Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Besser spät als nie. Glaube es erst zu 100%, wenn es offiziell verkündet wird. Trotzdem fühlt es sich jetzt schon wie eine große Befreiung an. Als wäre man von einem langen-, hyperrealen Albtraum aufgewacht.

Kölner

Zitat von: Electron am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:49:37Drei Kreuze in den Kalender. Die Erlösung von allem Übel. Danke an die Gremien, die sich endlich bewegt haben. Es ist also doch nicht alles hoffnungslos.
Naja, bei aller Freude: Wie oft hatten wir diesen "jetzt wird alles besser" Moment schon in den letzten 30 Jahren?

So weitermachen ist natürlich auch keine Lösung, ich bin aber weiterhin skeptisch was die Zukunft vom FC angeht. Die MV mit der Wahl des Vorstands ist viel zu spät, von den möglichen Kandidaten mal ganz abgesehen. Wolf und Co. sind auf jeden Fall völlig unfähig einen vernünftigen GF Sport zu verpflichten und völlig hilflos (da komplett ohne Nerzwerk). Wahrscheinlich beauftragen sie für diese so wichtige Entscheidung (die eine der Kernkompetenzen eines Fußballclubs sein sollte) irgendeinen 0815-Headhunter, der einfach schnell einen Abschluss möchte.
  •  

Renato

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:36:50Ich glaube man sollte auch Markus Höhner danken, der gestern den Vorstand nochmal aufgeweckt hat.  :D
" Es ist merkwürdig, keiner, aber wirklich keiner in Köln spricht anerkennend über strubers fachliche Qualitäten"
Danach hat er verbal auf keller eingedroschen. 
Ehrenmann.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Gyrostzaziki

Zitat von: Arminius am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:35:37Also spontan würde ich an Rachid Azzouzi als neuen Sportchef denken.
Es wird ja immer schlimmer
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

globobock77

Too little, too late.
Ich kann mich nicht freuen.

Hoffentlich löst es wenigstens eine Trotzreaktion in der Mannschaft aus - die steht jetzt in der Pflicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Arminius

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:57:38Es wird ja immer schlimmer
Bitte schön, nenn mal deine Kandidaten, die verfügbar wären.
  •  

sandro

•  

Goatesk

•  

wiedster

und jetzt kommen bestimmt die drecksgeier von der journallie, welche vorher die schnauze nicht aufbekommen haben 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rumpirat

Zitat von: wiedster am Montag, 05.Mai.2025, 00:34:14und jetzt kommen bestimmt die drecksgeier von der journallie, welche vorher die schnauze nicht aufbekommen haben
In dem Fall ist das egal, weil Doktor Dotterblume endlich weg ist. YES!!!!!
  •  

wiedster

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:55:23Besser spät als nie. Glaube es erst zu 100%, wenn es offiziell verkündet wird. Trotzdem fühlt es sich jetzt schon wie eine große Befreiung an. Als wäre man von einem langen-, hyperrealen Albtraum aufgewacht.
einem seeeeeehr langen, surrealen alptraum. in den hauptrollen, neben den geschassten nulpen, ein scheintoter vorstand, eine fanszene welcher der verein im grunde scheißegal ist, solange sie in ruhe zündeln kann und eine presselandschaft die das zündeln gründlich verlernt hat.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: harrym

Lückenfüller

Sollte Keller wirklich rausgeschmissen werden, dann bin ich mal auf die Transferperiode gespannt - vor allem, wer diese planen wird (einen langfristigen Nachfolger für Keller wird es wohl erst nach den Vorstandswahlen geben können), und welcher Trainer/welche Spieler zu einem Verein ohne sportliche Führung und einem Vorstand auf Abruf wechseln wird.

Für einen Kellerrauswurf gibt es gute Gründe, aber wie bereits im "Struber Nachfolger" Thread geschrieben, der Zeitpunkt ist katastrophal!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: CitizenK

J.R.

Ich denke ausschlaggebend waren weder magic noch M. Höhner, sondern die Fans gestern im Stadion. Wenn die Kunden brüllen "Keller und Struber raus!!" macht REWE das nicht allzulange mit.

Deshalb danke an das Stadion gestern. Und wenn es dann morgen wirklich offiziell wird, dann kann ich endlich auch meine Signatur ändern.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Rumpirat

•  

J.R.

Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Helgoland_United

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 05.Mai.2025, 00:50:43Sollte Keller wirklich rausgeschmissen werden, dann bin ich mal auf die Transferperiode gespannt - vor allem, wer diese planen wird (einen langfristigen Nachfolger für Keller wird es wohl erst nach den Vorstandswahlen geben können), und welcher Trainer/welche Spieler zu einem Verein ohne sportliche Führung und einem Vorstand auf Abruf wechseln wird.

Für einen Kellerrauswurf gibt es gute Gründe, aber wie bereits im "Struber Nachfolger" Thread geschrieben, der Zeitpunkt ist katastrophal!
Aber immer noch besser dieses Chaos, als weitere Monate , in denen Keller den Weg des Vereins bestimmt.

Er hätte es auch nicht geschafft, eine gute sportliche Ausgangslage für die nächste Saison zu beschaffen (egal welche Liga)-
nun kann man das wenigstens noch hoffen.

Im Idealfall natürlich: 
Der Interimstrainer erreicht die Mannschaft kurzfristig mental und wir steigen auf.
Der geeignete Trainer für nächste Saison kann dann gefunden werden  + einige wenige neue Schlüsselspieler = Nicht Aussichtslos in die Bundesliga gehen
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

märkel

wir hatten in den letzten 25 jahren schon einige sehr zweifelhafte personalien. aber fast alle hatten zumindest mal kurze zeit einen gewissen erfolg vorzuweisen. christian keller hingegen ist von anfang bis ende das grinsende gesicht eines absurden experiments, das so vermutlich auch nur in köln möglich war, wo man sich unfähigkeit und untätigkeit selber als konzept verkauft.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

Zitat von: Fabes am Sonntag, 04.Mai.2025, 13:24:42Das ist doch auch wieder so eine erzblöde Idee mit Ruthenbeck. Da hat man das große Glück als FC in der Jugendabteilung wirklich fähige Leute zu haben, die alle für ihren Job geboren worden zu sein scheinen, die nichts im Leben lieber tun würden, als Talente bestmöglich zu fähigen Profis zu entwickeln. Und die soll man jetzt auf den Cheftrainerposten bugsieren, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen, die man angefangen beim Vorstand über die Geschäftsführung (lachend) in Reihe über Wochen und Monate - was sag ich - Jahre eigenhändig dort platziert hat.

auch wenn ich wie krellus glaube, dass ruthe die u19 nicht im stich lassen will und wird, die idee ihn als chef zu holen, ist gut

der hat z.b. bei downs ein riesen standing, auch bei pauli, kann jeden jugendspieler einschätzen, den wir haben (so z.b. auch obuz) - und wird im gegensatz z.b. zu nem funkel, hier nicht auf jede erfahrung setzen, sondern die bestmöglichen spielen lassen.

ich glaube aber, dass ruthe gar keinen bock auf den job hätte. die idee ist aber nicht so blöd, wie sie vielleicht scheint.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

drago

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 04.Mai.2025, 20:52:26Doch kann der GA nichts entscheiden, das der Vorstand nicht zur Abstimmung stellt. Äußern wollte sich der Klub zu alldem auf Nachfrage freilich nicht."

ich begreife die meisten strukturen im verein ja, aber das ist echt völliger blödsinn. theoretisch kann also die mehrheit der entscheider (letztendlich der GA) gegen einen sportdirektor sein, der nur scheisse macht, solang aber im vorstand eine mehrheit diesen gut findet (z.b., weil er irgendwelche dinge weiss, die man besser nicht laut aussprechen sollte), wird nichts passieren, weil die minderheit im 7er gremium einfach die abstimmung verweigert?!

bin ich der einzige, der das irgendwie sehr sehr seltsam findet?  wenn die mehrheit im GA etwas (nicht) willl, hat das so entschieden zu sein und fertig.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:26:44Fühlt sich wie eine sehr sehr große Erleichterung an.

sowas von. ich saß gerade gemütlich im EG aufm klo, als ich die nachricht las. mit einsekündiger verzögerung muss ich wohl eine mischung aus brunft- und schlaganfall-geräuschen gemacht haben, auf jedenfall ist meine bessere hälfte oben fast ausm bett gefallen und hat sich sorgen gemacht, mit mir stimme irgendwas nicht (was wohl, leider, der wahrheit entspricht) und ist nur knapp dem infarkt entgangen, weil ich sie so erschreckt habe im schlaf :D

auch hier nochmal : sorry :suff:

und an keller  - du hast 24h die stadt zu verlassen und deine dreckslügen woanders zu verbreiten.

lommel

Habe nächsten Samstag Geburtstag. Endlich gibt's vom Effzeh mal mehr als ne E-Mail.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago

CMBurns

Irgendwie bin ich dann doch sehr froh, dass sie ihn nicht mehr zur heutigen Mitgliederehrung schicken können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Fehlpass

So ein Tag, so wunderschön wie heute!
Leider 2 Jahre zu spät. Es wird offensichtlich gekärchert.
Bitte auch die Keller-Seilschaften und Vertrauten aus Regensburg in den Sondermüll!
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Arminius am Montag, 05.Mai.2025, 00:00:06Bitte schön, nenn mal deine Kandidaten, die verfügbar wären.

Z.B. Alexander Rosen, oder man holt jemand aus dem Vertrag. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

fuNi

JAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich stehe auf und lese das als erste Nachricht ❤️
  •