Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gorki25, Litti7, Pike, betreutes FC-Gucken, phonissimo, dressman, Lückenfüller, Goatesk, odenwälder2, Harald K., MuckiBanach, Lattenkreuz, superdago, Schoode, ricosch, Nur FC, Moosen, Sush, Saint-Gilles, Floyd95, Domstadt, Niggelz, Trilby, Malc (+ 8 Versteckt) und 55 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Gestern um 17:13:11Nun ja, seit geraumer Zeit können die Jürgen Kempers der Welt in diesem Format irgendwelche Märchen verbreiten und etwas davon  erzählen,  dass der FC aufsteigt. Leider sind magic und sein Co-Host an dieser Stelle viel zu unkritisch. Hier müsste man Kemper und Co viel häufiger widersprechen. Immerhin wird aber die Einstellung Keller gegenüber regelmäßig deutlich.
Ich find schon das gerade magic sehr deutlich seit Wochen anspricht das es eben nicht gut ist und auch widerspricht. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

MLM

:D

ZitatIm Saisonfinale könnte es zu einer internen Lösung kommen. So könnten U19-Trainer Stefan Ruthenbeck und Lizenzleiter Thomas Kessler übernehmen.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-krisensitzung-wegen-struber-und-keller-1016806
Na Palm

T.O. Show

•  

Borntobekölsch

•  

Alter Mann

Ich glaube die Express Seite werde ich heute noch öfter aufrufen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 20:29:28Hoffnung mit Kessler?
Ich sach ma so: das Saisonfinale dürfte Kessler wegen mir noch moderieren, wenn das bedeutet dass Keller weg ist. Natürlich darf er nicht den Transfersommer verantworten, das steht ja außer Frage.

Allein, Edith fehlt der Glaube.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

WES FC

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 20:30:34Ich glaube die Express Seite werde ich heute noch öfter aufrufen.  :D

das gute, alte F5
...

Borntobekölsch

Wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir den eingeschlagenen Weg gemeinsam zu Ende gehen werden. Wir haben alles noch selbst in der Hand und das volle Vertrauen in unsere Verantwortlichen.

Der Vorstand, Köln 5.5.2025
  •  

MuckiBanach

diehard

Habe aus meinen Kreisen diese Info erhalten.... ohne Gewähr.... 

Laut gut informierter Kölner Journalie ist der gemeinsame Ausschuss mit 5:2 für Ablösung der beiden.
Wolf sträubt sich aber.

T.O. Show

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 20:29:28Hoffnung mit Kessler?

2 von den 3en heute Abend entlassen? Nehme ich.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Sprühwurst

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 20:37:06Wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir den eingeschlagenen Weg gemeinsam zu Ende gehen werden. Wir haben alles noch selbst in der Hand und das volle Vertrauen in unsere Verantwortlichen.

Der Vorstand, Köln 5.5.2025
Es fehlt nur ,,bei uns bleiben", ,,keine vorschnellen Entscheidungen aus der Emotion heraus" und irgendwas mit ,,Beständigkeit".
  •  

T.O. Show

Zitat von: diehard am Gestern um 20:41:01Habe aus meinen Kreisen diese Info erhalten.... ohne Gewähr....

Laut gut informierter Kölner Journalie ist der gemeinsame Ausschuss mit 5:2 für Ablösung der beiden.
Wolf sträubt sich aber.

Wie glaubwürdig waren deine Kreise denn bisher so?

Denn 5:2 würde doch reichen, egal was wolfi so möchte.
  •  
    The following users thanked this post: TT

shorty

Zitat von: diehard am Gestern um 20:41:01Habe aus meinen Kreisen diese Info erhalten.... ohne Gewähr....

Wolf sträubt sich aber.

Wolf soll die Fre$$e halten. Hat schon genug angerichtet der Nichtnutz.

Rakete

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 20:30:34Ich glaube die Express Seite werde ich heute noch öfter aufrufen.  :D
Damit lieferst du vermutlich auch die Existenzberechtigung für diesen Artikel.
Im Leben glaube ich nicht, dass da was dran ist. 

Wobei es natürlich ein plausibles Szenario wäre, wenn der GA/Vorstand Kellers "100 % pro Struber" überstimmt und diesen damit quasi mit vor die Tür setzen muss. Aber was ist beim FC schon plausibel.... 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Rakete

Wolf sträubt sich aber.
Ok. Das reicht mir dann auch um die Hanutas raus zu holen. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Sprühwurst

Hier wird doch nur mit unseren Gefühlen gespielt.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Rakete am Gestern um 20:44:23Damit lieferst du vermutlich auch die Existenzberechtigung für diesen Artikel.
Im Leben glaube ich nicht, dass da was dran ist.

Wobei es natürlich ein plausibles Szenario wäre, wenn der GA/Vorstand Kellers "100 % pro Struber" überstimmt und diesen damit quasi mit vor die Tür setzen muss. Aber was ist beim FC schon plausibel....
Bin halt ein neugieriger Mensch.  :)
  •  

Borntobekölsch

Werner muß spätestens um 22 Uhr ins Bett, die Sitzung ist wohl schon längst beendet 
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: CMBurns am Gestern um 20:47:35Ich lege schon mal den Streuselkuchen raus.
Achtung, der bröckelt. :D
  •  

Okudera

Zitat von: T.O. Show am Gestern um 20:43:19Wie glaubwürdig waren deine Kreise denn bisher so?

Denn 5:2 würde doch reichen, egal was wolfi so möchte.
https://x.com/koelschejung_13/status/1919098628880122017?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ

Scheint der Ksta hinter der paywall zu sein 
  •  

r9naldo

"Am Sonntag erhielt Keller die Vorladung seiner Chefs, um die Lage zu erörtern. Der Klubvorstand musste sich nach den allzu forschen Aussagen seines Geschäftsführers herausgefordert gefühlt haben und bestand auf einer tieferen Erläuterung. Die Lage ist nach Informationen dieser Zeitung so: Im Vorstand selbst scheint es noch eine Mehrheit für Keller zu geben, wenngleich diese längst bröckelt. Im Gemeinsamen Ausschuss (GA), in dem neben den drei Vorständen noch die Vorsitzenden von Mitgliederrat, Beirat und Aufsichtsrat sitzen, stünde es dagegen 2:5 gegen Keller – und damit auch gegen Struber. Doch kann der GA nichts entscheiden, das der Vorstand nicht zur Abstimmung stellt. Äußern wollte sich der Klub zu alldem auf Nachfrage freilich nicht."
  •  
    The following users thanked this post: P!

ZeckePl

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 20:39:01Ich esse jetzt ein hanuta
Bin gleich im Leipziger Hbf und muss wohl Hanuta kaufen. Wenn es hilft :).
  •  

magic

Wolf sträubt sich aber.
Ist so ... 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Fehlpass

Ich warte dann mal auf die Verlautbarung auf der FC Homepage.
Ich glaube nicht daran.
Die kleben an ihren Posten.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Gestern um 20:47:35Ich lege schon mal den Streuselkuchen raus.
Vielleicht auch Champagner...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

shorty

Hab gerade nochmal die Satzung nachgeschlagen. Leider findet sich in dieser kein Szenario für Vorstände, deren Motto "wenn ich gar nichts mache, mache ich auch nichts kaputt" ist.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Borntobekölsch

Kann der gemeinsame Ausschuss überhaupt Leute entlassen? Auch wenn sie mit 5:2 dafür sind kann das doch nur der Vorstand selbst.
Wolf und Sauren sind Pro Keller, das reicht ja
  •