Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

ACL, tilli-fc-4-ever, Roter_Bock, Tom51427, Flo, Nur FC, Allez FC, Double 1978 und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Heute um 13:31:31Ich bin jetzt auch kein Freund davon weil ich den Mann ungern so unter Druck gesetzt sehen möchte. Aber was anderes als eine interne Lösung würde für zwei Spiele kaum drin sein. Sbonias hat die Lizenz nicht..Davon ab, Ruthenbeck wäre ja jetzt nicht verbrannt, egal was das Ergebnis davon wäre. Aber wir führen sowieso nur theoretische Diskussionen. Hier wird überhaupt niemand freigestellt.
Braucht man als Interimstrainer überhaupt eine Lizenz? 
  •  

r9naldo

ich meine man kann auch einfach strafe zahlen oder? aber dann stehen wir wieder kurz vor der insolvenz
  •  

MLM

Zitat von: Borntobekölsch am Heute um 13:37:46Braucht man als Interimstrainer überhaupt eine Lizenz?
Eigentlich ja, aber falls uns da jemand an den Karren passen wollte können wir immer noch eine Strafanzeige starten.

Edith: es gäbe sicher die Option, bei DFL/DFB eine Ausnahme zu erbetteln.
Na Palm

MLM

Anschließend führte Christian Keller eine fruchtbare Diskussion. Zu express sagte der Fan "Ich hab mir das nochmal überlegt. Christian Keller ist mein Mann"

ZitatAm Ende der Einheit fluchte ein Fan und pflaumte Keller an: ,,Das ist eine schlechte Mannschaft, die du da zusammengestellt hast! Du kannst gehen und den Trainer kannst du gleich mitnehmen!"

Na Palm

Carwash

Zitat von: MLM am Heute um 13:59:16Anschließend führte Christian Keller eine fruchtbare Diskussion. Zu express sagte der Fan "Ich hab mir das nochmal überlegt. Christian Keller ist mein Mann"

Dann wurde "En unserem Veedel" gespielt und alle lagen sich weinend in den Armen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Conjúlio

Zitat von: MLM am Heute um 13:59:16Anschließend führte Christian Keller eine fruchtbare Diskussion. Zu express sagte der Fan "Ich hab mir das nochmal überlegt. Christian Keller ist mein Mann"
Das sind die, die auch auf Versicherungsvertreter und Pyramidensysteme reinfallen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

ZitatFan David reist mit seiner Familie immer fünf Stunden aus Bayern zu den Kölner Heimspielen an, er bleibt optimistisch: ,,Das war natürlich enttäuschend, dass wir gegen Regensburg nicht gewonnen haben, aber die Mannschaft steigt trotzdem auf. Struber soll auch Trainer bleiben."

:D :D :D Dieses Umfeld ist so dermaßen kaputt und nahe an der intellektuellen Apokalypse  :-/ :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MLM

Zitat von: Conjúlio am Heute um 14:08:30Das sind die, die auch auf Versicherungsvertreter und Pyramidensysteme reinfallen.
Es war nur ein Spaß. Selbstverständlich würde sowas in der Realität nie passieren. 
Na Palm
  •  

fcbleos

Es gibt hier nach wie vor kein funktionierendes Risikomanagement im Verein. Struber und Keller gehören alleine aufgrund der Konsequenzen, die ein Nichtaufstieg mit sich bringt, vor die Tür gesetzt. 

50 Mio weniger Umsatz, dazu werden uns die wenigen fähigen Spieler ganz sicher verlassen. Lemperle, Downs, Hübers, Schwäbe, Finkgräfe, Martel, Maina, Ljubicic, Obuz, Olesen, Thielmann, Kainz und Uth sind entweder schon weg oder werden gehen. 

Es bleibt eine Rumpftruppe an Keller-Gurken (Tigges, Rondic, Schmied, Racioppi, Christensen, Pacarada, Gazibegovic, Adamyan) und eine Transferperiode, in der Keller nochmals 7 Mio für nicht mal Zweitligataugliche Spieler versenken wird. 

Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, werden wir ganz sicher wie der HSV, Hannover oder Nürnberg enden. Eine Entlassung von Struber ist wirklich alternativlos. 

Wildharry

Ich überlege die nächsten Tage mal zum GBH zu stiefeln und dem mal den Staub aus den Augen zu blasen. Meine Hündin nehme ich natürlich mit damit der merkt dass ich es ernst meine.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fabes

Zitat von: tollibob am Heute um 14:12:23Fan David reist mit seiner Familie immer fünf Stunden aus Bayern zu den Kölner Heimspielen an, er bleibt optimistisch: "Das war natürlich enttäuschend, dass wir gegen Regensburg nicht gewonnen haben, aber die Mannschaft steigt trotzdem auf. Struber soll auch Trainer bleiben." 
Ist Fan David gerade mit uns in diesem Raum?

Ich weigere mich, zu glauben, dass es solche Leute gibt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Rheineye

Zitat von: Fabes am Heute um 14:31:08Ist Fan David gerade mit uns in diesem Raum?

Ich weigere mich, zu glauben, dass es solche Leute gibt.
Schau mal in andere Foren, leider gibt es solche Leute genügend im Umfeld vom FC.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MLM

chrisinsomnia

Zitat von: fcbleos am Heute um 14:26:26Es gibt hier nach wie vor kein funktionierendes Risikomanagement im Verein. Struber und Keller gehören alleine aufgrund der Konsequenzen, die ein Nichtaufstieg mit sich bringt, vor die Tür gesetzt.

50 Mio weniger Umsatz, dazu werden uns die wenigen fähigen Spieler ganz sicher verlassen. Lemperle, Downs, Hübers, Schwäbe, Finkgräfe, Martel, Maina, Ljubicic, Obuz, Olesen, Thielmann, Kainz und Uth sind entweder schon weg oder werden gehen.

Es bleibt eine Rumpftruppe an Keller-Gurken (Tigges, Rondic, Schmied, Racioppi, Christensen, Pacarada, Gazibegovic, Adamyan) und eine Transferperiode, in der Keller nochmals 7 Mio für nicht mal Zweitligataugliche Spieler versenken wird.

Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, werden wir ganz sicher wie der HSV, Hannover oder Nürnberg enden. Eine Entlassung von Struber ist wirklich alternativlos.
Du hast völlig Recht. Es wird nur niemand den Keller und den Struber entlassen.

Von daher gibt es nur 2 Alternativen:

Aufstieg mit Glück und beide bleiben und dann ist die Transferperiode in deren Hand

Kein Aufstieg mit all den Konsequenzen, die Du beschrieben hast. Und eventuell ohne Keller und Struber. Das ist aber nicht sicher.

Kannst Dir jetzt aussuchen, was Du besser findest.

•  
    The following users thanked this post: fcbleos

Rheineye

Ach, ganz plötzlich sieht es Uwe so :D :-/
7x Absteiger

Renato

Zitat von: Rheineye am Heute um 14:50:11Schau mal in andere Foren, leider gibt es solche Leute genügend im Umfeld vom FC.
Die waren bis vor ein paar Wochen sogar noch in der Mehrzahl. Ein paar von denen sind in der Grundstruktur harmoniesüchtig, finden deshalb alles gut und leben auch sonst nach dem Prinzip "schenkt Dir das Leben Zitronen....". Mir als bekennenden Negativisten steht es nicht zu, diese Leute zu beurteilen, daher okay.

Andere sind intellektuell eher benachteiligt, nicht in der Lage simpleste Schlussfolgerungen ziehen zu können und diskutieren lieber das nette Erscheinungsbild von Herrn Keller.
Dann gibts noch einige Suchtis, deren Lebensmotto ewige Treue ist und die auch in der vierten Liga noch "Präsenz im Block" zeigen würden. In dem Kontext würde ich Euch mal eine Youtube-Folge über KFC Üerdingen empfehlen. Ich kann nicht einschätzen, ob so etwas wirklich tiefe Loyalität ist, völlige Verwirrtheit oder diese Leute einfach keine anderen Werte im Leben haben.

Unabhängig davon steht es keinem einzigen Vertreter des Klubs zu, negative Reaktionen des Publikums zu beurteilen. Seit Jahren werden die vom Boulevard und Südkurve in Watte gepackt, permanent supported, nach vier Scorer-punkten wird ein low-performer wie Waldschmidt gleich "Lucky--luke, schiesst schneller als sein Schatten.".

Wenn wir nicht aufsteigen, okay. Wenn wir uns hochmogeln, irgendwie auch okay.
Aber bitte kein Szenario, in dem Ronidc ein Doppelpack schnürt, sich danach der Boulevard überschlägt und singende Fans nach dem Aufstieg um Autogramme betteln.

Der Verein muss bis auf den Jugendbereich  personell komplett neu aufgestellt werden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

hegoat

Beim großen SV Elversberg scheinen sehr viel fähigere Leute zu arbeiten als beim Karnevalsverein mit den schweren Trikots.

Borntobekölsch

Zitat von: fcbleos am Heute um 14:26:26Es gibt hier nach wie vor kein funktionierendes Risikomanagement im Verein. Struber und Keller gehören alleine aufgrund der Konsequenzen, die ein Nichtaufstieg mit sich bringt, vor die Tür gesetzt.

Mir ist das völlig egal, dann spielen wir halt mit jungen Leuten und einem fähigen Trainer. Die genannten sind auch für die Situation verantwortlich. Hab gerade u19 gesehen, damit kann ich mich identifizieren und nicht mit dem was da seit 2 Jahren über den Platz stolpert, von den Verantwortlichen ganz zu schweigen. 

hegoat

Rheineye

Zitat von: Borntobekölsch am Heute um 15:17:01Mir ist das völlig egal, dann spielen wir halt mit jungen Leuten und einem fähigen Trainer. Die genannten sind auch für die Situation verantwortlich. Hab gerade u19 gesehen, damit kann ich mich identifizieren und nicht mit dem was da seit 2 Jahren über den Platz stolpert, von den Verantwortlichen ganz zu schweigen.
Unsere Jugendarbeit ist Mega und verdient jede Anerkennung was da von den Trainern geleistet wird, leider hat Keller auch da einige Vertragsverlängerung nicht hinbekommen was spannende Spieler betrifft.
7x Absteiger

Renato

Zitat von: hegoat am Heute um 15:19:16Der Bödeker kann doch nur eine ganz schlechte KI sein. Den kann niemand wirklich ernst nehmen. Heute so, morgen so. Erbärmlich.
Bemerkenswert stabiler "Journalist". Nach dem fürchterlichen Spiel in Ulm hat er noch euphorisiert von der Kabinenfeier berichtet.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

fcbleos

Zitat von: Borntobekölsch am Heute um 15:17:01Mir ist das völlig egal, dann spielen wir halt mit jungen Leuten und einem fähigen Trainer. Die genannten sind auch für die Situation verantwortlich. Hab gerade u19 gesehen, damit kann ich mich identifizieren und nicht mit dem was da seit 2 Jahren über den Platz stolpert, von den Verantwortlichen ganz zu schweigen.
Das ist aber nicht die Alternative. Was Keller von unserer Jugend hält, siehst du doch seit Jahren. 200k Maximalgehalt für Downs, Finkgräfe, Diehl etc, aber für Tigges und Adamyan wird die Kohle rausgeworfen. Das wird sich bei uns auch nicht ändern. 
  •  

MLM

Zitat von: hegoat am Heute um 15:19:16Der Bödeker kann doch nur eine ganz schlechte KI sein. Den kann niemand wirklich ernst nehmen. Heute so, morgen so. Erbärmlich.
Ich musste die Tage unbedingt mal gucken ob es den wirklich gibt. Bin mir trotz dieser Bestätigung aber immer noch unsicher.
https://www.express.de/autor/uwe-boedeker-15265
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Borntobekölsch

Zitat von: fcbleos am Heute um 15:26:03Das ist aber nicht die Alternative. Was Keller von unserer Jugend hält, siehst du doch seit Jahren. 200k Maximalgehalt für Downs, Finkgräfe, Diehl etc, aber für Tigges und Adamyan wird die Kohle rausgeworfen. Das wird sich bei uns auch nicht ändern.
Keller ist mir völlig egal, falls kein Aufstieg dazwischen kommt, dann sind nächstes Jahr hoffentlich fähige Leute am Stacht die auch die Jugendarbeit würdigen.
  •  

Rumpirat

Zitat von: MLM am Heute um 15:34:43Ich musste die Tage unbedingt mal gucken ob es den wirklich gibt. Bin mir trotz dieser Bestätigung aber immer noch unsicher.
https://www.express.de/autor/uwe-boedeker-15265
https://schornsteinfeger-witten.de/

Schornsteinfeger ist er auch noch, Respekt. 
  •  

Gyrostzaziki

Hau endlich ab du unsägliche Vollpfeife. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 16:19:45Hau endlich ab du unsägliche Vollpfeife.
Ja finde auch, dass uns kölsche Uwe einer der beknacktesten Vollpfeifen unter den "Journalisten" in Köln ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tikap

Es scheint tatsächlich nichts zu passieren. Wahnsinn! Persönliche Eitelkeiten werden über das Wohl des gesamten Vereins, vielleicht sogar dessen Zukunft gestellt. Wo sind die Leute die da einschreiten??

Ich befürchte, dass die ,,schwarze Wand" vor einigen Jahren nichts dagegen ist, was wohlmöglich gegen Lautern passiert wenn es schief geht. Der Kessel wird implodieren und die Verantwortung tragen ganz alleine die Verantwortlichen Wolf, Keller, Struber.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 15:38:05Klasse Statement von den Thekenphilosophen
Nun ja, seit geraumer Zeit können die Jürgen Kempers der Welt in diesem Format irgendwelche Märchen verbreiten und etwas davon  erzählen,  dass der FC aufsteigt. Leider sind magic und sein Co-Host an dieser Stelle viel zu unkritisch. Hier müsste man Kemper und Co viel häufiger widersprechen. Immerhin wird aber die Einstellung Keller gegenüber regelmäßig deutlich. 
FC: spürbar schlecht
  •