Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Senõr503, LuckyStrike, Gyrostzaziki, Piet, Kurt C Hose, Wolchi, Chris679, diehard, Geissbock1977, Ruffy, Banenflanke, rusk, Midgetpørn, Eventfan (+ 7 Versteckt) und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

der [...] labert wieder von erwartungshaltung bei sport 1 und das man deswegen das spiel nicht gewonnen hat

sorry es sollte wi.chser heißen
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Conjúlio

Es sind immer die anderen schuld.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

der keller und seine erwartungshaltung.
er soll mir mal erklären, was ich erwarten darf, wenn wir ein heimspiel gegen den tabellenletzten haben, der 1 punkt bisher geholt hat. 

funkyruebe

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 22:46:38Bei Sport1 war sie doch dem Vernehmen nach heute sehr objektiv.

Die unzufriedenen "Struber/Keller raus" Rufer aber in Dr.Doofs Augen nicht
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Rakete

Keller hat mich soweit.

Wünsche mir den Nichtaufstieg. Fühlt sich falsch an, ist aber so.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

chrisinsomnia

Ist der Darsteller immer noch nicht gefeuert? Dann hat es der Effzeh auch nicht anders verdient.

•  

Bandworm

•  

massu

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Humorkritik

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 22:53:15Die unzufriedenen "Struber/Keller raus" Rufer aber in Dr.Doofs Augen nicht

Ja gut, der. Wenn der glaubt, was er sagt, ist er dumm, wenn nicht, dann halt ein [...]. Eine Belastung für den FC ist er in jedem Fall.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Zitat von: chrisinsomnia am Gestern um 22:55:18Ist der Darsteller immer noch nicht gefeuert? Dann hat es der Effzeh auch nicht anders verdient.

Natürlich nicht, es gibt ja auch noch im Umfeld genug Leute die jedem Verantwortlichen hinterherlaufen und Keller hat bei einigen Leuten irgendwie besonders Eindruck hinterlassen, obwohl er den Klub so runtergewirtschaftet hat.
7x Absteiger

EricTion

Ich habe lange kein Interview mehr von Keller gesehen  bis gerade.  Der ist ja völlig durch.  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo

Zitat von: EricTion am Gestern um 22:59:18Ich habe lange kein Interview mehr von Keller gesehen  bis gerade.  Der ist ja völlig durch.  :oezil:
der ist immer so
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Gerold Steiner am Freitag, 02.Mai.2025, 10:52:44Sehe ich ganz genauso. Frauenfußball vor 10 Jahren hat nichtmal 10% mit dem heutigen Männer Bundesligafussball gemeinsam.
0,00001%
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rumpirat

Es wird sowieso keine Konsequenzen geben. Erwartungshaltung und bla. Dann gegen Nürnberg die selbe Startaufstellung, nur mit Pacarada anstatt Finkgräfe - und wir verlieren. 

Ich wünsche mir wirklich einen Sportdirektor zurück, der bei so etwas schnell den Finger auf dem Abzug hat  :? Kontinuität ist in dem Fall Schwachsinn, weil sich das Team sukzessive spielerisch und leistungstechnisch zurückentwickelt. 
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1317

Starke Leistung. Ohne Ihre Masterclass hätte man heute verloren. Danke! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Litti7

Zitat von: Double 1978 am Gestern um 22:53:10der keller und seine erwartungshaltung.
er soll mir mal erklären, was ich erwarten darf, wenn wir ein heimspiel gegen den tabellenletzten haben, der 1 punkt bisher geholt hat.

16 Tore in den letzten 16 Spielen, was will man da schon erwarten!
  •  

Senõr503

,,Davon halte ich nichts"

Hoffen wir, dass er MAL WIEDER lügt.

Du dreckiger Hund, wäre eine Beleidigung gegenüber allen Hunden
  •  

Litti7

mit Waldschmidt hat nur ein Kellertransfer in der startelf gestanden, wieso fragt ihn kein Journalist, aus welchen Gründen das nach drei Jahren so ist!
Martel soll kurz vor seiner Zeit gescoutet worden sein. 

Warum werden die journalisten journalisten, wennn sie sich nicht trauen vernünftige Fragen zu stellen! 

Wenn es sein Ziel war, dass der Kader ungefähr auf gleichem Niveau ist, dann hat er es fast geschafft, bloß keine Stars leihen oder verpflichten.

Die Erwartungshaltung und das schwere FC-Trikot müssen als Ausrede herhalten, und das gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten und die Kölner medien schlafen weiter! 

Wieso hat ihn nicht die  DSF-Frau gefragt, ob es am schweren FC-Trikot lige, dass man in den letzten 16 Spielen 16 Tore geschossen hat!

oder
Mit welchen Transfers er in den letzten drei jahren dafür gesorgt hat, dass die Mannschaft verstärkt wird!

Express und Co. Wenn ihr Eier in der Hose habt, haut den arroganten FC-Verantwortlichen mit mehreren Artiekeln mal ihre Erwartungshaltung um die Ohren!

Sanguiniker

Lieber Christian Keller,
wir sind der FC Köln, ein Fahrstuhlclub der der aktuell sein nicht können in der 2. Liga unter beweis stellt.
Was faselst du von schweren Trikots, Erwartungshaltung, druck von aussen?
Und tust so, als wären wir "Kunden" das Problem dieses Vereins und verantwortlich für dein versagen.
Manchmal, aber nur manchmal, wünsche ich mir, wir würden in der Führungsetage so handeln wie Schalke, Lautern und konsorten. Einfach mal Entschuldigung aus dem bauch raus treffen.
Aber wir haben einen Vorstand der seines gleichen sucht. Sich versteckt und einfach nur Eierlos im vorgetäuschtem Koma liegt.

•  

MLM

Na Palm

Lobi

Borntobekölsch

Was mir seit gestern keine Ruhe lässt. 
Er wird vor und während des Spiels ja öfters mal gezeigt, warum steht er immer und wo steht er da? 
Und wieso sind da immer so viele grimmig aussehende Menschen neben ihm? Sind das Sicherheitsleute? Gab es schon mal Drohungen?
Gestern im Interview bei Sport1 konnte man deutlich sehen das er am zittern war, gerade am Anfang, diese Körpersprache wie ein 12jähriger, unsicherer Schuljunge. So wie Neururer und die Tante bei Sport1 sagten muß es ja auf der Tribüne schon zu etwas körperlicher Gewaltandrohung gegen Keller gekommen sein. Ich bin ja mal gespannt was dann in 2 Wochen gegen Lautern passiert wenn man um 17:30 auf Platz 4 steht. 
  •  

Effeff7

Vielleicht sollte man mal Arbeitsschutzklage für ihn einreichen, damit der Vorstand da seiner Fürsorgepflicht für Keller nachkommt? Man sollte ihn alleine deshalb entlassen. Von mir aus mit guter Abfindung oder eine zweite KGaA in Brasilien gründen, wo er schön am Strand Sportvorstand spielen darf? 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Effeff7 am Heute um 08:56:30Vielleicht sollte man mal Arbeitsschutzklage für ihn einreichen, damit der Vorstand da seiner Fürsorgepflicht für Keller nachkommt? Man sollte ihn alleine deshalb entlassen. Von mir aus mit guter Abfindung oder eine zweite KGaA in Brasilien gründen, wo er schön am Strand Sportvorstand spielen darf?
4 millionen Ablöse und 5 Jahres Vertrag für ein namenloses Sandkorn.
  •  

Conjúlio

Zitat von: nichtsnutz am Heute um 09:06:264 millionen Ablöse und 5 Jahres Vertrag für ein namenloses Sandkorn.
Wenn Keller sich hier mal anmeldet, dann bekommt er von uns deinen Nicknamen zugewiesen. 

Temporär darfst du dann offiziell und übergangsweise einen Zweitnick verwenden.

Conjúlio

Zitat von: Borntobekölsch am Heute um 08:18:50Was mir seit gestern keine Ruhe lässt.
Er wird vor und während des Spiels ja öfters mal gezeigt, warum steht er immer und wo steht er da?
Und wieso sind da immer so viele grimmig aussehende Menschen neben ihm? Sind das Sicherheitsleute? Gab es schon mal Drohungen?
Gestern im Interview bei Sport1 konnte man deutlich sehen das er am zittern war, gerade am Anfang, diese Körpersprache wie ein 12jähriger, unsicherer Schuljunge. So wie Neururer und die Tante bei Sport1 sagten muß es ja auf der Tribüne schon zu etwas körperlicher Gewaltandrohung gegen Keller gekommen sein. Ich bin ja mal gespannt was dann in 2 Wochen gegen Lautern passiert wenn man um 17:30 auf Platz 4 steht.
Ein verantwortungsvoller Vorstand würde sehen, dass Keller gescheitert und total überfordert ist. 

Er macht einen absolut katastrophalen Job im sportlichen Bereich und befindet sich in seiner eigenen Blase bzw. Gefangenschaft des ,,Ich halte durch! Ich ziehe es durch!"

Das ist überhaupt nicht gesund und das wünsche ich ihm auch nicht. Er selbst wird sich aber von der Position nicht erlösen sondern muss vom Vorstand freigestellt werden. Aber was rede ich...Käffchen-Werner und seine beiden Pinguine sind dazu überhaupt nicht in der Lage.

AK2503

Ich mag hier nicht mehr schreiben, gibt Zeit das hier geschlossen wird.
Keller Raus, sofort!!!
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Borntobekölsch

Zitat von: Conjúlio am Heute um 09:22:15Ein verantwortungsvoller Vorstand würde sehen, dass Keller gescheitert und total überfordert ist.

Er macht einen absolut katastrophalen Job im sportlichen Bereich und befindet sich in seiner eigenen Blase bzw. Gefangenschaft des ,,Ich halte durch! Ich ziehe es durch!"

Das ist überhaupt nicht gesund und das wünsche ich ihm auch nicht. Er selbst wird sich aber von der Position nicht erlösen sondern muss vom Vorstand freigestellt werden. Aber was rede ich...Käffchen-Werner und seine beiden Pinguine sind dazu überhaupt nicht in der Lage.
Das wissen wir ja alle und geht hier schon seit 220+Seiten so, das wir ihn zur Hölle wünschen wollen. 
Aber es hat sich doch nichts geändert. Hier liest keiner der Verantwortlichen mit der das angehen könnte. Es geht nur durch Druck im Stadion oder vor Ort am GBH wo man eventuell Druck auf den Vorstand ausüben kann, auch wenn der schon fast weg ist. Aber hier ändert man doch nichts. 
Es ist ja dann auch ein Zeichen an den neuen Vorstand wenn der Druck im Stadion, GBH und auch in der Presse gegen Keller, Kessler und Struber weiter steigt 
  •  
    The following users thanked this post: rusk