Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 03.Sep.2024, 08:46:46Sorry, aber hier ist die Version des FCs aber weitaus plausibler als die von Schwäbe. Alle, alle, alle Medien haben schon im Mai/Juni berichtet und den Verein zitiert, Schwäbe habe den Verein informiert, dass er im Abstiegsfall gehen will. Und von seinem Leistungsvermögen her ist das auch absolut plausibel und hat ihm sein Berater das vermutlich auch so ins Ohr geflüstert: das wird alles schon. Wenn das glatt gelogen ist, dann kann man seitens Spieler/Berater einen Weg finden, das richtig zu stellen. Stattdessen lässt man es dreieinhalb Monate laufen.

Dass Schwäbe nun auch den Berater wechselt, ist doch auch ein Eingeständnis, auf welcher Seite hier der Bock geschossen wurde.

Vermutlich ist es auch recht simpel, Schwäbe hat einen sehr gut bezahlten (und ja erst letzten Sommer verlängerten) Vertrag und konnte sich das Pokern und das Knüpfen an Bedingungen (nur Bundesliga, nur 1 Std um Köln?) schlicht leisten. Ob vor dem Hintergrund Schwäbe der Dumme ist oder eher der FC, der aufgrund der völlig falschen Einschätzung der eigenen Verhandlungsposition seitens Schwäbe nun einen teuren Edeltorwart auf der Bank hat, ist eine andere Frage.

Auf jeden Fall mal wieder ein Beispiel, wie wenig Ahnung ich vom Fußball habe, dass es für Schwäbe keinen Markt gab, finde ich nach wie vor absolut skurril.

Keller und Kessler sind bislang in keinster Weise seriös aufgetreten und ich glaube keinem der beiden etwas. Die drehen sich ihre Wahrheit, wie es ihnen 
passt. Oder anders gesagt, die haben jede Menge Pech bei ihren Äußerungen. Zuletzt wieder zu sehen bei der angekündigten Rückkehr von Uth ins
Training.

Ich glaube Schwäbe das und habe seine Andeutungen zum Ende der letzten Saison schon komisch gefunden. Keller und Kessler hatte gehofft, dass sich
das Thema von alleine erledigt. Das ist nicht der Fall und nun versuchen sie mit der permanenten Wiederholung der Lügen, die Leute zu beeinflussen.

Zudem war Schwäbe nicht der einzige Spieler der einen Transfer angestrebt hat. Bei Ljubicic ist man völlig anders vorgangen und das stinkt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Oropher

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Sep.2024, 12:00:03Bei Ljubicic ist man völlig anders vorgangen und das stinkt.

Könnte an der fehlenden Alternative liegen.

Aber was das Aufbauspiel angeht ist urbin jetzt schon besser als Schwäbe es je war, und auch beim Rauslaufen ist er jetzt schon mindestens gleichwertig und wird sich da sicher noch entwickeln.

Marvin war ein Quantensprung zu Horn, aber Urbig scheint da noch ganz anderes Potential zu haben, auf jeden Fall ist er viel weiter als der junge Horn.

Patata

Zitat von: sandro am Dienstag, 03.Sep.2024, 11:58:18Man kann diesem FC ja unfassbar viel vorwerfen, aber in Fall der Torhüter kann ich schlichtweg überhaupt keinen Fehler entdecken.
Der bessere Keeper ist nun die Nr.1, und Schwäbe und sein Berater haben sich komplett verzockt.
Ob da jetzt nun zuerst das Huhn oder doch das Ei da war, ist doch völlig Latte.
Wäre er übrigens so gut, wie er und wir hier alle glaubten, dann hätte sich doch nun wirklich ein Abnehmer gefunden.
Keller Nagel ich liebend gerne für alles mögliche an die Wand, für diese Geschichte aber sicher nicht.
Nein maximal der mit dem größeren Potential. Das was Urbig bisher gezeigt hat ist deutlich unter dem was Schwäbe bei uns geleistet hat.
Ich hab bisher noch nicht einmal bei Urbig gedacht "Donnerwetter, aus dem wird mal ein großer"

Er war zuletzt stabiler als noch in den ersten Spielen, das wars dann aber auch schon.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Oropher

Zitat von: Patata am Dienstag, 03.Sep.2024, 14:22:02Nein maximal der mit dem größeren Potential. Das was Urbig bisher gezeigt hat ist deutlich unter dem was Schwäbe bei uns geleistet hat.

Soll ich jetzt das Ding in Leipzig raussuchen?

Oder die ganzen schlechten/gelangweilten Auftritte der letzten Rückrunde mitsamt immer gruseliger werdendem, abwartendem, Aufbauspiel?

Hier wird von manchen aus Schwäbe ja echt der nächste Illgner gemacht nur um Keller ans Bein zu pissen...

Mcearth

Dieses Problem auf allen Positionen wäre wunderbar. Mir gefällt es, urbig soll spielen und wissen daß nicht kessler die Bank wärmt
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: FC78

Patata

Zitat von: Oropher am Dienstag, 03.Sep.2024, 14:24:12Soll ich jetzt das Ding in Leipzig raussuchen?

Oder die ganzen schlechten/gelangweilten Auftritte der letzten Rückrunde mitsamt immer griseliger werdendem, abwartenden, Aufbauspiel?

Hier wird von manchen aus Schwäbe ja echt der nächste Illgner gemacht nur um Keller ans Bein zu pissen...
Statistik kannste?

Du kannst doch nicht das Aufbauspiel eines Torhüters bei einem Team, welches komplett überfordert mit Liga 1 war, mit dem Aufbauspiel eines Torhüters bei einem Team mit dem vielleicht besten Kader der zweiten Liga vergleichen.
Bei unserem Aufbau letztes Jahr, hättest du auch Manuel Neuer dahinstellen können und er hätte Schweißperlen auf der Stirn gehabt.

PS: Viel Spaß bei suchen meiner Beiträge zum Thema Keller. ;)

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Das Aufbauspiel letztes Jahr Schwäbe vorzuwerfen hat eine gewissen Komik. Davor das Jahr war er gerade mit Ball am Fuß einer der besseren der Bundesliga und wurde ja nicht umsonst vom DFB genauer beobachtet.

Und es ist doch nichts schlimmes sich den Zacken aus der Krone zu brechen, dass Urbig da noch nicht ist.

Urbig hat hier schon gehörig nerven gezeigt und es ist natürlich schön, dass er sich (hoffentlich) stabilisiert hat. Bei all dem darf man nicht vergessen, dass wir in der Schweineliga sind und wir vergleichen das mit Bundesligaeinsätzen von Schwäbe

Wie sehr der Vergleich hinkt merkt man doch an uns, dieser Kader war letzte Saison über weite Teile der spielerisch Schlechteste der Bundesliga und das mit Abstand. Nun sind wir gerade im spielerischen mit nahezu unveränderten Kader mit das beste der Liga.

Und wer Keller und Kess vertraut.. nunja.. wie schon gesagt, da waren letzte Saison schon einige Aussagen zwischen den Zeilen nach den Spielen von Schwäbe die darauf schließen, dass er nicht ganz so glücklich mit all dem gewesen ist.

Ich bleibe dabei, gehen wir nicht hoch sind beide weg und wir sind richtig angeschmiert. Gerade wegen der jungen Spieler mit Potential müssen wir zwingend hoch.

Oropher

Dann muss ich mir Schwäbes hornesques auf der Linie kleben wohl eingebildet haben.

Und was das Flanken abfangen angeht war er auch ähnlich unterwegs wie Horn.

Wie gesagt, er war hier ein Quantensprung zu Horn aber sicher weit entfernt von nem Topkeeper.

Nicht umsonst waren die einzigen Interessenten wohl ein englischer Zweitligist und Bochum.

Ninja

Zitat von: Oropher am Dienstag, 03.Sep.2024, 15:32:16Dann muss ich mir Schwäbes hornesques auf der Linie kleben wohl eingebildet haben.

Und was das Flanken abfangen angeht war er auch ähnlich unterwegs wie Horn.

Wie gesagt, er war hier ein Quantensprung zu Horn aber sicher weit entfernt von nem Topkeeper.

Nicht umsonst waren die einzigen Interessenten wohl ein englischer Zweitligist und Bochum.
Wenn ich ehrlich bin, kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Schwäbe hat hier 2.5 Jahre sehr gut agiert, im letzten Halbjahr nur noch gut.

Er ist ein guter Erstligakeeper und mit Sicherheit im oberen Drittel der Bundesliga einzuordnen. Davon ist Urbig naturgemäß noch ein gutes
Stück entfernt und das kann man ihm auch nicht vorwerfen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Oropher

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Sep.2024, 17:47:221: Wenn ich ehrlich bin, kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Schwäbe hat hier 2.5 Jahre sehr gut agiert, im letzten Halbjahr nur noch gut.

2: Er ist ein guter Erstligakeeper und mit Sicherheit im oberen Drittel der Bundesliga einzuordnen. Davon ist Urbig naturgemäß noch ein gutes
Stück entfernt und das kann man ihm auch nicht vorwerfen.

Zu 1: Da er nur 2 1/2 Jahre gespielt hat (Das erste Habljahr war er auf der Bank) können deine 2 1/2 guten Jahre ja schonmal nicht stimmen.
Außerdem behalte ich mir vor die Meinung von jemandem der lange nicht mal unsere Spiele geguckt hat nicht all zu hoch zu hängen.

Zu 2: Wieso wollte ihn dann keiner haben? Weder als Nummer 1 noch Back-Up, es gab wohl nur zwei ernsthafte Interessenten und die waren weit entfernt von den Top 6, ja nicht mal Top 12.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dackelclubber

Das Originalzitat, um das es hier geht, ist: ,,Vor dieser Saison habe ich von verschiedenen Seiten erfahren, dass ich ins zweite Glied rücken soll und Jonas Urbig die Nummer eins wird. Das war für mich natürlich extrem bitter, gerade wenn man ans Leistungsprinzip glaubt".

Mal so rein zeitlich und sprachlich muss das kein Widerspruch sein zur FC Version. Es kann ja sein, dass Schwäbe kurz vor/nach dem Abstieg gesagt hat: Ich will in einer guten Mannschaft Stamm spielen und werde notfalls wechseln - und der FC gesagt hat: Ja mach, aber nur dass Du Bescheid weißt, wenn Du jetzt mit einem Wechsel kokettierst, setzen wir hier auf Urbig als Nummer 1 und dann wird es auch keinen Zweikampf geben, wenn Du bleibst. Bring einen Verein bei, der Ablöse zahlt. 

Man hätte journalistisch mal knallhart nachfragen müssen, um das zu klären. 

Es gibt noch eine andere Frage - wenn die "Lüge" des FCs 3,5 Monate im Raum stand - warum meldet sich Schwäbe denn jetzt (erst), wo das Transferfenster zu ist? Und was verspricht man sich bei Vertrag bis 2027 davon, seinen Arbeitgeber indirekt der Lüge zu bezichtigen? Frust? Dass das Interview mit dem FC abgestimmt war, darf man in Frage stellen. Aber was treibt Schwäbe um? Eine Vertragsauflösung forcieren? Hat den sein neuer Berater gleich mal zum Kicker geschickt? 

Wird spannend, eigentlich muss der FC darauf reagieren. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Maggo79

Zitat von: Oropher am Dienstag, 03.Sep.2024, 17:54:21Zu 2: Wieso wollte ihn dann keiner haben? Weder als Nummer 1 noch Back-Up, es gab wohl nur zwei ernsthafte Interessenten und die waren weit entfernt von den Top 6, ja nicht mal Top 12.
Also nach der Logik, war Skhiri auch scheiße, oder?

Das ist echt das Paradebeispiel. Spieler, die weg sind oder weg wollen, sind plötzlich richtig beschissene Spieler.... Sorry aber lächerlich.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Soweit ich mich erinnern kann wurde von Seiten des Vereins auch klar kommuniziert das man sich von denjenigen trennen wird, die den Weg des Vereins nicht bereit sind mit zu gehen, darauf hin ist unser TW Trainer gegangen, oder liege ich da falsch??
Schwäbe hat seit dieser Zeit stagniert bzw. abgebaut, oder liege ich da auch falsch??
Dann kam es auf das er nicht mit in Liga 2 gehen möchte, ... also bei allem was der Verein so raushaut ...ich glaube in dem Fall nicht das er lügt. Auch wenn es Naiv erscheinen mag Schwäbe hat schlicht und einfach verzockt. Ist meine persönliche Meinung.

Er ist und war eine Berreicherung für den Verein und ich hoffe inständig das es nicht in Schlammschlacht endet. Das wäre zu Schade !!
  •  

Oropher

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 03.Sep.2024, 18:27:23Also nach der Logik, war Skhiri auch scheiße, oder?

Das ist echt das Paradebeispiel. Spieler, die weg sind oder weg wollen, sind plötzlich richtig beschissene Spieler.... Sorry aber lächerlich.

Wo sage ich bitte dass er Scheiße war?

Aber er war eben nicht unfehlbar und besonders die letzte Rückrundewar bestenfalls noch Mittelmaß.

Und Shkiri ist bei einem Europapokaldauergast und Top 6 Verein untergekommen, also was soll der Vergleich?
  •  

Maggo79

Zitat von: Oropher am Dienstag, 03.Sep.2024, 18:44:08Wo sage ich bitte dass er Scheiße war?

Aber er war eben nicht unfehlbar und besonders die letzte Rückrundewar bestenfalls noch Mittelmaß.

Und Shkiri ist bei einem Europapokaldauergast und Top 6 Verein untergekommen, also was soll der Vergleich?
Man fand für Skhiri keinen Abnehmer 1 Jahr vor Vertragsende und auch nicht im Winter 6 Monate vor Vertragsende. Das soll der Vergleich bzgl. deiner Aussage "Wieso wollte ihn keiner haben, dann muss er doch schlecht sein"

Deine Aussagen: "" Dann muss ich mir Schwäbes hornesques auf der Linie kleben wohl eingebildet haben." und "Und was das Flanken abfangen angeht war er auch ähnlich unterwegs wie Horn."
setzt ihn auf eine Stufe mit Horn. Was anderes kann man da nicht rauslesen und Horn war RICHTIG SCHEISSE!

Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Mir ist das egal, finde es richtig auf das Talent zu setzen, wenn Schwäbe nun wechselt bitte ich aber darum das Urbig einen ernsthaften Konkurrenten im Winter bekommt und wir nicht die gleichen Fehler wie bei Timo Horn machen und Urbig einen Freifahrtschein ausstellen.

Zu Schwäbe, ich denke das viele FC Spieler sich halt auch ein bisschen überschätzen, bei ihm ist es halt bitter, dass es die Torwart Position ist. Ich glaube nur, dass auch ein Hübers, Kainz, Ljubicic alle dachten das sie eine große Nummer sind, wirklich ernsthaft war es halt nur bei Chabot.
7x Absteiger

Maggo79

Man hatte auch keine andere Wahl. Was hätte man Urbig sagen sollen, jetzt wo wir in der 2. Liga spielen? Es reicht wieder nur für die Bank, nachdem er sich bei 2 Zweitligisten durchgesetzt hat? Entweder macht man ihn zur Nummer 1, oder er wäre gegangen, was auch verständlich gewesen wäre. Nur die Art und Weise des Herrn Kellers ist hier schon wieder ...

Ich hoffe, er kann das Potenzial abrufen, was man ihm bescheinigt. Und ja, dafür braucht er mit Sicherheit Konkurrenz.
  •  

Rakete

Schwäbe ist schon ein guter Torwart. Das muss man anerkennen. Er hat hier seit der Übernahme von Horn auch objektiv gut abgeliefert. Es wurde im Verlauf der letzten Saison aber merklich schwächer, auch das muss man sehen.

Urbig ist jedoch auch ein guter, wenn auch unerfahrener schnapper und er hat in der letzten Saison in exakt der Liga in der wir jetzt spielen den zweitbesten Notenschnitt laut kicker (ja, ich weiß, nur mal als Beispiel) gehabt. 

Ich sehe es so: zwischen der Leistungsfähigkeit der beiden liegt vermutlich nicht so viel. Egal in welche Richtung das Pendel ausschlägt. Daher finde ich es komplett nachvollziehbar auf den Nachwuchsmann zu setzen.

Für Schwäbe halt wirklich blöd gelaufen und vermutlich auch selbst etwas verzockt. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Oropher

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 03.Sep.2024, 18:49:36Deine Aussagen: "" Dann muss ich mir Schwäbes hornesques auf der Linie kleben wohl eingebildet haben." und "Und was das Flanken abfangen angeht war er auch ähnlich unterwegs wie Horn."
setzt ihn auf eine Stufe mit Horn. Was anderes kann man da nicht rauslesen und Horn war RICHTIG SCHEISSE!

Der Unterschied ist dass wir für Shkiri wohl richtig Kohle sehen  wollten die keiner bezahlte, ähnlich Dejo.

Schwäbe hätte man gegen Endes des Transferfensters wiederrum wohl auch für ne kleine Ablöse gehen lassen.

Und nein, ich sage nur dass Schwäbe auch Schwächen hat, die von mir genannten waren eben ungefähr auf Horn Niveau.

Was seine Stärken angeht war er aber 2 Jahre mindestens auf Horns bestem Niveau (bis 2017/18), spielerisch mMn aber, bis auf die letzte Rückrunde, immer ne Klasse besser.

Punktgenaue Abschläge sehe ich aber zB. bei Urbig jetzt schon besser, beim mitspielen kann er mit Schwäbe auch schon mithalten.

Außerdem arbeitet er aktiv am Rauslaufen und Flanken abfangen, etwas was sich bei Schwäbe in den letzten 3 Jahren kein bisschen verbessert hat.

globobock77

Ich brauche ein Scoutingreport von @Hansiki
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Jurgi Jurgeleit

Vielleicht kommt ja auch jemand im Winter und bietet drölf Millionen für Urbig. Die vier Monatsgehälter für Schwäbe bis zur Wintertransferperiode sind gut angelegtes Geld.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Hazard

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 03.Sep.2024, 19:50:37Vielleicht kommt ja auch jemand im Winter und bietet drölf Millionen für Urbig. Die vier Monatsgehälter für Schwäbe bis zur Wintertransferperiode sind gut angelegtes Geld.
...gerade gelesen, dass leeds in Liga 2 ein transferplus von 130 Mio erzielt hat...
  •  

drago

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Sep.2024, 07:25:58Urbig war und ist die richtige Entscheidung.

Schwäbe hat sich einfach verzockt mit seinem Beraterstab. Passiert aber so ist das Geschäft.

was urbig angeht sehe ich das richtig, aber wie z.b. bei selke, bei baumgart und bei einigen anderen entscheidungen, die durch pures GLÜCK "gut" waren, aber nicht durch können, scheint auch bei  schwäbe der weg zum ziel der falsche gewesen zu sein.

wenn man schwäbe glauben mag (was ich tue), dann hat er frühzeitig mitbekommen, dass der FC wohl auf urbig setzen will, und sich dann seine gedanken gemacht. das halte ich für glaubwürdig, denn keller und kessler haben absolut keine eier und winden sich regelmässig wie aale. daher halte ich das für völlig nachvollziehbar, dass die auf diese art und weise das problem lösen wollten, statt ein ehrliches gespräch zu suchen.

daraus resultierte dann schwäbes interne aussage, dass er gern nen vereinswechsel anstreben würde (so wie es ja nach aussen auch kommuniziert wurde). die vorgeschichte war aber halt nicht "schwäbe sagt von sich aus und ohne vorereignis, dass er wechseln will", sondern "schwäbe bekommt gerüchte mit, die ihm nicht so gefallen und will deshalb wechseln".

alles weitere ist dann so, wie wir es kennen. urbig zur nummer 1 gemacht - aber nicht etwa, weil schwäbe unbedingt weg wollte, sondern wohl, weil dies logischerweise IMMER schon der plan war (schwäbe recht teuer und urbig großes talent), man aber nicht die eier hatte, dies auch ggüber schwäbe und extern so auszudrücken. geht der plan urbig schief hat man immer die wunderbare ausrede, dass man ja nur gezwungenermassen aufs talent setzen musste.

für mich ein weiteres totalversagen von keller und seiner misttruppe.

und ja, ich finde, hier MUSS man schwäbe glauben. die aussage zum jetztgen zeitpunkt hab absolut keinen nutzen für ihn, also warum sollte er lügen? gleichzeitig wurde keller schon mehrfach bei aussprechen von unwahrheiten erwischt. also auf der einen seite, ein "notorischer lügner" der jeden grund hat nach aussen zu behaupten, dass schwäbe zuerst wegwollte und nur deshalb der plan urbig entstand,  und auf der anderen seite einer, der bislang nie negativ aufgefallen ist, der noch dazu keinerlei motiv oder nutzen hat, die sache nun so darzustellen und keller zu widersprechen. cui bono? ausschließlich der seite keller.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

rusk

So in etwa scheint es, nach allem was ich gehört habe, gewesen zu sein. 
Aus sportlicher Sicht ist, nicht zuletzt erfahrungsbedingt, Schwäbe die Nr. 1, auch wenn Urbig zweifelsfrei sehr talentiert ist - das sieht jeder, der was davon versteht. Aber um sportliche Qualität geht es gewissen Herrschaften nicht, die kann man sich herbeiquatschen, wie z.B. bei Tigges. Letztlich will man auch den letzten, vermeintlich zuviel gezahlten Euro aus dem Gehaltstopf Lizenzspieler wegsparen - das sind schnelle tunings auf der Ausgabenseite.

Gäbe es Urbig nicht, hätten die uns Köbbing oder Pentke als diejenigen verkauft, die ganz knapp die Nase vorn haben.
Da lach ich mir doch den Arsch ab.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

Zitat von: rusk am Mittwoch, 04.Sep.2024, 02:48:42Gäbe es Urbig nicht, hätten die uns Köbbing oder Pentke als diejenigen verkauft, die ganz knapp die Nase vorn haben.

Und da ist es wieder, der ins Forum gerotzte Müll ohne jede Grundlage.  :tired:

drago

Zitat von: rusk am Mittwoch, 04.Sep.2024, 02:48:42Gäbe es Urbig nicht, hätten die uns Köbbing oder Pentke als diejenigen verkauft, die ganz knapp die Nase vorn haben.

das ist natürlich völliger quatsch. man WOLLTE urbig zur nummer 1 machen aus völlig logischen gründen

- schwäbe teuer (einer der top verdiener im kader)
- schwäbe "alt"
- schwäbe "verkaufbar"

- urbig top talent
- urbig jung und noch viel luft nach oben

nur die herangehensweise war fürn arsch. statt klare kante zu zeigen im internen gespräch (was locker möglich gewesen wäre mit schwäbe, da bin ich mir sicher) hat man es eher hinterfotzig gemacht, wenn man schwäbes worten glauben schenken mag - was nachvollziehbar wäre aus og gründen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kleberoller

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 04.Sep.2024, 03:03:28Und da ist es wieder, der ins Forum gerotzte Müll ohne jede Grundlage.  :tired:
Mit einer kleinen Transferleistung würdest du verstehen, dass der User ausdrücken will, dass Christian Keller alles passend labert, wenn es sein muss. Er ist ein eloquenter Schwätzer, die Wahrheit hat da nur leider häufig keinen Platz.
*cellarium amoveatur*
  •  

Drahdiaweng

Mit tun alle leid, die sich von Keller ständig Scheiße erzählen lassen und ihm das auch noch glauben. 

Patata

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 04.Sep.2024, 07:07:241. FC Köln: "Das gilt immer!" Keller antwortet auf Schwäbe-Kritik - GEISSBLOG
ZitatWie reagiert Christian Keller auf die brisanten Aussagen des Ex-Stammkeepers? Mit einem klaren Konter: "Es gilt immer das Leistungsprinzip. Immer, auf jeder Position", erklärte der FC-Geschäftsführer am Dienstagabend beim Mitgliederstammtisch im RheinEnergieStadion und schob nach: "Auch jetzt auf der Torhüterposition." Spätestens seit Saisonbeginn.
Keller betonte: "Es steht der Torhüter im Tor, der aufgrund der Leistung die Nase vorne hat." Durch Urbigs Rückkehr von der Fürth-Leihe und Schwäbes Verbleib trotz des Abstiegs befinde sich der FC in einer "totalen Luxussituation, weil wir zwei sehr gute Torhüter auf sehr gutem Niveau haben". Kölns Sportchef ließ ein für Schwäbe schmerzvolles "Aber" folgen: "Einer hat die Nase ein Stück weit vorne, und das ist der Jonas. Das hat nichts mit Kellers Gnaden oder Trainers Gnaden zu tun."

https://come-on-fc.com/featured/christian-keller-bestaetigt-torhueter-entscheidung/ (26.06.2024)
ZitatSo Keller. ,,Wir haben einen hochtalentierten Nachwuchstorwart in unseren Reihen, wahrscheinlich einer der talentiertesten Torhüter überhaupt im deutschen Fußball. Und in dem Moment, in dem die aktuelle Nummer eins den total nachvollziehbaren Veränderungswunsch äußert, dann ist damit die Entscheidung gefallen, wer die neue Nummer eins wird. Und so werden wir jetzt auch in die neue Saison gehen."
Trainingsauftakt war der 24.06.2024.

Wie kann man hier ernsthaft Keller glauben? Er lügt schon wieder. Und er gibt sich beim Lügen noch nicht mal mühe