Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Als nächstes erzählst du halt dass Kessler Keller dazu zwingt alle Keeper zuvergraulen damit Kessler zur Nummer 1 rekativiert werden kann.

Das ist ungefähr dein Niveu zur Zeit.

Rumpirat

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 05.Sep.2024, 00:43:09Als nächstes erzählst du halt dass Kessler Keller dazu zwingt alle Keeper zuvergraulen damit Kessler zur Nummer 1 rekativiert werden kann.

Das ist ungefähr dein Niveu zur Zeit.
Meines Wissens nach war geplant, dass - sofern Urbig wechselt - Pentke unser Stammtorhüter wird und Köbbing sein Vertreter wird. Dies wurde mir lächelnd von meinem Informanten, "Crístian Bodega", mitgeteilt.

Santillana

Schwäbe verrannte sich, als er sagte, er würde nicht mit in die 2. Liga gehen. Wie anders hätte der FC darauf reagieren sollen, als Urbig zur natürlichen Nr. 1 zu machen ?

Warum macht Schwäbe jetzt ein Fass auf, nachdem er sich doch eindeutig positioniert hatte ?

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 05.Sep.2024, 16:16:37Schwäbe verrannte sich, als er sagte, er würde nicht mit in die 2. Liga gehen. Wie anders hätte der FC darauf reagieren sollen, als Urbig zur natürlichen Nr. 1 zu machen ?

Warum macht Schwäbe jetzt ein Fass auf, nachdem er sich doch eindeutig positioniert hatte ?

Weil es so für ihn besser aussieht. Sollte sich jeder mal fragen warum er seinen Berater gewechselt hat. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Kleberoller

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 05.Sep.2024, 16:16:37Schwäbe verrannte sich, als er sagte, er würde nicht mit in die 2. Liga gehen. Wie anders hätte der FC darauf reagieren sollen, als Urbig zur natürlichen Nr. 1 zu machen ?

Wann hat er das denn gesagt? Soweit ich weiß, hat er öffentlich nur gesagt, dass der Verein sich mal positionieren müsste, wer bleiben soll und wer bleiben darf. Dass er nicht mit in Liga 2 will, haben bisher nur die nicht für Seriosität bekannten Granden des FC gesagt.
*cellarium amoveatur*

Santillana

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 05.Sep.2024, 21:00:02Wann hat er das denn gesagt? Soweit ich weiß, hat er öffentlich nur gesagt, dass der Verein sich mal positionieren müsste, wer bleiben soll und wer bleiben darf. Dass er nicht mit in Liga 2 will, haben bisher nur die nicht für Seriosität bekannten Granden des FC gesagt.
Wo genau er das gesagt hat, weiß ich nicht. Unmittelbar nach Heidenheim muss es aber gewesen sein. Die Aussage wurde mehrfach angeführt und sie blieb ja auch unwidersprochen. Jetzt kommt Schwäbe mit dem Leistungsprinzip um die Ecke, was in Anbetracht von Urbigs Leistungen auch nicht greift.

•  

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 05.Sep.2024, 20:21:06Weil es so für ihn besser aussieht. Sollte sich jeder mal fragen warum er seinen Berater gewechselt hat.
Der neue Berater Jörg Neblung hat hoffentlich gute Kontakte in die Türkei. Noch sind ein paar Tage Zeit.

•  

funkyruebe

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 05.Sep.2024, 21:27:05Wo genau er das gesagt hat, weiß ich nicht. Unmittelbar nach Heidenheim muss es aber gewesen sein. Die Aussage wurde mehrfach angeführt und sie blieb ja auch unwidersprochen. Jetzt kommt Schwäbe mit dem Leistungsprinzip um die Ecke, was in Anbetracht von Urbigs Leistungen auch nicht greift.

Unmittelbar nach Hdh hat er ziemlich genau das gesagt, was Kleberroller geschrieben hat. Hier wurde das von vielen so gedeutet, dass er nicht mit in die 2.Liga gehen würde. 
Eigentlich deutete Schwäbes Aussage schon damals darauf hin, dass der Herr Dr. nicht so richtig weiß, was er will. 

Passt auch wieder so gar nicht zu den Ausreden von Keller aus den letzten Tagen.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 05.Sep.2024, 22:56:21Unmittelbar nach Hdh hat er ziemlich genau das gesagt, was Kleberroller geschrieben hat. Hier wurde das von vielen so gedeutet, dass er nicht mit in die 2.Liga gehen würde.
Eigentlich deutete Schwäbes Aussage schon damals darauf hin, dass der Herr Dr. nicht so richtig weiß, was er will.

Passt auch wieder so gar nicht zu den Ausreden von Keller aus den letzten Tagen.

Genau, weil er auch immer hierbleiben wollte und definitiv in Liga 2 mitgehen wollte kommt er jetzt, nachdem das Transferfenster zu ist damit und wechselt den Berater. Aber ist natürlich alles nur Kellers schuld. 
  •  

chg

Ich finde die Spekulationen hier unnötig. Führt ja zu nix als heißen Köpfen. Schwäbes Äußerungen bleiben kryptisch und können ebenso als Blattschuß auf Nerlinger gelesen werden. Am Ende glaubt doch jeder was ihm besser taugt...
  •  

Kleberoller

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 05.Sep.2024, 21:27:05Wo genau er das gesagt hat, weiß ich nicht. Unmittelbar nach Heidenheim muss es aber gewesen sein. Die Aussage wurde mehrfach angeführt und sie blieb ja auch unwidersprochen. Jetzt kommt Schwäbe mit dem Leistungsprinzip um die Ecke, was in Anbetracht von Urbigs Leistungen auch nicht greift.
Weil Schwäbe öffentlich keine Stress machen wollte, da das die Suche nach einem neuen Verein nicht hilft.

Die Aussage kommt ausschließlich vom FC, daher unglaubwürdig.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Gyrostzaziki

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 05.Sep.2024, 23:07:55Weil Schwäbe öffentlich keine Stress machen wollte, da das die Suche nach einem neuen Verein nicht hilft.

Die Aussage kommt ausschließlich vom FC, daher unglaubwürdig.
Wenn er hätte bleiben wollen wäre es ein leichtes gewesen, genau das nach dem HDH Spiel zu äußern. Hat er nicht getan. Warum wohl?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 05.Sep.2024, 23:12:44Wenn er hätte bleiben wollen wäre es ein leichtes gewesen, genau das nach dem HDH Spiel zu äußern. Hat er nicht getan. Warum wohl?
Hat er doch diese Woche gesagt.>  Aussagen aus unterschiedlichen Quellen bzgl Urbig gehört 

Komm mal runter, du drehst nur noch am Rad. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 05.Sep.2024, 23:27:02Hat er doch diese Woche gesagt.>  Aussagen aus unterschiedlichen Quellen bzgl Urbig gehört

Komm mal runter, du drehst nur noch am Rad.
Am Rad drehen hier andere. Ja diese Woche hat er es gesagt, super weil er keinen Verein gefunden hat. Drum war die Entscheidung für Urbig absolut richtig. 
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Rheineye

Da ihr noch immer so fleißig diskutiert, habe ich mal geschaut was so die Medien geschrieben haben.
Am 16.04 hat das Schmierblatt im Zuge der Pentke Verlängerung das geschrieben.

ZitatMit Jonas Urbig (20/FC-Vertrag bis 2026) kehrt im Juli Deutschlands größtes Torhüter-Talent nach einem Jahr Leihe aus Fürth zurück. Und dem hatten die Bosse schon vor dem Leihjahr versprochen, dass er neue Nummer 1 wird – egal in welcher Liga.
7x Absteiger

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 05.Sep.2024, 23:57:44Am Rad drehen hier andere. Ja diese Woche hat er es gesagt, super weil er keinen Verein gefunden hat. Drum war die Entscheidung für Urbig absolut richtig.
Das passt aber auch zu seiner Aussage nach Hdh und nicht zu der Aussage von Keller. Damals hat er es nicht gesagt, um kein Unruhe zu stiften. Hätte er es gesagt, wäre er die Nr 1 geblieben oder ist er deshalb ein schlechtere Torwart? 

Und siehe Bild Zitat von Rheineye, war Urbig schon im April als 1 gesetzt. Nix Leistungsprinzip. Du solltest dich davon verabschieden Keller zu verteidigen, er ist es nicht wert. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 06.Sep.2024, 00:19:14Das passt aber auch zu seiner Aussage nach Hdh und nicht zu der Aussage von Keller. Damals hat er es nicht gesagt, um kein Unruhe zu stiften. Hätte er es gesagt, wäre er die Nr 1 geblieben oder ist er deshalb ein schlechtere Torwart?

Und siehe Bild Zitat von Rheineye, war Urbig schon im April als 1 gesetzt. Nix Leistungsprinzip. Du solltest dich davon verabschieden Keller zu verteidigen, er ist es nicht wert.
Ich verteidige Keller nicht. Nur ist Schwäbe an der Situation nicht unschuldig. Und für mich ist Urbig auch zurecht die neue Nr.1

Litti10

Was Schwäbe gesagt hat ist eigentlich ziemlich egal.... Nach dem Abstieg war es alternativlos einem der größten Talente auf der TW Position die Nr 1 zuzusichern.....

Das man es dann aber wiederum nicht schafft für einen soliden Bundesliga TW Geld einzunehmen, bleibt die ewige Stärke dieses Vereins 

Oropher

Zitat von: Litti10 am Freitag, 06.Sep.2024, 01:07:50Das man es dann aber wiederum nicht schafft für einen soliden Bundesliga TW Geld einzunehmen, bleibt die ewige Stärke dieses Vereins

Und wie soll man das machen wenn offenbar kaum Interesse von Klubs bestand?
  •  

Maggo79

Zitat von: Oropher am Freitag, 06.Sep.2024, 01:48:17Und wie soll man das machen wenn offenbar kaum Interesse von Klubs bestand?
Es wäre schon mal hilfreich gewesen, Schwäbe nicht völlig unnötig, öffentlich zur Nummer 2 zu degradieren.

Wie sieht das aus?

a) In Liga 2 reicht es nur zur Nummer 2 oder
b) es muss zu Problemen anderer Natur gekommen sein = Stinkstiefel

Beides nicht verkaufsfördernd, weswegen man solche Aussagen (ist nur Ersatzspieler), auch nicht bei Feldspielern macht.

Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Litti10

Zitat von: Oropher am Freitag, 06.Sep.2024, 01:48:17Und wie soll man das machen wenn offenbar kaum Interesse von Klubs bestand?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es kein Interesse (inklusive ausländischer Ligen) gab..... es lag ja auf der Hand, dass Schwäbe nicht wegen schwacher Leistungen gehen sollte, sondern wegen Urbigs Perspektive....

Wissen tu ich es natürlich auch nicht, aber meine Aussage war auch allgemeiner gehalten, dass man nach meinem subjektiven Empfinden selten die Erlöse anderer Vereine generiert hat.....

•  

MLM

Neben Bochum und Blackburn sollen auch Benfica und der RSC Anderlecht interessiert gewesen sein. Die suchten aber eine Nummer Zwei. Schwäbe will aber wohl nur dorthin wo man ihm Spielzeit zusichert.
Na Palm
  •  

Mcearth

Schwäbe soll sich jetzt nicht komisch verhalten.  Trainieren, Gehälter einstecken und bereit sein. Falls es sein Schicksal will, bekommt er Spielzeit. Nein, ich wünsche urbig keine Verletzung oder viele Fehler. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

SmithWesson

Würde man Schwäbe jetzt ins Tor stellen, wäre das fatal. In seinem Alter hofft man auf einen gut dotierten letzten Vertrag. OK, bei einem Torwart vielleicht nicht. Stünde er im Tor, und würde seine normale Leistung bringen wäre das gut für uns. Aber würde sich in BuLi 1 irgendein Torwart verletzen, und man würde an Schwäbe herantreten (Winter) wäre er weg. Dann hätten wir die A. Karte, Urbig sauer geht auch. In dem Fall spielen wir mit Pentke? Auch wenn ich die führenden Leute im Verein nicht austehen kann. In dem Fall alles richtig gemacht. Und Struber sollte nicht auf dumme Gedanken kommen.
  •  

Cuby

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 06.Sep.2024, 06:40:59Es wäre schon mal hilfreich gewesen, Schwäbe nicht völlig unnötig, öffentlich zur Nummer 2 zu degradieren.

Wie sieht das aus?

a) In Liga 2 reicht es nur zur Nummer 2 oder
b) es muss zu Problemen anderer Natur gekommen sein = Stinkstiefel

Beides nicht verkaufsfördernd, weswegen man solche Aussagen (ist nur Ersatzspieler), auch nicht bei Feldspielern macht.

So naiv läuft das Business vermutlich nur, wenn Keller seine Scouts losschickt. Ein professionell arbeitender Verein wird sich davon nicht beeindrucken lassen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kleberoller

Zitat von: SmithWesson am Freitag, 06.Sep.2024, 13:35:46Würde man Schwäbe jetzt ins Tor stellen, wäre das fatal. In seinem Alter hofft man auf einen gut dotierten letzten Vertrag. OK, bei einem Torwart vielleicht nicht. Stünde er im Tor, und würde seine normale Leistung bringen wäre das gut für uns. Aber würde sich in BuLi 1 irgendein Torwart verletzen, und man würde an Schwäbe herantreten (Winter) wäre er weg. Dann hätten wir die A. Karte, Urbig sauer geht auch. In dem Fall spielen wir mit Pentke? Auch wenn ich die führenden Leute im Verein nicht austehen kann. In dem Fall alles richtig gemacht. Und Struber sollte nicht auf dumme Gedanken kommen.
Sorry, aber irgendwie passt da gar nichts.

Letzten Vertrag? Der ist 10 Jahre jünger als Pentke und der hat in den letzten 2 Jahren 2x unterschrieben und hat noch eine Zeit Vertrag.

Wieso sollte Schwäbe im Winter weg sein? AK ist doch abgelaufen?!

Was ist denn, wenn Schwäbe jetzt geht, Urbig performt, er aber seinen Vertrag nicht verlängert?! Dann muss man ihn im Sommer verkaufen und dann sind beide weg. Klingt überhaupt gar nicht nach "alles richtig gemacht".
*cellarium amoveatur*
  •  

TT

Stand gestern beim Finale beim Blitzturnier in Bonn im Finale auf dem Platz. 1-2 sehr gute Paraden, hat uns den Weltpokal festgehalten. Sonst nicht sichtbar außenstehend vom Team. 
  •  

Juto

Sehe ihn gerade beim warmmachen von Urbrig. Tut mir Leid, der Marvin. :oops:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Carwash

Startet lt. Struber morgen im Pokal.
  •