Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Litti77, Angelripper, Wömpi und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

Zitat von: colinZeal am Heute um 12:22:04Ja, seit seiner Haartransplantation wirkt er etwas gleichgültiger. Sinnbildlich, wie er gestern beim Rückpass von Pusey "reagierte".
das war geisteskrank

aus s6 sah so aus als wäre der ball drin
  •  

Fabes

der englische Kommentator war "baffled, how casual he reacted in that scene" :D
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Oropher

Was vermisse ich Gospodarek, selbst Horn wirkte schon wieder etwas verbessert als er in der Rückrunde Schwäbe beim Spiel gegen Frankfurt ersetzen musste.

Aber natürlich trotzdem chancenlos gegen Schwäbe in seiner Prime, nur ist die leider schon lange vorbei, eben so ziemlich seit Gospo gegangen wurde.

van Gool

Wir haben leider keinen Herausforderer mehr auf der Bank, die Verpflichtung von Zieler war sportlich völlig falsch, zumal er gezeigt hat, dass er keinesfalls mehr bundesligatauglich ist.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

SOIA

Zumal viele wohl den Auftritt von Zieler im DFB Pokal vergessen haben, wenn der jetzt vereinzelt für Schwäbe gefordert wird.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

AM27

Seine Auftritte sind mehr und mehr teilnahmslos. Gegentore nimmt er einfach so hin, ich erwarte nicht, dass er bei Fehlern Gegentore tobt wie der Titan, aber etwas mehr Emotionen wären in der ein oder anderen Situation nicht unangebracht.

Also entweder kommt es mir so vor, als wenn die Stimmung wirklich so schlecht ist, wie vermutet wird, oder das er mit dem Kapitel FC abgeschlossen hat und woanders hinwechseln möchte. Das ist schon auffällig wie emotionslos er die ganze Situation seit Wochen mit Sicht trägt.
  •  

Harper666

Wenn wir nichts am Trainerteam ändern, können wir jedes Jahr eine neue Nr. 1 holen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gleißbock

Zitat von: AM27 am Heute um 15:12:06Seine Auftritte sind mehr und mehr teilnahmslos. Gegentore nimmt er einfach so hin, ich erwarte nicht, dass er bei Fehlern Gegentore tobt wie der Titan, aber etwas mehr Emotionen wären in der ein oder anderen Situation nicht unangebracht.

Also entweder kommt es mir so vor, als wenn die Stimmung wirklich so schlecht ist, wie vermutet wird, oder das er mit dem Kapitel FC abgeschlossen hat und woanders hinwechseln möchte. Das ist schon auffällig wie emotionslos er die ganze Situation seit Wochen mit Sicht trägt.

Ich finde er kommt schon immer eher ruhig und introvertiert rüber, auch abseits des Platzes. Man könnte auch sagen, er strahlt eine gewisse Ruhe aus. 

Trotzdem ist das natürlich aktuell irgendwie nichts. Keine Ahnung was da los ist. 
  •  

lommel

Es gibt ja die Stoiker, die mit ihrer Ruhe etwas ausstrahlen und damit die Gegner erfrieren lassen. Das hat er aber nicht. Grundsätzlich sind die Menschen auch verschieden, aus einem introvertierten Typen macht man keinen Kahn und das ist auch gut so. Irgendwo habe ich aber mal gelesen, dass man die Irren im Jugendbereich inzwischen aussortiert. 
Von der Zieler-Verpflichtung war ich begeistert, aber es war eine Scheißidee. :D
Ich habe keine Ahnung, wie glücklich Urbig mit seiner Rolle in München ist, aber den würde ich gerne leihen und dann auch kompromisslos spielen lassen. Mein Eindruck ist aber viel mehr der, dass man auf der Position kein Problem sieht und da nicht reagieren wird. Was das für ein Fass werden kann, sieht man ganz gut in Frankfurt.
Daher wäre der naheliegendste Ansatz, den Torwarttrainer auszutauschen. Auch Zieler ließ im Pokal ja alles klatschen, das wird auch in den Medien zunehmend weniger kritisiert. Im Gegensatz zu früher spielen die auf nahezu makellosen Plätzen, da springt der Ball am Ende nicht nochmal nen halben Meter nach oben.  
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •