Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Die Aussage von Keller ist natürlich Quatsch, die Nummer 1 für Urbig war vorher klar und ich verstehe auch nicht wieso er es nicht einfach ehrlich begründet? Talent, Alter und Marktwertentwicklung sind doch nachvollziehbare Gründe.

Generell vom Leistungsprinzip zu sprechen ist schon bisschen ulkig, wenn Woche für Woche ein Tigges über den Platz joggen darf.
7x Absteiger

Lobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Sep.2024, 08:41:19Die Aussage von Keller ist natürlich Quatsch, die Nummer 1 für Urbig war vorher klar und ich verstehe auch nicht wieso er es nicht einfach ehrlich begründet? Talent, Alter und Marktwertentwicklung sind doch nachvollzogene Gründe.

Generell vom Leistungsprinzip zu sprechen ist schon bisschen ulkig, wenn Woche für Woche ein Tigges über den Platz joggen darf.

Es ist halt wie immer, Keller redet gefragt oder ungefragt zu 90 % Quatsch und ein paar Monate danach fliegt ihm das um die Ohren.

Würden wir hier auf und neben dem Platz konsequent das Leistungsprinzip anwenden würden wir zumindest konstant erste Liga spielen ohne in größere Abstiegsnöte zu kommen. 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Patata

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 04.Sep.2024, 08:47:21Es ist halt wie immer, Keller redet gefragt oder ungefragt zu 90 % Quatsch und ein paar Monate danach fliegt ihm das um die Ohren.

Würden wir hier auf und neben dem Platz konsequent das Leistungsprinzip anwenden würden wir zumindest konstant erste Liga spielen ohne in größere Abstiegsnöte zu kommen.
:suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 04.Sep.2024, 08:47:21Es ist halt wie immer, Keller redet gefragt oder ungefragt zu 90 % Quatsch und ein paar Monate danach fliegt ihm das um die Ohren.
Es fliegt ihm eben NICHT um die Ohren. Er kann tun, machen und sabbeln was er will. Nichts passiert. 

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 04.Sep.2024, 09:04:03Es fliegt ihm eben NICHT um die Ohren. Er kann tun, machen und sabbeln was er will. Nichts passiert.
Ich meinte eigentlich dass das leider nur hier im Forum auffällt, habe mich da aber tatsächlich unglücklich ausgedrückt. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Wenn es auf jeder Position nach dem Leistungsprinzip gehen würde, dann wäre dieser weinerliche, dummschwätzende Wunderdoktor hier doch schon längst Geschichte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

rusk

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 04.Sep.2024, 03:03:28Und da ist es wieder, der ins Forum gerotzte Müll ohne jede Grundlage.  :tired:
Schwäbe kann trainieren und liefern wie er will, spielen würde immer ein anderer. Das ist offensichtlich und reicht schon als Grundlage für diese Behauptung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

märkel

auch die causa schwäbe ist ein weiteres beispiel für kellers credo ,,more talk, less action". 
dabei spielt es auch keine rolle, wer wann was wollte. das ergebnis ist, dass der wert eines unserer leistungsträger und gutverdiener de fakto zerstört ist. er sitzt auf der bank und wird, wenn alles normal läuft, kein spiel für uns machen.
seit kellers amtsantritt nehmen wir eine lücke nach der anderen in kauf, aber im tor gönnen wir uns eine doppelte top-besetzung. und selbst wenn man sich wie üblich einreden will, schwäbe sei nur mittelmaß, sollte man sich zumindest daran erinnern, welchen aufwand wir betrieben haben, um spieler zu halten, die letztes jahr nicht annähernd mittelmaß verkörperten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Gyrostzaziki

Zitat von: rusk am Mittwoch, 04.Sep.2024, 10:40:31Schwäbe kann trainieren und liefern wie er will, spielen würde immer ein anderer. Das ist offensichtlich und reicht schon als Grundlage für diese Behauptung.

Also langsam wird es grotesk. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Kölner

Kellers Aufgabe ist u.a. Marktwert zu entwickeln bzw. mindestens mal zu erhalten. Im Fall von Schwäbe ist - völlig unabhängig wie wann was gesagt hat - am Ende mal wieder schief gegangen.

Wir haben jetzt einen teuren Unruhestifter auf der Bank, der zumindest im Moment (wichtige Transferfenster sind ja bereits geschlossen) kaum einen Marktwert mehr hat.
  •  

dixie

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 04.Sep.2024, 12:29:33Kellers Aufgabe ist u.a. Marktwert zu entwickeln bzw. mindestens mal zu erhalten. Im Fall von Schwäbe ist - völlig unabhängig wie wann was gesagt hat - am Ende mal wieder schief gegangen.

Wir haben jetzt einen teuren Unruhestifter auf der Bank, der zumindest im Moment (wichtige Transferfenster sind ja bereits geschlossen) kaum einen Marktwert mehr hat.
Du hast gewiss eine Idee, wie dies hätte verhindert werden können, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: märkel am Mittwoch, 04.Sep.2024, 11:36:30auch die causa schwäbe ist ein weiteres beispiel für kellers credo ,,more talk, less action".
dabei spielt es auch keine rolle, wer wann was wollte. das ergebnis ist, dass der wert eines unserer leistungsträger und gutverdiener de fakto zerstört ist. er sitzt auf der bank und wird, wenn alles normal läuft, kein spiel für uns machen.
seit kellers amtsantritt nehmen wir eine lücke nach der anderen in kauf, aber im tor gönnen wir uns eine doppelte top-besetzung. und selbst wenn man sich wie üblich einreden will, schwäbe sei nur mittelmaß, sollte man sich zumindest daran erinnern, welchen aufwand wir betrieben haben, um spieler zu halten, die letztes jahr nicht annähernd mittelmaß verkörperten.
Dreifachbesetzung, du vergisst unseren Königstransfer vom letzten Sommer Pentke den der Dr erst nach wochenlangem zähen Poker dank seiner gewieften Verhandlungstaktik doch noch vom 1. FC Köln überzeugen konnte.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Sep.2024, 08:41:19Die Aussage von Keller ist natürlich Quatsch, die Nummer 1 für Urbig war vorher klar und ich verstehe auch nicht wieso er es nicht einfach ehrlich begründet? Talent, Alter und Marktwertentwicklung sind doch nachvollziehbare Gründe.

100% agree

Ich verstehe Kellers Handeln hier nicht - die Entscheidung, auf Urbig zu setzen ist doch komplett nachvollziehbar, ohne dass man sich dafür argumentativ verrenken müsste.

Die einzige Alternative wäre gewesen, Schwäbe zur #1 zu machen, auf die Gefahr hin, dass dann Urbig das Weite sucht - würde mich interessieren, wie das hier dann aufgenommen worden wäre, wo man sich bereits echauffiert, wenn in der 89. Waldschmidt statt Obuz eingewechselt wird.

Drahdiaweng

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 04.Sep.2024, 12:29:33Kellers Aufgabe ist u.a. Marktwert zu entwickeln bzw. mindestens mal zu erhalten. Im Fall von Schwäbe ist - völlig unabhängig wie wann was gesagt hat - am Ende mal wieder schief gegangen.

Unruhestifter? Naja. 
  •  

rusk

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 04.Sep.2024, 11:53:01Also langsam wird es grotesk.
Ja? Was daran ist denn grotesk? Was ist an dieser Aussage falsch?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: rusk am Mittwoch, 04.Sep.2024, 15:59:34Ja? Was daran ist denn grotesk? Was ist an dieser Aussage falsch?
Das Schwäbe z.B. bei Urbig Auswahl nicht spielen würde. Wie kann man so einen Schwachsinn eigentlich behaupten?
  •  

rusk

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 04.Sep.2024, 16:01:28Das Schwäbe z.B. bei Urbig Auswahl nicht spielen würde. Wie kann man so einen Schwachsinn eigentlich behaupten?

Weil es so ist. Was gibt es daran nicht zu kapieren? Wann hat Schwäbe das letzte Mal für uns gespielt?
  •  

Oropher

Zitat von: Kleberoller am Mittwoch, 04.Sep.2024, 07:25:44Mit einer kleinen Transferleistung würdest du verstehen, dass der User ausdrücken will, dass Christian Keller alles passend labert, wenn es sein muss. Er ist ein eloquenter Schwätzer, die Wahrheit hat da nur leider häufig keinen Platz.

Ohja, es ist wahrlich gehaltvoll in wirklich jedes Thema seine Kellerphobie auf polemisch dumme Weise einzubringen...

Gyrostzaziki

Zitat von: rusk am Mittwoch, 04.Sep.2024, 16:04:54Weil es so ist. Was gibt es daran nicht zu kapieren? Wann hat Schwäbe das letzte Mal für uns gespielt?

Was redest du denn für einen Quatsch. Warum saß Schwäbe dann auf der Bank. Sorry aber was du hier behauptest ist einfach lächerlich. 
  •  

blonder engel

Zitat von: rusk am Mittwoch, 04.Sep.2024, 16:04:54Weil es so ist. Was gibt es daran nicht zu kapieren? Wann hat Schwäbe das letzte Mal für uns gespielt?

Ich kann Dir gar nicht folgen - Schwäbe stand das letze mal beim letzten Saisonspiel in Heidenheim zwischen den Pfosten. Dann kam Urbig als #1 und Schwäbe ist jetzt folglich #2

Wäre Urbig nicht hier, oder wäre er verletzt, würde Schwäbe spielen (dafür sitzt er ja auf der Bank, wenn er nicht krank ist)

Wie kommst du zu deinen Schlussfolgerungen?

Kleberoller

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 04.Sep.2024, 16:06:40Ohja, es ist wahrlich gehaltvoll in wirklich jedes Thema seine Kellerphobie auf polemisch dumme Weise einzubringen...
Weiß nicht, ob er eine "kellerphobie" hat, aber das ist doch auch nur billigste Polemik und komplett unsachlich. Es geht darum, dass Keller mal wieder - ganz vorsichtig ausgedrückt - sehr ungeschickt agiert hat. 

Wenn Keller fast alles falsch macht, kann man sich doch nicht über die User beschweren, die sich darüber unterhalten!? Das wäre nun wirklich dumm.
*cellarium amoveatur*

/setmode ignore für den obligatorisch armseligen Dünnschiss von dixie. Zudem werden Beiträge der folgenden Usern nicht gelesen: ben, Gyrostzaziki, Oropher, Rumpirat. Mich zitieren oder ansprechen führt daher zu nichts, ich lese und antworte entsprechend nicht.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Sep.2024, 08:41:19Die Aussage von Keller ist natürlich Quatsch, die Nummer 1 für Urbig war vorher klar und ich verstehe auch nicht wieso er es nicht einfach ehrlich begründet? Talent, Alter und Marktwertentwicklung sind doch nachvollziehbare Gründe.

keller ist ein lügner, deshalb. und er geht den weg des "möglichst wenig stress". deshalb auch so beschissene transfers, deshalb auch keinen stürmer, als modeste unplanmässig kurzfristig weg war. ehrliches vorgehen hätte "klare kante" ggüber schwäbe gebraucht. sowas kann man von lügenbaronkeller nicht erwarten. stattdessen sorgt er dafür, dass schwäbe von selbst gehen will. göttlich. jeder tag, wo dieser trottel hier weiterwursteln kann ist ein problem für den verein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

rusk

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 04.Sep.2024, 16:06:53Was redest du denn für einen Quatsch. Warum saß Schwäbe dann auf der Bank. Sorry aber was du hier behauptest ist einfach lächerlich.
Ist das irgendeine Art Leseschwäche oder willst Du es nicht kapieren? 
  •  

PoldiKS

Schwäbe, 1 Sommerloch. 
Urbig ist die richtige Nr. 1, der Rest Spekulation. Im letzten Jahr war übrigens keiner gut, auch Schwäbe nicht. Das hat u.a. sogar Bochum gemerkt und Horn geholt, ok, der Vergleich hinkt  :D 

rusk

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 04.Sep.2024, 16:12:11Ich kann Dir gar nicht folgen - Schwäbe stand das letze mal beim letzten Saisonspiel in Heidenheim zwischen den Pfosten.
Genau. Vergangene Saison.

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 04.Sep.2024, 16:12:11Dann kam Urbig als #1 und Schwäbe ist jetzt folglich #2
Nichts Anderes, sowie Art und Weise und Motivation hinter dem Wechsel kritisiere ich.

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 04.Sep.2024, 16:12:11Wäre Urbig nicht hier, oder wäre er verletzt, würde Schwäbe spielen (dafür sitzt er ja auf der Bank, wenn er nicht krank ist)
Mag sein
  •  

Oropher

Zitat von: Kleberoller am Mittwoch, 04.Sep.2024, 16:55:52Weiß nicht, ob er eine "kellerphobie" hat, aber das ist doch auch nur billigste Polemik und komplett unsachlich. Es geht darum, dass Keller mal wieder - ganz vorsichtig ausgedrückt - sehr ungeschickt agiert hat.

Wenn Keller fast alles falsch macht, kann man sich doch nicht über die User beschweren, die sich darüber unterhalten!? Das wäre nun wirklich dumm.

Ohja, es ist wahrlich gehobenes Diskussionsniveau sich aus den Fingern zu saugen Keller wolle Pentke ins Tor stellen. :tu:

Gyrostzaziki

Zitat von: rusk am Mittwoch, 04.Sep.2024, 17:49:30Ist das irgendeine Art Leseschwäche oder willst Du es nicht kapieren?
Der einzige der es nicht kapiert bist Du. 
  •  

rusk

Zitat von: drago am Mittwoch, 04.Sep.2024, 17:21:33keller ist ein lügner, deshalb. und er geht den weg des "möglichst wenig stress". deshalb auch so beschissene transfers, deshalb auch keinen stürmer, als modeste unplanmässig kurzfristig weg war. ehrliches vorgehen hätte "klare kante" ggüber schwäbe gebraucht. sowas kann man von lügenbaronkeller nicht erwarten. stattdessen sorgt er dafür, dass schwäbe von selbst gehen will. göttlich. jeder tag, wo dieser trottel hier weiterwursteln kann ist ein problem für den verein.
Kinder, bitte... Würdet ihr euch jetzt alle mal mit eurer Kellerphobie zurückhalten? Es gibt gar keine Beweise das er irgendwas getan hat.
:D
  •  

Rumpirat

Zitat von: rusk am Donnerstag, 05.Sep.2024, 00:01:42Kinder, bitte... Würdet ihr euch jetzt alle mal mit eurer Kellerphobie zurückhalten? Es gibt gar keine Beweise das er irgendwas getan hat.
:D

"Ich bin, ich war, ich werde" ---> Link zu einem Bild von einem Kerl, der eine Fluppe im Mund hat, Kopfhörer trägt und dabei anscheinend Weizenbier trinkt.

Soviel dazu, wie deine Beiträge wirken könnten. Natürlich macht Keller viele Fehler und ich würde ihn am Liebsten ersetzen, dennoch mutet das komisch von einem User an, der solche seltsamen Signaturen zum Anklicken hat und sonst nur im Off-Topic - Bereich glänzt.

Spare dir also deine Polemik und poste triftige Gründe, was an Keller schlecht ist. Nochmal, ich würde ihn auch gerne ersetzen, ich halte ihn für einen Blender und habe eigentlich gar kein Vertrauen in das kommende Transferfenster, dennoch sollte man nicht den dicken Max mimen, wenn man selbst eher das Mäxchen ist..

rusk

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 04.Sep.2024, 16:06:40Ohja, es ist wahrlich gehaltvoll in wirklich jedes Thema seine Kellerphobie auf polemisch dumme Weise einzubringen...
Ja, wirklich unerträglich.
Vielleicht können wir uns hier endlich mal auf eine genormte Darreichungsform stromlinienförmiger Kritik einigen.
  •