Hauptmenü

Luca Kilian

Begonnen von 1317, Dienstag, 24.Aug.2021, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC1948

Der Af... geht mir langsam aber sicher auf die Eier.
Hat sich nicht auf dem Platz unter Kontrolle.
Würde demnächst soldo den Vortritt lassen
  •  

Ninja

Seine Fehlerquote ist erschreckend hoch. Noch erschreckender ist sein Antritt. Der Opasiwo lässt den ja stehen wie einen Schüler.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

fussballer

Warum spielt der den Ball vor dem Elfmeter nicht einfach zum Torwart zurück? Da ist doch keine Gefahr. Was zum Teufel will der denn da machen??? Jetzt bitte einige Spiele Denkpause, Soldo ist so schlecht nicht
  •  

MC41

Bei seiner Fehlerquote in dieser Saison ist sein unangefochtener Stammplatz einfach grotesk.
  •  

Byakugan

Die Leistung hat ja nicht mal mehr ne glatte 6 verdient.

Entscheidet das Spiel innerhalb von 30 Minuten mit 3 Aktionen. Hat im Kader diese Saison leider absolut nichts verloren.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Freitag, 21.Okt.2022, 21:04:58
er ist halt nicht so gut. konnte man sich letzte saison lange genug anschauen, bevor man ihn kaufte. aber baumgart wollte ihn ja so gerne.

Okay, er ist vielleicht nicht so gut, aber dafür schnell mit den Nerven am Ende.

kylezdad

Zitat von: MC41 am Freitag, 21.Okt.2022, 21:22:05
Bei seiner Fehlerquote in dieser Saison ist sein unangefochtener Stammplatz einfach grotesk.
Die Fehlerquote ist das eine. Aber die zweite gelbe Karte war einfach eine komplett egoistische, sinnlose, vereinsschädigende Aktion und tatsächlich das frechste und dümmste, was ich in 30 Jahren Fandasein je gesehen habe. Ich möchte diesen Spieler nicht mehr im Trikot meines Vereins sehen, der ist unten durch.




Rheineye

Bisschen zu sehr auf den Oppa gehört
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Simmet 1970

Der Holzfuß ist leider nicht mehr zu ertragen.
  •  

Byakugan

Chabot dürfte der einzige sein, der sich heute freut. Endlich nicht mehr der schlechteste IV im Kader.
  •  

Ninja

Kilian und Tigges sind die beiden mit Abstand schlechtesten Stammspieler und haben eigentlich nix auf dem Platz verloren.

Man hätte sich das für FC-Verhältnisse viele Geld sparen sollen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Cikaione

Zitat von: kylezdad am Freitag, 21.Okt.2022, 21:25:14
Die Fehlerquote ist das eine. Aber die zweite gelbe Karte war einfach eine komplett egoistische, sinnlose, vereinsschädigende Aktion und tatsächlich das frechste und dümmste, was ich in 30 Jahren Fandasein je gesehen habe. Ich möchte diesen Spieler nicht mehr im Trikot meines Vereins sehen, der ist unten durch.





einfach übermotiviert gegen den Ex-Verein und Ex-Trainer, dessen muss ich mir aber bewusst sein in der Ansprache und explizit drauf hinweisen, aber da wurde der persönliche Feldzug ignoriert

Ted

Mainz kassiert Ablöse und drei Punkte für diesen Regionalligakicker. Der FC mal wieder der Blödmann, der sich solche Antifussballer ans Bein klebt. Seine + Soldos Ablöse hätten für einen soliden Verteidiger evtl gereicht.

Dumm, dümmer, FC.


tollibob

Zitat von: Misli am Freitag, 21.Okt.2022, 21:08:47
Dazn Reporter aber auch leicht Mainz angehaucht.

Die sind irgendwie immer pro Heimteam. Oft auch in der ganzen Vorberichtserstattung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Ich hoffe das er jetzt mal einige Wochen auf der Banknbleibt um seinen Kopf frei zu bekommen.

Das geht ja so nicht weiter.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Zyniker

Für mich waren das drei sehr dumme Aktionen. Und die letzte davon nochmal etwas dümmer. Kaum zu fassen.
  •  

funkyruebe

Egal wie dämlich und schlecht er war, wir werden ihn noch brauchen und das Spiel wird ihn selbst noch verfolgen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Steiger74

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 21.Okt.2022, 22:29:13
Egal wie dämlich und schlecht er war, wir werden ihn noch brauchen und das Spiel wird ihn selbst noch verfolgen.
Für was sollten wir den noch gebrauchen 😂 Um direkt als Verlierer vom Platz zu gehen oder es dem Gegner leicht zu machen? Über Kilian lacht sich doch jeder Stürmer kaputt
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Gerade die Wiederholung gesehen

Was hat er sich gedacht?
Wo wollte er hinschießen?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Aldous

Zitat von: Ninja am Freitag, 21.Okt.2022, 21:58:08
Ich hoffe das er jetzt mal einige Wochen auf der Banknbleibt um seinen Kopf frei zu bekommen.

Das geht ja so nicht weiter.

Es wirkt wirklich so, als sei er mental absolut überfordert. Aber dann ist Fußballprofi leider auch der falsche Job für ihn. Da hilft auch eine Pause nicht.
  •  

wiedster

er st schlicht zu lahm für so einen gegenspieler. aber was schnelleres haben wir halt auch nicht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 21.Okt.2022, 22:31:02
Für was sollten wir den noch gebrauchen 😂 Um direkt als Verlierer vom Platz zu gehen oder es dem Gegner leicht zu machen? Über Kilian lacht sich doch jeder Stürmer kaputt
heute und in den nächsten 2 Wochen ist er fertig und gefundenes Fressen für jeden Stürmer. Er hat aber auch schon andere Leistungen gezeigt und da muss er wieder hin. Soldo hat mich auch noch nicht so überzeugt und was ist bei einer Sperre oder Verletzung? Wir werden ihn brauchen. Wie gagge er war weiß er selber, dass müssen wir ihm hier nicht noch weiter vorhalten. OK, ist direkt nach dem Spiel aber für ein so moralisches Forum daneben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: HariBoo

Drahdiaweng

Zitat von: 1317 am Freitag, 21.Okt.2022, 21:14:45
Spieler des Spiels. Spielentscheidender Mann.
Harte Entscheidungen vom Schiedsrichter aber vertretbar. Absolut dumm.


Unterschiedsspieler.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Byakugan

Bin mir sicher, dass er jetzt Baumgarts nächstes "Jetzt-erst-recht"-Projekt wird und unabhängig seiner Leistungen aufgestellt wird. Selten eine Mannschaft gesehen, die so klar einen Schwachpunkt identifiziert und bespielt hat, wie Mainz heute.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Er muss und wird wieder auferstehen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

TCB

So schwach. Aber er wird wieder spielen. Die Leute die hinten dran sind, sind halt noch schwächer. Aufgrund der schwachen Transfers müsste man hier nochmal nachlegen. Doch dazu würde auch gehören das man sieht wie schwach man hier aufgestellt ist.
  •  

funkyruebe

Das " da musst du durch Kilian" das manche Trainer praktizieren wird bei ihm nicht funktionieren, schätze ich. Zu verunsichert, vielleicht auch sensibel.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: TCB am Freitag, 21.Okt.2022, 23:06:32
So schwach. Aber er wird wieder spielen. Die Leute die hinten dran sind, sind halt noch schwächer...
So ein Schwachsinn. Wie viele solcher Böcke/Spiele hat sich z. B. Soldo denn bisher geleistet? Kannst Du auch nur den geringsten Beleg für Deine Behauptung erbringen oder fandest Du den Holzfuß im Comedy-Filmchen und in der letzten Saison so toll, dass Fakten für Deine aktuelle Meinung unerheblich sind?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TCB

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 21.Okt.2022, 23:10:27
So ein Schwachsinn. Wie viele solcher Böcke/Spiele hat sich z. B. Soldo denn bisher geleistet? Kannst Du auch nur den geringsten Beleg für Deine Behauptung erbringen oder fandest Du den Holzfuß im Comedy-Filmchen und in der letzten Saison so toll, dass Fakten für Deine aktuelle Meinung unerheblich sind?
Ich weiß nicht was Du da schreibst. Auch Soldo macht bei seinen wenigen Einsätzen genug Fehler. Überzeugt hat er mich auf keinen Fall. Wie viele wirklich gute Spiele hat Soldo bisher gemacht? Er ist schwächer als Kilian und das sagt einiges. Das wirst auch du bald sehen.
  •  

Wildharry

Leute, tut mir bitte einen Gefallen und lasst den Jungen in Ruhe. Klar, er ist limitiert und macht blöde Fehler aber das sicher nicht extra.
Für mich gehört hier der Trainerstab in die Pflicht genommen der einfach erkennen muss dass es die letzten Spiele einfach nicht gereicht hat und er ein Pause benötigt damit er sich wieder sammeln kann
Bleiben sie ordentlich!