Hauptmenü

Luca Kilian

Begonnen von 1317, Dienstag, 24.Aug.2021, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Das Problem ist - Mbi ist ein Bruder Leichtfuß und macht so Sichonemäßige Sachen. Das wird in ein paar Jahren eventuell anders sein. Aber jetzt ist für in Liga1 einfach noch ne Nummer zu groß.
Kilian muss an seiner Leistungsobergrenze spielen, dann ist das okay. Tut er es nicht, reicht es nicht. Und ist er gar schlecht in Form, sieht er aus wie ein Amateur und Holzfuß. Ein bisschen wie bei Schmitz.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

J.R.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man einen Spieler, den man offen als 'Holzfuss' bezeichnet, für 2 Mio. verpflichtet. Was er heute mal wieder gezeigt hat, war jedenfalls Mist.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

dackelclubber

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 17.Jul.2022, 19:01:29
Ich denke, über einen weiteren IV wird nicht nachgedacht, weil man Pedersen geholt hat, der diese Position auch spielen kann. Bei Arrey-Mbi bin ich auch der Meinung, dass man ihn nicht vorschnell nach "Hause" zurückschicken sollte. Ich sehe da viel Gutes, hab aber auch keine Ahnung, warum er bei SB durchs Raster gefallen ist, bzw. wieso er - laut Dixie - bei der U23 nicht überzeugt hat. Das Talent dazu sollte er eigentlich haben.

Das Spiel gestern lief genau 25 Sekunden, da verliert Arrey-Mbi dermaßen deppert den Ball im Aufbau in der gegnerischen Hälfte (sucht den 1:1 Offensivzweikampf, statt den völlig freien Mitspieler anzuspielen), dass wir in einen Konter laufen. In der gleichen Konterszene kommt Offenbach zu einer Riesenchance, weil Arrey-Mbi den Freistoß nicht mit einem Lungern am Ball unterbindet, damit wir in Grundordnung kommen, sondern mit dem Schiri lamentiert, so dass Offenbach den Ball auf völlig freie Stürmer chippen kann. Vielleicht beantworten diese ersten 60 Sekunden die Frage?

(Generell haben wir in der Innnenverteidigung hinter Hübers ein massives Problem, da Kilian offenbar seine "Form" der letzten Monate der Saison nahtlos rübergerettet hat und hinter Chabots Bundesligatauglichkeit auch ein Fragezeichen steht. Die Mischung aus fehlender Pressingresistenz und hoher Fehlerquote ist schon arg)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Keine Ahnung, was das für eine Sendung ist, aber er war dort zu Gast. Wie immer sehr sympathisch, der Luca:

Kilian über Baumgart und Europa:
https://m.youtube.com/watch?v=5Cqc45VFKco

Über die Verletzung von Wirtz im Derby und sein Posting
https://m.youtube.com/watch?v=YgerwaezTMw

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

koelner

Zitat von: tollibob am Montag, 01.Aug.2022, 11:35:12

Über die Verletzung von Wirtz im Derby und sein Posting
https://m.youtube.com/watch?v=YgerwaezTMw

Ab 6:28 ist Kilian dran wer da nicht alles sehen will.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Hatte mir gestern einen Ausschnitt angesehen, dann ausgemacht weil der DAZN Typ in der Runde schon wieder anfing vom verrückten Köln zu sprechen.
7x Absteiger
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Finde ich gut das er persönlich auch Stellung bezieht.

Ich hoffe sehr, dass er an die Hinrunde wieder anknüpfen kann. Wir dürfen nicht mit Jeff in die neue Saison gehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

•  

shorty

Hat heute richtig Bock gehabt. Schön den Zahnlosen einen einschenken, kann die wohl nicht sonderlich leiden. :D
  •  

funkyruebe

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:18:00
Hat heute richtig Bock gehabt. Schön den Zahnlosen einen einschenken, kann die wohl nicht sonderlich leiden. :D
er ist Dortmunder
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

Ich bin Kilian-Fan. Fand er hat in der letzten Saison mehr gute als schlechte Spiele gemacht hat. Die schlechten waren dann massiert am Ende der Saison. Glaube aber fest, dass wir an ihm mehr Freude denn Groll haben werden.

vianomentana

Bei der Sportschau in der Elf des Spieltags!

tollibob

Hab ihn kritisiert nach Ende der RR, muss ihn jetzt aber genau so loben. Er ist wahnsinnig reflektiert, gerade auch was die eigenen Leistungen angeht. Wie er dann aber sofort 2 richtig starke Leistungen raushaut: Chapeau!

Ninja

Guter Saisonauftakt. Ich hoffe er macht so weiter, dann hätte sich die Verpflichtung rentiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lynnejim

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:49:44
Ich bin Kilian-Fan. Fand er hat in der letzten Saison mehr gute als schlechte Spiele gemacht hat. Die schlechten waren dann massiert am Ende der Saison. Glaube aber fest, dass wir an ihm mehr Freude denn Groll haben werden.

Denke ich auch. Außerdem ist es potentiell wertvoll, dass er als IV auch hin und wieder mal das gegnerische Tor trifft. In dieser Hinsicht ist wohl in der FC Historie Gerd Strack (R.i.P.) bis heute der Referenzspieler.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: vianomentana am Montag, 15.Aug.2022, 12:07:59
Bei der Sportschau in der Elf des Spieltags!
im Kicker eine 4 . So ist das mit der Wahrnehmung.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Montag, 15.Aug.2022, 16:31:55
Denke ich auch. Außerdem ist es potentiell wertvoll, dass er als IV auch hin und wieder mal das gegnerische Tor trifft. In dieser Hinsicht ist wohl in der FC Historie Gerd Strack (R.i.P.) bis heute der Referenzspieler.

Njoa, er hat jetzt in 57 Spielen im Profibereich 2 Tore erzielt. Bis zu einem Gerd Strack oder Sergio Ramos ist es also noch ein kleines Stück, was die Torgefahr angeht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Zitat von: Niggelz am Montag, 15.Aug.2022, 19:27:06
Njoa, er hat jetzt in 57 Spielen im Profibereich 2 Tore erzielt. Bis zu einem Gerd Strack oder Sergio Ramos ist es also noch ein kleines Stück, was die Torgefahr angeht.

Waren aber beide für den FC und beide ziemlich wichtig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: MG56 am Montag, 15.Aug.2022, 19:32:40
Waren aber beide für den FC und beide ziemlich wichtig.

Ja, aber aus der Quote eine für einen Innenverteidiger bemerkenswerte Torgefährlichkeit abzuleiten, halte ich für gewagt. Ich würde mich aber natürlich nicht beschweren, wenn er nun öfters mal nach Ecken einen Ball ins gegnerische Tor stochern würde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Montag, 15.Aug.2022, 19:17:34
im Kicker eine 4 . So ist das mit der Wahrnehmung.
Die Bewertung im Kicker ist eh ein Witz.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

kylezdad

Ich träume ja seit Jahren von einem Innenverteidiger, der auch mal nen richtig Wumms hat wie Naldo.

•  

Briard657

Sogar IV 3, aka der Holzfuss, hatte schon ein paar Treffer über denselbigen rutschen lassen, Stand: Spieltag 2.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lucy2004

Zitat von: Briard657 am Montag, 15.Aug.2022, 20:45:52
Sogar IV 3, aka der Holzfuss, hatte schon ein paar Treffer über denselbigen rutschen lassen, Stand: Spieltag 2.
In unser Tor ?
  •  

frankissimo

Das ist sehr stark. Nach einer Schwächeperiode in der Rückrunde konnte man gespannt sein wie er agieren würde.
In Leipzig war er super. Ich seh nicht, das wir auf IV so schlecht aufgestellt sind.
Hübers und Kilian funktionieren im Moment. Chabot ist näher dran als im vorigen Jahr.
Ich sehe auch Pedersen als Alternative. Hübers und Pedersen erscheint mir nach wie vor als beste Kombi.

Briard657

Zitat von: lucy2004 am Montag, 15.Aug.2022, 21:01:12
In unser Tor ?

...auch, aber nicht nur (überraschenderweise) :D
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Briard657 am Montag, 15.Aug.2022, 21:05:36
...auch, aber nicht nur (überraschenderweise) :D
Kommt ja aus der Frankfurter Jugend.
Kann er sich am Sonntag direkt mal bedanken.
  •  

Briard657

Zitat von: lucy2004 am Montag, 15.Aug.2022, 21:10:44
Kommt ja aus der Frankfurter Jugend.
Kann er sich am Sonntag direkt mal bedanken.

Jau, das wär was (Kick it like Maroh...)
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FidelCastro

Lifesaver da in der Nachspielzeit mit dem geklärten Kopfball.
  •  

shorty

Holzige Glückwünsche zum 23. Jahrestag!
  •