Hauptmenü

Luca Kilian

Begonnen von 1317, Dienstag, 24.Aug.2021, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:35:39
Man weiß doch was man bei Kilian bekommt. Die Leistung von Donnerstag und heute sind daher keine Überraschung. Mehr ist da nur in wenigen Ausnahmen möglich. Er war nicht umsonst IV Nummer 5 in Mainz. Die lachen sich doch noch heute schlapp das sie für ihn Ablöse erhalten haben.

Bei unserer finanziellen Lage darf man für ihn keine 2 Millionen bezahlen, aber es war wohl ein Wunschtransfer von Baumgart.
  •  

hegoat

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:41:38
Immerhin scheint Soldo gut verteidigen zu können und der Ball ist nicht sein Feind.

Wir verteidigen aber sehr hoch. Mit jedem langen Ball werden Soldo und Chabot doch locker überlaufen. Das kann nun auch nicht die Lösung sein. Da ist niemand wirklich brauchbar neben Hübers. Und auch im Sturm sind wir nicht bundesligatauglich besetzt.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

shorty

Neben Soldo könnte ein Pedersen in der Form von Do ebenfalls nicht schlechter sein als Kilian.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

hegoat

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:45:09
Bei unserer finanziellen Lage darf man für ihn keine 2 Millionen bezahlen, aber es war wohl ein Wunschtransfer von Baumgart.

Tigges ja wohl auch. Darum bin ich ja der Meinung, dass man Baumgart bei Transferwünschen sehr genau auf die Finger schauen sollte.
  •  

hegoat

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:47:14
Neben Soldo könnte ein Pedersen in der Form von Do ebenfalls nicht schlechter sein als Kilian.

Gegen die drittklassigen Ungarn war er jedenfalls richtig schlecht im Zentrum.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Steiger74

Richtig. Er und Tigges waren der Wunsch von Baumgart. Das macht einem schon Sorgen . Allerdings muss man einen Trainer ja nicht jeden Wunsch erfüllen wenn die Qualität fehlt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harper666

Zitat von: hegoat am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:46:18
Wir verteidigen aber sehr hoch. Mit jedem langen Ball werden Soldo und Chabot doch locker überlaufen. Das kann nun auch nicht die Lösung sein. Da ist niemand wirklich brauchbar neben Hübers. Und auch im Sturm sind wir nicht bundesligatauglich besetzt.
Mein Reden wäre ja, dass wir immer mit 2 6ern spielen. Dann würde sich das meist auch etwas relativieren. Die ultimative Lösung ist das auch nicht aber wir müssen aus den schlechten Alternativen die am wenigsten Schlechte aufs Feld bringen. Und wenn ich da jemanden habe, der nicht ganz so hibbelig und naiv agiert und ein recht passables Passspiel hat, ja dann bitte. Allerdings bin ja auch Amateur und hab eh keine Ahnung.
Die Problematik im Sturm ist tatsächlich besorgniserregend. Und wenn man sich schon Andersson zurückwünscht ohne dass einem die Schamesröte ins Gesicht rauscht, dann weisste was da Phase ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sihoer

Heute leider wieder gar nicht gut.
  •  

J.R.

Wenn man drüber nachdenkt, wieviel Kohle wir für Kilian und Tigges rausgehauen haben, wird einem schlecht.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

hegoat

Doppel-6 wäre für mich sowieso gesetzt.
  •  

Drahdiaweng

Heute katastrophal. Sein Nebenmann nicht wesentlich besser.
  •  

Steiger74

Zitat von: J.R. am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:04:15
Wenn man drüber nachdenkt, wieviel Kohle wir für Kilian und Tigges rausgehauen haben, wird einem schlecht.
Aber eigentlich haben wir doch gar kein Geld für Neuzugänge. Die beiden haben mehr als 50 Prozent unserer Ausgaben gekostet
  •  

J.R.

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:08:26
Aber eigentlich haben wir doch gar kein Geld für Neuzugänge. Die beiden haben mehr als 50 Prozent unserer Ausgaben gekostet

Ja eben. Sehr schwach.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

tollibob

Zitat von: hegoat am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:04:26
Doppel-6 wäre für mich sowieso gesetzt.

Gegen die Offensivstarken Teams spielen wir aber immer besonders gerne mit einem 6er weil wir so darauf stehen, dann in der Mitte richtig zu schwimmen und den Gegner mit viel Druck ein ums andere mal auf unsere IV zulaufen zu sehen. Gerne auch in Überzahl, wo dann nur die Unfähigkeit oder Schwäbe dafür sorgen müssen, dass es nicht klingelt. Manchmal korrigieren wir das dann nach 30 Minuten völlig überrascht, ein anderes mal verlassen wir uns auf unseren No. 1 Taktikkniff: 3fach Wechsel zwischen der 60. bis 65. Minute.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

dackelclubber

Jetzt bek**** Euch doch nicht für den Transfer. In der Form weiter Teile der letzten Saison waren die 2 Mios absolut OK und kein Mensch hat den Transfer in Frage gestellt. Er war dann gegen Ende der letzten Saison in einem Loch, hatte sich zu Saisonstart wieder gefangen und sieht jetzt auch wieder suboptimal aus. Aber beim 0-1 können auch Ljubicic und Duda sich mal bequemen zum Kopfball hochzugehen (VIER Spieler bleiben am Boden, VIER) und die ganze 2. Halbzeit war alles vogelwild.

Das Regal "fehlerarmer Innenverteidiger auf Bundesliganiveau ohne Formschwankungen" kostet halt 10 Millionen plus
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

hegoat

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:18:19
Jetzt bek**** Euch doch nicht für den Transfer. In der Form weiter Teile der letzten Saison waren die 2 Mios absolut OK und kein Mensch hat den Transfer in Frage gestellt. Er war dann gegen Ende der letzten Saison in einem Loch, hatte sich zu Saisonstart wieder gefangen und sieht jetzt auch wieder suboptimal aus. Aber beim 0-1 können auch Ljubicic und Duda sich mal bequemen zum Kopfball hochzugehen (VIER Spieler bleiben am Boden, VIER) und die ganze 2. Halbzeit war alles vogelwild.

Das Regal "fehlerarmer Innenverteidiger auf Bundesliganiveau ohne Formschwankungen" kostet halt 10 Millionen plus

Hübers ist prima. Was hat der noch gleich gekostet?
Es ist so ein Blödsinn so zu tun, als ob man nicht auch günstig Qualität bekommen könnte.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Sonntag, 09.Okt.2022, 19:00:04
Es ist so ein Blödsinn so zu tun, als ob man nicht auch günstig Qualität bekommen könnte.

Hübers ist unser bester IV. Aber das war heute auch nix.
  •  

Oropher

Genauso wie Tigges, toll.
  •  

van Gool

Zitat von: hegoat am Sonntag, 09.Okt.2022, 19:00:04
Der hatte eine intensive Verletzungshistorie und eine FC-Vorgeschichte. Da kann man sich freuen , dass es so gut gelaufen ist. Aber vom Standing bei der Verpflichtung her ist er doch nicht über Kilian anzusiedeln gewesen.

Die wilde 1317
  •  

kylezdad

Nicht falsch verstehen, ich finde ihn oft recht gut und auch als Typen positiv. Aber ich habe selten einen IV gesehen, der so absolut chancenlos ist, wenn ein Spieler frontal im 1:1 auf ihn zuläuft.

Edit:

https://youtu.be/D8-Ozs2XIQk
  •  

Ninja

Das kann ja nur Fake sein. Ansonsten einfach nur peinlich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Naja als Profi würde ich bei so einem Firlefanz auch kein Risiko eingehen, seine Schwächen sieht man ja in der Bundesliga und ECL, da braucht es kein YouTube Video für.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: koelner

blonder engel

Zitat von: kylezdad am Montag, 10.Okt.2022, 22:43:45
Nicht falsch verstehen, ich finde ihn oft recht gut und auch als Typen positiv. Aber ich habe selten einen IV gesehen, der so absolut chancenlos ist, wenn ein Spieler frontal im 1:1 auf ihn zuläuft.

Edit:

https://youtu.be/D8-Ozs2XIQk

Wenn wir solche Videos jetzt als Maßstab nehmen, sollten wir den blondierten Typen sofort verpflichten!
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Okt.2022, 07:11:17
Naja als Profi würde ich bei so einem Firlefanz auch kein Risiko eingehen, seine Schwächen sieht man ja in der Bundesliga und ECL, da braucht es kein YouTube Video für.

jeder blinde müsste sofort sehen, dass killian da nur für die show bischen mitmacht, das ist unter 10% der tatsächlichen leistungsfähigkeit in dem video. trotzdem sind die schwächen natürlich überdeutlich vorhanden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sihoer

Beide Innenverteidiger waren heute vor allem in HZ 1 nicht auf der Höhe. Schlechte Zweikämpfe, schlechtes pass- und Stellungsspiel. Besonders Kilian muss sich zu 1000% konzentrieren, damit er BuLi Niveau hat
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 07.Okt.2022, 00:49:22
Wenn das so weiter geht sitzt er bald auf der Bank und Soldo verteidigt neben Hübers.
Push/Repeat.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

jetzt habe ich selbst die Schnauze voll von dem
...
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Geissbock1977

Besser Mal soldo spielen lassen... schlimmer geht immer...
  •