Hauptmenü

Luca Kilian

Begonnen von 1317, Dienstag, 24.Aug.2021, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 10.Nov.2022, 18:47:51
Hübers ist etwas schneller - in der Saison bisher um 0,1km/h.

Nur mal aus Spaß die Rechnung gemacht. Das heisst, Hübers nimmt ihm pro Sekunde knapp 3cm ab. :D
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: shorty am Freitag, 11.Nov.2022, 09:29:01
Nur mal aus Spaß die Rechnung gemacht. Das heisst, Hübers nimmt ihm pro Sekunde knapp 3cm ab. :D
rechne weiter wenn du dabei bist, wie viel cm nimmt er ihm auf 10m ab?

In der letzten Saison lag Kilian bei knapp unter 34km/h und Hübers leicht darüber, afair. Hübers hat aber seltener Probleme mit dem Kopf und kommt deshalb meist schneller aus den Startlöchern.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rheineye

Gut verteidigt beim 0:1
7x Absteiger
  •  

shorty

Unfassbar wie man so nicht auf Sendung sein kann.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Steiger74

•  

Conjúlio

Ich versuche ja immer noch was gutes bei ihm zu finden aber aktuell kostet er uns ganze Spiele.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

CMBurns

Schön, wenn die Work-Life-Balance so gut funktioniert. Gestern offenbar noch lange unterwegs, heute die Vormittags-Maschine nach Berlin genommen und a weng arbeiten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kuzja7

Kilian beweist Woche für Woche, dass er für die 1. Bundesliga einfach zu schwach ist.
  •  

hegoat

3 Mal Oberliga für die IV eingekauft. Herzlichen Glückwunsch.
  •  

MC41

Das war eine gute Flanke, aber als IV einfach so keinerlei Regung zu zeigen ist für mich eine absolute Frechheit und nahe der Absicht. Seine Fehlerquote ist nicht zu toppen. So oft wie der abschaltet und nicht auf der Höhe ist muss da ärztlich geholfen werden.

Der kann ja nichts abschütteln, sondern trägt es Wochen mit sich rum.
  •  

Zauselking2016

Wie mental schwach der ist das der nie an Sicherheit gewinnt. Der weint bestimmt zuhause nach dem Spiel.
Junge, du musst abgezockter werden sonst spielst du in 3 Jahren in Uerdingen.
  •  

kabelbrad

aus dem wird nie, nie, nie was. geistiger fokus exakt wie sörensen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hegoat

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 12.Nov.2022, 17:41:28
aus dem wird nie, nie, nie was. geistiger fokus exakt wie sörensen.

In Mainz hat man das gut erkannt.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Byakugan

Hat Glück, dass er der Trainerliebling ist, ansonsten hätte er den gleichen Stellenwert wie in Mainz.
  •  

tollibob

Die Rückrunde letzte Saison hätte Warnung genug sein müssen, den Transfer zumindest nochmal zu überprüfen bevor man 2 Mio die man nicht hat ausgibt. In Liga 2 gab es Alternativen für weniger Geld
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Double 1978

das einzige was er ( und auch hübers) gut kann, sind rückpässe zum torwart.
schön das spiel langsam machen, den gegner anlocken und sich dann selbst unter druck setzen bis der ball weg ist.
  •  

equality

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Nov.2022, 17:52:00
schön das spiel langsam machen, den gegner anlocken und sich dann selbst unter druck setzen bis der ball weg ist.

Das fällt mir auch sehr häufig auf. Insbesondere nach unseren Offensivaktionen, wenn der Gegner ungeordnet ist, wird der Ball immer wieder über den Torwart gespielt, sodass sich der Gegner wieder formieren kann.
  •  

Drahdiaweng

Das LEV-Spiel dann doch nur ein positiver Ausrutscher. Schade.
  •  

Wildharry

Zitat von: tollibob am Samstag, 12.Nov.2022, 17:49:40
Die Rückrunde letzte Saison hätte Warnung genug sein müssen, den Transfer zumindest nochmal zu überprüfen bevor man 2 Mio die man nicht hat ausgibt. In Liga 2 gab es Alternativen für weniger Geld
Auch in der 3. Liga. Aber wir waren so doof den Mainzern 2Mio für ihren Innenverteidiger Nummer 5 zu überweisen. Gutes Geschäft.. für Mainz.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

TCB

Zitat von: Wildharry am Samstag, 12.Nov.2022, 18:17:46
Auch in der 3. Liga. Aber wir waren so doof den Mainzern 2Mio für ihren Innenverteidiger Nummer 5 zu überweisen. Gutes Geschäft.. für Mainz.
Baumgart hatte darauf bestanden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

ablösefrei würde ich kilian total ok finden. jung, gewisses potential vorhanden. aber unter berücksichtigung der ablöse, die wir als absoluter pleitegeier zahlen mussten, ist dieser transfer abstrus. als guter SD muss man dem trainer sagen sorry, wir kaufen dir einen besseren für weniger, den jung nehmen wir gern aber nicht für 2.5millionen flocken.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Nehmen wir seine Rückrunde und diese Hinrunde hat er jetzt ein ganzes Jahr Grütze gespielt.

Man kann nicht mehr von Formkrise sprechen. Er ist ein absoluter Schwachpunkt, der jede Menge Tore uns Niederlagen verschuldet.

Die beiden Wunschspieler von Baumgart - Tigges gegört auch dazu - sind teure Fehleinkäufe.

Jetzt sieht man das Bo Svensson Recht hatte ihn in die 2. Mannschaft zu stecken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

hegoat

Zitat von: drago am Sonntag, 13.Nov.2022, 03:20:09
[...]. als guter SD muss man dem trainer sagen sorry, wir kaufen dir einen besseren für weniger [...]

Angeschleppt wurden danach allerdings noch Chabot, Pedersen und Soldo. Ich wette, dass Baumgart keinen von denen kannte.
Da fehlt es also nicht nur bei Baumgart an Kompetenz in Sachen Kaderplanung.
  •  

drago

ich bevorzuge die gesonderte betrachtung einzelner spieler.

kilian : ablösefrei über den genannten, mit 2 mio ablöse aber abenteuerlich
chabot : nichtmal ablösefrei zu gebrauchen, dazu angeblich mit kaufpflicht (der  dämlichste deal von ALL den genannten imho)
pedersen : als backup zu ertragen, hängt sehr sehr stark von den konditionen ab (handgeld und gehalt). ich persönlich besetze solche positionen allerdings lieber mit talenten, aber naja. imo kein vergleich mit chabot
soldo : da bleibe ich dabei, dass ich den erst beurteilen will, wenn die saison gelaufen ist. ich sehe bei dem jungen einige gute anlagen, und bin gespannt, ob man die schwächen abstellen/abtrainieren kann. war aber auch extrem günstig sowohl in ablöse als auch gehalt, daher auch erträglich (für mich). die frage ist vor allem, ob sein speed optimierbar ist. wirkt auf mich teils nicht perfekt austrainiert/optimiert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

TCB

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Nov.2022, 17:52:00
Ja, Rückpässe zum Torwart können die gut. Rückpässe zum Torwart ist auch das was man Soldo bislang beigebracht hat.
  •  

märkel

rückpässe zum torwart sind das probateste mittel für uns, gegentore zu vermeiden. die erkenntnis, dass bei uns der torwart der pressingresistenteste und vermutlich auch ballfertigste abwehrspieler ist, ist eine der wenigen lektionen, die wir zum glück gelernt zu haben scheinen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Conjúlio

Eigentlich ist ein neuer IV auch unabhängig davon dringend notwendig. Hoffe er hat nix schlimmeres...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng