Hauptmenü

Luca Kilian

Begonnen von 1317, Dienstag, 24.Aug.2021, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Das war defensiv ja insgesamt etwas wild, nicht nur bei Kilian.
  •  

MG56

Verglichen mit Chabon immer noch ein Fußballgott.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Ich hoffe, dass wir hier noch nicht für 2 mio. zugegriffen haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Auch heute bisher wieder richtig schwach.
  •  

FC1948

Man sollte sich wirklich überlegen ob man die 2Mio investiert, oder ob man sich doch lieber anderweitig umsieht.
Sind doch eine Menge Fehler in letzter Zeit und ziemlich ungeschickt
  •  

Sauerbock

Puh lässt immer mehr nach.

  •  

Mister P.

Hoffentlich sieht Keller die Personalie Killian anders als Baumgart!
  •  

Steiger74

Zitat von: hegoat am Samstag, 14.Mai.2022, 15:45:41
Auch heute bisher wieder richtig schwach.
Wann war denn das letzte gute Spiel von dem? In den letzten Spielen mindestens ein Bock pro Spiel. In vielen Fällen auch direkt mit einem Gegentor verknüpft. Ist halt nur nicht so ins Gewicht gefallen, da wir meistens 2 oder mehr Tore geschossen haben
  •  

Sanguiniker

Bitte keinen Vertrag anbieten oder die Option ziehen. Was ein stolperhannes. Mal nett ausgedrückt. Geht garnicht

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Samstag, 14.Mai.2022, 15:48:23
Hoffentlich sieht Keller die Personalie Killian anders als Baumgart!

Damit würde er auf jeden Fall auch mal den Boss-Modus anschalten. Kilian für 2 Mio. darf man nicht holen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

mrtom81

  •  

mrtom81

  •  
    The following users thanked this post: shorty

Steiger74

Stellungsspiel wie in der F-Jugend
  •  

Conjúlio

Da kannste auch Jeff hinstellen. Wieder unterirdisch von ihm.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Ich mag den Kerl ja sehr, aber diese erste Halbzeit war wirklich indiskutabel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sauerbock

Kein Geld für einen soliden Schaub, aber Kilian halten?
Nein, wenn es nach Leistung geht, darf er nicht gekauft werden.


Allerdings hatte er auch gute Spiele. Eine weitere Leihe wäre vielleicht sinnvoll.
  •  

Nebuchad

Diese Leistung gibt zu denken. Bei ihm sind es immer schwerwiegende Fehler, die in dieser Anzahl einfach nicht passieren dürfen. Da war er in seinen ersten Spielen weitaus solider.
  •  

kuzja7

Den Einsatz kannst du dem Jungen nicht absprechen. Aber er hat zu viele technische Defizite. Ich habe große Zweifel, dass er sich in dem Bereich verbessern kann. Aber egal, Baumgart hat sich bereits festgelegt.
  •  

Sanguiniker

  •  

Sanguiniker

Was ein ungeleker junge. Meine Freunde würden sagen, was ein "Spasti'

Konnte sein, das die Recht haben
  •  

Conjúlio

Sympathischer Kerl...echt schade das er so extrem abgebaut hat. Wenn Hübers geht Gnade uns Gott in der IV.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kabelbrad

in hz 2 hat er sich zusammen gerissen, aber insgesamt kann ich mir schon vorstellen, dass man irgendwo jemand besseres für weniger geld bekommt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sauerbock

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 14.Mai.2022, 18:05:41
in hz 2 hat er sich zusammen gerissen, aber insgesamt kann ich mir schon vorstellen, dass man irgendwo jemand besseres für weniger geld bekommt.
So einer landet bei Union Berlin
  •  

TCB

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 14.Mai.2022, 18:05:41
in hz 2 hat er sich zusammen gerissen, aber insgesamt kann ich mir schon vorstellen, dass man irgendwo jemand besseres für weniger geld bekommt.
Vielleicht jemand dessen Vertrag ausläuft. Für 2Mio. Kannst Du halt nicht viel mehr erwarten. Schau Dir Chabot an der soll irgendwann 3 Mio. Kosten.
  •  

tollibob

Im Laufe der Monate leider immer mehr abgebaut.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Povlsen

Zitat von: TCB am Samstag, 14.Mai.2022, 18:37:13
Vielleicht jemand dessen Vertrag ausläuft. Für 2Mio. Kannst Du halt nicht viel mehr erwarten. Schau Dir Chabot an der soll irgendwann 3 Mio. Kosten.

Bevor man 5 Mio. für diese Qualität hinlegt, muss man ablösefreie andere Spieler holen. Das, was Kilian und Chabot jetzt im Frühjahr gezeigt haben, kann man auch mit 18jährigen Talenten deutlich billiger auf den Platz bringen, zumal wir nicht mal 5 EUR übrig haben. Ich hoffe, der FC analysiert diese geplanten Investitionen noch mal eingehend und zieht sich nicht darauf zurück, dass der Markt nicht mehr hergibt.

TCB

Zitat von: Povlsen am Samstag, 14.Mai.2022, 22:01:29
Bevor man 5 Mio. für diese Qualität hinlegt, muss man ablösefreie andere Spieler holen. Das, was Kilian und Chabot jetzt im Frühjahr gezeigt haben, kann man auch mit 18jährigen Talenten deutlich billiger auf den Platz bringen, zumal wir nicht mal 5 EUR übrig haben. Ich hoffe, der FC analysiert diese geplanten Investitionen noch mal eingehend und zieht sich nicht darauf zurück, dass der Markt nicht mehr hergibt.
Wobei man die 2 Mio für Kilian mit ziemlicher Sicherheit hinlegen wird. Schon weil sich Baumgart deutlich dafür ausgesprochen hat.
  •  
    The following users thanked this post: rusk