Hauptmenü

Luca Kilian

Begonnen von 1317, Dienstag, 24.Aug.2021, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

War Klünter wieder am Werk?
  •  

KRius27

  •  

shorty

ZitatZum Glück ist Jeff Chabot (24) nach seiner langen Verletzungspause wieder fit. Kölns erstes Liga-Spiel steigt am 21. Januar gegen Bremen (18.30 Uhr) – offen, ob mit oder ohne Kilian.

Was ein Glück.
  •  

WES FC

Lt Sky


Glück im Unglück! Nach @SkySportDE-Infos hat Innenverteidiger Luca #Kilian sich ,,nur" einen Kapsel- und Bänderanriss im Sprunggelenk zugezogen und könnte in rund 2 Wochen wieder fit sein. Das hat eine MRT-Untersuchung am Nachmittag ergeben
...



Okudera

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 05.Jan.2023, 07:10:07
https://geissblog.koeln/2023/01/nach-kilian-verletzung-tut-sich-beim-fc-noch-etwas-auf-dem-transfermarkt/


Wenn ich das schon wieder lese

"Sky berichtete am Mittwoch von einem Kapsel- und Bänderanriss und einer rund zweiwöchigen Pause. Der 1. FC Köln selbst sprach lediglich von einer Sprunggelenksverletzung, gab die Dauer der Ausfallzeit jedoch nicht bekannt."

Klingt nach den Erfahrungen der Vergangenheit danach, dass er die komplette RÜckrunde fehlt.

Nächste Meldung in vier Wochen:
Kilian kann wieder leicht und ohne Ball trainieren.
In 6 Wochen:
Bei einer Nachuntersuchung stellte sich heraus, dass es noch einen kleinen Eingriff erfordert, um Knorpel zu glätten.

In 8 Wochen:
Trainiert wieder mit Ball, aber ohne Mannschaft

etc. etc.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 05.Jan.2023, 10:06:25

Wenn ich das schon wieder lese

"Sky berichtete am Mittwoch von einem Kapsel- und Bänderanriss und einer rund zweiwöchigen Pause. Der 1. FC Köln selbst sprach lediglich von einer Sprunggelenksverletzung, gab die Dauer der Ausfallzeit jedoch nicht bekannt."

Klingt nach den Erfahrungen der Vergangenheit danach, dass er die komplette RÜckrunde fehlt.

Nächste Meldung in vier Wochen:
Kilian kann wieder leicht und ohne Ball trainieren.
In 6 Wochen:
Bei einer Nachuntersuchung stellte sich heraus, dass es noch einen kleinen Eingriff erfordert, um Knorpel zu glätten.

In 8 Wochen:
Trainiert wieder mit Ball, aber ohne Mannschaft

etc. etc.

Durchaus denkbar...

Könnte noch durch die folgenden Sätze (ca. Mitte März) ergänzt werden:

"Wir haben es zunächst mit einer konservativen Behandlung versucht, die hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nun muss Luca leider operiert werden. Wir geben ihm danach aber alle Zeit, damit er uns zur nächsten Saison wieder komplett gesund zur Verfügung steht"....
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

frankissimo

Unsere Spieler können alle nix. Trotzdem geht die Welt unter wenn die sich verletzen.
  •  

märkel

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 05.Jan.2023, 11:54:05
Unsere Spieler können alle nix. Trotzdem geht die Welt unter wenn die sich verletzen.

tja. das könnte daran liegen, dass ihr ersatz noch schlimmer ist. kann man durchaus auch sehen, ohne querulant zu sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Ninja

Der Ausfall von Kilian schadet nicht. Der ist das gleiche Sicherheitsrisiko wie die anderen Beiden. Deshalb ist es egal wer neben Hübers spielt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

WES FC

Muskelbündelriss 6-8 Wochen
...
  •  

FC Karre

  •  

funkyruebe

" wir haben schon 4 IV" , da waren es nur noch 3. Rolle Rückwärts, dann sind es wieder 4.

Gute und schnelle Genesung.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Mir graut es schon davor wen Keller dieses mal von Rudis Resterampe nachverpflichtet (wenn überhaupt).

Kilian auf jeden Fall gute Besserung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Alptraum incomming: Chabot wird sich jetzt in der IV fest"spielen" und dann holt Keller den im Sommer für viel Kohle und wir haben mit ihm und Kilian 2 gleichwertige  IV.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Das war aber auch so ein komischer Killian Bewegungsablauf wie er sich da verletzt.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Samstag, 14.Jan.2023, 21:24:26
Alptraum incomming: Chabot wird sich jetzt in der IV fest"spielen" und dann holt Keller den im Sommer für viel Kohle und wir haben mit ihm und Kilian 2 gleichwertige  IV.
Greift bei Chabot nicht ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen so eine Kaufpflicht?
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Jan.2023, 21:25:22
Greift bei Chabot nicht ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen so eine Kaufpflicht?
Ich meine im Express stand, dass er diese nicht mehr erreichen kann durch seine Verletzung
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

WES FC

Kurzfristig dürfte zumindest Batakutanda im Profitraining bleiben
...
  •  

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Samstag, 14.Jan.2023, 21:46:00
Kurzfristig dürfte zumindest Batakutanda im Profitraining bleiben
ja, das dürfte dann die Rolle Rückwärts sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Jan.2023, 21:25:22
Greift bei Chabot nicht ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen so eine Kaufpflicht?

die greift wohl nicht mehr, selbst wenn Chabot jetzt durchspielt lt. Artikel. Aber statt der 2,7 Mio die wir dann gezahlt hätten bin ich einigermaßen pessimistisch, dass Genua den Chabot auch für 2 Mio oder etwas weniger abgeben würde. Der Spieler hat für Sampdoria doch überhaupt keinen Wert mehr.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

  •  

funkjoker

Erstmal gute Besserung!
Damit dürfte Batakutanda als IV4 aufrücken. Ist der schon so weit um eine ernsthafte Alternative darzustellen?
  •  

vianomentana

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 15.Jan.2023, 15:55:03Erstmal gute Besserung!
Damit dürfte Batakutanda als IV4 aufrücken. Ist der schon so weit um eine ernsthafte Alternative darzustellen?

Im Testspiel gegen Hamburg fand ich ihn größtenteils gut, würde ihn aber nicht direkt in ein Bundesligaspiel werfen.

Alles Gute, Luca Kilian!
  •  
    The following users thanked this post: funkjoker

FC Karre

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 15.Jan.2023, 15:55:03Erstmal gute Besserung!
Damit dürfte Batakutanda als IV4 aufrücken. Ist der schon so weit um eine ernsthafte Alternative darzustellen?

bakatukanda
  •  
    The following users thanked this post: 1337

funkjoker

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 15.Jan.2023, 17:57:01bakatukanda
Stimmt. Da hab ich ein paar Buchstaben verwechselt. Zeit den Namen zu lernen.
  •  

Hunter

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 15.Jan.2023, 21:49:57Stimmt. Da hab ich ein paar Buchstaben verwechselt. Zeit den Namen zu lernen.
Baki sollte reichen.
  •  


mrtom81

War das gestern was auf rechts? Eigentlich ist alles besser als Bullen Benno
  •