Hauptmenü

Luca Kilian

Begonnen von 1317, Dienstag, 24.Aug.2021, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

seNti

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 09.Apr.2023, 21:16:55War das gestern was auf rechts? Eigentlich ist alles besser als Bullen Benno

Er kam ja erst kurz vor Schluss, er hatte meine ich gar keine Aktion
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

hegoat

Beim Gegentor hat er direkt wieder den Kopf verloren. Er muss nur bei seinem Gegenspieler bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Das ist einfach gar nichts mehr, man kann nur hoffen das Hübers und Chabot fit bleiben.
7x Absteiger
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:42:39Das ist einfach gar nichts mehr, man kann nur hoffen das Hübers und Chabot fit bleiben.

Und hoffen, dass Chabot nicht den Kilian macht und nur bis zum Ziehen der Kaufoption brauchbar abliefert. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Oropher

Hoffentlich nur ein Pferdekuss...
  •  

hegoat

Zitat von: CasualTripodi am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:45:43Und hoffen, dass Chabot nicht den Kilian macht und nur bis zum Ziehen der Kaufoption brauchbar abliefert.
Gleiches Phänomen bei Pummel-Benno. 
Nach der Vertragsverlängerung kam nichts mehr.
Kilian bräuchte dringend die komplette Vorbereitung. Der hat sich  im Testspiel bewegt wie ein Ü50-Spieler.
  •  

dark1968

Zitat von: Oropher am Dienstag, 18.Jul.2023, 15:32:33Hoffentlich nur ein Pferdekuss...
Lt. Aussage Baumgart im Schmierblatt nix Schlimmes...

Baumgart: ,,Er hat einen Pferdekuss abbekommen. Eigentlich hätte Luca weiterspielen können, aber wir wollten nichts riskieren. Das ist schon schmerzhaft, aber ich hoffe, dass er relativ schnell wieder dabei ist."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mister P.

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 18.Jul.2023, 15:47:48Lt. Aussage Baumgart im Schmierblatt nix Schlimmes...

Baumgart: ,,Er hat einen Pferdekuss abbekommen. Eigentlich hätte Luca weiterspielen können, aber wir wollten nichts riskieren. Das ist schon schmerzhaft, aber ich hoffe, dass er relativ schnell wieder dabei ist."

Schlimm sind dagegen regelmäßig die Nichtleistungen des Trainerlieblings. 

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 18.Jul.2023, 16:33:33Schlimm sind dagegen regelmäßig die Nichtleistungen des Trainerlieblings.
Kilian ist ein Trainerliebling? 
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 18.Jul.2023, 15:47:48Lt. Aussage Baumgart im Schmierblatt nix Schlimmes...

Er hätte weiterspielen können, und trotzdem weiß man nicht, wann er wieder dabei ist? 
Fällt er jetzt ne woche aus?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 18.Jul.2023, 16:33:33Schlimm sind dagegen regelmäßig die Nichtleistungen des Trainerlieblings.
Kiliangenie
Babbsagg
  •  

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Smiza

Hat gekämpft. Er kann ja nichts dafür, dass er auf einmal vorne ran muss.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Xanni

Kilian hat Knieprobleme und deswegen das Training heute nach 30 Minuten beendet. Er hat die Schmerzen aber wohl schon seit letzter Woche und wollte unbedingt gegen Leverkusen dabei sein.

Kilian hat Knie.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Nicht zu unrecht von Baumgart einst als eines der größten IV-Talente Deutschlands genannt.

PS: Sogar der Fred von Liminios war weiter oben  :tired:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

PeteleRock

Hat das eigentlich ganz gut gemacht in den letzten beiden Spielen, auch wenn die Gegner jetzt nicht die absolute benchmark waren.
  •  

Rheineye

Ne fand ich nicht 
7x Absteiger

Nebuchad

Der hat sich einmal krass von Ajorque abkochen lassen, sodass der eine Großchance hatte.

kuzja7

Noch ein Baumgarts Liebling, der bei jeder Möglichkeit seine Einsätze bekommt.

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:28:06Ne fand ich nicht
Ja gut, war das ganze Spiel besoffen ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:24:14Ja gut, war das ganze Spiel besoffen ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Ist auch besser so bei den Spielen des Effzeh.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

bricktop_555

Er ist ein gleichwertiger Ersatz, sondern ein Sicherheitsrisiko.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

rusk

Die zwei Millionen, die wir für den bezahlt haben, werden wohl nie wieder für ihn aufgerufen.
Im Grunde ein one-Season-wonder.
Aber es gab heute schlimmere.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

Eher ein One Hinrunden Wonder, der hat doch nur ne Halbserie performed.

funkyruebe

Kilian ist im Moment wirklich nicht unser Problem.

Wenn alle Spieler immer geht so gewesen wären, hätten wir ein paar Punkte mehr.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

fcbleos

Das sah ja eigentlich ganz okay aus, aber wenn du 56% Passquote hast und das entscheidende Kopfballduell verlierst, ist es unter dem Strich leider nicht bundesligatauglich. 

Oropher

Wie immer halt, schade.
  •  

Vechtebock

Holzfuß. Zumindest damit hatte der Schreihals recht. Dennoch wollte der Lappen ihn unbedingt..... :-/
  •  

Songbird

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:36:11Das sah ja eigentlich ganz okay aus, aber wenn du 56% Passquote hast und das entscheidende Kopfballduell verlierst, ist es unter dem Strich leider nicht bundesligatauglich.
Allerdings. Dass er trotzdem in der 1. Bundesliga spielen darf!? An seiner Stelle und zu den Konditionen würde jeder Fußballer das sofort mit Kußhand nehmen. Ohne Baumgart und Keller würde er niemals an diesem Wettbewerb teilnehmen. Wie die meisten, die die beiden Flaschen geholt haben.
  •  

drago

Zitat von: Songbird am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:51:02Allerdings. Dass er trotzdem in der 1. Bundesliga spielen darf!? An seiner Stelle und zu den Konditionen würde jeder Fußballer das sofort mit Kußhand nehmen. Ohne Baumgart und Keller würde er niemals an diesem Wettbewerb teilnehmen. Wie die meisten, die die beiden Flaschen geholt haben.

ich würde ihn nicht so hart beurteilen wie manch anderer hier. im vergleich zu tigges ist er wenigstens nachvollziehbarer weise profi geworden. für liga 2 bestimmt ein überdurchschnittlicher IV. für die bundesliga fehlt es dann doch an zuviel. als backup (umsonst mitgenommen) finde ich ihn aber akzeptabel.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •