Hauptmenü

Luca Kilian

Begonnen von 1317, Dienstag, 24.Aug.2021, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Auch ne ganz starke Leistung. Hat sich wieder gefangen und ist klarer Stammspieler.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

shorty

Einfach ne genau so dumme Aktion wie von Chabot.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

hegoat

Zitat von: shorty am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:13:27
Einfach ne genau so dumme Aktion wie von Chabot.

Er verhindert nichtmal ne klare Torchance. Da waren noch 2 Verteidiger neben ihm. Dazu reagiert er in der Aktion mal wieder viel zu spät.
  •  

FC1948

Er reagiert komplett falsch und das muss er doch sehen oder abschätzen können.
1 Sekunde eher vorrücken und es passiert nichts!
Dumm einfach nur dumm
  •  

Nebuchad

Hatte gar nicht mitbekommen, dass er schon gelb hatte. Das war natürlich dann richtig dumm, weil komplett unnötig.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:30:00
Hatte gar nicht mitbekommen, dass er schon gelb hatte. Das war natürlich dann richtig dumm, weil komplett unnötig.

War die gelbe Karte für das handspiel meine ich.
Also lächerlich hoch 10
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Naja junger Spieler, kann passieren, heute war komplett der Wurm drinnen.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

lippen lesen:

B: "warum machst du das?"
K: "ich weiss es nicht"
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

shorty

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:31:39
lippen lesen:

B: "warum machst du das?"
K: "Wenn ich schon am Donnerstag ran muss will ich wenigstens das Wochenende frei."

:D
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

kuzja7

Der Elfmeter ist ein Witz. Aber, dass Kilian dafür noch eine gelbe Karte bekommt, macht mich sprachlos.
  •  

Almidon

Er ist nach der gelben Karte mehrere Male ganz schön ins Risiko gegangen, einmal auch am Seitenrand gegen Becker, wo er aber zuerst den Ball spielt, danach erst den Gegenspieler trifft.
Die Aktion, die zur gelb-roten Karte führte, war dann natürlich ärgerlich. Dennoch spielt er seit Wochen eigentlich ziemlich konstant und macht das, mit Hübers zusammen, so weit gut. Kann Soldo nächste Woche zeigen, ob es bei ihm für die Bundesliga schon reicht. Pedersen hat mich bisher nicht überzeugt, so dass ich ihn ungern sehen würde, u.a. aber auch, weil ich Hübers bisher als LIV besser fand, als auf rechts.
  •  

Ninja

•  

Carwash

Der ließ sich zwei mal so eklatant auswackeln, auch noch mit der gleichen Bewegung, dass es beide male brandgefährlich wurde. Und einmal ja auch zum Gegentor führte. Ganz schlecht gestern.
  •  

shorty

Zitat von: Carwash am Freitag, 16.Sep.2022, 08:42:45
Der ließ sich zwei mal so eklatant auswackeln, auch noch mit der gleichen Bewegung, dass es beide male brandgefährlich wurde. Und einmal ja auch zum Gegentor führte. Ganz schlecht gestern.
So wie ich das sehe war er an beiden Gegentoren signifikant beteiligt. Hab ihn auch schlechter als Soldo gesehen, wobei das eigentlich ob dessen Leistung schwer war.
  •  

Conjúlio

Seine Leistung ist leider sehr sehr schwankend.

Trotzdem bin ich guten Mutes, dass seine Schwächen mit Training behoben bzw. verbessert werden können. Außerdem ist er bei Standards mittlerweile gefährlich. Das ist auch ein Faktor den man mit einbeziehen muss.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

weisweiler

Seit Langem mal wieder auf Augenhöhe mit Hübers.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ninja

Heute unauffällig, dafür extrem effektiv. Sehr gutes Spiel von ihm. Lass nix zu.

funkyruebe

Ich fand ihn heute auch stark, gewinnt sehr viele 2kämpfe. Dass Malen einige Aktionen hatte ist dem fehlenden AV geschuldet.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

hegoat

Beim ersten Gegentor reagiert er für mich wieder viel zu spät. Er muss einfach handlungsschneller werden.
  •  

hegoat

Ohne Hübers wirkt er nichtmal mittelmäßig.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

FC1948

Das war heute gar nichts, einfach nix
  •  

shorty

Einfach nur krass kacke heute. Gegen ihn wirkte sogar Soldo gar nicht so schlecht und der ist mit 3mk/h Topspeed unterwegs.
  •  

Steiger74

Eine ganz normale Leistung heute. Alles andere sind Ausreißer nach oben. Heute wieder ein neuer Beleg wie sehr er von Hübers als Nebenmann profitiert. Ohne ihn ist der gänzlich verloren.

Hirnkriecher

Wenn das so weiter geht sitzt er bald auf der Bank und Soldo verteidigt neben Hübers.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

hegoat

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 07.Okt.2022, 00:49:22
Wenn das so weiter geht sitzt er bald auf der Bank und Soldo verteidigt neben Hübers.

Heute wieder völlig vertrottelt unterwegs. Das ist echt kaum noch zu ertragen, was die IV neben Hübers da zusammenstümpern, egal wie sie heißen.
  •  

Rheineye

Da kriege ich echt Gänsehaut, wenn die Alternative nur Slow Motion Soldo ist.
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Ich finde Soldo besser als Killian.
  •  

Steiger74

Man weiß doch was man bei Kilian bekommt. Die Leistung von Donnerstag und heute sind daher keine Überraschung. Mehr ist da nur in wenigen Ausnahmen möglich. Er war nicht umsonst IV Nummer 5 in Mainz. Die lachen sich doch noch heute schlapp das sie für ihn Ablöse erhalten haben.
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:31:49
Da kriege ich echt Gänsehaut, wenn die Alternative nur Slow Motion Soldo ist.
Immerhin scheint Soldo gut verteidigen zu können und der Ball ist nicht sein Feind.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:41:38
Immerhin scheint Soldo gut verteidigen zu können und der Ball ist nicht sein Feind.
Das sah gegen Bochum und Slovacko aber nicht so toll aus, Donnerstag war es besser aber ich bleibe da skeptisch.
7x Absteiger
  •