Hauptmenü

Luca Kilian

Begonnen von 1317, Dienstag, 24.Aug.2021, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

shorty

Wir haben hier schon ganz anderes Spielermaterial in der IV bewundern dürfen. Ich freue mich daher sehr über seinen Verbleib.

Oxford

Genau richtig. Solche Spieler brauchen wir. Guter Junge und sümfatisch isser auch noch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gladiax

Zitat von: shorty am Dienstag, 17.Mai.2022, 17:26:15
Wir haben hier schon ganz anderes Spielermaterial in der IV bewundern dürfen. Ich freue mich daher sehr über seinen Verbleib.

Genau das! Der Junge hat seine erste richtige Bundesliga-Saison gespielt und das wirklich auf gutem Niveau. 2Mio finde ich da echt mehr als angemessen. Guter Kauf
  •  

Der Templer

Zitat von: shorty am Dienstag, 17.Mai.2022, 17:26:15

Sereno, Boris Zivkovic, Jamal, Björn Schlicke, Mustapha Dogan, Tomasz Klos, to be continued. Da waren schon etliche Granaten bei...
FC: spürbar schlecht
  •  

märkel

unter normalen umständen würde kilian als iv nummer drei oder vier verpflichtet, was völlig in ordnung wäre. bei aller sympathie für ihn fällt es mir dennoch schwer zu vergessen, dass er alleine in den letzten spielen mehr schwerwiegende böcke geschossen hat, als sörensen in seiner ganzen zeit hier. ich hoffe, dass kilians entwicklung umgekehrt verläuft.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Ted

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:58:04
Sereno, Boris Zivkovic, Jamal, Björn Schlicke, Mustapha Dogan, Tomasz Klos, to be continued. Da waren schon etliche Granaten bei...
Roland Benschneider, Jörg Heinrich, Christian Lell, Aleksandar Mitreski, Roman Golobart.. Und ob man das Duo Sichone und Cullmann dazu nennen kann, habe ich mittlerweile immerhin schon erfolgreich verdrängt :D
  •  

Der Templer

Zitat von: Ted am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:04:52
Roland Benschneider, Jörg Heinrich, Christian Lell, Aleksandar Mitreski, Roman Golobart.. Und ob man das Duo Sichone und Cullmann dazu nennen kann, habe ich mittlerweile immerhin schon erfolgreich verdrängt :D

Lell und Heinrich waren Außenverteidiger. Golobart Berufsmusiker und Hobbyfußballer. Die zählen nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Ich halte Kilian für einen ehrlichen und guten Jungen. So einen sehe ich gerne beim FC spielen.

van Gool

Kilian hatte ein schwaches Finish, man muß aber auch den Markt sehen. Mehr Böcke als Sörensen weiß ich nicht, als IV fand ich den ja auch ok, aber es geht ja um die Frage, wer käme statt Kilian mit seiner Erfahrung ablösefrei zu den jetzigen FC-Gehältern, vor dem Hintergrund ist der Transfer völlig ok. Der Junge darf sich natürlich gerne noch steigern...
Die wilde 1317

Botteron

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:58:04

Joa, haben vielleicht nicht so gezündet... Faktoren zu dem Zeitpunkt: Verletzungspech, miese Trainer, charakterliche Schei*truppe! Aber wer Sereno und Jamal abspricht richtig gute Fußballer und IV gewesen zu sein, der hat nicht so wirklich viel Ahnung.
Mahlzeit
  •  

r9naldo

Jamal mochte ich

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

Rheineye

Ich finde aber das der FC in den letzten Jahren gerade auf der IV Position nicht soooo viel verkehrt gemacht hat, eigentlich hatten wir immer ein ganz gutes Duo in den letzten Jahren.

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Mere und Sobiech waren halt leider Rohrkrepierer.... ansonsten hast du Recht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

blonder engel

Christian Dollberg war auch toll - der einzig lebende Argentinier ohne Ballgefühl
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: blonder engel am Freitag, 20.Mai.2022, 15:36:06
Christian Dollberg war auch toll - der einzig lebende Argentinier ohne Ballgefühl
Gegen Tottenham im Intertoto Cup 1995 spielte er einwandfrei.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Anus

•  
    The following users thanked this post: Aldous

hegoat

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Mai.2022, 08:32:50
Mere und Sobiech waren halt leider Rohrkrepierer.... ansonsten hast du Recht.

Ich fürchte, dass wir aktuell unseren IV  Nr.3 auch dazurechnen müssen.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

•  

Ninja

Die Vorbereitung ist echt suboptimal.
  •  

ben

Weil er eine Woche kürzer tritt?
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Rheineye

Sehe da kein Problem, er ist eingespielt und hat die Vorbereitung bisher mitgemacht.

Bei Tigges und Adamyan habe ich eher bedenken...
7x Absteiger
  •  

Ninja

So ganz allgemein. Hector, Tigges, Thielmann. Dazu Duda, jetzt Kilian.

Gut das zumindest Shkiri wieder dabei war.

Der Kader ist dünn..zumindest was Klasseleute angeht.
  •  

ben

Für den reinen Klassenerhalt Hector. Duda, ernsthaft, wenn nicht andere Ihm intern den Rang ablaufen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Rheineye

Macht mir im Kader die größten Bauchschmerzen, das ist selbst heute gegen Offenbach eine ziemlich bescheidene Leistung mit teilweise unerklärlichen Aussetzern, an der unklaren Vertragssituation wird es also nicht gelegen haben.
7x Absteiger

WES FC

keine Ahnung was da los ist
War, auch für 2 Mio, ein Fürsprecher für eine Festverpflichtung.

Der soll man ganz zügig wieder die Kurve kriegen
...
  •  

Sauerbock

In der IV sehe ich grundsätzlich noch Nachholbedarf.
Hat sich schon am Ende der letzten Saison und auch heute gezeigt.
  •  

Wildharry

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 17.Jul.2022, 18:07:49
In der IV sehe ich grundsätzlich noch Nachholbedarf.
Hat sich schon am Ende der letzten Saison und auch heute gezeigt.
Auch hier wieder, nichts gegen den Spieler oder Menschen Kilian aber die 2 Mio. Ablöse plus Gehalt hätte man besser einsetzen können. Zu träge, zu langsam (im Kopf), Defizite im Aufbau und Zweikampf.
Bleiben sie ordentlich!

Povlsen

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 17.Jul.2022, 18:12:38
Auch hier wieder, nichts gegen den Spieler oder Menschen Kilian aber die 2 Mio. Ablöse plus Gehalt hätte man besser einsetzen können. Zu träge, zu langsam (im Kopf), Defizite im Aufbau und Zweikampf.

Ja, er muss sich zwingend weiterentwickeln, ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis in keinster Weise. Ich hoffe, dass man intern ziemlich sicherere Anhaltspunkte dafür hat, dass diese Entwicklung auch eintreten wird. Außerdem hoffe ich, dass man sich das mit Arrey-Mbi noch mal überlegt und ihm eine faire Chance und Einsätze gibt und Kilian nicht deshalb gesetzt ist, weil man für ihn viel Geld bezahlt hat. Wir brauchen einen Plan B hinter Kilian, und das nicht wegen möglicher Verletzungen.

baenderriss

Ich denke, über einen weiteren IV wird nicht nachgedacht, weil man Pedersen geholt hat, der diese Position auch spielen kann. Bei Arrey-Mbi bin ich auch der Meinung, dass man ihn nicht vorschnell nach "Hause" zurückschicken sollte. Ich sehe da viel Gutes, hab aber auch keine Ahnung, warum er bei SB durchs Raster gefallen ist, bzw. wieso er - laut Dixie - bei der U23 nicht überzeugt hat. Das Talent dazu sollte er eigentlich haben.
baenderriss = bänderriss
  •