Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Cuby

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 19.Feb.2022, 20:25:40
Nur noch 5 Siege in 11 Spielen und wir haben 50 Punkte. Nahezu unglaublich.

Entscheidend sind die Spiele gegen Hoffenheim, Mainz und Union. Das werden drei 6 Punkte Spiele auf dem nach Europa. Ich würde es ja sehr feiern, wenn Modeste uns am letzten Spieltag gegen Schmadtke nach Europa schießt.
  •  

Double 1978

so schnell ist man an union vorbei, die gefühlt schon weit weg waren von uns.
und frankfurt hat man ein spiel abgenommen.
und an freiburg ist man auch dran.
  •  

Double 1978

Zitat von: Cuby am Samstag, 19.Feb.2022, 20:40:42
Entscheidend sind die Spiele gegen Hoffenheim, Mainz und Union. Das werden drei 6 Punkte Spiele auf dem nach Europa. Ich würde es ja sehr feiern, wenn Modeste uns am letzten Spieltag gegen Schmadtke nach Europa schießt.
am vorletzten. am letzten schießt modeste wehrle in liga zwei

Rheineye

Zitat von: Cuby am Samstag, 19.Feb.2022, 20:40:42
Vor 50.000 bitte
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Hab jetzt mal schnell den Tabellenrechner durchexerziert und man kann es kaum glauben - CL wir kommen.
Ganzkörperschal
  •  

koelner

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 19.Feb.2022, 20:52:19
Hab jetzt mal schnell den Tabellenrechner durchexerziert und man kann es kaum glauben - CL wir kommen.
68 Punkte am Ende?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Draper

Ich komme mit sehr viel Wohlwollen auf 58 Punkte, leider nur Platz 5. Punktgleich mit den Pillen und Dosen, die aber ein besseres Torverhältnis haben.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Conjúlio

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 19.Feb.2022, 20:52:19

War bei 55 Punkten und Platz 6. Es läuft zwischen uns, Freiburg und Hopp wer auf 5./6. oder 7. kommt.

Bei mir fällt Hopp knapp hinter uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC.Ruhrpott

Wir spielen besser als 2016/17 zum gleichen Zeitpunkt in der Rückrunde mE, sind in den meisten Spielen sogar stabiler als unter dem Defensivkünstler Stöger - wie gesagt, verglichen mit der ersten Hälfte RR 2017, da hatte der FC durchaus ein Zwischentief, wenn ich mich recht erinnere

Was mir Sorgen macht, ist die Abhängigkeit von Tony, 16/17 hatten wir mit Osako einen damals recht formstarken weiteren Offensivspieler, der für Tore gut war.

Sorgen nicht im Hinblick auf den Abstieg, der ist seit Wochen kein Thema mehr, sondern diese Abhängigkeit schmälert unsere Chancen auf Europa doch schon gehörig.
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Feb.2022, 21:05:26
War bei 55 Punkten und Platz 6. Es läuft zwischen uns, Freiburg und Hopp wer auf 5./6. oder 7. kommt.

ich brauch gar nicht erst tippen. ich bin bei der tippkickrunde schon sehr bescheiden unterwegs
  •  

shorty

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Feb.2022, 21:05:26

https://www.bundesliga-prognose.de/1/2021/abschlusstabelle/

Da muss man wohl wieder die Kellerkinder rausholen. :D
  •  

P.A.Trick

Zitat von: shorty am Samstag, 19.Feb.2022, 21:08:22
https://www.bundesliga-prognose.de/1/2021/abschlusstabelle/

Da muss man wohl wieder die Kellerkinder rausholen. :D

Wegen DFB-Pokal höchstwahrscheinlich Europa & in Gladbach gewonnen. Kauf ich so!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Sprühwurst

Jetzt erstmal in Fürth verlieren und dann neue Unterhosen kaufen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: der Pate am Samstag, 19.Feb.2022, 20:37:38
Wohnst du in Offenbach?  :D

Wenn danach geht...Die Eintracht ist doch nichts anderes als ein Opfer in Müngersdorf, seit 94 nur ein Sieg  :D
  •  

Double 1978

schön, dass man mal wieder so eine entspannte saison erleben darf, was den abstieg angeht. davon haben wir doch alle geträumt.
etwas kritisch, was die richtung in der tabelle angeht, war eigentlich nur der spieltag 16 und 17. aber das haben wir sehr gut hinbekommen.

wenn man sich den rahmenterminkalender anschaut dann weiß ich nicht, ob es wirklich für uns sinnvoll ist, europapokal zu spielen. es sein denn, wir schaffen platz 4.
der kalender ist so eng gestrickt, dass es ein noch nie dagewesenes gejammere wird wegen der hohen belastung.
wenn mir einer garantieren kann, dass wir in der nächsten saison platz 5 oder 6 erreichen, gerade auch weil die belastung für einige europateams recht hoch ist, dann würde ich diese saison entspannt platz 8 nehmen und mich nächste saison auf einen europapokalplatz freuen.
  •  

Double 1978

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 19.Feb.2022, 21:12:02
Wenn danach geht...Die Eintracht ist doch nichts anderes als ein Opfer in Müngersdorf, seit 94 nur ein Sieg  :D
zudem wieder ein topspiel (Sa. 18:30) verloren
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 19.Feb.2022, 21:11:24
Jetzt erstmal in Fürth verlieren und dann neue Unterhosen kaufen.

Ausser dem Mutierten, der schaut ja scheinbar immer nur nackt.
Ganzkörperschal

FC.Ruhrpott

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Feb.2022, 21:13:39
zudem wieder ein topspiel (Sa. 18:30) verloren

Die Frankfurtää müssen schon die alten Tony Yeboah und Jörn Andersson reaktivieren, um uns wieder in Müngersdorf zu beherrschen.
  •  

P.A.Trick

In den letzten 5 Jahren haben 53 Punkte 4x für Europa gereicht.
Das sind noch 18 Punkte in 11 Spielen - 1,6 Pkt/Sp.
Aktuell sind wir bei 1,5 - es ist alles drin!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Nutz

Völlig f... egal! Wenn aber, hätte, könnte...wir Punkten und regelmäßig und im Vergleich zur Vergangenheit auch bei spielen auf der kippe! Ganz egal wer spielt und trainiert. Mein Verein hat meine erwachtungen jetzt schon übertroffen! Prost!
  •  

Rakete

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Feb.2022, 21:12:53

wenn man sich den rahmenterminkalender anschaut dann weiß ich nicht, ob es wirklich für uns sinnvoll ist, europapokal zu spielen. es sein denn, wir schaffen platz 4.
der kalender ist so eng gestrickt, dass es ein noch nie dagewesenes gejammere wird wegen der hohen belastung.
wenn mir einer garantieren kann, dass wir in der nächsten saison platz 5 oder 6 erreichen, gerade auch weil die belastung für einige europateams recht hoch ist, dann würde ich diese saison entspannt platz 8 nehmen und mich nächste saison auf einen europapokalplatz freuen.

Nene.. Das ist so dann doch so ähnlich wie im Pokal, nur anders: diese Saison ist es drin oben reinzurutschen. Das kann nächste Saison wieder viel schwerer werden, selbst wenn wir genauso gut oder gar besser arbeiten. Wenn nur die Hälfte der finanziell besser dastehenden Clubs einen guten Job macht, dann kommen wir kaum an die Top6 ran. Es kann auch Saisons geben, wo es untenrum eng wird.
Daher nehme ich lieber jetzt alles was geht, scheiß auf die dann folgende Belastung. Die muss man dann eben hinkriegen und ich behaupte das ist auch gut möglich.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC1948

Zitat von: Rakete am Samstag, 19.Feb.2022, 21:28:15
Nene.. Das ist so dann doch so ähnlich wie im Pokal, nur anders: diese Saison ist es drin oben reinzurutschen. Das kann nächste Saison wieder viel schwerer werden, selbst wenn wir genauso gut oder gar besser arbeiten. Wenn nur die Hälfte der finanziell besser dastehenden Clubs einen guten Job macht, dann kommen wir kaum an die Top6 ran. Es kann auch Saisons geben, wo es untenrum eng wird.
Daher nehme ich lieber jetzt alles was geht, scheiß auf die dann folgende Belastung. Die muss man dann eben hinkriegen und ich behaupte das ist auch gut möglich.

Untenrum eng ist immer gut!!
  •  

Rakete

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 19.Feb.2022, 21:46:49
Also bei mir wird's aktuell beim Blick auf die Tabelle untenrum eng!

Hab mir schon gedacht, dass euch der Teil am besten gefällt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Fosco

ich hab bock auf europa. wenn wir das hinbekommen. wäre schon cool.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

john doe

Zitat von: Fosco am Sonntag, 20.Feb.2022, 00:53:34
ich hab bock auf europa. wenn wir das hinbekommen. wäre schon cool.
muss man sich dann eigentlich rtl+ anschaffen oder gibt es da alternativen ?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Drahdiaweng

Von bisher 69 möglichen Punkten, hat man 35 geholt. Mehr als die Hälfte. Super Schnitt.

ruhrpott

Zitat von: john doe am Sonntag, 20.Feb.2022, 07:41:44
muss man sich dann eigentlich rtl+ anschaffen oder gibt es da alternativen ?

Die wahren Fans gucken es im Stadion
ich hasse internet