Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 15.Mär.2022, 12:39:09
Werder hatte vergangene Saison am 26. Spieltag 30 Punkte und hat in den restlichen 8 Spielen noch einen einzigen Punkt geholt. Selbst mit deren Performance kämen wir also auf die 40 Punkte.

Es war doch noch schlimmer: Die hatten nach 24 Spielen 30 Punkte und haben aus den 10 letzten Spielen 1 Punkt geholt. Hatten aber am 24. Spieltag 11 Punkte Vorsprung. Da sind wirklich null Parallelen zu uns erkennbar. Ich erwarte bei uns auch keinen Leistungseinbruch. Wir haben die echte Chance, endlich mal die 50 Punkte zu knacken, die ich unter Stöger erwartet hätte, aber die wir selbst da nicht gepackt haben. Ich glaube, dass wir das diesmal schaffen werden. Ob das dann Platz 7 oder 10 ist, werden wir sehen.

Steiger74

Ich wäre mit 12 Punkten aus den letzten 8 Spielen zufrieden. Das würde uns mit Sicherheit auf einen einstelligen Tabellenplatz bringen und uns weitere zusätzliche Gelder aus dem Fernsehtopf bescheren.
  •  

frankissimo

Ich wäre mit allem zufrieden was 12. Platz oder besser ist.
Und eigentlich ist ja unser ausgerufenes Ziel Klassenerhalt unverhofft locker erreicht.
Wir werden wohl vor Gladbach landen. Für mich immer noch ein Gradmesser für eine großartige Saison.
  •  

Wildharry

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 13.Feb.2022, 09:54:24
Habe mal aus Jux die restlichen Spiele mit Tendenz getippt, macht dann 45 Punkte Ende der Saison.
Kommt aber sicherlich wieder anders.
Ich revidiere die 45 Punkte und sehe uns jetzt bei 47 Punkten weil wir gegen Hopp und LEV 2 mehr geholt haben als von mir eingeplant.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

WES FC

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 15.Mär.2022, 17:09:30
Und eigentlich ist ja unser ausgerufenes Ziel Klassenerhalt unverhofft locker erreicht.
Wir werden wohl vor Gladbach landen. Für mich immer noch ein Gradmesser für eine großartige Saison.

korrekt
"meine" beiden Ziele nachdem der Klassenerhalt eingetütet zu sein scheint

Vor den Bauern bleiben
und einen einstelligen Tabellenplatz einfahren

das liegt zur Wiedervorlage auf Spieltag 30 / 31
...
  •  

koelner

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 15.Mär.2022, 17:17:28
Ich revidiere die 45 Punkte und sehe uns jetzt bei 47 Punkten weil wir gegen Hopp und LEV 2 mehr geholt haben als von mir eingeplant.
Wenn wir aus den verbleibenden Spielen nur 8 Punkte holen würden, wäre ich schon ein klein wenig enttäuscht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 15.Mär.2022, 17:09:30

Vor der Saison auf jeden Fall. Jetzt will ich einstellig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Zitat von: koelner am Dienstag, 15.Mär.2022, 17:59:39
Wenn wir aus den verbleibenden Spielen nur 8 Punkte holen würden, wäre ich schon ein klein wenig enttäuscht.
Jein, dann hätten wir eine Riesensaison gespielt. Ich sehe uns gegen MZ und BI gewinnen, WOB und VFB jeweils 1 Punkt und BVB, MG, Augsburg und Union verlieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Roter Ziegenbart

Ich sehe da noch mindestens 11 ereichbare Punkte. Unabhängig von dem gegen wen wir spielen.
8 Spiele, von denen 3 gewonnen werden und 2 Unentschieden.
Ob es wirklich 3 Niederlagen werden, glaub ich irgendwie auch nicht.
Also gibt's eher noch was drauf.
Wir haben einen Torhüter, der grade richtig gut drauf ist, einen Sieg gegen die Pillen eingefahren. Skhiri wird sicherlich in den nächsten Spielen auch wieder besser in Fahrt kommen.
Wer weiß, vielleicht trifft sogar Anderss....
OK, ich hör jetzt auf  :D
  •  

Briard657

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 15.Mär.2022, 18:40:41

Wir haben einen Torhüter, der grade richtig gut drauf ist, einen Sieg gegen die Pillen eingefahren. Skhiri wird sicherlich in den nächsten Spielen auch wieder besser in Fahrt kommen.
Wer weiß, vielleicht trifft sogar Anderss....
OK, ich hör jetzt auf  :D

Jetzt bitte keine Überdinger fordern, er hat doch gerade erst den Assist zum Assist geliefert ;)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

btt...auch mein Senf dazu: Langsam fange ich an, an den Klassenerhalt zu glauben, als notorischer und durch Erfahrung gemachter FC Pessimist. Aber davon ab, eine bisher absolut gelungene Saison!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 15.Mär.2022, 18:48:26
Jetzt bitte keine Überdinger fordern, er hat doch gerade erst den Assist zum Assist geliefert ;)
Ich forder doch gar nix.
In dieser zuletzt genannten Aussage und nur in dieser, handelt es sich lediglich um eine vage Vermutung.  ;) 
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Jurgi Jurgeleit

Sehr, sehr günstige Entwicklung: Unsere Gegner BVB (Sonntag) und Mainz (09.04) jeweils mit coronabedingter englischer Woche vor unserem Spiel.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Double 1978

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 15.Mär.2022, 19:09:46
Sehr, sehr günstige Entwicklung: Unsere Gegner BVB (Sonntag) und Mainz (09.04) jeweils mit coronabedingter englischer Woche vor unserem Spiel.
das sollten wir gnadenlos nutzen und die gegner nicht schonen.
mindestens 3:0 jeweils. und wenn tony gut drauf ist, dann 5:0. das wäre ein fest. bzw zwei feste
  •  

Goatesk

Klabautermann

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 16.Mär.2022, 05:05:35
Jetzt will ich das maximale...CHAMPIONS LEAGUE!

Platz 4 einen Punkt vor Vizekusen? Nehme ich!
Beim Klabautermann!
  •  

P.A.Trick

Unser Restprogramm nach aktuellen Tabellenplätzen: 2, 8, 10, 13, 15, 14, 12, 16

Von den 4 Teams, die noch um Platz 7 spielen, dürfte das auf dem Papier das leichteste Restprogramm sein.

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Double 1978

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 16.Mär.2022, 11:01:39
Unser Restprogramm nach aktuellen Tabellenplätzen: 2, 8, 10, 13, 15, 14, 12, 16

Von den 4 Teams, die noch um Platz 7 spielen, dürfte das auf dem Papier das leichteste Restprogramm sein.

7 Siege und 1 remis
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Double 1978

•  

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 16.Mär.2022, 11:53:57
wir müssen groß denken, wenn wir mal Meister werden wollen

Wenn wir alle acht gewinnen und Bayern nur noch 2 unentschieden holt.....
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 16.Mär.2022, 11:41:35
7 Siege und 1 remis

Leichte Gegner heißt beim FC mal gar nichts - im Gegenteil. Gegen vermeintlich schlagbare Gegner fehlt uns oft der nötige "Killer-Instinkt" (auch wenn dieser Begriff angesichts der Lage in der Ukraine grenzwertig ist) in diesen Spielen.
FC: spürbar schlecht
  •  

dixie

Lasst uns froh darüber sein, die 39 Punkte im Sack und so gut wie sicher nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Gegen den BVB fallen jetzt schon mal Hector und Kainz aus, mal sehen, wer noch dazukommt.

Gegen Union hat der FC mit der Vorverlegung auf Freitag die Arschkarte gezogen.

Während Union kaum Länderspielabstellungen hat, gibt es bei uns jede Menge und mit Duda und Skhiri derer zwei, die am späten Dienstagabend (29.3.) noch spielen müssen und wahrscheinlich zumindest für einen Startelfeinsatz in Berlin nicht in Frage kommen werden.

Ich befürchte, dass wir nach den Spielen gegen den BVB und Union immer noch auf 39 Punkten festhängen werden.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Mär.2022, 12:15:38
Leichte Gegner heißt beim FC mal gar nichts - im Gegenteil. Gegen vermeintlich schlagbare Gegner fehlt uns oft der nötige "Killer-Instinkt" (auch wenn dieser Begriff angesichts der Lage in der Ukraine grenzwertig ist) in diesen Spielen.

Wir haben mit Ausnahme von Augsburg gegen keine der unter uns stehenden Mannschaften verloren. Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben wir neben Bayern sogar die meisten Punkte geholt gegen die Mannschaften auf Platz 10 bis 18.
Super-Wetti

bricktop_555

Zitat von: Wormfood am Montag, 14.Mär.2022, 17:51:26
Derzeit kann man auch noch mit 44 Punkten als 17. absteigen (Quelle: Das Fussball Studio).

Oder mit 63 Punkten in die CL einziehen. Wird eng, aber ist möglich. Theoretisch.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Mär.2022, 12:15:38

Urban Legend!

Aktuelle 1. Hälfte der Tabelle:
Spiele: 14
Schnitt: 1,0

Aktuelle 2. Hälfte der Tabelle:
Spiele: 12
Schnitt: 2,08

Spielen wir die Saison weiter so durch, landen wir bei 53 Punkten.
Was in den letzten 6 Jahren 3x für Platz 5 und 3x für Platz 6 gereicht hätte!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Montag, 14.Mär.2022, 17:51:26
Derzeit kann man auch noch mit 44 Punkten als 17. absteigen (Quelle: Das Fussball Studio).

Ich halte deine Quelle für unglaubwürig. Stuttgart und Hertha könnten zwar jeweils auf 45 Punkte kommen, wenn sie alles gewinnen und nur gegeneinander unentschieden spielen, dann müssten aber beide gegen Bielefeld gewinnen und die könnten demnach nur auf maximal 43 Punkte kommen.
Super-Wetti
  •  

funkjoker

•  

koelner

Rechnerisch noch nicht.
Aber sieht nicht vollkommen schlecht aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •