Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Das zweite Tor geht auf seine Kappe. Hab ihn selten so schwach gesehen.

massu

Wie Kainz nicht in Form. Aber auch jede Woche auf anderer Position. So spielt sich natürlich auch nix ein.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

hegoat

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 23.Sep.2023, 23:27:08Das zweite Tor geht auf seine Kappe. Hab ihn selten so schwach gesehen.
Vor allem geht das Tor auf die Kapppe vom lahmen Chabot.
  •  

lynnejim

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 23.Sep.2023, 23:27:08Das zweite Tor geht auf seine Kappe. Hab ihn selten so schwach gesehen.
Ja, ist leider so. Es bröckelt an allen Ecken und Enden. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Marathontor

Durchleidet wahrscheinlich einen Motivationsknick, weil er nicht zu dem Retortenclub nach Wolfsburg wechseln durfte, die ihm Kir-Royal-mäßig das Geld vorne und hinten reingeschoben hätten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Eigelsteiner

Zitat von: Marathontor am Dienstag, 26.Sep.2023, 17:45:08Durchleidet wahrscheinlich einen Motivationsknick, weil er nicht zu dem Retortenclub nach Wolfsburg wechseln durfte, die ihm Kir-Royal-mäßig das Geld vorne und hinten reingeschoben hätten.
ein motivationsknick erleidet man als begabter fussballer des 1.fc köln auch, wenn man kellers aktivitäten auf dem TM beobachtet, was denken sich da gefragte spieler in der truppe?
Babbsagg

WES FC

was ist eigentlich mit ihm los?
...
  •  

MG56

Vielleicht zu viel Verantwortungsdruck bei gleichzeitiger Rotation auf verschiedenen Spielpositionen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Iceman78

Fand ihn gestern einfach nicht gut. Fats schon frech die Aktion als er beim Konter einfsch an der Mittellinie stehen bleibt nach dem Motto als 6er brauch ich nicht weiter nach hinten. Seht es mir nach aber ich habe bei seinen Aktionen im Moment die größtenteils alles andere als glücklich sind immer seine Champions League Ambitionen und seinen Wolfsburg Flirt im Kopf. Denke das wird spätestens in zwei Monaten wieder ein heißes Thema aber dann sollte man das Geld auch mitnehmen. Ja er ist im Augenblick unser einziges Tafelsilber aber aktuell macht es schon fast keinen Unterschied mehr ob wir mit oder ohne ihn spielen. Er ist nicht der Unterschiedspieler der eine Mannschaft mitreißen kann. Wenn er wirklich Champions League spielen will muss man einfach auch mehr erwarten können! 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Conjúlio

Für mich bisher die größte Enttäuschung der Saison.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

drago

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 01.Okt.2023, 08:59:58Für mich bisher die größte Enttäuschung der Saison.

für mich auch, und zeitgleich keine überraschung

so wie auch skhiri (dessen charakter aber wohl die absolute a++ ist, der würde auch in einem untergehenden scheissteam immer 1948% geben) hat er sehr wohl erkannt, dass mit unserem personal (trainer wie sportdirektor) der weg schnurstracks nach unten führen wird. und solche spieler haben darauf - verständlicherweise - keinen bock. deshalb wäre er ja auch gerne zu VW gewechselt.

kann man nun scheisse finden, aber irgendwie ist es auch menschlich. auch jonas hätte hier unter garantie noch weitergemacht, wenn es jedes jahr nach OBEN gegangen wäre (also kontinuierliche kader verstärkung samt halten der leistungsträger) - aber jeder blinde konnte eben sehen, dass jedes jahr topspieler weggingen, und man nichts tat, sie halbwegs zu ersetzen. angefangen hat das schon mit modeste, und dieser zurückliegende sommer war die absolute krönung des versagens.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Helgoland_United

Zitat von: massu am Samstag, 23.Sep.2023, 23:32:35Wie Kainz nicht in Form. Aber auch jede Woche auf anderer Position. So spielt sich natürlich auch nix ein.
Wo spielt er denn bitte jede Woche auf einer anderen Position?
1) die ersten 4 Spiele (mit Matel) hinter der vorderen Offensivreihe
2) gegen Bremen und Stuttgart weiter vorne (und Huseinbasic sollte absichern)

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 01.Okt.2023, 08:59:58Für mich bisher die größte Enttäuschung der Saison.

Japp. Allerdings auch für ihn selbst kacke. Für ihn geht es diese Saison um Turnschuh oder Lackschuh. Spielt er so weiter, wird es im Sommer keine großen Angebote für ihn geben. Dann war das Interesse aus Wolfsburg diesen Sommer schon die silberne Patrone.  

Rheineye

Der ist auch so unterirdisch derzeit
7x Absteiger
  •  

tollibob

Seine Mission diese Saison ist offenbar gar keinen Bock mehr zu haben hier zu sein und nebenbei noch seinen Marktwert an die Wand zu spielen. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Hat bestimmt schon für den nächsten Sommer einen Vorvertrag irgendwo unterschrieben.
7x Absteiger
  •  

Iceman78

Ne Frechheit was der für eine lustlosigkeit an dn Tag legt! 
  •  

KölscheGeisti

Seit VW mit den Scheinchen gewedelt hat usw.
  •  
    The following users thanked this post: Iceman78

fcbleos

Es ist immer wieder das gleiche im Profifussball. Wenn du Spieler gegen ihren Willen behältst, spielen sie danach scheisse. Die 10-15 Mio hätte man mitnehmen müssen, selbst wenn nur die Hälfte in den Kader geflossen wäre. 

Conjúlio

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:11:54Es ist immer wieder das gleiche im Profifussball. Wenn du Spieler gegen ihren Willen behältst, spielen sie danach scheisse. Die 10-15 Mio hätte man mitnehmen müssen, selbst wenn nur die Hälfte in den Kader geflossen wäre.
Wir waren darauf aber nie vorbereitet. Schon nach der Saison haben einige hier (ja dieses Mal lag ich ausnahmsweise auch mal richtig :D) gemutmaßt, dass Ljubicic ein potentieller Abgang werden könnte.

Keller hat dieses Szenario nicht nur komplett verschlafen sondern auch den etatmäßigen 6er nicht ersetzt. Schlechter geht es also kaum noch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Ich habe die Lustlosigkeit nicht empfunden ( auch nicht alles gesehen ). 12,8km ( Bestwert ) klingen auch nicht nach keinen Bock.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rakete

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 08.Okt.2023, 21:59:59Ich habe die Lustlosigkeit nicht empfunden ( auch nicht alles gesehen ). 12,8km ( Bestwert ) klingen auch nicht nach keinen Bock.
Sehe ich auch so.
Er wirkt einfach überfordert dabei ein neuer Shkiri zu sein und ist außer Form.

Ich glaube ihn behalten zu haben könnte noch wertvoll sein, falls ein neuer Coach ihn in eine Form und Rolle bringt, die uns weiterhilft. Ohne ihn hätten wir noch weniger Qualität bzw Potential für mehr Qualität.

Edith ist zudem überzeugt dass Keller hier nur einen weiteren Christensentyp angetischt hätte. Wir stünden dann noch schlechter da.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

drago

ich fand ihn auch nicht lustlos. unterirdisch schlecht aber dennoch. das problem ist, dass man den spieler in der sommerpause nicht als 6er zum einspielen aufgeboten hat, oder besser, nen starken 6er geholt hat, so dass der gute lubi auf der 10 randarf. achso, ich vergass, baumgart sieht ihn da ja nicht, weil er technisch zu schwach ist sondern eher über die physis kommt :D

wie dem auch sei : nun steht man da. unser sportdirektor und auch unser trainer sind einfach komplette vollversager, und gemeinsam haben sie den kader abgewirtschaftet und zu allem überfluss die leistungsträger komplett aus der spur gebracht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Marathontor

Zitat von: Marathontor am Dienstag, 26.Sep.2023, 17:45:08Durchleidet wahrscheinlich einen Motivationsknick, weil er nicht zu dem Retortenclub nach Wolfsburg wechseln durfte, die ihm Kir-Royal-mäßig das Geld vorne und hinten reingeschoben hätten.

"Steffen Baumgarts Mittelfeld-Allrounder gibt Rätsel auf. Unter anderem, weil sich die Frage stellt, inwieweit das Interesse des VfL Wolfsburg noch immer in seinem Kopf herumspukt. Niko Kovac wollte ihn im vergangenen Sommer unbedingt. Dann habe Ljubicic gemeinsam mit Baumgart und Sportchef Christian Keller entschieden, die Saison 2023/24 in Köln zu spielen. Es kann nur spekuliert werden, wie genau dieses ,,Gemeinsam" ausgesehen hat."

:psycho:
  •  

MG56

Dass er sich in der augenblicklichen Situation so seine Gedanken über ein "Was wäre heute, wenn ich im Sommer ..." macht, ist ja wohl kaum überraschend. 

Ehrgeizige Spieler zieht es eben dahin, wo sie sich eine sportliche und finanzielle Fortentwicklung ihrer Karriere erhoffen.

"Bei sich" bleiben normalerweise Spieler, die wissen, dass sie nirgendwo anders eine Chance auf Verbesserung haben. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago, Lobi

Lobi

Zitat von: MG56 am Dienstag, 17.Okt.2023, 16:38:58Dass er sich in der augenblicklichen Situation so seine Gedanken über ein "Was wäre heute, wenn ich im Sommer ..." macht, ist ja wohl kaum überraschend.

Ehrgeizige Spieler zieht es eben dahin, wo sie sich eine sportliche und finanzielle Fortentwicklung ihrer Karriere erhoffen.

"Bei sich" bleiben normalerweise Spieler, die wissen, dass sie nirgendwo anders eine Chance auf Verbesserung haben.
Korrekt und prinzipiell wäre es ja genau der Weg gewesen ihn im Sommer gegen eine gute Ablöse nach Wolfsburg abzugeben und dann mit einem guten Talent wie er es damals war zu ersetzen. Leider halte ich aber Keller für völlig unfähig ein solches Talent zu finden bzw. hat man er es ja entgegen der eigenen Ankündigungen nicht im Ansatz geschafft Skhiri zu ersetzen so dass man es sich nicht leisten konnte auch noch Ljubicic abzugeben.  
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Oropher

Du weißt schon dass Keller Martel geholt hat?
  •  

Lobi

Zitat von: Oropher am Dienstag, 17.Okt.2023, 16:54:26Du weißt schon dass Keller Martel geholt hat?
Ja das weiß ich und den kannte er auch noch aus Regensburg. Adamyan leider auch.  ;)
  •  

dackelclubber

Ist aber auch ein klassischer Rückschaufehler jetzt zu sagen: den hätte man abgeben müssen. Ja klar, in der Form der letzten Wochen ist er kein Verlust. Aber es wäre doch der Teufel losgewesen, wenn man nebst Hector und Skhiri auch noch Ljubicic aus freien Stücken abgegeben und mit einem "Talent" ersetzt hätte. Selbst wenn da 10 Mios geflossen wären. Ein paar Säulen muss man für den Klassenerhalt schon stehen lassen, und da war/ist ein vielseitig einsetzbarer Ljubicic schon ein wichtiger Baustein. Und die Saison ist ja auch noch lang. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale