Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 08.Sep.2023, 10:36:58Seit Gladbach ist Dejo auch nur noch verletzt oder lange nicht in der eigentlichen Form. Hätte man verkaufen müssen.
Welchen Fußballclub findest Du gut?

blonder engel

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 08.Sep.2023, 11:37:21Welchen Fußballclub findest Du gut?
mit dem ersten Satz hat er irgendwie schon Recht - trotzdem war es natürlich richtig, ihn nicht zu verkaufen.

Hoffentlich ist es nichts Ernstes  :-/
  •  

funkyruebe

Ljubi wird nicht mehr von Hebel vertreten, sondern von der Familie. Wohl das Ergebnis der VW Affäre. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Steiger74

Ljubicic und Kainz heute in Schweden nicht in der Startelf 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 12.Sep.2023, 20:09:20Ljubicic und Kainz heute in Schweden nicht in der Startelf
Auf der Bank zieht man sich eher selten strukturelle Verletzungen zu. 
Alles gut.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

drago

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 10.Sep.2023, 10:01:40Ljubi wird nicht mehr von Hebel vertreten, sondern von der Familie. Wohl das Ergebnis der VW Affäre.
good news, muss man so sagen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Das ist auch meilenweit weg von seiner besten Form. 
7x Absteiger

caprone

Der ist in Form sicherlich kein schlechter 6er, aber das raubt ihm seine komplette Dynamik. Da er der einzige im Kader ist, der schnell ist und gleichzeitig nicht 3m mit dem Ball flippert, muss er wieder außen spielen. 
  •  

Ninja

Als 6er fehlt ihm einfach die Zweikampfstärke.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Er wusste was auf ihn in dieser Saison zukommt und hätte das Angebot von VW ganz sicher angenommen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Zitat von: caprone am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:22:05Der ist in Form sicherlich kein schlechter 6er, aber das raubt ihm seine komplette Dynamik. Da er der einzige im Kader ist, der schnell ist und gleichzeitig nicht 3m mit dem Ball flippert, muss er wieder außen spielen.

Nein! Eigentlich muss er hinter den/die Stürmer! 
Kainz muss endlich wieder auf außen oder auf die Bank! 
Aber leider haben wir keine DMs mehr und er muss auf der 6 bleiben! 
  •  

MC41

Als 6er macht er das gut, aber prinzipiell ist er der perfekte Spieler für ein 4-3-3 mit einem ZDM und zwei ZM davor. Da wäre er eine Waffe.
  •  

drago

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:14:16Er wusste was auf ihn in dieser Saison zukommt und hätte das Angebot von VW ganz sicher angenommen.
ja, natürlich

hätte man hier über jahre gute kaderentwicklung gesehen, wären sowohl skhiri als auch hector noch hier.

ersterer hat ja immer klar gemacht, dass er sich hier wohlfühlt, aber eben nach höherem streben will (völlig klar bei seinem niveau, und das selbe gilt auch für lubi)
letzterer hat ja deutlich gesagt, dass ihm besonders dieser dreck der abstiegsangst probleme gemacht hat.

mit solchen versagern wie unserem präsidium, keller oder (leider auch) baumgart, werden wir solche spieler hier nur temporär geniessen können, wenn überhaupt. mit keller wohl gar nicht mehr, es sei denn er hat mehr glück als verstand und solche spieler fallen ihm vor die füsse.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Helgoland_United

Zitat von: drago am Montag, 18.Sep.2023, 02:41:19ja, natürlich

hätte man hier über jahre gute kaderentwicklung gesehen, wären sowohl skhiri als auch hector noch hier.

ersterer hat ja immer klar gemacht, dass er sich hier wohlfühlt, aber eben nach höherem streben will (völlig klar bei seinem niveau, und das selbe gilt auch für lubi)
letzterer hat ja deutlich gesagt, dass ihm besonders dieser dreck der abstiegsangst probleme gemacht hat.

mit solchen versagern wie unserem präsidium, keller oder (leider auch) baumgart, werden wir solche spieler hier nur temporär geniessen können, wenn überhaupt. mit keller wohl gar nicht mehr, es sei denn er hat mehr glück als verstand und solche spieler fallen ihm vor die füsse.

Ist einfach nur dumm Baumgart als Versager zu bezeichnen.
Er ist kein Kaderplaner- aber da ist ja seit ca 35 Jahren keinerlei Kompetenz im gesamten Verein.
Baumgart hatte und hat seine Art die er eben hat. Was er in den 2 Saisons aus den vorhandenen Kader rausgeholt hat war absolut top. 
Wenn man langfristig Erfolg haben will, müsste man mal endlich ausreichend Kompetenz im gesamten Verein haben.
Der FC lebt von seinen Möglichkeiten durch das große Umfeld und kurzfristigen Hochphasen - ansonsten wäre der Verein schon dauerhaft in Liga 2 abgeschmiert. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

drago

ja, war vielleicht im bezug auf baumgart zu drastisch. fakt ist aber, dass der verein nun zig mal kundgetan hat ,auf die jugend setzen zu wollen - und darin versagt baumgart, ebenso wie im "englisch" lernen und auch in der einschätzung von spielern. das reicht mir, um lieber wen anders haben zu wollen. mir ist aber auch klar, dass es da fast nur kroppzeug als kandidaten geben wird, und wir höchstwahrscheinlich vom regen in die traufe kommen (nämlich zu nem coach, der noch viel mehr mist macht als baumgart)

aber "dumm" ist daran gar nichts, es ist meine auf tatsachen beruhende meinung.
  •  

Carwash

Auch nur noch ein Schatten der vergangenen Saison. Wie er zweimal den Ball also wirklich DUTZENDE Meter neben oder übers Tor gesetzt hat. Meine Güte.
  •  

Der Templer

Hinterher ist man immer natürlich immer schlauer. Aber es hätte uns mehr genützt, wenn wir ihn für 20 Mio nach Wolfsburg verkauft und dafür 2 neue Leute geholt hätten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Sep.2023, 20:58:19Hinterher ist man immer natürlich immer schlauer. Aber es hätte uns mehr genützt, wenn wir ihn für 20 Mio nach Wolfsburg verkauft und dafür 2 neue Leute geholt hätten.
Wir hätten aber keine 20 Mio. bekommen. Wen hätte Keller geholt? Da darf man dann garnicht drüber nachdenken 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Sep.2023, 20:58:19Hinterher ist man immer natürlich immer schlauer. Aber es hätte uns mehr genützt, wenn wir ihn für 20 Mio nach Wolfsburg verkauft und dafür 2 neue Leute geholt hätten.
Hätten wir ja eh nicht, daher okay das er geblieben ist vielleicht findet er ja irgendwann seine Form wieder.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Sep.2023, 20:59:56Wir hätten aber keine 20 Mio. bekommen. Wen hätte Keller geholt? Da darf man dann garnicht drüber nachdenken
Die haben angeblich 15 geboten, ich bin mir sicher, dass wir sie auf 20 hätten hochverhandeln können. Das Argument mit Keller ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
  •  

Double 1978

die zwei neuen leute wären von irgendwo aus der zweiten liga für viel zu teures geld geholt worden. 
  •  

1337

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Sep.2023, 21:02:00Die haben angeblich 15 geboten, ich bin mir sicher, dass wir sie auf 20 hätten hochverhandeln können. Das Argument mit Keller ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
Nach den letzten Gerüchten lag das Angebot zwischen 7 und 10 Mio.

Und 15 wurde als FC Schmerzgrenze genannt von der Presse. 

Der Templer

Na denn, so hilft er uns jedenfalls nicht weiter.
  •  

shorty

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Sep.2023, 21:02:00Die haben angeblich 15 geboten, ich bin mir sicher, dass wir sie auf 20 hätten hochverhandeln können. Das Argument mit Keller ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Das ist schlicht und ergreifend falsch. Sie waren bereit, 7-8 Millionen zu zahlen. 15 aufwärts war die Summe, ab der der FC weich geworden wäre.

Edit: @1337 war schneller.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Zitat von: shorty am Samstag, 23.Sep.2023, 21:05:40Das ist schlicht und ergreifend falsch. Sie waren bereit, 7-8 Millionen zu zahlen. 15 aufwärts war die Summe, ab der der FC weich geworden wäre.

Edit: @1337 war schneller.
Dann ist es halt falsch. Back dir ein Eis. 
  •  

Rheineye

Ob 7 Mio. oder 20 Mio. Wir hätten von dem Geld eh nix ordentliches geholt.
7x Absteiger

shorty

•  

Der Templer

•  
    The following users thanked this post: shorty

Carwash

37 Ballaktionen in 83 Minuten. Meine Güte.
  •  

DavieSelke27

Pfeife!
Wärst du besser nach Wolfsburg gegangen. 
  •