Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 28.Apr.2024, 03:06:34Ihr Banausen habt den FC verdient, da gibt es keine 3 Meinungen.
:-/

bricktop_555

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 28.Apr.2024, 03:06:34Ihr Banausen habt den FC verdient, da gibt es keine 3 Meinungen.
Waren es nicht 4?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Antibayer

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 02.Mai.2024, 16:01:50Waren es nicht 4?
Schwierig, 4 Meinungen sind auf jeden Fall 3 zuviel.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rheineye

Was ist denn jetzt mit dem? War Samstag im Stadion.
7x Absteiger
  •  

maerzer

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Mai.2024, 08:06:26Was ist denn jetzt mit dem? War Samstag im Stadion.

Seit Wolfsburger Interesse kein Bock mehr
  •  

bljage

Ich glaube man würde ihn ziehen lassen. Allerdings glaube 7ch kaum, dass einer die fälligen mindestens 4 Mio auf den Tisch legt. Und dann können wir ihm auch behalten. Dürfte seinen Marktwert selbst zerschossen haben...
  •  

seNti

Seit Heute wieder im Training..
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

bickendorfer

Zitat von: bljage am Montag, 06.Mai.2024, 10:32:01Ich glaube man würde ihn ziehen lassen. Allerdings glaube 7ch kaum, dass einer die fälligen mindestens 4 Mio auf den Tisch legt. Und dann können wir ihm auch behalten. Dürfte seinen Marktwert selbst zerschossen haben...
Ja, das ist wirklich der Wahnsinn. Vor einem Jahr hätten wir noch gesagt, dass wenn jemand kommt und 15 Millionen hinlegt, dass das wenig wäre.

Für mich ist das einer der Hauptgründe warum der FC immer wieder in finanzielle Schwierigkeiten gerät (2012 als es auch dramatisch schlimm war und heute). Wir vernichten Spielerwerte konsequent im Schredder, da wir es nicht schaffen talentierten Spieler in der Blüte ihrer Form zu Geld zu machen. Oder so Fälle wie bei Öczan, wo es dann zu spät ist und wir nur 5 Millionen bekommen. Eine Saison später holt der BVB Nmecha für 30 Millionen Euro... Und wenn ich aktuell gerade Wirtz sehe, muss ich weinen. Hätte man den auch nur ein Jahr lang bei uns spielen lassen und dann verkauft... Laut Transfermarkt ist er aktuell der siebtwertvollste Spieler der Welt mit einem Marktwert von 110 Millionen Euro. Mir ist klar, dass wir damals weniger bekommen hätten. Aber was solls... Wir hätten die Kohle eh sinnlos verprasst, da wir auch kein vernünftiges Scouting haben, sondern nur Spieler holen, wo unser Sportvorstand die Nummer vom Berater hat.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo

ich glaube keller hat nicht mal nummern von beratern

bickendorfer

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 07.Mai.2024, 16:23:02ich glaube keller hat nicht mal nummern von beratern
Nein, das ist nicht ganz richtig, er hat schon ein paar Nummern. Allerdings nur die von Beratern welche 2. und 3. Ligaspieler vertreten, aus seinem "Netzwerk" aus seiner Zeit in Regensburg. Aber gut, 2. Liga sind wir ja auch bald, dann passt es doch. 
  •  

Malc

Hat Keller überhaupt ein Handy/ Smartphone ?.
In seinem Büro steht bestimmt auch noch ein Faxgerät und der arme Kerl weiß immer noch nicht das es kaputt ist .  :D
  •  

hegoat

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 07.Mai.2024, 16:23:02ich glaube keller hat nicht mal nummern von beratern
Ein Christian Keller ruft nicht an, er LÄSST sich anrufen und wartet, was man ihm anzubieten hat.
Nur so konnten wir uns Perlen wie Soldo und Tigges sichern.
Neue Trainer müssen zu IHM kommen und demütig ein Assessment-Center durchlaufen, um auch dort die Diamanten zu sieben.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Rheineye

Hatte übrigens eine Mandelentzündung mit 2 kleinen Eingriffen und war deshalb raus...
7x Absteiger

SmithWesson

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Mai.2024, 19:20:17Hatte übrigens eine Mandelentzündung mit 2 kleinen Eingriffen und war deshalb raus...
Ist doch schön, dann kann er bei den Radkappen von Anfang an richtig angreifen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tuenn1960

Der muss in Heidenheim ran und alles geben. Wieso war der eigentlich gestern nicht mal im Kader?
  •  

Umberto

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 12.Mai.2024, 13:19:13Der muss in Heidenheim ran und alles geben. Wieso war der eigentlich gestern nicht mal im Kader?
Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Mai.2024, 19:20:17Hatte übrigens eine Mandelentzündung mit 2 kleinen Eingriffen und war deshalb raus...
Vllt deswegen.
Ich würde eher auf Christensen in der Startelf gegen Hdh tippen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 12.Mai.2024, 13:19:13Der muss in Heidenheim ran und alles geben. Wieso war der eigentlich gestern nicht mal im Kader?
Trainingsrückstand
7x Absteiger
  •  

equality

Wenn er einigermaßen seine Leistung abrufen kann und Vollgas gibt, hat er das Potenzial, unser Spiel maßgeblich zu bereichern.
  •  

bljage

Bin mal gespannt was aus ihm wird ... scheint ja so gar keinen Interessenten zu geben aktuell. Wolfsburg zögert nach der Saison scheinbar auch.
  •  

FC1948

Ich glaube nicht das Wolfsburg zögert, ich glaube schlicht einfach, dass die gar kein Interesse mehr haben 
  •  

Ninja

Bei Ljubicic hat man wieder mal riesen Murks gemacht. Letztes Jahr hätte man gutes Geld gesehen und davon
mindestens 2 gute Spieler holen können.
Stattdessen hat man ihn demotiviert. Und jetzt ist der Marktwert im Keller, es gibt keinen Ersatz für ihn etc.

Danke Herr Keller. Top gemacht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ninja am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:32:55Bei Ljubicic hat man wieder mal riesen Murks gemacht. Letztes Jahr hätte man gutes Geld gesehen und davon
mindestens 2 gute Spieler holen können.
Stattdessen hat man ihn demotiviert. Und jetzt ist der Marktwert im Keller, es gibt keinen Ersatz für ihn etc.

Danke Herr Keller. Top gemacht.
Naja letztes Jahr hieß es hier noch, dass man bei der Personalie hart bleiben muss und man Ljubicic unbedingt halten sollte.

Es war halt kein bisschen damit zu rechnen, dass der so eine desaströse Saison spielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:52:19Naja letztes Jahr hieß es hier noch, dass man bei der Personalie hart bleiben muss und man Ljubicic unbedingt halten sollte.

Es war halt kein bisschen damit zu rechnen, dass der so eine desaströse Saison spielt.
Was aber nicht zuletzt damit zusammenhing dass man Keller schon damals nicht zugetraut hat das erlöste Geld sinnvoll einzusetzen. Man hat ja immer nur einen Plan A und wenn das nichts wird tilgt man Schulden. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Ninja

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:52:19Naja letztes Jahr hieß es hier noch, dass man bei der Personalie hart bleiben muss und man Ljubicic unbedingt halten sollte.

Es war auch nicht damit zu rechnen, dass wir eine TP-Sperre erhalten und diesen Sommer dann ein Loch haben.

Ich war damals klar dafür das zu lösen. Von dem Geld hätte man einen Nachfolger und Stürmer finanziert.

Und das ein Spieler, dem ein Wechselwunsch verwehrt wird in ein Loch fällt, war auch nicht abwegig.

Dieses Jahr verzichtet man komischerweise darauf Spieler zu zwingen und lässt sie ziehen.  
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: bljage am Dienstag, 04.Jun.2024, 07:23:57Bin mal gespannt was aus ihm wird ... scheint ja so gar keinen Interessenten zu geben aktuell. Wolfsburg zögert nach der Saison scheinbar auch.
https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-besiktas-istanbul-offenbar-an-dejan-ljubicic-interessiert/

•  

fcbleos

Man muss Spieler immer verkaufen, wenn sie Geld bringen. Da gab es auch letzten Sommer hier einige Meinungen in die Richtung, ich habe das zB auch immer geschrieben. Mainz macht es doch bei Gruda jetzt genau so. Gerade bei kleineren Clubs muss man die Kohle immer sofort mitnehmen. 

Unmotivierte Spieler spielen immer scheisse. Im Grunde war es ja auch nur Baumgart, der ihn unbedingt halten wollte. 
  •  

Conjúlio

Ljubicic zahle ich mittlerweile gerne das Taxi zum Flughafen. 

Selten in den letzten 20 Jahren einen Spieler bei uns gesehen, der sein Talent so in die Tonne geschmissen hat. Den können wir von der Einstellung her sowieso nicht im Unterhaus gebrauchen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 04.Jun.2024, 10:01:59Man muss Spieler immer verkaufen, wenn sie Geld bringen. Da gab es auch letzten Sommer hier einige Meinungen in die Richtung, ich habe das zB auch immer geschrieben. Mainz macht es doch bei Gruda jetzt genau so. Gerade bei kleineren Clubs muss man die Kohle immer sofort mitnehmen.

Unmotivierte Spieler spielen immer scheisse. Im Grunde war es ja auch nur Baumgart, der ihn unbedingt halten wollte.
Grundsätzlich sehe ich das ja auch so. Wir schaffen es viel zu selten mal die Leute zum bestmöglichen Zeitpunkt zu verkaufen.

Allerdings hatten wir halt vor der letzten Saison schon den Verlust unserer beiden besten Spieler zu beklagen und soweit ich weiß kam das VW Interesse an Ljubicic auch erst relativ spät in der Sommerpause zum Vorschein. Zu dem Zeitpunkt hatten wir weder Hector oder Skhiri einigermaßen vernünftig ersetzt und auch sonst das Team kaum verstärkt. Da war für mich das Risiko zu groß, nun auch noch einen weiteren Leistungsträger zu verlieren und höchstwahrscheinlich nicht adäquat ersetzen zu können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 04.Jun.2024, 10:08:29Ljubicic zahle ich mittlerweile gerne das Taxi zum Flughafen.

Selten in den letzten 20 Jahren einen Spieler bei uns gesehen, der sein Talent so in die Tonne geschmissen hat. Den können wir von der Einstellung her sowieso nicht im Unterhaus gebrauchen.
Ich hoffe sofern sich kein Verein findet, setzt man ihn bis zum Vertragsende (2025) auf die Tribüne und kommt hier nicht mit einer Vertragsauflösung an, damit man sich das Gehalt spart.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jun.2024, 10:26:10Grundsätzlich sehe ich das ja auch so. Wir schaffen es viel zu selten mal die Leute zum bestmöglichen Zeitpunkt zu verkaufen.

Allerdings hatten wir halt vor der letzten Saison schon den Verlust unserer beiden besten Spieler zu beklagen und soweit ich weiß kam das VW Interesse an Ljubicic auch erst relativ spät in der Sommerpause zum Vorschein. Zu dem Zeitpunkt hatten wir weder Hector oder Skhiri einigermaßen vernünftig ersetzt und auch sonst das Team kaum verstärkt. Da war für mich das Risiko zu groß, nun auch noch einen weiteren Leistungsträger zu verlieren und höchstwahrscheinlich nicht adäquat ersetzen zu können.
Und damit hat man das Risiko des nicht möglichen Nachersatzes in dieses Jahr verschoben. Gut, es konnte niemand ahnen das wir eine TP-Sperre erhalten, das
war zum damaligen Zeit ja lt. GF / Vorstand nahezu ausgeschlossen.

Unterm Strich war die Entscheidung falsch. Selbst wenn er Leistung gebracht hätte, würde er dieses Jahr ein Loch reißen. Nur das man eben nun
nicht mehr dagegen tun kann.

Ich gehe davon aus, dass wir ihn ablösefrei verlieren.

Und ja, wir müssen dann Ablösen generieren wenn sie angeboten werden. Wir haben schon sooft Geld nicht erhalten und Marktwerte zerstört.

Der nächste Witz kommt dann nächstes Jahr - dann machen wir ein Transferminus mit Huseinbasic. Das muss man auch erstmal schaffen.
  •