Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: fcbleos am Samstag, 19.Aug.2023, 20:42:50Hat bei Sky gerade auch nochmal einen Wechsel ausgeschlossen.
Das hat genau gar nichts zu bedeuten 
  •  

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Samstag, 19.Aug.2023, 20:42:50Hat bei Sky gerade auch nochmal einen Wechsel ausgeschlossen.
Ich weiß nicht, der hat schon bisschen gegrinst.

Festlegen würde ich mich da noch nicht, die Leistung haben auch andere Vereine registriert.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Ich traue der Aussage, dass er nicht wechselt auch nicht so wirklich. 
Wirkte da schon bisschen zurückhaltend 
  •  

funkyruebe

Hammerleistung.
Läuferisch wird er das aber keine Saison durchhalten-
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

joerg85

Zitat von: TT am Samstag, 19.Aug.2023, 20:49:54Das hat genau gar nichts zu bedeuten
Allgemein ja. Aber zumindest würde ich auch nach dem Interview ausschließen, dass er diesen Sommer noch wechselt.
Wenn der weiter so abliefert, dann wird das natürlich nächstes Jahr schwierig. Aber dann bekommen wir auch mehr als die Witzablöse, die offenbar VW geboten hat
  •  

FCMartin

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 19.Aug.2023, 20:52:17Hammerleistung.
Läuferisch wird er das aber keine Saison durchhalten-

Warum nicht?
War auch neben Skhiri und Martel in der Vergangenheit einer unser lautstärksten Spieler! 
Dazu noch schnell dazu! Geiler Typ...
  •  

FC1948

Zitat von: joerg85 am Samstag, 19.Aug.2023, 20:52:17Allgemein ja. Aber zumindest würde ich auch nach dem Interview ausschließen, dass er diesen Sommer noch wechselt.
Wenn der weiter so abliefert, dann wird das natürlich nächstes Jahr schwierig. Aber dann bekommen wir auch mehr als die Witzablöse, die offenbar VW geboten hat
Dann hat er aber nur noch ein Jahr Vertrag  ;)
  •  

joerg85

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Aug.2023, 20:59:53Dann hat er aber nur noch ein Jahr Vertrag  ;)
Hilft nur frühzeitig zu verlängern ;)
  •  

Vechtebock

Ljubicic mit einem super Spiel. Auch Konditionell völlig auf der Höhe. Durfte man vielleicht nicht unbedingt erwarten.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

hegoat

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 19.Aug.2023, 21:04:44Ljubicic mit einem super Spiel. Auch Konditionell völlig auf der Höhe. Durfte man vielleicht nicht unbedingt erwarten.
Umgekehrt wundere ich mich, dass Kainz auch in der neuen Saison wieder nach 50 Minuten platt ist. Auch Waldschmidt war früh müde, obwohl er doch die ganze Vorbereitung mitgemacht hat.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Aug.2023, 20:58:25Warum nicht?
War auch neben Skhiri und Martel in der Vergangenheit einer unser lautstärksten Spieler!
Dazu noch schnell dazu! Geiler Typ...
Genau wegen der Vergangenheit. Das ging eine Zeit gut und dann viel er in ein Loch und konnte seltener durchspielen. Die Konzentration wurde merklich schlechter. Alles schon im ersten Jahr
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Senõr503

Bild Interview mit Ljibicic

Klingt schon stark danach, das er nächstes Jahr geht. Könnte mir ein Agreement vorstellen, dass man ihm dieses Jahr keine Freigabe aufgrund des Zeitpunktes gegeben hat und dafür die Zusage bei passendem Angebot nächstes Jahr gehen zu dürfen.

Sie sagen, dass Sie noch ein Jahr hier bleiben. Aber Ihr Vertrag läuft noch bis 2025...
,,Jetzt will ich erstmal dieses Jahr Top-Leistungen abliefern – und natürlich habe ich Ziele. Ich werde 26 Jahre alt und möchte noch viel erreichen."
Was ist Ihr Karriere-Plan?
,,Den gibt es eigentlich nicht. Nur eins: Irgendwann möchte ich in der Champions League spielen."
  •  

Simmet 1970

Für die Champions League ist Wolfsburg der richtige Verein. :-/

DavieSelke27

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 24.Aug.2023, 18:31:54Für die Champions League ist Wolfsburg der richtige Verein. :-/
Oder halt Eintracht Frankfurt  :-/

CasualTripodi

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 24.Aug.2023, 18:26:13Bild Interview mit Ljibicic

Klingt schon stark danach, das er nächstes Jahr geht. Könnte mir ein Agreement vorstellen, dass man ihm dieses Jahr keine Freigabe aufgrund des Zeitpunktes gegeben hat und dafür die Zusage bei passendem Angebot nächstes Jahr gehen zu dürfen.

Sie sagen, dass Sie noch ein Jahr hier bleiben. Aber Ihr Vertrag läuft noch bis 2025...
,,Jetzt will ich erstmal dieses Jahr Top-Leistungen abliefern – und natürlich habe ich Ziele. Ich werde 26 Jahre alt und möchte noch viel erreichen."
,,Den gibt es eigentlich nicht. Nur eins: Irgendwann möchte ich in der Champions League spielen."

Alles andere würde mich auch sehr überraschen. Langfristig bietet der FC keinem Spieler seiner Qualität eine Perspektive, das galt für Bornauw, das galt für Skhiri, das gilt für Ljubicic. Die genannten Wolfsburg und Frankfurt haben immerhin die Ambitionen um die Europapokal Plätze mitzuspielen - beim FC sind das Ausrutscher.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dackelclubber

Was ist das eigentlich inzwischen für eine Floskel geworden... ich möchte Champions League spielen... Ist doch okay, wenn man mehr Geld will und bessere Mitspieler, aber als ob da mal sechs Spiele in dieser völlig aufgeblähten CL wirklich der Lebenstraum eines Fußballers wären, für die es sich lohnt, in einem Kader zu spielen, wo man dann halt auch mal eine Halbserie nur auf der Bank sitzt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC78

Was soll so ein Interview zu diesem Zeitpunkt mit der Aussage jetzt will ich erstmal Topleistungen abliefern!? Ja, mach einfach und dann gibts automatisch Angebote mit denen sich der Verein beschäftigen kann. Fußballer 🤌
  •  

SmithWesson

Leute die bei uns auf der Sechs spielen, bekommen erst Angebote wenn sie ablösefrei sind.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Roter Ziegenbart

Zitat von: CasualTripodi am Donnerstag, 24.Aug.2023, 18:34:20Alles andere würde mich auch sehr überraschen. Langfristig bietet der FC keinem Spieler seiner Qualität eine Perspektive, das galt für Bornauw, das galt für Skhiri, das gilt für Ljubicic. Die genannten Wolfsburg und Frankfurt haben immerhin die Ambitionen um die Europapokal Plätze mitzuspielen - beim FC sind das Ausrutscher.
Die Aussage ist mir zu unambitioniert.
Aber im Bezug auf die nächsten zwei Jahre und Dejan sicherlich zutreffend.
  •  

Litti10

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 24.Aug.2023, 18:26:13Bild Interview mit Ljibicic

Warum sollten wir ein Agreement treffen? Er hat Vertrag... Ende
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

PeteleRock

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 24.Aug.2023, 19:11:58Was ist das eigentlich inzwischen für eine Floskel geworden... ich möchte Champions League spielen... Ist doch okay, wenn man mehr Geld will und bessere Mitspieler, aber als ob da mal sechs Spiele in dieser völlig aufgeblähten CL wirklich der Lebenstraum eines Fußballers wären, für die es sich lohnt, in einem Kader zu spielen, wo man dann halt auch mal eine Halbserie nur auf der Bank sitzt

Sollte eigentlich für jeden Profisportler normal sein sich das Ziel zu setzen sportlich auf dem höchsten Niveau anzukommen.

Das einfach beiseite zu wischen und alles aufs Geld zu reduzieren ist ja auch quatsch, der sportliche Anreiz und das Prestige sind valide Gründe. Ist für mich nichts anderes als das Ziel auszusprechen in die N11 berufen zu werden und ein Turnier wie EM/WM mit zu machen.
  •  

WES FC

will in die CL und spricht mit den Radkappen,... ts

Das Agreement wird sein, das man sich alle Angebote anhören will und nicht wie in diesem Sommer direkt alles ablehnt
...
  •  

Fehlpass

Ich sehe das recht entspannt.
Zum Fussballgeschäft gehört es auch Führungsspieler abzugeben.
Wir müssen es nur schaffen unsere Spieler auch mal zu Freiburg, Mainz, oder Pilenniveau zu veräußern.
Damit wir die Position aus einem ähnlichen Regal ersetzen können. Immer nur 2.- oder 3. Liga wird irgendwann nicht mehr klappen.
Keller macht das schon.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Freitag, 25.Aug.2023, 07:32:01will in die CL und spricht mit den Radkappen,... ts

Das Agreement wird sein, das man sich alle Angebote anhören will und nicht wie in diesem Sommer direkt alles ablehnt
Ich würde mir auch alle Optionen anhören.
Trotzdem Häsin ich das er mit Blick auf die EM die auch für ihn beste Entscheidung getroffen hat.
Er macht genauso wie Skhiri oder Bornauw einen sehr klugen Eindruck mit einem ordentlichen Karriereplan.
Genau solche Leute braucht es aktuell
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Jupp23

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 24.Aug.2023, 19:11:58Was ist das eigentlich inzwischen für eine Floskel geworden... ich möchte Champions League spielen...
Wieso Floskel? Für mich ist das das Gegenteil davon. Ein konkretes Ziel. Ein nachvollziehbares Ziel. Die Champions-League-Hymne ist für die Jungs heute das, was vor 30 Jahren die Nationalhymne war. Das ist die "erste" Liga.
  •  

Rheineye

Natürlich ist das eine Floskel von ihm, wenn er CL spielen möchte, dann gehe ich nicht nach Wolfsburg.

Die waren 2016 das letzte mal in der CL.

,,Ich würde sportlich gerne CL spielen, wenn nicht ist aber auch die viele Kohle von Wolfsburg okay"

Wäre wohl die ehrliche Antwort gewesen.
7x Absteiger

ecki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Aug.2023, 11:33:54Natürlich ist das eine Floskel von ihm, wenn er CL spielen möchte, dann gehe ich nicht nach Wolfsburg.

Die waren 2016 das letzte mal in der CL.

,,Ich würde sportlich gerne CL spielen, wenn nicht ist aber auch die viele Kohle von Wolfsburg okay"

Wäre wohl die ehrliche Antwort gewesen.
Das stimmt nicht ganz. 21/22 waren sie in der Vorrunde der CL, da sie in der Vorsaison 4. geworden sind unter Glasner. Aber natürlich hast du recht. Die CL bei VW ist die Ausnahme und nicht die Regel. Das natürliche Habitat von VW müsste zumindest die EL sein (bei Personalkosten Platz 5 oder so) und selbst daran scheitern sie überwiegend.

P.S. deine Jahresangabe zeigt aber , wie schnell man "Erfolge" dieses Kackhaufens vergisst. Ich konnte mich aus welchen Gründen auch immer daran erinnern, dass die gegen den FC Sevilla vor nicht allzu langer Zeit gespielt haben und doch sehr kläglich gescheitert sind. Da war nichts im Gedächtnis, was einem Zuschauer in Erinnerung bleibt. Man weiß leider, dass die 2009 Meister geworden sind. Grafite und Dzeko, daran kann ich mich erinnern. Ansonsten ist das ein graues Nichts. Die sind so grau, dass selbst Leverkusen beinahe strahlen könnte.

frankissimo

Das hat doch mit VW eigentlich nichts zu tun.
Die haben letztendlich jemanden anderes gefunden und dafür Ü 30 Mio. bezahlt.
Bei VW war er offenkundig nur Lösung C. Und nie gab es eine Anfrage beim FC.

Und ganz natürlich stellt sich die Frage nächstes Jahr ganz anders.
Nur noch ein Jahr Vertrag. Da wird man ein Preisschild draufmachen müssen und wir müssen jemanden Neuen finden.
So wie er kam um Shkiri eines Tages ersetzen zu sollen.  
  •  

DavieSelke27

Zitat von: frankissimo am Freitag, 25.Aug.2023, 12:08:54Das hat doch mit VW eigentlich nichts zu tun.
Die haben letztendlich jemanden anderes gefunden und dafür Ü 30 Mio. bezahlt.
Bei VW war er offenkundig nur Lösung C. Und nie gab es eine Anfrage beim FC.

Und ganz natürlich stellt sich die Frage nächstes Jahr ganz anders.
Nur noch ein Jahr Vertrag. Da wird man ein Preisschild draufmachen müssen und wir müssen jemanden Neuen finden.
So wie er kam um Shkiri eines Tages ersetzen zu sollen. 

Trotz nur noch 1 Jahr Vertrag sollte man nicht unter 10 Mio gehen. Ansonsten bleibt er eben noch eine Saison und kann sich dann ablösefrei den Verein aussuchen. Vielleicht ist ja sogar mehr drin als Eintracht Frankfurt  :roll:
  •