Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Paradoxon

Früher war mehr Lametta. Ich finde ja, dass mit Ende von 24/7 das Elend seinen Lauf nimmt.

Bei Dejan wurde der richtige Moment verpasst, jetzt ist es wie es ist. Wie so oft.
Struller raus!!!
  •  

Conjúlio

Ich habe echt viel von ihm gehalten und das Motto "Ljubicic spielt immer!" vertreten. Was er aber seit der Sommerpause macht ist eine Unverschämtheit.

Dann hätte er sich lieber nach WOB streiken sollen anstatt nun die beleidigte Diva zu spielen. Derzeit ist er weit davon entfernt in irgendeiner Art ein Führungs- oder Unterschiedsspieler zu sein. Mit dieser Einstellung wird er auch bei besser klassifizierten Vereinen nur die Position 12-18 bekleiden.

Einfach nur mega schwach deine Einstellung Ljubi...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

vianomentana

•  

FC1948

•  

t8214

Boah spielt der eine Grütze.
  •  

Simmet 1970

Bitte verkaufen, hilft uns nicht weiter. Scheint mit den Gedanken schon woanders zu sein. 
  •  

Fabes

Maßlose Enttäuschung. Als Fußballer ein sog. "Verpisser".
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Ninja

Hat überhaupt nix mehr drauf. 

Den werden wir niemals verkaufen, der geht 2025 ablösefrei.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Glaube kaum das er so interessant für einen besseren Klub ist.
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Ninja am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:40:05Hat überhaupt nix mehr drauf.

Wahrscheinlich wird es so kommen. 
  •  

Vechtebock

Wo durfte Ljubicic heute wieder ran? Auf der linken Bahn. Da hat er am wenigsten zu spielen, aber die Mütze hat ja Lösungen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hunter

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:22:17Wo durfte Ljubicic heute wieder ran? Auf der linken Bahn. Da hat er am wenigsten zu spielen, aber die Mütze hat ja Lösungen.
Tatsächlich gehört er normalerweise auf die Bank. In der Mitte würde der doch jeden Ball direkt verlieren. Ballannahme, Entscheidungsfindung, Zweikämpfe, Pässe, Abschluss. Da kannst du doch überall eine sechs hinter schreiben. Das einzige was der noch aufs Feld bringt, ist seine relative Geschwindigkeit und daher denke ich hat er nur deswegen auf der linken Bahn gespielt. Für mich zwar völlig unverständlich, da ich ihn auf außen überhaupt nicht sehe, aber Baumgart versucht ihn durchs spielen, irgendwie aufs alte Niveau zu bekommen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:40:05Hat überhaupt nix mehr drauf.

im letzten Vertragsjahr wird er wieder groß aufspielen.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:48:08im letzten Vertragsjahr wird er wieder groß aufspielen.

Zweite Liga...ja kann sein das er da besser zurecht kommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Ist wohl krank.
Gute Besserung und gut ausruhen, damit du richtig Vollgas beim FC geben kannst  :P
7x Absteiger
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:13:40Ist wohl krank.
Gute Besserung und gut ausruhen, damit du richtig Vollgas beim FC VW geben kannst  :P
Du hast dich verschrieben. 
  •  

tollibob

Noch ein halbes Jahr seine Lustlosigkeit ertragen, dann ist es endlich vorbei.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Pedro Torpedo

Ist er eigentlich wieder im Training? Am Mittwoch musste er das Training ja abbrechen...
  •  

Den94

Zitat von: Pedro Torpedo am Freitag, 12.Jan.2024, 11:40:32Ist er eigentlich wieder im Training? Am Mittwoch musste er das Training ja abbrechen...
Hat laut Express voll mittrainiert.

enner2501

Man darf sich gerne über Maina aufregen, was der alles falsch macht, aber was da Ljubicic auf der anderen Seite abliefert ist ne Frechheit! Der kann ja nicht mal ein Fehler machen, weil er NULL Aktionen hat. Bei der Auswechslung ist er das erste Mal aufgefallen 

hegoat

Wer früher in Müngersdorf so offensichtlich die Leistung verweigert hat, wurde zumindest gnadenlos ausgepfiffen.

Nebuchad

Ein Schatten früherer Tage..
  •  

tollibob

Peinlich sich als Profisportler so hängen zu lassen weil man ein Jahr später erst mehrfacher Gehaltsmillionär werden soll. Würde mir als Interessent auch schwer zu denken geben, ob ich demnächsten Trottel fürs Nichtstun 3-4 Mio im Jahr zahlen will. Leider spielt das ja aber an Ort und Stelle 0.0 Rolle.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Fehlpass

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Jan.2024, 15:01:29Peinlich sich als Profisportler so hängen zu lassen weil man ein Jahr später erst mehrfacher Gehaltsmillionär werden soll. Würde mir als Interessent auch schwer zu denken geben, ob ich demnächsten Trottel fürs Nichtstun 3-4 Mio im Jahr zahlen will. Leider spielt das ja aber an Ort und Stelle 0.0 Rolle.
VW ist das egal.
Die wissen, das immer genug Geld kommt. 
Daher ist es schnuppe wohin die Kohle geht.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Jan.2024, 15:01:29Peinlich sich als Profisportler so hängen zu lassen weil man ein Jahr später erst mehrfacher Gehaltsmillionär werden soll. Würde mir als Interessent auch schwer zu denken geben, ob ich demnächsten Trottel fürs Nichtstun 3-4 Mio im Jahr zahlen will. Leider spielt das ja aber an Ort und Stelle 0.0 Rolle.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und habe mir nur die Zahlen angeguckt. Ljubi hat in 61 Minuten 8,75 km abgerissen. Zu Vergleich, Maina kam auf 7,5 km und K1 kam in 73 Minuten auf 9,5km. Nach Arbeitsverweigerung sieht das nicht aus. Auch in der Hinrunde hatte ich nicht das Gefühl, dass er nicht will, schon eher nicht kann, weil er blockiert/verunsichert ist. Das Wechselverbot mag da ein wenig reinspielen, aber eher untergeordnet mitspielen im Vergleich zu der Verunsicherung, die Baumgart mit seinen chaotischen Aufstellungen erzeugt hat und den wenigen Erfolgen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

kuzja7

Zitat von: enner2501 am Samstag, 20.Jan.2024, 17:33:37Man darf sich gerne über Maina aufregen, was der alles falsch macht, aber was da Ljubicic auf der anderen Seite abliefert ist ne Frechheit! Der kann ja nicht mal ein Fehler machen, weil er NULL Aktionen hat. Bei der Auswechslung ist er das erste Mal aufgefallen
Ljubicic ist für unsere Verhältnisse ein Unterschiedspieler und man muss ihn immer bringen, damit er seine alte Form wieder findet. Sein Pass zu Thielmann kurz nach der Halbzeit war unsere beste Offensivaktion im gesamten Spiel. Nutzt Thielmann die hundertprozentige Chance, spricht man heute ganz anders über Ljubicic.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 21.Jan.2024, 21:53:09Ljubicic ist für unsere Verhältnisse ein Unterschiedspieler und man muss ihn immer bringen, damit er seine alte Form wieder findet. Sein Pass zu Thielmann kurz nach der Halbzeit war unsere beste Offensivaktion im gesamten Spiel. Nutzt Thielmann die hundertprozentige Chance, spricht man heute ganz anders über Ljubicic.
Sehe ich auch so. 
Ljubicic fand ich schon wieder ein bisschen besser und hatte wieder mehr Einfluss auf das Spiel genommen als zuvor. 
Der Pass auf Jan Uwe war gut und richtig getimt. 
Jan Uwe hat den Fehler gemacht, dass er den Ball mitgenommen hatte und dann den Abschluss gesucht hat. 
Er hätte den Ball auf Höhe des 16er direkt volley nehmen sollen, als der Ball runter fiel, da stand er ziemlich zentral vor dem Tor und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dann drin gewesen wäre. 

blonder engel

Ich habe nur die erste Hälfte konsequent geschaut (ab dem 0:2 hab ich mit dem Kochen begonnen 😊) aber in der hab ich ihn eher als Aktivposten wahrgenommen. Der war doch fast überall - kann die Fundamentalkritik daher nicht wirklich nachvollziehen
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

kuzja7

Zitat von: FC1948 am Montag, 22.Jan.2024, 06:44:30Sehe ich auch so.
Ljubicic fand ich schon wieder ein bisschen besser und hatte wieder mehr Einfluss auf das Spiel genommen als zuvor.
Der Pass auf Jan Uwe war gut und richtig getimt.
Jan Uwe hat den Fehler gemacht, dass er den Ball mitgenommen hatte und dann den Abschluss gesucht hat.
Er hätte den Ball auf Höhe des 16er direkt volley nehmen sollen, als der Ball runter fiel, da stand er ziemlich zentral vor dem Tor und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dann drin gewesen wäre.
Ja, Thielmann muss mit dem ersten Ballkontakt abschließen.
  •