Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: blonder engel am Montag, 04.Sep.2023, 10:56:16Also immerhin haben wir ja nicht verloren, sondern unentschieden gespielt  ;)

Ich konnte diesen Wechsel aber zu dem Zeitpunkt prinzipiell durchaus nachvollziehen: Beide 6er gelbvorbelastet - da macht es Sinn, einen davon etwas aus der Schusslinie zu nehmen und damit eventuell sogar noch die Offensive zu stärken. Problem: Olesen ist halt kein Ljubicic

Ob das jetzt einen Beitrag zum Gegentor geleistet hat ist ja doch Spekulatius

die idee fand ich auch gut. nur darf man dann nicht olesen bringen ,der maximal (von den anlagen her) auf lange sicht ein 6er sein könnte. offensiv? ich lach mich schlapp. da hätte man husi bringen müssen, der, wenn er denn mal sinnvoll spielen dürfte (und damit meine ich explizt NICHT auf ra), torgefährlichkeit gezeigt hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

Zitat von: Oropher am Montag, 04.Sep.2023, 12:29:34Dann ist es ja gut dass Martel der Shkiri Ersatz ist und Dejo den offensiveren Part übernimmt.
ist das so? wer ist denn dann der martel-ersatz?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ninja

Ljubicic ist kein Sechser für die Bundesliga. Dafür ist er einfach zu schwach im Zweikampf.

Als 8er kann er seine Geschwindigkeit einbringen und da bringt er die beste Leistung.

Wenn man ehrlich ist, hat Baumgart das gut erkannt. Dafür fehlt eben eine Alternative zu Martel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Oropher

Er hat es gut erkannt weil Shkiri zwei Jahre länger hier war als alle erwartet haben?

Das war nämlich der einzige Grund wieso er so lange den Außen gegeben hat.  ;)
  •  

Paradoxon

Also wenn dann mal der von Keller versprochene 6er kommt, der gestandener Bundesligaspieler ist und uns sofort weiterhilft, kann Dejan wieder locker auf die 8...bin mal gespannt wann das soweit ist...  :psycho:
Struller raus!!!
  •  

Unbreakable

Als RV gestartet und nach 35min ausgewechselt, hoffentlich nicht verletzt :?
Weiß jemand mehr?
  •  

Simmet 1970

Verletzt ausgewechselt. :-/
  •  

hegoat

Der Kader ist so fahrlässig auf Kante genäht, dass jeder Ausfall eines Stammspielers sofort Punkte kostet.
Das wird schon in dieser Saison ganz eng werden. An nächstes Jahr mag ich gar nicht denken, wenn so weitergewurschtelt wird.

kuzja7

Vieles erinnert an die Abstiegssaison 2017:
Schlecht zusammengestellter Kader und dazu noch das Verletzungspech
  •  

Nebuchad

Kein Problem, Flaga Olesen steht schon in den Startlöchern..
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 07.Sep.2023, 23:03:29Der Kader ist so fahrlässig auf Kante genäht, dass jeder Ausfall eines Stammspielers sofort Punkte kostet.
Das wird schon in dieser Saison ganz eng werden. An nächstes Jahr mag ich gar nicht denken, wenn so weitergewurschtelt wird.
Wenn ein Stammspieler ausfällt muss das nicht zwingend Punkte kosten. Keller hat ja schon von Verletzungspech gesprochen. Ein solches würde uns ganz viele Punkte kosten. Von Verletzungspech sind wir aber noch weit entfernt. Im Vorfeld lange verletzte Spieler kann man nicht als Stamm einplanen. Verletzungsanfällige Spieler kann man nicht als Stammspieler zählen. Damit wären Dietz, Uth, Thielmann und Selke raus - ergeben zusammen vielleicht eine Vollzeit Kraft. Heißt, aktuell nur ein Verletzter, Ljubi - wenn ich keinen übersehen habe. 

Da Keller aber alle oben genannten Spieler voll mit eingeplant hat, sind wir auch ohne Verletzungspech am Ars. Wenn wir noch Verletzungspech dazu bekommen, ist die rote Laterne uns - ähnlich eindeutig wie 2017 - sicher.  

Man könnte sagen, wir haben Pech mit unseren GF Sport, aber auch das ist kein Pech. Unvermögen oder inzwischen sogar Tradition. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dark1968

1. FC Köln: Dejan Ljubicic bei Österreich-Test verletzt raus | Express

Nach etwas mehr als einer halben Stunde dann der Schreckmoment für jeden FC-Fan: Ljubicic zeigte nach draußen an, dass er ausgewechselt werden will, hob immer wieder seinen rechten Fuß, in dem er wohl Schmerzen verspürte.

•  

Fehlpass

Zitat von: dark1968 am Freitag, 08.Sep.2023, 07:12:431. FC Köln: Dejan Ljubicic bei Österreich-Test verletzt raus | Express

Nach etwas mehr als einer halben Stunde dann der Schreckmoment für jeden FC-Fan: Ljubicic zeigte nach draußen an, dass er ausgewechselt werden will, hob immer wieder seinen rechten Fuß, in dem er wohl Schmerzen verspürte.
Ich hasse Länderspielreisen...
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

djtobi

Wäre doch super, wenn jetzt der einzige, der neben Martel noch Fußball spielen kann, jetzt auch noch ausfällt... ich hab richtig Bock auf die nächsten Wochen, ob mit oder ohne Ljubicic.
  •  

t8214

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 07.Sep.2023, 23:24:46Kein Problem, Flaga Olesen steht schon in den Startlöchern..
Und Höger als Backup!
  •  

Rheineye

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 08.Sep.2023, 07:17:13Ich hasse Länderspielreisen...
Verstehe auch nicht wie manche User sich immer wünschen, dass FC Spieler eingeladen werden.

Bin froh das Chabot und Schwäbe an so Mumpitzspielen nicht teilnehmen.
7x Absteiger

Pony_Tolster

Ist aber schon eklig wie schnell Keller, in den wenigen Tagen, die ganze Sache um die Ohren fliegt.
"Kirsche auf der Torte" wäre noch ein Ausfall von Selke für 1-2 Spiele bzw. Auswechslungen nach jeweils ca. 30 Minuten.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

r9naldo

ich hoffe huseinbasic bekommt dann seine zeit und nicht olesen :(
  •  

Lobi

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 08.Sep.2023, 09:09:56Ist aber schon eklig wie schnell Keller, in den wenigen Tagen, die ganze Sache um die Ohren fliegt.
"Kirsche auf der Torte" wäre noch ein Ausfall von Selke für 1-2 Spiele bzw. Auswechslungen nach jeweils ca. 30 Minuten.
Und absolut jeder hat das genau so kommen sehen nur Keller nicht. Bitte sofort entlassen ehe er noch mehr Schaden anrichten kann.
  •  

Mister P.

Zitat von: r9naldo am Freitag, 08.Sep.2023, 09:20:52ich hoffe huseinbasic bekommt dann seine zeit und nicht olesen :(
Das wird nicht passieren. Olesen macht es sehr sehr gut. Huso stört mit guten Aktionen nur den Teamspirit.
  •  

Wormfood

ZitatNach gut einer halben Stunde zeigte Ljubicic in Richtung Bank an, dass er raus muss. Nach dem Wechsel marschierte er schnurstracks in die Kabine, gemeinsam mit einem Betreuer. Der FC-Profi klagte offenbar über Schmerzen im rechten Sprunggelenk.

Klingt für mich noch nicht nach Karriereende.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Carwash

Hat schon wer gesagt, ob Strukturell oder Unstrukturell?  :psycho:

mutierterGeißbock

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 08.Sep.2023, 07:17:13Ich hasse Länderspielreisen...
Ich auch. Die Krönung der Sinnlosigkeit war, als Skhiri vor ein paar Jahren von irgendwelchen Dorftrampeln in Mauretanien kaputt gemacht wurde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Songbird

Zitat von: Carwash am Freitag, 08.Sep.2023, 10:28:14Hat schon wer gesagt, ob Strukturell oder Unstrukturell?  :psycho:
Bei uns meist identisch. Willkommen zurück zur Rückrunde!
  •  

Conjúlio

Sobald Keller öffentlich verkündet, dass Dejo bis zum Hopp-Spiel definitiv wieder zu 100% fit sein wird wissen wir was kommt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DavieSelke27

Seit Gladbach ist Dejo auch nur noch verletzt oder lange nicht in der eigentlichen Form. Hätte man verkaufen müssen. 
  •  

fuNi

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 08.Sep.2023, 10:36:58Seit Gladbach ist Dejo auch nur noch verletzt oder lange nicht in der eigentlichen Form. Hätte man verkaufen müssen.
Um auch für ihn keinen Ersatz einzukaufen? Fühle ich nicht.

joerg85

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 08.Sep.2023, 10:36:58Seit Gladbach ist Dejo auch nur noch verletzt oder lange nicht in der eigentlichen Form. Hätte man verkaufen müssen.
Es wurden angeblich etwa 8-10 Mio geboten. Hätte man ihn für den Preis abgegeben, würde ich mich beim Fackelzug zum Geissbockheim ganz vorne einreihen.
  •  

Ninja

Zitat von: joerg85 am Freitag, 08.Sep.2023, 11:31:46Es wurden angeblich etwa 8-10 Mio geboten. Hätte man ihn für den Preis abgegeben, würde ich mich beim Fackelzug zum Geissbockheim ganz vorne einreihen.
Next saison gibts nur noch 6-8 Mio. Wenn überhaupt...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •