Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Sein Immunsystem......
Das gibt's doch gar nicht!!!!
  •  

Drahdiaweng

•  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

drago

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 17.Apr.2024, 12:08:51Sein Immunsystem......
Das gibt's doch gar nicht!!!!

hat hier nicht irgendwer geschrieben, er hätte private probleme?

probleme (z.b. seelischer art) können sich massiv auf die gesundheit auswirken, infektanfälligkeit erhöhen und so weiter. daher kein wunder, dass er dauernd irgendwelche zipperlein hat (und die leistungen eher mau sind), wenns wirklich so ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Simmet 1970

Zitat von: drago am Mittwoch, 17.Apr.2024, 21:41:37hat hier nicht irgendwer geschrieben, er hätte private probleme?

probleme (z.b. seelischer art) können sich massiv auf die gesundheit auswirken, infektanfälligkeit erhöhen und so weiter. daher kein wunder, dass er dauernd irgendwelche zipperlein hat (und die leistungen eher mau sind), wenns wirklich so ist.
Wenn das wirklich der Fall ist, dann sind die Formschwankungen auch erklärbar. 
  •  

Electron

•  

r9naldo

Martel
Christensen Huseinbasic
Allidou Waldschmidt 
Adamyan

so werden wir meister
  •  

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 18.Apr.2024, 12:23:07so werden wir meister
Habe es am Tabellenrechner jetzt einige Stunden durchgespielt aber es geht tatsächlich nicht mehr.
Super-Wetti

chg

Respekt - das war eine Sisyphusarbeit...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 18.Apr.2024, 14:29:29Habe es am Tabellenrechner jetzt einige Stunden durchgespielt aber es geht tatsächlich nicht mehr.
Dann musst du halt die bisherigen Ergebnisse der Saison bearbeiten
  •  

funkyruebe

Einfach die Meisterschaft feiern, dann kapiert es die Welt schon. Trump würde es nicht anders machen. Wir dürfen uns die Meisterschaft nicht stehlen lassen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Rheineye

Prima das er nicht spielen kann, erhöht die Chancen das die Position jemand bekleidet der auch Lust hat.

Achja, gute Besserung. Mal wieder
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 18.Apr.2024, 21:39:02Dann musst du halt die bisherigen Ergebnisse der Saison bearbeiten

Wir brauchen halt gefühlte Siege.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 18.Apr.2024, 21:39:02Dann musst du halt die bisherigen Ergebnisse der Saison bearbeiten
Aber die Ergebnisse zählen doch erst ab dem 28. Spieltag - Thema "Crunchtime".  :)

Bisher 1 Sieg (Bochum)und eine Niederlage (Bayern). Also stehen wir im Mittelfeld der Liga.  :P
  •  

r9naldo

Auf die Frage, warum es Ljubicic erneut derart hart erwischt habe und was der FC dagegen machen könne, sagte Schultz: "In diesem Fall nichts mehr. Das muss man einfach so hinnehmen. Er muss erst mal wieder auf den Damm kommen, ehe wir uns Gedanken machen, wie wir es mit ihm nächste Saison besser hinbekommen können. Jetzt noch Maßnahmen zu starten, bringt nichts. Er soll erst einmal gesund werden und Abstand gewinnen. Ihn nimmt das alles sehr mit."
  •  

Rumpirat

Klingt schon bescheiden. Gute Besserung!
  •  

FC1948

Das hört sich für mich nach psychischen Problemen an, aber will da auch nicht spekulieren. 
Aber wenn dem so ist, dann hat er derzeit ganz andere Probleme, als das er an den FC denken sollte! 

THC-Ben

Kommt natürlich alles auf einmal zusammen.
Zuerst durfte er nicht weg, dann private Probleme, als nächstes aus der N11 geflogen und dann mit dem Effzeh abgestiegen.
Hat sich das Jahr sicherlich auch anders vorgestellt
  •  

r9naldo

Dabei ist längst nicht in Stein gemeißelt, ob Ljubicic nach dem Sommer noch da ist. Er will nach wie vor weg, aber der FC hält alle Fäden in der Hand. Denn er verfügt im Gegensatz zu Davie Selke (29) und Mark Uth (32) über einen für die 2. Bundesliga gültigen Vertrag und hat nach EXPRESS.de-Informationen auch keine Ausstiegsklausel.
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 23.Apr.2024, 16:17:15Dabei ist längst nicht in Stein gemeißelt, ob Ljubicic nach dem Sommer noch da ist. Er will nach wie vor weg, aber der FC hält alle Fäden in der Hand. Denn er verfügt im Gegensatz zu Davie Selke (29) und Mark Uth (32) über einen für die 2. Bundesliga gültigen Vertrag und hat nach EXPRESS.de-Informationen auch keine Ausstiegsklausel.
Ihn nimmt das also alles so sehr mit, das er nur noch gehen möchte? Ich denke nach einem Vereinswechsel sind seine Probleme die er momentan ja angeblich zu haben scheint, dann ganz fix weg.

Im Kurort Wolfsburg geht es dann schnell aufwärts.
7x Absteiger
  •  

Pedro Torpedo

Ihm hier psychische Probleme (auch wenn das nicht ausgeschlossen ist) oder Unlust anzudichten geht m.E etwas zu weit. Ljubicic spielt, wenn er denn spielt, aktuell äußerst bescheiden. Da gibt es denke ich keine zwei Meinungen. Allerdings sehe ich bei ihm keine Unlust, der Einsatz stimmt bei ihm, er geht auch viele und unangenehme Wege etc. Es kommt halt nur nichts bei rum. Und ne Phase mit vielen Infekten hintereinander kommt insb. mit Kleinkindern auch mal vor. Mein Sohn geht dieses Jahr das erste Jahr in den Kindergarten und ich war noch nie ansatzweise so oft krank/erkältet wie seit Dezember...
  •  

chg

Naja ist ja nun nicht so als ob man sich schämen müsste weil man mental angeschlagen ist. Irgendwie eine blöde Projektion die du da im subtext geparkt hast.

colinZeal

Kann genauso gut etwas mentales wie ein geschwächtes Immunsystem durch eine nicht richtig auskurierte Sars-Cov-2-Infektion sein. Beides langwierig und nicht schön. Was auch immer: Ich wünsche gute Besserung!

van Gool

Menschen die krank sind irgendwas zu unterstellen ist no go. Es ist ja offensichtlich, dass bei ihm einiges dieses Jahr nicht gepasst hat. Ich will da jetzt nicht weiter drauf einsteigen. Aber er hat sicherlich nicht absichtlich schlecht gespielt und ist absichtlich aus der Nationalmannschaft rausgeflogen. Das kann man wohl mit Sicherheit unterstellen, und sollte deswegen auch nicht den Stab über ihn brechen.

Die wilde 1317

drago

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 23.Apr.2024, 18:41:09Kann genauso gut etwas mentales wie ein geschwächtes Immunsystem durch eine nicht richtig auskurierte Sars-Cov-2-Infektion sein. Beides langwierig und nicht schön. Was auch immer: Ich wünsche gute Besserung!
oder long covid. im prinzip bringt alles spekulieren nichts und mehr als "gute besserung" kann man da kaum wünschen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Antibayer

Ljubicic hätte man mal zum Kapitän machen sollen. Dann wäre er nicht auf die Idee gekommen zu wechseln, er würde seine Alte noch wegflexen und wir hätten die Klasse gehalten.

So eine verdammte Scheiß Saison!!!
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

seNti

Zitat von: Antibayer am Freitag, 26.Apr.2024, 23:02:38Ljubicic hätte man mal zum Kapitän machen sollen. Dann wäre er nicht auf die Idee gekommen zu wechseln, er würde seine Alte noch wegflexen und wir hätten die Klasse gehalten.

So eine verdammte Scheiß Saison!!!
:-/
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Antibayer

Zitat von: seNti am Samstag, 27.Apr.2024, 07:00:50:-/

Ihr Banausen habt den FC verdient, da gibt es keine 3 Meinungen.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •