Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Unbegreiflich das man mit Finkgräfe noch nicht gesprochen hat über eine Verlängerung. 
Dieser Verein hat nichts gelernt und wird wohl auch nichts mehr lernen!
Man wird wohl erst das Gespräch suchen, wenn man tatsächlich abgestiegen ist. 
Wirklich von A-Z, nur Amatöre in diesem Verein 
  •  

john doe

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 30.Jan.2024, 19:45:42https://twitter.com/exfacepalm/status/1752401778170032273?t=u_Tvx8u40wr_9dal79byNQ&s=19

es sei mal dahingestellt, ob twitter hier irgendwelche seriöse informationen hat. wir dürfen im sommer keine transfers tätigen. jeder der im sommer einen gültigen vertrag hat, der spielt dort dort wo wirnuns für qualifizieren. wer keine lust auf zweite liga hat, der kann ja mal versuchen etwas mehr raus zu holen. aktuell sehe ich keinen im kader der diese saison super leistungen bringt. da sollte doch bei jedem noch eine steigerung drin sein. 
  •  

r9naldo

Ist von der Rundschau 
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 30.Jan.2024, 20:00:52Unbegreiflich das man mit Finkgräfe noch nicht gesprochen hat über eine Verlängerung.
Kann es nicht sein, dass man seitens des FC sehr gerne Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Finkgräfe und dessen Berater führen möchte, die Spieler/Berater-Seite jedoch gegenwärtig noch nicht verhandeln möchte.

Was würdest Du in einem Fall vorschlagen, um Finkgräfe plus Berater an den Verhandlungstisch zu holen? Daumenschrauben? Pumpgun? Russen-Mafia?

FC1948

Zitat von: dixie am Dienstag, 30.Jan.2024, 20:09:56Kann es nicht sein, dass man seitens des FC sehr gerne Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Finkgräfe und dessen Berater führen möchte, die Spieler/Berater-Seite jedoch gegenwärtig noch nicht verhandeln möchte.

Was würdest Du in einem Fall vorschlagen, um Finkgräfe plus Berater an den Verhandlungstisch zu holen? Daumenschrauben? Pumpgun? Russen-Mafia?
Oder kann es vielleicht auch sein, dass die Finkgräfe Seite auch gar nicht mit dem FC verhandeln bzw sprechen möchte, weil eventuell schon andere Vereine dran sind? Oder mal angefragt haben?
Oder das der FC vielleicht auch einfach zu lange wartet, um mal über die Zukunft zu sprechen? 
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 30.Jan.2024, 20:33:56Oder kann es vielleicht auch sein, dass die Finkgräfe Seite auch gar nicht mit dem FC verhandeln bzw sprechen möchte, weil eventuell schon andere Vereine dran sind? Oder mal angefragt haben?
Oder das der FC vielleicht auch einfach zu lange wartet, um mal über die Zukunft zu sprechen?
In einem der beiden Artikel im KStA bzw. der Kölnischen Rundschau wird vermerkt, dass Finkgräfes Berater berichtet haben, dass der Spieler sich in Köln sehr wohl fühlt, momentan aber noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen möchte.

Wenn Du das jetzt so auslegen möchtest, dass der FC "mal wieder zu lange gewartet hat", ist Dir das unbenommen.

Entscheidend sind aber keine Hypothesen oder hermeneutischen Auslegungsversuche, entscheidend ist erstens auf dem Platz und zweitens in der Wirklichkeit, dem Raum, wo Prozesse realiter vollzogen werden.

Rheineye

Endlich mal wieder ein Hauch vom alten Ljubicic, hoffe das geht nun Woche für Woche weiter aufwärts.
7x Absteiger

Cikaione

2 Vorlagen heute und für Alidou beim ersten Tor sowas von mitgefeiert  :tu: Löwenmama sagt weiter so ich hab dran geglaubt  :P
  •  

hegoat

Endlich sah das wieder nach Einsatz und Kampf aus.
  •  

Conjúlio

Wäre schön wenn er jetzt wieder Bock hat und seine Restchance auf die Europameisterschaft nutzt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

danke herr struth fürs leviten lesen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Ich setze mein "Dankeschön" für den tollen Sieg in diesen Thread.

Bitte weiterhin Alles geben. Selbst wenn sich die Wege nach der Saison trennen. Bei den FC Fans in guter Erinnerung zu bleiben, ist verdammt viel wert!
  •  

Ninja

Fing schwach an und hat sich dann reingebissen.

Auf Links sieht er immer schlecht aus, wenn er durch die Mitte kommt war es viel besser.

Hoffen wir mal, dass er heute Vertrauen getankt hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

fussballer

Ich habe nie verstanden warum man ihm Arbeitsverweigerung nachgesagt hat.  Das ist zu hart. Er war nicht  gut bisher, aber heute hat man doch eines deutlich gesehen: der Junge ist mit Herz dabei. Schaut euch mal den Jubel an...

Hoffe er findet jetzt wieder Normalform, dann ist er unglaublich wichtig für uns 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

tollibob

Erstes brauchbares Spiel diese Saison
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Kicker 11 des Tages mit Alidou. Note jeweils 2

Gratuliere, aber war die Leistung so gut? ( Habe quasi nix gesehen )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Vorlage zu beiden Toren
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Feb.2024, 23:07:59Vorlage zu beiden Toren
Der Tenor hier war aber nicht hervorragende Leistung, sondern endlich wieder gute Leistung.  2 Scorer haben einige OAs gehabt. 

Ich wundere mich nur immer beim Kicker. Der Notenbeste Keeper ist dann im Ranking nur noch Mittelmaß und gerade noch Nationale Klasse und manch brauchbare Leistung mündet dann in der 11 des Tages. 

Davon ab, freut es mich für die beiden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lynnejim

Zitat von: fussballer am Sonntag, 04.Feb.2024, 00:41:02Ich habe nie verstanden warum man ihm Arbeitsverweigerung nachgesagt hat.  Das ist zu hart. Er war nicht  gut bisher, aber heute hat man doch eines deutlich gesehen: der Junge ist mit Herz dabei. Schaut euch mal den Jubel an...

Hoffe er findet jetzt wieder Normalform, dann ist er unglaublich wichtig für uns
Vielleicht hatte Mützes Aufstellungsroulette ihn auch einfach nur total fertig gemacht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Iceman78

Ich mache drei Kreuze wenn dieses Kapitel im Sommer beendet ist 
  •  

P!

Mir hat er auf der 6 deutlich besser gefallen als auf den Außen. Daher würde ich es gerne sehen, wenn er mit Huseinbasic die Rollen tauscht, der m.E. in dem offensiveren Part auch stärker als auf der 6 ist.

Gerne die Maßnahme auch gekoppelt mit Kainz auf der Bank.

kuzja7

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 17.Feb.2024, 17:30:30Ich mache drei Kreuze wenn dieses Kapitel im Sommer beendet ist
Das sehe ganz anders. Ljubicic steckt schon die ganze Saison in einer Formkrise, aber für unsere Verhältnisse ist er immer noch ein Unterschiedsspieler.
  •  
    The following users thanked this post: berti

Sihoer

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 25.Feb.2024, 13:30:14Das sehe ganz anders. Ljubicic steckt schon die ganze Saison in einer Formkrise, aber für unsere Verhältnisse ist er immer noch ein Unterschiedsspieler.
Und das macht unser Hauptproblem leider deutlich...
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Meenzer_FC_69

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 17.Feb.2024, 17:30:30Ich mache drei Kreuze wenn dieses Kapitel im Sommer beendet ist
Dejan vermutlich auch! Wenn ich ein Spieler des :fc: wäre und die Chefetage solch einen Bockmist verursacht-dabei bald jeden Tag dumm grinsend in der Öffentlichkeit auftritt - hätte ich als Profi auch kein Interesse mehr bei einem Verein zu bleiben, der als Profi-Club geführt, aber von absoluten Volltrotteln vertreten wird.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 25.Feb.2024, 20:11:44Dejan vermutlich auch! Wenn ich ein Spieler des :fc: wäre und die Chefetage solch einen Bockmist verursacht-dabei bald jeden Tag dumm grinsend in der Öffentlichkeit auftritt - hätte ich als Profi auch kein Interesse mehr bei einem Verein zu bleiben, der als Profi-Club geführt, aber von absoluten Volltrotteln vertreten wird.
Als wenn sich ein Spieler für den Verein interessiert oder für seine Vorgesetzten.
Da geht es nur darum sein Gehalt rechtzeitig zu bekommen.
Was Keller den Fans erzählt wird den nicht wirklich jucken!
  •  

drago

Zitat von: P! am Sonntag, 25.Feb.2024, 10:10:37Mir hat er auf der 6 deutlich besser gefallen als auf den Außen. Daher würde ich es gerne sehen, wenn er mit Huseinbasic die Rollen tauscht, der m.E. in dem offensiveren Part auch stärker als auf der 6 ist.

Gerne die Maßnahme auch gekoppelt mit Kainz auf der Bank.

ganz genau so. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Simmet 1970

Oh man schon wieder krank. 
  •  

Senõr503

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 13.Mär.2024, 14:56:17Oh man schon wieder krank.
Ist wirklich nicht normal. Ich schau ja nicht zum Vergleich auf andere Vereine aber gefühlt sind alle unsere Spieler ohne Immunsystem aufgewachsen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970