Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Jurgi Jurgeleit

Wird Werner Schulze-Erdel auch WS abgekürzt oder mit WSE?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:52:52Wird Werner Schulze-Erdel auch WS abgekürzt oder mit WSE?
Im Puff nennt man ihn Edel-Werner.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Roter Ziegenbart

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:43:56Waldschmidt klebt doch nicht, wir entscheiden doch, ob wir den fest verpflichten oder nicht.

Soll bloß niemand auf die Idee kommen und WS mit DL verrechnen zu wollen.

Wir benötigen ZWINGEND einen erfahrenen 6er, wenn DL wechselt.

Keller hat bisher niemanden gefunden oder demjenigen vom FC überzeugen können, warum sollte er dies jetzt unter Zeitdruck können?

Auf RM brauchen wir auch keinen Alidou, sondern jemanden aus 1 bis 2 höheren Regalen.

Am liebsten wäre mir, wenn Keller DL nicht transferieren würde. Aber das wird leider nicht passieren.

Unglücklich ausgedrückt im Zorn.
Natürlich klebt er uns nicht an der Backe.

Meines Erachtens haben sie uns einen wirklich vielversprechenden Spieler ausgeliehen und ich vermute, dass dies nun angemessene Verhandlungen schwächen wird.

Ich kotz immer noch.
  •  

Didisport

Wald
Schmidt

Sorry, den Kürze ich immer so ab...
  •  

SOIA

Ich würde den jetzt nicht ziehen lassen, wenn unter 10 Mio geboten werden. 6-8 Mio bringt der auch noch nächstes Jahr mit einem Jahr Restlaufzeit.
  •  

Paradoxon

Flurfunk :kotz:  sagt, ist bereits fix, dass er geht...über Höhe der Ablöse weiß ich nichts...
Struller raus!!!
  •  

FC1948

Maximal Scheisse, so ein Ding und dann nicht einmal 1 Woche vor Saisonbeginn
  •  

Sprühwurst

Durch den Transfer finanzieren wir unser Erstrundenaus im Pokal!
  •  

Niggelz

Warum einklich immer WOB? Gerhardt, Bornauw, (vielleicht) Ljubicic. Ist es dort wirklich so toll wie man nie sagt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 09.Aug.2023, 20:29:19Warum einklich immer WOB? Gerhardt, Bornauw, (vielleicht) Ljubicic. Ist es dort wirklich so toll wie man nie sagt?
Endlich mal weg von der ganzen Erwartungshaltung!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 09.Aug.2023, 20:29:19Warum einklich immer WOB? Gerhardt, Bornauw, (vielleicht) Ljubicic. Ist es dort wirklich so toll wie man nie sagt?
Wirtz nicht.
Der ist lieber nach Leverkusen.
Genauso hässlich wie Wolfsburg, aber näher bei Mutti 😀
  •  

rasch76

Nach Modeste letztes Jahr, wohl das zweite Trikot in Folge für meinen Sohn gekauft wo der Spieler die Saison gar nicht beim FC spielt  :kotz:
  •  

MC41

Geht der, gehen wir runter.

Da können mich auch keine 15 mio drüber wegtäuschen. 
  •  

lucy2004

Zitat von: rasch76 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 20:48:04Nach Modeste letztes Jahr, wohl das zweite Trikot in Folge für meinen Sohn gekauft wo der Spieler die Saison gar nicht beim FC spielt  :kotz:
Ein Benno Schmitz Trikot würde diesen Negativlauf auf Jahre beenden

Paradoxon

Wieso macht man sowas zu diesem Zeitpunkt!?
Struller raus!!!
  •  

THC-Ben

Ziemlich doof vor der EM zu einem neuen Team zu wechseln wenn man nicht einmal zwingend in der Stammelf steht, ab 10 Millionen + Gerhardt kann man sich unterhalten
  •  

MC41

Bevor wir hier komplett in Fußball Manager Phantasien abdriften: gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, dass Gerhardt zurück um
FC möchte?
  •  

1337

Zitat von: rasch76 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 20:48:04Nach Modeste letztes Jahr, wohl das zweite Trikot in Folge für meinen Sohn gekauft wo der Spieler die Saison gar nicht beim FC spielt  :kotz:
Dann kauf schnell trikots mit flocks von Spielern die wir hier nicht mehr sehen wollen. Du hast einen Lauf! 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Rheineye

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 21:02:00Bevor wir hier komplett in Fußball Manager Phantasien abdriften: gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, dass Gerhardt zurück um
FC möchte?
Nope 
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 21:05:00Dann kauf schnell trikots mit flocks von Spielern die wir hier nicht mehr sehen wollen. Du hast einen Lauf!
Höger wäre mein Platz 1.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

Wir verlieren unsere besten Spieler, geben dann noch weitere leustungsträger ab, aber Qualität zum fc holen, davon haben wir keine ahnung.

Einfach mal nein sagen, herr keller.

Hoffentlich sucht nicht noch jemand einen gescheiten torhüter....
  •  

mutierterGeißbock

Ist es denn eigentlich ausgeschlossen, dass Ljubicic eine Ausstiegsklausel hat?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 21:09:58Wir verlieren unsere besten Spieler, geben dann noch weitere leustungsträger ab, aber Qualität zum fc holen, davon haben wir keine ahnung.

Einfach mal nein sagen, herr keller.

Hoffentlich sucht nicht noch jemand einen gescheiten torhüter....
Union gibt Rönnow ab
...
...
  •  

rasch76

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 21:05:00Dann kauf schnell trikots mit flocks von Spielern die wir hier nicht mehr sehen wollen. Du hast einen Lauf!
Vor Modeste hatte er Horn :D
Er sagt das er nun Kainz will  :oezil:
  •  

Didisport

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Aug.2023, 21:12:31Ist es denn eigentlich ausgeschlossen, dass Ljubicic eine Ausstiegsklausel hat?
Wenn er eine AK hätte, warum dann verhandeln? Dann würde auch die Summe feststehen.

Habe bei Sky die Nachricht gesehen, war eine Last Minute Meldung von Plettenberg. Dieser sprach von 7, 8 bis 10 Mio Euro Ablöse und Einigung zwischen VW und Ljubicic sowie dass der Spieler um Freigabe gebeten hätte...

Alle Infos in 27 Sekunden, wer es glaubt..

•  

Gorki25

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 21:02:00Bevor wir hier komplett in Fußball Manager Phantasien abdriften: gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, dass Gerhardt zurück um
FC möchte?
Anna Gerhardt ist auch wieder da  ;)

1337

Zitat von: rasch76 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 21:22:51Vor Modeste hatte er Horn :D
Er sagt das er nun Kainz will  :oezil:
Das ist leider verboten, Sorry. 
  •  

frankissimo

Mal gesetzt den Fall der Junge hat keine AK und will wirklich zu VW.
Wob hat gerade 80 Mio für 2 Kicker kassiert. 

•  

Goatesk

Entweder legen Sie deutlich mehr drauf oder er bleibt halt. Wobei Kellers Aussagen ja ganz klar sind und ein Verkauf gar nicht zur Debatte steht.
  •  

mrtom81

•