Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Zum Glück sind wir ja auf der 6 und Außen gut besetzt.  :shy:
  •  

Rheineye

Hoffentlich nichts Schlimmes
7x Absteiger
  •  

Aldous

Baumgart über die Auswechslungen von Ljubicic und Paqarada: ,,Bei Dejo war es am Knöchel ein bisschen offen und es ist ein bisschen Blut reingelaufen. Da muss man abwarten, wie weit es reingelaufen ist. Bei Paqa ist es ein Pferdekuss, es scheint aber nicht so schlimm zu sein. Ich gehe davon aus, dass er am Mittwoch im Training wieder dabei sein wird. Es ist ärgerlich, dass die beiden Situationen passieren. Aber es war ein faires Spiel, nicht übertrieben hart und aus meiner Sicht alles im Rahmen."

Von der Effzeh-Homepage
  •  

Alci

"Bei Dejo war es am Knöchel ein bisschen offen und es ist ein bisschen Blut reingelaufen. Da muss man abwarten, wie weit es reingelaufen ist.

Hää? Erklärbär-Arzt wird der nicht mehr. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:14:25https://twitter.com/Sky_Marlon89/status/1689308079534325760?s=20

Ja leck mich doch
Mega Scheisse wäre das aber im Grunde genau der Weg den wir gehen müssen auch wenn ich mir bei Dejo die fette ohle aus England erhofft hatte .
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:19:22Mega Scheisse wäre das aber im Grunde genau der Weg den wir gehen müssen auch wenn ich mir bei Dejo die fette ohle aus England erhofft hatte .
darf man mehr erfahren, ohne auf den Dreckskramladen klicken zu müssen?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

•  

FCMeilo

Gerhardt+5 mio wären ok

•  

qwick

fc-Markus

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:21:02darf man mehr erfahren, ohne auf den Dreckskramladen klicken zu müssen?
WOB will Dejo und er hat um Freigabe gebeten . Ablöse angeblich 8-10 Mio

J.R.

Zitat von: FCMeilo am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:30:51Gerhardt+5 mio wären ok

Nein. Bei weitem nicht. Die haben gerade einen IV für 50 Mio. nach UK vertickt. Gerhardt plus 15 Mio. mindestens.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FCMeilo

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:40:53Nein. Bei weitem nicht. Die haben gerade einen IV für 50 Mio. nach UK vertickt. Gerhardt plus 15 Mio. mindestens.
Bin ich auch dabei

•  

fc-Markus

Am Ende werden es wieder 13 Mio plus 10% Weiterverkaufsbeteiligung  :roll:
  •  

FC1948

Zitat von: FCMeilo am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:30:51Gerhardt+5 mio wären ok

Das wäre auf keinen Fall ok. 
Ljubicic würde ich nicht für unter 12-13Mio abgeben. 
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:37:35WOB will Dejo und er hat um Freigabe gebeten . Ablöse angeblich 8-10 Mio
:kotz: 
wie stellen die sich das alles vor?

Wer ist denn auf diese fucking Idee gekommen uns das Herzstück herauszureißen?
Jetzt?

Raffschnett

Verrecken sollen se.

Sauerbock

Will er wirklich den Bornauw Weg gehen?! Bis auf mehr Kohle unverständlich.
  •  

Electron

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:01:27:kotz: 
wie stellen die sich das alles vor?

Wer ist denn auf diese fucking Idee gekommen uns das Herzstück herauszureißen?
Jetzt?

Raffschnett

Verrecken sollen se.
Unser Herzstück war Hector, Skhiri unsere Lunge. Jetzt geht es mit der Niere weiter. Braucht noch jemand ne Milz? Die kann man wenigstens entbehren.
  •  

Sprühwurst

Konnte man nach dem Beraterwechsel ja gar nicht ahnen...
  •  

Didisport

Sollte das stimmen, MUSS Keller jetzt endlich den erfahrenen DM verpflichten, ansonsten geht es nur noch um Platz 15 bis 18

Ablöse 8 bis 10 Mio Euro sind ja wohl ein Witz, unter 20 Mio Euro würde ich Ljubicic nicht gehen lassen und auch nicht, bevor ich einen Ersatz verpflichtet hätte. 

Wehe, Keller verscherbelt Ljubicic für 8 bis 10 Mio Euro und spart das Geld dann auch noch...
  •  
    The following users thanked this post: Scherzzoni

Roter Ziegenbart

Zitat von: Electron am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:10:00Unser Herzstück war Hector, Skhiri unsere Lunge. Jetzt geht es mit der Niere weiter. Braucht noch jemand ne Milz? Die kann man wenigstens entbehren.

Die sind doch aus der Rechnung.
Aber ok, sieh es so.

Ich raffs nicht,
könnt grad alles niederfackeln vor Wut.
Eine Woche vor Saisonstart, kommt da..., auch Dejan, auf die Idee nach Wolfsburg zu wechseln.
Ei am wandern?

IHR WI......
  •  

schrummel

Hauptsache schnelle Entscheidung, fairer Preis und Briefmarke drauf
Dann haben wir noch Zeit nachzulegen
15mio fände ich fair, glaube eher an 12-13
Alles darunter ablehnen 
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:14:51Sollte das stimmen, MUSS Keller jetzt endlich den erfahrenen DM verpflichten, ansonsten geht es nur noch um Platz 15 bis 18

Ablöse 8 bis 10 Mio Euro sind ja wohl ein Witz, unter 20 Mio Euro würde ich Ljubicic nicht gehen lassen und auch nicht, bevor ich einen Ersatz verpflichtet hätte.

Wehe, Keller verscherbelt Ljubicic für 8 bis 10 Mio Euro und spart das Geld dann auch noch...

Und das ist noch das Minimum.
Scheiße nur das sie uns Waldschmitt so nett an die Backe geklebt haben.
  •  

Oxford

Man kann Spielerwünsche als Verein übrigens auch mal ablehnen. Das wäre so eine Situation, Herr Keller. Insbesondere aufgrund des Zeitpunkts. Falls WOB über 20 Mio gehen sollte, kann man nochmal reden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Didisport

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:21:41Und das ist noch das Minimum.
Scheiße nur das sie uns Waldschmitt so nett an die Backe geklebt haben.

Waldschmidt klebt doch nicht, wir entscheiden doch, ob wir den fest verpflichten oder nicht. 

Soll bloß niemand auf die Idee kommen und WS mit DL verrechnen zu wollen. 

Wir benötigen ZWINGEND einen erfahrenen 6er, wenn DL wechselt. 

Keller hat bisher niemanden gefunden oder demjenigen vom FC überzeugen können, warum sollte er dies jetzt unter Zeitdruck können?

Auf RM brauchen wir auch keinen Alidou, sondern jemanden aus 1 bis 2 höheren Regalen. 

Am liebsten wäre mir, wenn Keller DL nicht transferieren würde. Aber das wird leider nicht passieren. 

•  

Jurgi Jurgeleit

Wer ist denn WS? Winnie Schäfer?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Ted

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:47:59Wer ist denn WS? Winnie Schäfer?

Wilma Saufen.
Also zumindest will ich das bei den letzten Nachrichten.

tioman

•  

lucy2004

•