Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: drago am Freitag, 09.Jun.2023, 18:36:19das sind leider alles wunschträume. was wir erlösen sah man an skhiri. einer der besten 6er überhaupt und dazu torgefährlich und wir haben nichtmal angebote iHv 10mio reingekriegt.

warum genau sollte es für ljubi (zufälliges beispiel) >20 mio gebote geben?
Natürlich sind das alles Wunschträume.

Was qualifiziert einen Kevin Schade von Freiburg für 25 mio. Euro Ablöse nach England zu transferieren? Richtig...nichts. Es wurde einfach gezahlt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 09.Jun.2023, 18:39:19Natürlich sind das alles Wunschträume.

Was qualifiziert einen Kevin Schade von Freiburg für 25 mio. Euro Ablöse nach England zu transferieren? Richtig...nichts. Es wurde einfach gezahlt.

das meine ich nicht. es geht darum, dass vereine wie freiburg diese summen geboten kriegen, wir aber nicht. warum? keine ahnung. vielleicht glauben etwaige interessenten, dass die spieler nur bei uns so aufblühen (wegen baumgart, whatever) ?  auf jedenfall ist skhiri ne bombe (gewesen) in bestem alter. und da kam nichts. warum sollte sich das jetzt ändern? noch dazu spielt freiburg regelmässig auf den großen bühnen mit (weit im DFBPokal, international), was wir regelmässig verkacken.

sollten wir 10mio für ljubi kriegen wäre das mehr, als ich stand heute erwarten würde.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Effzehwolf

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 09.Jun.2023, 08:05:33ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass man entweder ihn oder thielmann abgeben wird (muss).
thielmann muss du aus dem verein mit 100 pferden rausziehen.
Babbsagg

Conjúlio

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 09.Jun.2023, 18:43:58thielmann muss du aus dem verein mit 100 pferden rausziehen.
Die würden das Tauziehen mit Thielmann verlieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 09.Jun.2023, 18:45:27Die würden das Tauziehen mit Thielmann verlieren.
ja, soll dringend aufhören zu pumpen.
Babbsagg
  •  

Sihoer

Am besten spielt Dejo hier ne super EM nächstes Jahr und danach können wir ihn teuer verkaufen. Vor der EM macht es für ihn keinen Sinn, zu einem größeren Verein zu Wechseln und damit das Risiko einzugehen, nicht zu spielen. 
Wenn er den Schritt machen will, muss er die EM nutzen. 
  •  

r9naldo

Ob er noch verlängert bei dieser ambitionslosen kaderplanung?

:--(
  •  

hegoat

Er ist und bleibt einfach wahnsinnig wichtig für unser Offensivspiel. Die schräge Kaderplanung könnte Baumgart aber sehr bald zwingen, ihn auf die 6 zu ziehen.
Wer soll denn da neben Martel sonst den Laden zusammenhalten? Olesen? Traue ich ihm nicht zu.
Christensen? Traue ich ihm aktuell noch nicht zu.
Bliebe noch Huseinbasic, der das in meinen Augen von den drei Spielern noch am besten machen würde.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Oropher

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Jul.2023, 23:39:00Er ist und bleibt einfach wahnsinnig wichtig für unser Offensivspiel. Die schräge Kaderplanung könnte Baumgart aber sehr bald zwingen, ihn auf die 6 zu ziehen.

Ahja, die schräge Kaderplanung wegen der er vor 2 Jahren als Shkiri-Nachfolger auf der 6 verpflichtet wurde...
  •  

hegoat

Zitat von: Oropher am Sonntag, 30.Jul.2023, 00:03:30Ahja, die schräge Kaderplanung wegen der er vor 2 Jahren als Shkiri-Nachfolger auf der 6 verpflichtet wurde...
Suche und finde deinen Denkfehler.
  •  

Oropher

Denk du lieber mal nach, niemand wird ''gezwungen'' ihn auf die 6 zu ziehen, dafür war er von Anfang eingeplant.

•  

hegoat

Zitat von: Oropher am Sonntag, 30.Jul.2023, 00:07:31Denk du lieber mal nach, niemand wird ''gezwungen'' ihn auf die 6 zu ziehen, dafür war er von Anfang eingeplant.

Dein Ernst? Du weißt schon, dass Heldt Ljubicic geholt hat, oder?
Kellers und Baumgarts "Planungen" machen doch nun wirklich nicht den Eindruck, dass sie Dejo auf die 6 ziehen wollen. Oder wie oft hast du ihn in den Testspielen da gesehen?
Wenn Dejo in ein paar Wochen auf der 6 spielt, ist das ein Eingeständnis der eigenen Fehlplanung. Und nein, das heißt nicht, dass Dejo nicht auch ein hervorragender 6er ist. Keller und Baumgart scheinen aber zu denken, dass sie das in dieser Saison mit Martel, Olesen und Christensen im Zentrum gewuppt kriegen. Das glaube ich halt nicht und denke, dass sie das über kurz oder lang korrigieren müssen.
  •  

Oropher

An dem Keller/Baumgart Gebashe beteilige ich micht nicht, danke.

Und er wurde zuletzt immer zuerst genannt wenn es um unsere Sechser ging, also ja, dafür ist er geplant.
  •  

funkyruebe

Wenn Dejo auf die 6 geht, sind wir auf einer anderen Position unter bis unter unterbesetzt. 

Ich verstehe nicht, dass man bereit ist  ein so großes Risiko einzugehen. 

Der liebe Gott möge uns von Verletzungen verschonen. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Viel schlimmer finde ich, dass Dejo nicht im Mannschaftsrat ist.

Der sollte eine Führungsrolle bekommen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Sonntag, 30.Jul.2023, 21:16:07Viel schlimmer finde ich, dass Dejo nicht im Mannschaftsrat ist.

Der sollte eine Führungsrolle bekommen.
Den Mannschaftsrat bestimmt die Mannschaft
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 30.Jul.2023, 21:32:59Den Mannschaftsrat bestimmt die Mannschaft

Lt. Geissblog hat diesmal Baumgart darüber entschieden.
  •  

tollibob

Baumgart bestimmt alles am GBH, auch welches Klopapier am weichsten ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

120er Körnung burnt richtig 
  •  

Povlsen

Ljubicic ist vor 2 Jahren als potenzieller Skhiri-Ersatz geholt worden. Da Skhiri blieb, hat man ihn anderweitig eingesetzt. Nicht als Notlösung, sondern weil er es kann. Es spricht nichts dagegen, dass Skhiri auf die 6 geht. Seine bisherige Rolle muss dann natürlich ersetzt werden. Dafür gibt es mehrere Optionen. So oder so geht es darum, die künftige Elf möglichst stärker aufzustellen als bisher. Das scheint nominell nicht zu gelingen. Keine große Überraschung.
  •  

Blub.

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 30.Jul.2023, 21:58:35Lt. Geissblog hat diesmal Baumgart darüber entschieden.

Absurd, was im Profifußball alles möglich ist. 
  •  

Badabing

Zitat von: Blub. am Sonntag, 30.Jul.2023, 22:58:36Absurd, was im Profifußball alles möglich ist.

Absurd, dass ein Cheftrainer Entscheidungen trifft. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Badabing am Sonntag, 30.Jul.2023, 23:06:46Absurd, dass ein Cheftrainer Entscheidungen trifft.
Naja Es gibt Entscheidungen die sollten aus dem kollektiv gewählt werden und da sollte der Trainer sich zurückhalten
  •  

Blub.

Zitat von: Badabing am Sonntag, 30.Jul.2023, 23:06:46Absurd, dass ein Cheftrainer Entscheidungen trifft.

Wenn er das Gremium nach eigenem Gusto zusammenstellt, das im Zweifel die Interessen der Spieler gegenüber dem Verein/Dienstgeber und selbstverständlich auch ihm als Trainer vertreten soll, dann finde ich das allerdings absurd. 

Gut, wahrscheinlich relativiert sich die Bedeutung vom Arbeitskampf mit der siebten Stelle vor dem Komma etwas, den Move als vollkommen selbstverständlich abzutun, erscheint mir dennoch reichlich abenteuerlich. 

Abgesehen von der politischen Komponente finde ich es gruppendynamisch vollkommen bekloppt, derart ins Mannschaftsgefüge einzugreifen. 

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Jul.2023, 22:25:29120er Körnung burnt richtig
Wir haben die 60er Körnung von ille. 
Babbsagg
  •  

MG56

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 30.Jul.2023, 21:58:35Lt. Geissblog hat diesmal Baumgart darüber entschieden.

Demokratischer Zentralismus  :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Musste heute das Training abbrechen :?
7x Absteiger
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:12:01Musste heute das Training abbrechen :?
Warst du da?
Wenn ja, nicht Lust ein paar Sätze zu schreiben?
  •  

der Pate

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:28:32Warst du da?
FC-Profi muss Training abbrechen – Freude über Rückkehrer | Express

ich denke er bezieht sich hierauf

Zu Maina:
Allerdings: im Anschluss fand der Media Day statt, es wurden Porträts und das Mannschaftsfoto geschossen. Maina musste auf dem Weg dorthin gestützt werden, hatte Mühe nicht zu schmerzverzerrt auf den Bildern zu schauen. Laut FC-Angaben plagten den 24-Jährigen kurz nach dem Training Rückenprobleme.

Zu Ljubicic:
Dejan Ljubicic (25) musste die Einheit nach rund einer Stunde abbrechen, stapfte in die Kabine, während seine Kollegen weiterspielten. Trainer Steffen Baumgart (51) sagte im Anschluss nur: ,,Er ist erstmal rausgegangen, jetzt müssen wir schauen. Er hatte ein Ziehen und wir müssen hoffen, dass es nichts Dramatisches ist."
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Rheineye

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:28:32Warst du da?
Ne war ich nicht, hab es nur eben in einer Gruppe gelesen.
7x Absteiger