Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

•  

Draper

Nicht unter 15 Mio. Euro. Und bei Transfersperre sowieso nicht.
  •  

Oropher

Leeds ist schlecht drauf und könnte noch runtergehen, erstmal abwarten.
  •  

Eigelsteiner

Wenn die alle gehen wirds übel. :D
Babbsagg
  •  

Cikaione

Der bekommt bei so nem Spiel das Grinsen nicht ausm Gesicht  :D ein richtiger Derbyspieler!
Starkes Spiel mal wieder.

Oropher

Zitat von: Cikaione am Freitag, 05.Mai.2023, 22:49:45Der bekommt bei so nem Spiel das Grinsen nicht ausm Gesicht  :D ein richtiger Derbyspieler!
Starkes Spiel mal wieder.

Wenn man in Wien aufwächst und spielt lernt man das halt so.  :D

tollibob

Hat auch für mich in der Schlussphase heute die größte Mentalität gezeigt. Der hatte 0,0000 gar keinen Bock darauf, dass die Pillen noch den Ausgleich machen und ist noch in jeden Zweikampf. Sehr schön auch die Szene, als er im Mittelfeld einfach stehen bleibt weil er die Kopfballsituation vorausahnt und der Ball tatsächlich 2 Kontakte später exakt bei ihm landet.  :tu:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

2. Halbzeit war gut, in der ersten hat er mir nicht wirklich auf der 6 gefallen.
7x Absteiger

fussballer

Für mich heute neben Selke und Chabot absolut überragend!!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 23:17:582. Halbzeit war gut, in der ersten hat er mir nicht wirklich auf der 6 gefallen.
So habe ich es auch gesehen. Erstaunlich dass er zu einem Zeitpunkt nochmals richtig Gas gegeben hat, wo er sonst stark abbaut und raus muss.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

equality

Zitat von: fussballer am Freitag, 05.Mai.2023, 23:18:29Für mich heute neben Selke und Chabot absolut überragend!!
2. Halbzeit gehe ich mit. 1. Halbzeit kam er oftmals zu spät in den Zweikampf und hat nicht gut antizipiert.
  •  

Lobi

Mit ihm und Martel auf der 6 ist mir tatsächlich nicht so sehr bange für kommende Saison auf der Position, da sind wir zur Abwechslung mal vernünftig aufgestellt. Skhiri wird trotzdem enorm fehlen mit seiner Abgeklärtheit unter Druck die er und Martel so noch nicht haben. Bitte auch umgehend den Vertrag verlängern, ein absoluter Glücksgriff für uns bisher.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Lobi am Montag, 08.Mai.2023, 09:44:19Mit ihm und Martel auf der 6 ist mir tatsächlich nicht so sehr bange für kommende Saison auf der Position, da sind wir zur Abwechslung mal vernünftig aufgestellt. Skhiri wird trotzdem enorm fehlen mit seiner Abgeklärtheit unter Druck die er und Martel so noch nicht haben. Bitte auch umgehend den Vertrag verlängern, ein absoluter Glücksgriff für uns bisher.
Mich beruhigt das auch etwas. Aber wer ist dann Backup wenn einer von beiden mal länger ausfällt? Kann Huseinbasic 6er? Er spielt ja sonst immer auf der 8 und deutlich offensiver.
  •  

Lobi

Zitat von: bickendorfer am Montag, 08.Mai.2023, 10:09:38Mich beruhigt das auch etwas. Aber wer ist dann Backup wenn einer von beiden mal länger ausfällt? Kann Huseinbasic 6er? Er spielt ja sonst immer auf der 8 und deutlich offensiver.
Huseinbasic sehe ich da eigentlich nicht, dafür fehlt ihm dann doch etwas der Körper um etwas entgegen setzen zu können. Im DM muss man definitiv aktiv werden, also vorausgesetzt man darf.  :)
  •  

Ninja

Zitat von: bickendorfer am Montag, 08.Mai.2023, 10:09:38Mich beruhigt das auch etwas. Aber wer ist dann Backup wenn einer von beiden mal länger ausfällt? Kann Huseinbasic 6er? Er spielt ja sonst immer auf der 8 und deutlich offensiver.
Baumgarts Liebling: Olesen
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

seNti

Gute Entscheidung ihn rauszunehmen bevor der Schiri es getan hätte
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Vechtebock

Zitat von: seNti am Samstag, 20.Mai.2023, 18:37:48Gute Entscheidung ihn rauszunehmen bevor der Schiri es getan hätte
Der Schiri war ja auch blind. Die gelbe Karte war schon lächerlich und danach war er klar eher am Ball und eigentlich Freistoß für Lubi. Dennoch natürlich die richtige Entscheidung vom Trainer.

I.Ronnie

Spätestens jetzt der beste Fußballer im Team. Vom Talent schätze ich ihn höher als Skhiri ein. Es wird nun Zeit, dass er den Schritt in seiner Karriere macht. Er darf das Selbstbewusstsein haben, ein Team wie den FC in der Bundesliga anführen zu können. Ein paar weitere Kg Muskelmasse für die Zweikampfhärte würden ihm dabei sicher nicht schaden. 
Ich bin gespannt auf seine kommende Saison. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Almidon

Hat laut Kölner Stadtanzeiger den Berater gewechselt und wird nun von  Dirk Hebel vertreten.
  •  

Sprühwurst

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sprühwurst

Viele Spieler wechseln den Berater, wenn sie wechseln wollen. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:17:18Viele Spieler wechseln den Berater, wenn sie wechseln wollen.
Därfnemmiwuursoi
Babbsagg
  •  

Rheineye

Hebel schon jemand der vom FC wegtransferiert hat (Özcan, Jakobs)
7x Absteiger
  •  

joerg85

Da muss aber schon ein unverschämtes Angebot reinkommen. Er hat ja schließlich noch 2 Jahre Vertrag
  •  

tollibob

Ljubi muss bleiben. Bester Mann
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

r9naldo

•  

Oxford

Unter 15 Mio geht da gar nichts, das sollte klar sein (hoffentlich auch unseren Verantwortlichen). Der FC tendiert ja dazu, Spieler unter Wert zu verscherbeln, während andere (Freiburg, HSV etc) regelmäßig 8-stellig kassier(t)en für ihre Mitläufer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ninja

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Jun.2023, 07:28:24Unter 15 Mio geht da gar nichts, das sollte klar sein (hoffentlich auch unseren Verantwortlichen). Der FC tendiert ja dazu, Spieler unter Wert zu verscherbeln, während andere (Freiburg, HSV etc) regelmäßig 8-stellig kassier(t)en für ihre Mitläufer.
Ich befürchte eine Ausstiegsklausel die uns Tränen in die Augen zaubert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 07.Jun.2023, 07:45:21Ich befürchte eine Ausstiegsklausel die uns Tränen in die Augen zaubert.

Kann durchaus sein, ja. Wobei man sich schon fragen kann, welchen Hebel Ljubicic damals(!) gehabt haben soll, um dem FC eine solche Klausel abzuverlangen. Neuzugängen ohne Not eine Klausel in den Vertrag zu setzen, nach der sie dann für 5-6 Mio gehen könnten, wäre unverantwortlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •