Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Knie auf Knie und Fuß auf Knöchel. Ich hoffe mal, dass das am Ende doch nichts Dramatisches ist.
  •  

FC1948

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 09.Okt.2022, 20:45:25

Tippe auf Syndesmoseband

Und das wäre auch Scheisse...
Bis das richtig auskuriert ist, kann es auch 3-4 Monate dauern.
  •  

funkyruebe

So oder so, GUTE BESSERUNG
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bamboleo

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Okt.2022, 20:53:10
Und das wäre auch Scheisse...
Bis das richtig auskuriert ist, kann es auch 3-4 Monate dauern.

immerhin ist er selbstständig ohne schmerzverzerrtes gesicht runter, wird schon nicht so schlimm sein, aber bald ist ja eh pause...
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

DenisF86

Lubi fällt dieses Jahr komplett aus  :-/ :kotz:
  •  

Aldous

•  

MC41

Schmierblatt.

Einer der Ausfälle die null zu kompensieren sein dürfte.
  •  

chg

Das ist nicht zu kompensieren.
  •  

Aldous

Zitat von: MC41 am Montag, 10.Okt.2022, 06:54:36
Schmierblatt.

Einer der Ausfälle die null zu kompensieren sein dürfte.
Steht da auch die genaue Diagnose?
  •  

Okudera

•  
    The following users thanked this post: Aldous

Aldous

Zitat von: Okudera am Montag, 10.Okt.2022, 07:14:13
Innenbandriss im Knie
Immerhin kein Kreuzbandriss. Somit dürfte er zur Vorbereitung auf die Rückrunde wieder fit sein.
  •  

Orneo

Gar nicht mal so chillig. Ergebnis nehme ich zur Kenntnis, die Verletzung ist aber wirklich unschön. Hoffe es ergeht den beteiligten Rübensuchern so wie Wirtz.
  •  

FC1948

Zitat von: Okudera am Montag, 10.Okt.2022, 07:14:13
Innenbandriss im Knie

Wo steht das denn?
Ich lese da nur einen Artikel von gestern Abend 21:30Uhr,wo eine sehr lange Ausfallzeit in betracht gezogen wird und auch wahrscheinlich ist.
Aber Innenbandriss wäre auch meine Vermutung gewesen und damit ist er auch ca 4 Monate raus, bis er wieder fit ist.
Und ich hoffe, dass er danach wieder so stark sein wird, wie er es aktuell gewesen ist.
  •  

Okudera

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Okt.2022, 07:43:35
Wo steht das denn?
Ich lese da nur einen Artikel von gestern Abend 21:30Uhr,wo eine sehr lange Ausfallzeit in betracht gezogen wird und auch wahrscheinlich ist.
Aber Innenbandriss wäre auch meine Vermutung gewesen und damit ist er auch ca 4 Monate raus, bis er wieder fit ist.
Und ich hoffe, dass er danach wieder so stark sein wird, wie er es aktuell gewesen ist.

Musst Du lesen:
Nach Schmierblatt-Informationen wurde später in der Klinik ein Innenbandriss im Knie diagnostiziert. Auch eine OP ist nicht ausgeschlossen.
  •  

dackelclubber

Natürlich ist Lubicic sportlich nicht adäquat zu ersetzen. Im offensiven Mittelfeld ist die Auswahl aber mMn immer noch am größten. Hinter Skhiri, Hector, Kilian, Schwäbe fallen wir ja regelrecht eine Klippe runter. Allerdings dürfte uns Duda so in den Startelfs erhalten bleiben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

bickendorfer

Zitat von: dackelclubber am Montag, 10.Okt.2022, 08:51:00
Natürlich ist Lubicic sportlich nicht adäquat zu ersetzen. Im offensiven Mittelfeld ist die Auswahl aber mMn immer noch am größten. Hinter Skhiri, Hector, Kilian, Schwäbe fallen wir ja regelrecht eine Klippe runter. Allerdings dürfte uns Duda so in den Startelfs erhalten bleiben.
Meine Hoffnungen ruhen auf Thielmann und etwas geringer auch auf Uth, der brauch aber wahrscheinlich noch etwas Zeit. Wenn beide wieder dabei sind sollten sie dafür sorgen, dass Duda weniger Startelfeinsätze bekommt.
  •  

kylezdad

Schwäbe - Hector, Kilian, Hübers, Schmitz - Skhiri, Martel, Kainz, Uth, Thielmann - Tigges

Wäre meine erste Elf nach Ljubicics Ausfall.

•  

MC41

Zitat von: kylezdad am Montag, 10.Okt.2022, 10:02:30
Schwäbe - Hector, Kilian, Hübers, Schmitz - Skhiri, Martel, Kainz, Uth, Thielmann - Tigges

Kein Duda? Lachhaft.

FC Karre

Zitat von: bickendorfer am Montag, 10.Okt.2022, 09:51:19
Meine Hoffnungen ruhen auf Thielmann und etwas geringer auch auf Uth, der brauch aber wahrscheinlich noch etwas Zeit. Wenn beide wieder dabei sind sollten sie dafür sorgen, dass Duda weniger Startelfeinsätze bekommt.

sogar olesen stand ja vor duda.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: kylezdad am Montag, 10.Okt.2022, 10:02:30
Schwäbe - Hector, Kilian, Hübers, Schmitz - Skhiri, Martel, Kainz, Uth, Thielmann - Pappaufsteller

das wäre meine.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

ich finde einfach dieses foul von bensbieni nirgendwo.
Babbsagg
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 10.Okt.2022, 11:33:01
ich finde einfach dieses foul von bensbieni nirgendwo.

Besenbeini, ey-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 10.Okt.2022, 11:56:55
vor zurück angehalten vor zurück angehalten, ich finde das kann auch rot.

Davon abgesehen, dass alle Gladdis immer rot verdient haben, schwierige Kiste. Ich sehe das so, dass der Gladdi den Ball klären will, merkt dass er nicht rankommt, zurückzieht, aber Ljubicic  trotzdem trifft. Da war auch viel Pech im Spiel. Kenne das Regelwerk da nicht (genau wie die Schiris), ob es bei einem unabsichtlichen Foul mit Verletzungsfolge eine rote Karte geben kann?

dixie

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Bensebaini das linke Bein noch einmal hochnimmt, als er in Ljubicic hineinrutscht.

Und dadurch trifft er nicht nur den Knöchel, sondern auch Dejos Knie.

Unabsichtlich? My word.

bamboleo

hab es mir jetzt auch noch mal angeguckt. er hat eigentlich keine chance auf den ball.

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 10.Okt.2022, 12:13:20
Davon abgesehen, dass alle Gladdis immer rot verdient haben, schwierige Kiste. Ich sehe das so, dass der Gladdi den Ball klären will, merkt dass er nicht rankommt, zurückzieht, aber Ljubicic  trotzdem trifft. Da war auch viel Pech im Spiel. Kenne das Regelwerk da nicht (genau wie die Schiris), ob es bei einem unabsichtlichen Foul mit Verletzungsfolge eine rote Karte geben kann?

Sehe ich ähnlich. Mit rot kann man sich deshalb schwertun.

Aber die Frage ist, ob das Foul wirklich "unabsichtlich" ist und ob es darauf ankommt.

Wenn ich mir vorstelle, dass Bensabaini nicht von vorne, sondern von der Seite so reingegangen wäre und - wie hier - zu spät kommt und den Gegner mit hoher Sohle am Knöchel trifft, gibt es keine zwei Meinungen.
Dann stellt auch keiner die Frage, ob er ausgerutscht ist oder sonstwas die Ursache war. Dann gilt: Wer so kamikazemäßig in den Zweikampf geht (und zwar aus vollem Lauf und Richtung Gegner) der bekommt rot. Sein Problem, wenn er nicht den Ball trifft. Absicht oder fehlende Absicht interessiert in diesem Fall nicht.

Warum sollte aber etwas anderes gelten, wenn der Spieler von Vorne kommt und den Gegner abräumt? Er sieht doch den Gegner kommen und geht trotzdem so rein.
Die Verletzungsgefahr ist hier noch größer als von der Seite.
Kann ich demnächst auch so den gegnerischen Torwart angreifen und hinterher sagen, es war keine Absicht, weil ich ausgerutscht bin?

bamboleo

der schiri hat blendende sicht. wenn er kainz gelb gibt, ist das eigentlich klar rot.

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik