Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

bamboleo

innenbandriss anscheinend bestätigt. übel sprach der dübel...
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

shorty

Zitat von: bamboleo am Montag, 10.Okt.2022, 13:11:27
innenbandriss anscheinend bestätigt. übel sprach der dübel...

Was hat der Arno denn jetzt damit zu tun? Ist der auch FC-Fan?
  •  

Badabing

Fehlt laut FC-Twitter bis Jahresende :(
  •  

bamboleo

Zitat von: shorty am Montag, 10.Okt.2022, 13:43:09
Was hat der Arno denn jetzt damit zu tun? Ist der auch FC-Fan?

arno verschwand im farno. bin pumpen, intellektuell. tschüssi.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Gorki25

Gute Besserung und schnelle Genesung, Dejan!
  •  

wiedster

Zitat von: Okudera am Montag, 10.Okt.2022, 12:40:06
Sehe ich ähnlich. Mit rot kann man sich deshalb schwertun.

Aber die Frage ist, ob das Foul wirklich "unabsichtlich" ist und ob es darauf ankommt.

Wenn ich mir vorstelle, dass Bensabaini nicht von vorne, sondern von der Seite so reingegangen wäre und - wie hier - zu spät kommt und den Gegner mit hoher Sohle am Knöchel trifft, gibt es keine zwei Meinungen.
Dann stellt auch keiner die Frage, ob er ausgerutscht ist oder sonstwas die Ursache war. Dann gilt: Wer so kamikazemäßig in den Zweikampf geht (und zwar aus vollem Lauf und Richtung Gegner) der bekommt rot. Sein Problem, wenn er nicht den Ball trifft. Absicht oder fehlende Absicht interessiert in diesem Fall nicht.

Warum sollte aber etwas anderes gelten, wenn der Spieler von Vorne kommt und den Gegner abräumt? Er sieht doch den Gegner kommen und geht trotzdem so rein.
Die Verletzungsgefahr ist hier noch größer als von der Seite.
Kann ich demnächst auch so den gegnerischen Torwart angreifen und hinterher sagen, es war keine Absicht, weil ich ausgerutscht bin?
klar kannste das sagen. als effzehler gibt's dann halt rot, als gladbacher nicht.🤷🏼‍♂️
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: wiedster am Montag, 10.Okt.2022, 14:34:26
klar kannste das sagen. als effzehler gibt's dann halt rot, als gladbacher nicht.🤷🏼‍♂️

Klar.
Wenn es einen Gladbacher - wie Stindl - getroffen hätte, würde ich nicht mal ein Foul annehmen, sondern sagen, dass der Gladbacher nicht so doof im Weg stehen soll

hegoat

Konservative Behandlung. Da bekommt man beim FC immer Bauchschmerzen.

J.R.

Zitat von: hegoat am Montag, 10.Okt.2022, 17:19:43
Konservative Behandlung. Da bekommt man beim FC immer Bauchschmerzen.

Ja. Heisst OP erst im Dezember oder Januar und Rückkehr nach der Sommerpause.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

rusk

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 10.Okt.2022, 11:56:55
vor zurück angehalten vor zurück angehalten, ich finde das kann auch rot.
klar, die Kackbach-Ratte trifft nur den Gegner und zieht durch. Aber der Heimschiri hat sich die Karte lieber für die Kainz-Aktion aufgehoben.
Komplette Fehlentscheidung.

Gute, zügige Besserung an Ljubicic.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Ninja

Ganz schwerer Verlust. Er ist nicht zu ersetzen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sihoer

Schwerer Verlust :( aber zum Glück kein Kreuzbandriss. Hab nach dem Schubladentest auf dem Spielfeld schon schlimmstes befürchtet...
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

funkyruebe

Ich hoffe, dass die Verletzung für irgendwas gut sein wird.

Huseinbasic
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 11.Okt.2022, 09:24:58
Ich hoffe, dass die Verletzung für irgendwas gut sein wird.

Huseinbasic

In erster Linie sollte hier die Doppelsechs mit Skhiri und Martel zukünftig spielen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 11.Okt.2022, 09:30:02
In erster Linie sollte hier die Doppelsechs mit Skhiri und Martel zukünftig spielen.
und auf ausen soll Schindler ran?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 11.Okt.2022, 10:10:57
und auf ausen soll Schindler ran?

So weit kann ich doch nicht denken :D.
  •  

funkyruebe

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 11.Okt.2022, 11:12:45
Defensiv ja, aber sonst muss man eben Kainz und Maina offensiv auf die außen stellen.
und was ist mit Rotation und Belastungssteuerung? Hab auch nicht mitbekommen, dass Ljubi auch sch RV spielen musste.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Litti7

Zitat von: Patata am Sonntag, 09.Okt.2022, 20:31:03
Geil dann kannst du im Grunde mit jeder Auswechslung dem Gegner ne rote einschenken. Dann wird halt nicht der Spieler ausgewechselt der es nötig hat sondern der als nächstes gefoult wird.
Aber nach den Spielen, wenn ärztliche Befunde vorliegen und ein Spieler nach einem Foul lange ausfällt, könnte man den gegnerischen Spieler für beispielsweise drei Spiele sperren.
Vielleicht verringern sich so Fouls wie am Sonntag.
  •  

Patata

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 11.Okt.2022, 12:50:04
Aber nach den Spielen, wenn ärztliche Befunde vorliegen und ein Spieler nach einem Foul lange ausfällt, könnte man den gegnerischen Spieler für beispielsweise drei Spiele sperren.
Vielleicht verringern sich so Fouls wie am Sonntag.

auch in so einem Szenario. Wie soll sowas umgesetzt werden? Wir wissen was ärztliche Untersuchungen wert sind wenn es um den Mannschaftserfolg geht (Stichwort: Untersuchungen von Gehirnerschütterungen)
Dann zieht Kimmich im Spiel gegen Dortmund Nico Schulz zu Boden und dann soll Bayern 3 Spiele auf Kimmich verzichten wenn sich Schulz dabei leider unglücklich einen Muskelfaserriss zugezogen hat und dann halt auch 3 Wochen nicht spielt?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wiedster

Am besten so lange sperren, wie der Gefoulte nicht einsatzfähig ist. Das in Kombination mit der effzehschen konservativen Behandlungsphilosophie und es wird KEINER mehr jemals wagen auch nur schief in Richtung eines unserer Spieler zu gucken.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Litti7

Zitat von: Patata am Dienstag, 11.Okt.2022, 14:36:36
auch in so einem Szenario. Wie soll sowas umgesetzt werden? Wir wissen was ärztliche Untersuchungen wert sind wenn es um den Mannschaftserfolg geht (Stichwort: Untersuchungen von Gehirnerschütterungen)
Dann zieht Kimmich im Spiel gegen Dortmund Nico Schulz zu Boden und dann soll Bayern 3 Spiele auf Kimmich verzichten wenn sich Schulz dabei leider unglücklich einen Muskelfaserriss zugezogen hat und dann halt auch 3 Wochen nicht spielt?

Lange Ausfälle sind für mich Brüche und schwere Knieverletzungen! Warum soll das nicht umsetzbar sein. Unser Spieler fällt 12 Wochen aus, da wäre es möglich den Gegenspieler auch mal für drei Wochen zu sperren.

•  

john doe

Zitat von: Litti7 am Freitag, 14.Okt.2022, 08:34:43
Lange Ausfälle sind für mich Brüche und schwere Knieverletzungen! Warum soll das nicht umsetzbar sein. Unser Spieler fällt 12 Wochen aus, da wäre es möglich den Gegenspieler auch mal für drei Wochen zu sperren.
wie will man dann so situation wie bei wirtz handhaben? der typ hat sich ja im zweikampf selbst verletzt. die leverkusener trottel würden dennoch behaupten, dass der gegner schuld sei.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

r9naldo

Zitat von: Litti7 am Freitag, 14.Okt.2022, 08:34:43

klasse idee. und wenn hector mal nem gegenspieler aufs knie fällt erlebt er dann sein karriereende auf der tribüne
  •  

rusk

Zitat von: wiedster am Dienstag, 11.Okt.2022, 14:43:54
Am besten so lange sperren, wie der Gefoulte nicht einsatzfähig ist. Das in Kombination mit der effzehschen konservativen Behandlungsphilosophie und es wird KEINER mehr jemals wagen auch nur schief in Richtung eines unserer Spieler zu gucken.
das tun sie auch nicht mehr wenn man anfängt sie zu Hause zu besuchen.  :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Orneo

Fick den Express und seine Werbeschaltungen für diese Datenklitsche! Ich will bei Dejo gefälligst lesen, dass der Messias zu Besuch war und seine heilenden Hände auf die kaputten Bänder gelegt hat, nix anderes!

FC1948

Beim heutigen Trainingsstart auch noch gefehlt und nicht dabei gewesen.... Auweia
  •  

ecki

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 08.Dez.2022, 17:47:28
Beim heutigen Trainingsstart auch noch gefehlt und nicht dabei gewesen.... Auweia
Aber das war doch wahrscheinlich. Er hat vor exakt 2 Monaten einen Innenbandriss erlitten, der je nach Art des Risses auch schon so 2-3 Monate Pause erfordert. Es wurde zudem kommuniziert, dass er für den Rest des Jahres ausfällt.
  •  

Ninja

Schön das er wieder da ist. Hätte nicht gedacht, dass er gg Bremen ne Option wird.
Das sah gestern schon ganz ok aus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Fabes