Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Pedro Torpedo

Ich hoffe, die Einsatzzeiten helfen ihm, wieder zurück zu der Form vor seiner Verletzung zu finden. Defensiv fand ich ihn heute schon gut und sehr aufmerksam, offensiv nur heute kein Faktor. Damit ist er aber ja nicht alleine...
  •  
    The following users thanked this post: drago

Simmet 1970

:verysad: Hoffentlich fällt er jetzt nicht gegen Frankfurt aus.
  •  

Sanguiniker

Express
ZitatAm Dienstag ebenfalls nicht dabei: Dejan Ljubicic (25). Nach seiner langen Verletzungspause (Innenbandriss im Derby) hatte der Österreicher zuletzt zweimal wieder in der Startelf gestanden – nun fehlt er krank.

•  

dark1968

Fällt wahrscheinlich gegen FFM aus.... :psycho:

Baumgart bangt um Stammspieler – FC mit besonderem Neuzugang | Express

Der Österreicher hat eine schwere Erkältung und wird womöglich gegen die Adler ausfallen. ,,Es wird eng bei ihm bis zum Wochenende", heißt es von Klub-Seite.
  •  

r9naldo

Ist in der aktuellen Folge einfach Fußball zu Gast 
  •  

shorty

Warum ist er nach bei dem Tor nach dem Lattenschuss plötzlich zum NPC geworden?
  •  

THC-Ben

Zitat von: shorty am Samstag, 18.Mär.2023, 21:38:56Warum ist er nach bei dem Tor nach dem Lattenschuss plötzlich zum NPC geworden?
What?
  •  
    The following users thanked this post: Mätes

shorty

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mär.2023, 22:15:32What?

Non Playable Character, umgangssprachlich für einfach stehen bleiben und nix tun während Haller an ihm vorbei läuft.
  •  

FC Karre

das tor im anschluss an den freistoß war tatsächlich faszinierend. wie eine ganze reihe unserer spieler pennt...
  •  

Simmet 1970

Hoffentlich kann er bald wieder trainieren.
  •  

FC1948

Und wieder das Knie!
Wenn es läuft, dann läuft es
  •  

Conjúlio

:psycho: Hat ein wenig was von Saison 2017 2.0

Hoffentlich mit besserem Ausgang...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 04.Apr.2023, 14:15:38:psycho: Hat ein wenig was von Saison 2027 2.0

Hoffentlich mit besserem Ausgang...
Werden wir da auch so scheiße performen? Wenn ja, lass ich die direkt aus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Kurt Sartorius

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Apr.2023, 17:20:47Werden wir da auch so scheiße performen? Wenn ja, lass ich die direkt aus.

Wir werden nur Vizemeister.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gorki25

•  

Rheineye

Bester Kölner heute für mich 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

•  

Vechtebock

Dejan ist wieder da. Jede Woche besser. Beruhigt mich schon
  •  

Ninja

Gute Leistung heute. Zeigt das ers auch im Zentrum kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Steiger74

Sehr gute Leistung und bester Kölner. War schon wieder sehr nah an seinen Leistungsvermögen. Für die Zukunft ein sehr wichtiger Spieler und muss nächste Woche in der Startelf stehen.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

lynnejim

Gut, dass er wieder richtig da ist. Lieblingsspieler. Meiner Meinung nach passt er gut zu Huseinbasic. Als Trainer würde ich beide als offensives Duo in der Stammelf aufbauen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oropher

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 15.Apr.2023, 22:15:09Sehr gute Leistung und bester Kölner. War schon wieder sehr nah an seinen Leistungsvermögen. Für die Zukunft ein sehr wichtiger Spieler und muss nächste Woche in der Startelf stehen.

Wir wissen alle dass Shkiri zurückkommt und Schindler weiterwurschtelt. :)
  •  

Steiger74

Zitat von: Oropher am Sonntag, 16.Apr.2023, 05:05:29Wir wissen alle dass Shkiri zurückkommt und Schindler weiterwurschtelt. :)
Da muss Ljubicic dann leider noch die restlichen Spiele durch. In der nächsten Saison stehen die Chancen besser. Skhiri ist weg und Schindler hat dann um 2 Jahre verlängert. 
  •  

shorty

Heute wieder superfleissig, aber die Entscheidungen völlig Banane.
  •  

kabelbrad

gibts infos ob er verletzt ist?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

seNti

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 22.Apr.2023, 22:17:12gibts infos ob er verletzt ist?
SB72 sagte auf der PK dass es ihm gut geht, hat aufgrund von Krämpfen im Oberschenkel nicht bis zum Ende durch gehalten.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Mister P.

War Ljubicic eigentlich immer schon so rappelsdürr seit er beim FC ist? Zwischendurch erschrecke ich mich ein wenig, wenn ich ihn sehe. Wird bei einer Vielzahl von Zweikämpfen weggeschoben wie ein Fliegengewicht, das er auch ist.
  •