Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 04.Okt.2022, 09:17:28
Was wir mal bräuchten wäre so einen verrückten Spielerverkauf in die Premierleague in der Größenordnung 20 bis 30 Millionen. Englische Vereine zahlen ganz andere Summen nochmal und wenn da mal ein Scout auf etwa Thielmann oder Ljubicic aufmerksam würde dann könnte da vielleicht irgendwann mal ein guter Deal zustande kommen.

so wie damals, als wir den einen da, komme nicht auf den namen, für +27 mio. nach china verkauft haben?

shorty

Wenn er so ne Topleistung wie gegen den BVB mal mehrere Spiele am Stück aufs Parkett zaubern könnte. Undankbare Zeit um in das Spiel zu kommen, wirkte heute fahrig. Hatte das Gefühl, er will es mal wieder zu sehr.
  •  

Pedro Torpedo

Gute Besserung Ljubi! Ich hoffe, es ist nichts langwieriges. Seine Verletzung ist die ,,Krönung" dieses gebrauchten Tages...
  •  

hegoat

Hört sich nicht so gut an was Baumgart sagt.
  •  

Sihoer

Was sagte Baumgart zu ihm?
  •  

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Okt.2022, 11:54:42
so wie damals, als wir den einen da, komme nicht auf den namen, für +27 mio. nach china verkauft haben?

Chong Tese?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkjoker

Sieht wohl nicht gut aus laut Baumgart.
Gute Besserung Dejo
  •  

Okudera

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:05:38
Sieht wohl nicht gut aus laut Baumgart.
Gute Besserung Dejo

Express schreibt auch, dass es was langfristiges ist.

Danke an den Gladbacher Bastard.
Das war nicht ,,unglücklich": schön noch den Stollen hochgezogen und den Spieler umgesenst.

Gorki25

Hab heute nix gesehen. Aber bitte kein Kreuzbandriss oder?
  •  

dark1968

•  

I.Ronnie

Dafür sollte man Gladbach niederbrennen.

sandro

Man sollte diesem Ost- Holländischen [Ihr wisst schon, was ich meine] jeden Zehnagel einzeln ausreißen 😡
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Povlsen

Typisch. Mit einer deftigen Niederlage allein ist es beim FC selten getan. Gelb/Rot für Kainz und dann noch langfristiger Ausfall von Ljubicic. Langsam wird's eng an der Qualitätsfront.

Eigelsteiner

war eine tolle erste hz heute, beste gladbacher war svenja blonski.
Babbsagg
  •  

KRius27

Unfassbar. Können wir niemals kompensieren. Jetzt wird es richtig schön,

wiedster

das ist die kirsche aus kacke auf dem scheißhaufen dieser beschissenen woche. shit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Der Templer

Auf den Klassenerhalt konzentrieren und Europa jetzt sausen lassen. Das wird noch schwer genug diese Saison.
FC: spürbar schlecht
  •  

Pizanti76

Von den 2 Spielen nä Woche wird einiges abhängen was Stimmung, Tendenz u Saisonziele angeht. Sollten beide verloren gehen, wird Baumgart seinen typischen Beißreflex wahrscheinlich noch intensivieren u sogar das Wetter persönlich nehmen. Als Typ ist er echt schwer erträglich in seiner allein gepachteten Weisheit. So eine Charakteigenschaft ist im Erfolg noch hinnehmbar; im Misserfolg fliegt im das um die Ohren. Man kann nur gespannt sein.
Schaut auf diese Stadt!

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 09.Okt.2022, 19:18:42
Es wäre wirklich überlegenswert, die Regel einzuführen, dass ein Foulspiel mit Verletzungsfolge, das zur Auswechslung des gefoulten Spielers führt, automatisch mit einer roten Karte geahndet wird. So wäre es schwierig, wenn nicht ausgeschlossen, sich mit rüdem Spiel in einem konkreten  Match einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Naja wie willst du denn beweisen, dass es sich wirklich um eine Verletzung handelt oder der ,,gefoulte" Spieler nicht durch die Belgradische Schauspielschule gelaufen ist? Ich glaube das wäre alles nicht so einfach durchzusetzen, alleine heute bei der Szene haben ja schon Schiri, Baumgart, Kommentator, Experte alles verschiedene Meinungen gehabt ob es wirklich eine mögliche rote Karte war.
7x Absteiger

wiedster

Es wäre wirklich überlegenswert, die Regel einzuführen, dass ein Foulspiel mit Verletzungsfolge, das zur Auswechslung des gefoulten Spielers führt, automatisch mit einer roten Karte geahndet wird. So wäre es schwierig, wenn nicht ausgeschlossen, sich mit rüdem Spiel in einem konkreten  Match einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
praktisch. dann könnte duda sich z.b. von messi foulen lassen und dann so tun als ginge es nicht mehr weiter. und bei uns wäre es völlig egal, weil ja alle exakt und genau gleich gut sind

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 09.Okt.2022, 19:03:44
2022 für ihn wohl beendet

https://geissblog.koeln/2022/10/fussball-jahr-fuer-ljubicic-beendet-muessen-davon-ausgehen-dass-er-laenger-fehlen-wird/
wenn der FC sagt, dass er 2022 nicht mehr spielt, dann mu0ß man davon ausgehen, dass er auch im ersten quartal 2023 fehlen wird.
  •  

dixie

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: Pizanti76 am Sonntag, 09.Okt.2022, 19:21:10
Von den 2 Spielen nä Woche wird einiges abhängen was Stimmung, Tendenz u Saisonziele angeht. Sollten beide verloren gehen, wird Baumgart seinen typischen Beißreflex wahrscheinlich noch intensivieren u sogar das Wetter persönlich nehmen. Als Typ ist er echt schwer erträglich in seiner allein gepachteten Weisheit. So eine Charakteigenschaft ist im Erfolg noch hinnehmbar; im Misserfolg fliegt im das um die Ohren. Man kann nur gespannt sein.

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Bisher hat Baumgart mehr richtig als falsch gemacht (seit Dienstantritt). Dass er jetzt aber unter Druck gerät ist er auch selbst schuld. Letzten Donnerstag volle Kapelle dann sähe es etwas anders aus (also wenn man nicht verloren hätte mit einer gewürfelten 11). Bei Niederlage in Belgrad und gegen Augsburg wird es aber ungemütlich, da muss er sich drauf einstellen. Deshalb: Nächsten Donnerstag will ich die STÄRKSTE 11 sehen, Belastungssteuerung war gestern!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Okt.2022, 19:42:08
wenn der FC sagt, dass er 2022 nicht mehr spielt, dann mu0ß man davon ausgehen, dass er auch im ersten quartal 2023 fehlen wird.
Naja in 2022 wird ja auch nur noch für knapp vier Wochen gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Okt.2022, 19:44:51
Kreuzbandriss?

Glaube ich nicht. Im Artikel spricht die Schieberkappe " von länger als 3 Wochen". Ich tippe mal an irgendeine Innen- oder Außenbandverletzung". Heute ist ja Untersuchung, morgen sind wir wahrscheinlich schlauer.
  •  

wiedster

der soll sich bloß auskurieren. hätte ja eh maximal noch die hälfte aller möglichen spiele gespielt. von daher.
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Okt.2022, 19:24:01
Naja wie willst du denn beweisen, dass es sich wirklich um eine Verletzung handelt oder der ,,gefoulte" Spieler nicht durch die Belgradische Schauspielschule gelaufen ist? Ich glaube das wäre alles nicht so einfach durchzusetzen, alleine heute bei der Szene haben ja schon Schiri, Baumgart, Kommentator, Experte alles verschiedene Meinungen gehabt ob es wirklich eine mögliche rote Karte war.
Zitat von: wiedster am Sonntag, 09.Okt.2022, 19:24:15
praktisch. dann könnte duda sich z.b. von messi foulen lassen und dann so tun als ginge es nicht mehr weiter. und bei uns wäre es völlig egal, weil ja alle exakt und genau gleich gut sind

Asche auf mein Haupt. Eins von meinen Bieren heute muss wohl schal gewesen sein
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Patata

Geil dann kannst du im Grunde mit jeder Auswechslung dem Gegner ne rote einschenken. Dann wird halt nicht der Spieler ausgewechselt der es nötig hat sondern der als nächstes gefoult wird.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •