Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Der ist doch gefühlt gerade erst gekommen und jetzt soll er schon wieder auf dem Absprung sein. Gefühlt.

Ist mir alles viel zu hektisch heutzutage...und zu schnelllebig.
Struller raus!!!
  •  

SmithWesson

AK? Ja vielleicht. Wenn wir runtergegangen wären. Ich denke er hat auch einen gewissen Anspruch.
  •  

lupefc

Das ist wohl der beste Transfer den wir in den letzten 10-15 Jahren gemacht haben.

Malc

Zitat von: lupefc am Samstag, 01.Okt.2022, 17:36:58
Das ist wohl der beste Transfer den wir in den letzten 10-15 Jahren gemacht haben.

Er gehört aug jedenfall dazu.  Man darf Skhiri nicht vergessen
  •  

Sprühwurst

fuNi

•  

ecki

Wie er und Huseinbasic gezockt haben, war der pure Genuss. Die 2 haben Spaß zusammen.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Samstag, 01.Okt.2022, 17:51:49
Wie er und Huseinbasic gezockt haben, war der pure Genuss. Die 2 haben Spaß zusammen.
Und die spielen sogar gut miteinander Fußball!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Wehe der hat eine läppische AK...dann ticke ich aus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

shorty

Fast 13 km gelaufen heute (12,7), Maschine der Junge.
  •  

Drahdiaweng

Sobald der realisiert was er noch alles leisten kann, wird er nicht zu halten sein. Unglaublicher Fußballer.

Ninja

Es wäre toll wenn er keine Klausel hat. Er würde mit der Form sicher um die 20 Mio bringen. Schnell, laufstark und torgefährlich.
Komplettes Paket.

•  
    The following users thanked this post: drago

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 01.Okt.2022, 19:00:36
Sobald der realisiert was er noch alles leisten kann, wird er nicht zu halten sein. Unglaublicher Fußballer.

Glaub ich nicht. Scheint mir bei ihm eher so zu sein, dass er ein "familiäres" Umfeld zu schätzen weiss.
  •  

1337

Zitat von: shorty am Samstag, 01.Okt.2022, 19:26:39
Glaub ich nicht. Scheint mir bei ihm eher so zu sein, dass er ein "familiäres" Umfeld zu schätzen weiss.

Ja, aber auch das hat Grenzen.
Wenn Dortmund oder ähnliche Kaliber anklopfen hat er schlicht ganz andere Möglichkeiten.

Zumal er meinem Eindruck nach auch durchaus interessant für die Premier League wäre.

Ohne AK wäre da eine Ablöse von 15-20 Mio sicher denkbar in so einem Fall.
Wenn er sich auf europäischer Ebene zeigen kann über die Gruppen Phase hinaus umso mehr.

So oder so ein absoluter Gewinn für den FC.

Für uns natürlich alleine dadurch nochmal wertvoller, weil er gefühlt jede Position im Mittelfeld bis zu HS sehr gut füllen kann.
(plus IV, wo er aber verschenkt wäre)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: 1337 am Samstag, 01.Okt.2022, 20:02:46
Ja, aber auch das hat Grenzen.
Wenn Dortmund oder ähnliche Kaliber anklopfen hat er schlicht ganz andere Möglichkeiten.

Zumal er meinem Eindruck nach auch durchaus interessant für die Premier League wäre.

Ohne AK wäre da eine Ablöse von 15-20 Mio sicher denkbar in so einem Fall.
Wenn er sich auf europäischer Ebene zeigen kann über die Gruppen Phase hinaus umso mehr.

So oder so ein absoluter Gewinn für den FC.

Für uns natürlich alleine dadurch nochmal wertvoller, weil er gefühlt jede Position im Mittelfeld bis zu HS sehr gut füllen kann.
(plus IV, wo er aber verschenkt wäre)

Mir schwirren eher die Bayern durch den Kopf.
  •  

1337

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 01.Okt.2022, 20:09:14

Würde ich zustimmen wenn sie im MF aktuell nicht schon extrem gut besetzt wären.
Ich glaube die Bayern haben aktuell zu wenig Dringlichkeit auf der Position, zusätzlich Interesse an Laimer (heißt er so?), die suchen sich eigentlich fast nur noch Spieler die schon mindestens regelmäßig EL gespielt haben wenn sie nicht mehr im Talent Alter sind (oder großer Bedarf auf der Position herrscht).
  •  

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 01.Okt.2022, 20:09:14
Kann ich mir nicht vorstellen. Dazu hat er zu viele Fehler im Passspiel drin.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Hunter

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Okt.2022, 19:06:59
Es wäre toll wenn er keine Klausel hat. Er würde mit der Form sicher um die 20 Mio bringen. Schnell, laufstark und torgefährlich.
Komplettes Paket.

Bei so einem Spieler muss man mehr Geld einnehmen. Der Junge hat alles, was nötig ist um die 30+ zu knacken.
  •  

Ninja

Aber nicht wenn er vom FC kommt. Dann müssten wir in Europa schon weit kommen.
  •  

1337

Zitat von: Hunter am Samstag, 01.Okt.2022, 20:17:56

Bei so einem Spieler muss man mehr Geld einnehmen. Der Junge hat alles, was nötig ist um die 30+ zu knacken.

Für 30+ müsste er 3 Jahre jünger sein oder wir in der EL Stammgast.
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Okt.2022, 19:06:59
Komplettes Paket.

unfassbar kompletter spieler. kann im mittelfeld alles auf top niveau spielen, selbst aussen. tolle technik, ruhe am ball, gutes auge, harter schuss, torgefährlich, kann flanken, kann dribblen, super pass, auge für den mitspieler, tolle schusstechnik, laufstark, richtig schnell, etc pp usw - mir fällt nix ein, wo der ne schwäche hätte. . für mich kam zu glauben, dass wir den bekommen haben.

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Zitat von: Malc am Samstag, 01.Okt.2022, 17:38:09

Er gehört aug jedenfall dazu.  Man darf Skhiri nicht vergessen

Jonas Hector?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC1948

Denke leider, dass auch er eine Ausstiegsklausel haben wird, dass ist ja heute leider Usus, dass schätzungsweise 80% diese Klausel haben.
Wäre natürlich extrem bitter, wenn er den FC vielleicht nach der Saison zu einem europäischen Top Verein wechselt und man womöglich nur 8Mio oder so kassiert.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Seine Torgefahr macht ihn so wertvoll. Schon 6 Pflichtspieltreffer diese Saison.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Oropher

•  

I.Ronnie

Zitat von: lupefc am Samstag, 01.Okt.2022, 17:36:58

Für mich gibt es zwei herausragende FC-Spieler in den letzten 25 Jahren: Podolski und Hector

Für mich ist Hector der spielintelligenteste Kicker beim FC seit Morten Olsen. Darüber hinaus hat er eine sehr gute Technik und ist wahnsinnig geschickt im Zweikampf. Seit ein paar Jahren ist er auch ein unumstrittener Führungsspieler und eine Persönlichkeit auf dem Platz.

Podolski war zu einer bestimmten Zeit fußballerisch Weltklasse. In dem kurzen Zeitraum seiner Karriere, als man noch mit zwei Stürmern spielte und er als hängende Spitze auflaufen durfte, war das das mit weitem Abstand Beste und Beglückendste, was ich je in Müngersdorf erlebt habe. Vielleicht war es seine größte Leistung für den FC, dass er in der tristesten Zeit des Clubs wieder Hoffnung und Euphorie entfachte. Ein unerfülltes Versprechen, aber immerhin ein blumiges, wunderschönes Versprechen.

Wenn ich aber einen weiteren Spieler zu diesen zweien benennen müsste, wäre es nicht Skhiri sondern Ljubicic. Zwar ist er noch nicht auf dem Level von Hector oder Podolski, aber seine Voraussetzungen setzen ihm eigentlich kein Limit. Er ist schnell, läuferisch überragend, zweikampfstark, technisch sehr gut und torgefährlich. Es fehlt ihm manchmal noch die Galligkeit und die Präsenz aber das ist bei ihm alles noch möglich. Vielleicht glaubt er selbst noch nicht genug an seine Klasse oder ist zu schüchtern, um sich die Freiheiten für mehr Präsenz herauszunehmen. Ich hoffe, dass er diesen Schalter noch umlegen kann, dann kann er auch auf dem Niveau eines Goretzkas spielen.

FC Karre

und deswegen wird er nächsten sommer wechseln.

Fehlpass

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Okt.2022, 13:55:44
und deswegen wird er nächsten sommer wechseln.

Das würde ich so nicht unterschreiben.
Kommenden Sommer werden wir aufgrund der auslaufenden Verträge wieder handlungsfähig sein.
Und ggf. etwaigen Führungsspielern ein der Leistung entsprechendes Angebot unterbreiten können.
Sollte er doch gehen wird er hoffentlich zu einem erheblichen Anteil an unserer finanziellen Gesundung beitragen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •