Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

wiedster

ein schnäppchen wenn es je eins gab. der und thielmann, auf die hoffe ich in zukunft am meisten. wobei der lubi ja auch "schon" 24 ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

tollibob

Wirklich ein toller Kicker. Sein Elfmeter sollte Videovorlage sein für das nächste K.O.-Spiel
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Freitag, 16.Sep.2022, 00:17:00
Wirklich ein toller Kicker. Sein Elfmeter sollte Videovorlage sein für das nächste K.O.-Spiel
war der wirklich  ausgeguckt?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Weiß ich nicht. Aber er ist mit einem Selbstverständnis angetreten nach dem Motto "Und den knall ich jetzt rein". Was er auch gemacht hat. Kein getippel, kein rumgehopse, kein ich schlenz den mal halbhoch Richtung Pfosten. Einfach anlaufen, Ecke aussuchen, Knallgas. Wenn ihn dann einer hält kann ich damit leben. Was ich nicht mehr sehen will sind diese Wischi-Waschi Elfmeter wo man schon beim anlaufen sehen kann, dass das nichts gibt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TT

Bei ihm und Skhiri frage ich mich immer, wie schlecht die Scouting-Abteilungen größerer Clubs sein müssen. Dejan spielt hier mit einem Selbstbewusstsein, herrlich.

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Witzelfer

Wie Jajalo oder Jojic, nur in sehr talentiert.
  •  

J.R.

Zitat von: Witzelfer am Freitag, 16.Sep.2022, 00:46:24
Wie Jajalo oder Jojic, nur in sehr talentiert.

Also bitte. Dejan ist der absolute Kracher. Ich war heute im Stadion. Unglaublich gut, der Junge.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Freitag, 16.Sep.2022, 00:28:58
Weiß ich nicht. Aber er ist mit einem Selbstverständnis angetreten nach dem Motto "Und den knall ich jetzt rein". Was er auch gemacht hat. Kein getippel, kein rumgehopse, kein ich schlenz den mal halbhoch Richtung Pfosten. Einfach anlaufen, Ecke aussuchen, Knallgas. Wenn ihn dann einer hält kann ich damit leben. Was ich nicht mehr sehen will sind diese Wischi-Waschi Elfmeter wo man schon beim anlaufen sehen kann, dass das nichts gibt.
In Sachen Entschlossenheit bin Ich bei dir, aber wenn der Keeper in die andere Ecke springt, ist es kein Tor. Es kann doch nicht so schwierig sein einen Schützen zu finden, der entschlossen ist und trotzdem platzieren oder ausgucken kann. Elfer Training, hätten wir ja schon thematisiert.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

also ich fand den elfer ziemlich platziert und auch hart genug geschossen. du irrst dich wenn du glaubst, dass der keeper, bei wahl der richtigen ecke, den save halten wird. ich würde eher sagen, 7-8 von 10 gehen da trotzdem rein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: 1337

funkyruebe

Zitat von: drago am Freitag, 16.Sep.2022, 01:37:41
also ich fand den elfer ziemlich platziert und auch hart genug geschossen. du irrst dich wenn du glaubst, dass der keeper, bei wahl der richtigen ecke, den save halten wird. ich würde eher sagen, 7-8 von 10 gehen da trotzdem rein.
ich min sicher, dass der Ball mindestens 1m vom Pfosten entfernt über die Linie ging. Ist der Keeper in der richtigen Ecke und hält ihn nicht, würde ich es als TW Fehler einstufen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

I.Ronnie

•  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Sep.2022, 07:19:21
Kölsche Ballack

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen, bester 5er seit Balou Kostner.
三人成虎。
  •  

Oxford

Eine Augenweide der Typ. Übernimmt Verantwortung, wenn die anderen "Chefs" auf der Bank sitzen. Ghiler Typ. Ich liebäugle schon länger, mir den aufs Trikot flocken zu lassen (hab keinen Flock seit Hector in (glaub) 2013 oder 14 machen lassen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Ich befürchte, dass der nach der Saison weg ist. Ein Jammer...
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Also wenn der uns nicht saniert verstehe ich nichts mehr, im Gegensatz zu Skhiri ist er halt auch nach vorne spektakulär.

Unglaublicher Spieler.
  •  

r9naldo

•  

lynnejim

Zitat von: dixie am Samstag, 03.Sep.2022, 18:12:29

Würde ich jetzt mal in die Kategorie "Wenn in Peking ein Sack Salz umfällt" einordnen.
Zitat von: Kamikaze am Samstag, 03.Sep.2022, 18:35:20
Reis, es war Reis!

Was macht der in China? Und wieso fällt der da um? Kreislauf?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

StefanFC

Wahnsinn was der Kerl läuferisch abspult... Technisch ebenfalls einer der Besten im Kader.
Zudem sehr bodensändig und sympathisch
Bin sehr froh so einen Spieler im Kader zu haben.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

1317

Schade. Gute Reise!
Zitat,,Würde ich alles können, wäre ich nicht beim FC"
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mrtom81

Zitat von: MC41 am Freitag, 16.Sep.2022, 08:18:22
Also wenn der uns nicht saniert verstehe ich nichts mehr, im Gegensatz zu Skhiri ist er halt auch nach vorne spektakulär.

Unglaublicher Spieler.

Absolut. Ich wette aber, der hat eine Ausstiegsklausel, die uns noch richtig ärgern wird.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

TCB

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 03.Sep.2022, 18:07:28
Über welche AK hört man denn was
AK in einstelligen Mio Bereich. Ist aber nicht offiziell.
  •  

FC1948

Sollte er eine AK besitzen und die liegt unter 10Mio, dann ist das sehr ärgerlich.
Finde es eh zum kotzen dass es heute praktisch Standard ist, eine AK in dem Vertrag zu haben.
Ohne Klausel, würde er jetzt schon 10-15Mio bringen und die Saison hat grad erst begonnen.
  •  

frankissimo

Es gibt nicht die kleinste Erkenntnis das dieser Spieler überhaupt eine AK hat.
Bisher ist dies so Mal einfach so behauptet worden.Bisher auch nur hier.
Vielleicht ist das Unsinn. Genau wie jemand letztes Jahr genau wusste er sei bereits in Leverkusen.
  •  

FC1948

Zitat von: frankissimo am Samstag, 17.Sep.2022, 06:49:28
Es gibt nicht die kleinste Erkenntnis das dieser Spieler überhaupt eine AK hat.
Bisher ist dies so Mal einfach so behauptet worden.Bisher auch nur hier.
Vielleicht ist das Unsinn. Genau wie jemand letztes Jahr genau wusste er sei bereits in Leverkusen.

Daher das entscheidende Wort "sollte"!
  •  

Sprühwurst

•  

Ninja

Wenn nächstes Jahr Hector, Skhiri und Ljubicic gehen sind wir am Ende.

Das bekommt man ohne reichlich Geld niemals kompensiert.
Dann zeigt sich was Keller kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Bleiben wir weiter im oberen Mittelfeld ist die Perspektive hier nicht sooo schlecht, über einen möglichen Abgang kann man sich früh genug sorgen machen.

Im Januar geht er niemals, es sei denn ein absolut unmoralischen Angebot kommt und nächsten Sommer schauen wir mal.
  •  

bamboleo

Ich denke nicht, dass er eine moderate AK hat, sonst hätte ein guter Manager schon versucht sie ihm abzukaufen, ab 18 Millionen ginge...
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •