Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 12:08:20
Beim Frauen-Halbfinale wurde eine vergleichbare Szene aber als Eigentor von Frohms gewertet, soweit ich weiß.
Halbfinale D : F
Vom Pfosten abgeprallt ans Bein, von da ins Tor.
Wurde tatsächlich als Eigentor gewertet

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

uan

Gute Vorbereitung, fit wie ein Turnschuh, technisch stark, großartige Übersicht, da kann Großes draus werden. Wundert mich nicht, dass er mit 23 Kaptiän von Rapid war...
Ich glaube, dass er diese Saison absoluter Leistungsträger wird. Er und Uth im Mittelfeld - das kann schon für das eine oder andere Kabinettstückchen sorgen.
-------o-------
FC to the bones

Povlsen

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 12.Aug.2022, 14:16:45
Wenn er seine Leistung diese Saison bestätigen kann wird er im Sommer auf jedenfall Angebote bekommen bei denen wir nicht mehr mithalten können.

Schon aberwitzig, eigentlich eher als perspektiv Spieler gekommen der einmal Skhiri ersetzen sollte und statt dessen hat er sich direkt fest gespielt.

Finde er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges, das Arbeitspensum was er jedes Mal bringt ist neben seinen sonstigen Qualitäten absolut spitze und macht dann eben auch den Unterschied aus.

Ich habe ihn direkt als Stammspieler gesehen, egal ob Skhiri bleibt oder nicht. Seine Vita ließ nichts anderes vermuten. Allerdings hatte ich letzten Sommer Özcan überhaupt nicht mehr auf der Rechnung, ich war von der Doppelsechs Skhiri/Ljubicic ausgegangen. Eine große Überraschung, dass wir ihn auf dem Schirm hatten, da muss man den Verantwortlichen wirklich ein Kompliment machen. Ein sehr guter Transfer, der sofort das gehalten hat, was er versprach. Stelle ich auf eine ähnliche Stufe wie Bornauw und Skhiri, nur war er ja sogar ablösefrei. Im Sommer wird es schwierig werden, ihn zu halten, aber das wird halt in den nächsten Jahren für jeden überdurchschnittlichen Spieler gelten, den wir herausbringen. Die Kunst wird halt sein, immer wieder neue talentierte Spieler auszugraben, die sofort funktionieren.

Conjúlio

Ljubicic ist neben Thielmann unser größtes Asset (oder Wette!) auf einen wirklich fetten Transfererlös nach der Saison.

Dafür müssten wir aber zwingend in die Gruppenphase ECL kommen, damit wir endlich auch mal bei den Big Deals mitmachen dürfen. Außer wir haben wieder 3 Mio. € Ausstiegsklasuseln in den Verträgen verankert.

Ljubicic hat eine außergewöhnliche Dynamik für sein Alter. Das wir den bekommen haben ist immer noch verrückt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

uan

Ach wär das schön, wenn aus ihm ein zweiter Hector werden würde....

Ja, iss ja jut, man wird ja wohl mal träumen dürfen.
-------o-------
FC to the bones
  •  

enJOyIT

Zitat von: uan am Freitag, 12.Aug.2022, 15:12:04
Ach wär das schön, wenn aus ihm ein zweiter Hector werden würde....

Ja, iss ja jut, man wird ja wohl mal träumen dürfen.

Blasphemie!
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Freitag, 12.Aug.2022, 14:26:43Im Sommer wird es schwierig werden, ihn zu halten, aber das wird halt in den nächsten Jahren für jeden überdurchschnittlichen Spieler gelten, den wir herausbringen. Die Kunst wird halt sein, immer wieder neue talentierte Spieler auszugraben, die sofort funktionieren.

imo wird man dejan, wenn er so weiterspielt wie bisher, nur halten können, wenn wir in der liga (oder ECL) erneut überraschen und uns irgendwie international qualifizieren. ansonsten sehe ich da wenig hoffnung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkjoker

Zitat von: drago am Freitag, 12.Aug.2022, 16:42:20

imo wird man dejan, wenn er so weiterspielt wie bisher, nur halten können, wenn wir in der liga (oder ECL) erneut überraschen und uns irgendwie international qualifizieren. ansonsten sehe ich da wenig hoffnung.

Ljubicic ist auf Dauer zu gut für uns. Wenn bzw. sobald er geht fließen hoffentlich mal mehr als die Standard-5 Mio. für Leistungsträger.
  •  

Oropher

Hat doch bis 2025 Vertrag, also dürfte das endlich mal passieren.
  •  

TCB

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:39:09
Preisschild 20 Mio. darunter geht nix
Soll angeblich niedrige AK haben.
  •  

frankissimo

Angeblich heißt welche Quelle?
  •  

Schlittschoh

Wenn das stimmen sollte, müsste Keller sofort aktiv werden und ihm eine AK abkaufen mit einem höher dotierten Vertrag.
Ich sehe ihn immer in der ersten Elf und da auch als Leistungsträger. Mit Hector und Thielmann mein absoluter Lieblingsspieler.
  •  

seNti

Heute irgendwie ziemlich unauffällig, gefällt mir im Zentrum besser.
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Cikaione

Heute wieder sehr spielstark und abgezockt!
Wirklich ein Supertransfer.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

NBG

Das ist echt ein Bombenspieler.
  •  

Nebuchad

Absoluter Stammspieler.
  •  

Zauselking2016

Lasst uns die Spiele mit ihm noch genießen, wird nicht zu halten sein.
  •  

fuNi

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 03.Sep.2022, 18:01:12
Lasst uns die Spiele mit ihm noch genießen, wird nicht zu halten sein.

Ach was. International kann er nächstes Jahr auch bei uns spielen
  •  

TCB

Wenn er nach der Saison geht, ist das ok. Doch bitte mal für eine ordentliche Ablöse. Wobei er was man so hört eine nicht so hohe AK haben soll.
  •  

kuzja7

Schwach angefangen aber im Laufe des Spiels hat er sich enorm gesteigert
  •  

Nebuchad

Zitat von: TCB am Samstag, 03.Sep.2022, 18:03:44
Wenn er nach der Saison geht, ist das ok. Doch bitte mal für eine ordentliche Ablöse. Wobei er was man so hört eine nicht so hohe AK haben soll.

Über welche AK hört man denn was
  •  

dixie

Der User, der angeblich um eine niedrige AK bei Ljubicic weiß, widerspricht sich doch selber.

Im zweiten Satz träumt er von einer ordentlichen Ablösesumme (die sicherlich nicht mit der AK zu erreichen sein wird).

Im dritten teilt er uns mit, dass Dejo eine nicht so hohe AK haben soll.

Würde ich jetzt mal in die Kategorie "Wenn in Peking ein Sack Salz umfällt" einordnen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC1948

Haben wir den Dejo nicht für umme bekommen?
  •  

Kamikaze

Zitat von: dixie am Samstag, 03.Sep.2022, 18:12:29
Würde ich jetzt mal in die Kategorie "Wenn in Peking ein Sack Salz umfällt" einordnen.

Reis, es war Reis!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

PMO

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 03.Sep.2022, 18:31:22

Keller hat doch die Tage noch gesagt das der FC bei allen Leistungsträgern die Hand drauf hat, also keinen mehr in den letzten Tagen ziehen lässt!

Es gibt also keine AK's!
Keinen in den letzten Tagen mehr ziehen lassen kann ja auch heißen, dass es zwar AK's gibt, die Fristen zum ziehen aber schon abgelaufen sind.

Cikaione

hätte mal Sprechchöre verdient, was ein geiler Typ!
  •  

Ninja

Geiles Spiel. Hat Spass gemacht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Was kann der Typ Gas geben und Nachsetzen, unglaublich. Das ist wirklich Pressing. Richtig geiler Typ
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

dackelclubber

Jungejunge und der kam ablösefrei? Das entschädigt dann doch für den ein oder anderen Megaflop der letzten 2-3 Jahre. Kann im Prinzip jede Position im Mittelfeld bekleiden, verteidigt engagiert und ist auch noch richtig, richtig torgefährlich mit nunmehr 5 Buden in 11 Pflichtspielen

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •