Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Jul.2022, 09:32:56
gut unterrichtete quellen haben jetzt ferien.
Was Poldragon ist noch keine 16?
  •  

FC1948

Zitat von: FC 88/89 am Freitag, 08.Jul.2022, 08:43:08

Gibts was neues von der gut unterrichteten Quelle?

Ja, dass es absoluter Bullshit war
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

rusk

Ljubicic muss erstmal im Donaueschingen zuende spionieren, dann wirds verkündet. Angeblich erhält der FC aber keine Ablöse, sondern Niklas Lomb als Tauschspieler.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-dejan-ljubicic-hatte-angebote-von-anderen-klubs-vorliegen-101931
ZitatIm EXPRESS.de-Interview spricht ,,Dejo" über Angebote in diesem Sommer, die Qualität des neuen Kaders und seine Ziele mit dem FC.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ninja

Und bestätigt indirekt ein Interesse...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Haben sich vor der Anfrage bei Ljubis Berater sicher auch das Go geholt vom FC.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

FC Karre

Zitat von: shorty am Sonntag, 10.Jul.2022, 13:47:05
Haben sich vor der Anfrage bei Ljubis Berater sicher auch das Go geholt vom FC.

beim fc wissen sicher alle spieler, dass sie bei einem entsprechenden angebot gehen dürfen.
  •  

blonder engel

Hab sie seitdem ehrlich gesagt nicht mehr getroffen - wenn man die Berichte heute so liest, scheint es allerdings ja durchaus Angebote gegeben zu haben.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn er bleiben sollte 😉
  •  

blonder engel

Zitat von: ecki am Freitag, 08.Jul.2022, 09:21:06
Solch ein Gerücht  entfaltet erst mal seine ganze Witzigkeit, wenn man es erst 3 Wochen später liest und feststellt, dass wohl nichts daran wahr war.

Tja, so ist das halt mit Gerüchten - sonst wäre es ja ein Faktum
  •  

frankissimo

Man sollte sich dran gewöhnen, denn es folgt einer einfachen Logik.
Um Spieler die Leistung gebracht haben wird es Gerüchte geben.
Mal sitzt einer einem Ljubicic Gerücht auf . Ich selbst habe leider ein Schwäbe Gerücht gefördert.
Bei guten Spieler ergeben sich Anfragen. Wir sind kurzfristig halbwegs geschützt wenn die wesentlichen Spieler hier Spaß haben und Entwicklung erkennen.
Fataler ist wohl das wir für einige Spieler gerade keine Gerüchte haben.
Ljubicic ist einer meiner ausgesprochenen Lieblingsspieler geworden. ER hat eine tolle erste Saison gespielt.
Im Interview wird deutlich das er hierbleiben möchte. Mindestens noch ein Jahr.
  •  

Pedro Torpedo

Für mich heute Spieler des Spiels.

tollibob

Der wollte das Tor heute unbedingt. Bester Mann auf dem Platz nach Hector
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

shorty

Geiler Typ! Erinnert mich an den jungen Hector.
  •  

Cikaione

der strahlt auch Torgefahr aus, dachte das ist so ein Abräumer und in Österreich auch nicht wirklich als Knipser aufgefallen, aber bei uns entdeckt er da wohl ne neue Seite...bitte weiter so :)
  •  

Wildharry

Preisschild 20 Mio. darunter geht nix
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

NurKölnSonstNichts

Ljubicic wird unser nächstes Tafelsilber. Lange werden wir ihn nicht halten können.
  •  

Doctor Robert

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:42:07
Ljubicic wird unser nächstes Tafelsilber. Lange werden wir ihn nicht halten können.
Sehe ich auch so. Der kann RV, IV und sämtliche Positionen im Mittelfeld. Wenn der seinen Abschluss verbessert plus 5 Kilo Muskelmasse draufpackt kann der in vielen guten Mannschaften spielen.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

bickendorfer

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:42:07
Dann nur hoffentlich mal mehr als für 5 Mio. € Ablöse.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Doctor Robert am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:52:15
Sehe ich auch so. Der kann RV, IV und sämtliche Positionen im Mittelfeld. Wenn der seinen Abschluss verbessert plus 5 Kilo Muskelmasse draufpackt kann der in vielen guten Mannschaften spielen.

watwatwat? In der IV möchte ich ihn nie sehen. Sein Zweikampfverhalten ist einfach zu schlecht. Als zweiter 6er, 8er oder 10er ist er mMn richtig gut
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

THC-Ben

Gefühlt der Einzige der mal aufs Tor geschossen hat bei dem Fliegenfänger.
Sehr starkes Spiel
  •  

tollibob

Das wir nur 3 Tore gegen Schwolow geschossen haben stößt mir auch sauer auf. Das ist der größte Fliegenfänger unter den Torhütern, die nicht auf der Bank sitzen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Byakugan

Zitat von: tollibob am Sonntag, 07.Aug.2022, 23:35:00
Das wir nur 3 Tore gegen Schwolow geschossen haben stößt mir auch sauer auf. Das ist der größte Fliegenfänger unter den Torhütern, die nicht auf der Bank sitzen.

Solange der Torwarttrainer bei Hertha weiterhin Menger heißt, wird sich deine Meinung im Laufe der Saison ziemlich sicher noch ändern.

Ljubicic heute mit einer Leistung, die ich vor einem Jahr nach der Sommervorbereitung nie und nimmer erwartet hätte. Unfassbar wichtiger Mann!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Electron

Der war aber mal sowas von torgeil und hat einige Fackeln abgelassen. Schön, dass er sich am Ende noch für seine Mühe belohnt hat.
  •  

koelner

Wieso wurde eigentlich ihm das Tor zugesprochen, ich meine ich will mich nicht beschweren, aber hätte es nicht als Eigentor gewertet werden müssen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Ne, es ist von Ljubicic eine eindeutige aktive Handlung vor dem Torerfolg, von Schwolow nicht. Der kriegt nur unglücklich den Abpraller vom Pfosten ab.
  •  

Oxford

Zitat von: tollibob am Freitag, 12.Aug.2022, 12:00:17
Ne, es ist von Ljubicic eine eindeutige aktive Handlung vor dem Torerfolg, von Schwolow nicht. Der kriegt nur unglücklich den Abpraller vom Pfosten ab.

Beim Frauen-Halbfinale wurde eine vergleichbare Szene aber als Eigentor von Frohms gewertet, soweit ich weiß.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Richtig. Und ich meine auch sonst und das die Regel Mal so geändert wurde, dass wenn der Ball ohne Gegenspieler nicht reingegangen wäre, es als Eigentor gewertet wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Das ist schon komisch dann.
  •