Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 18.Apr.2022, 07:29:13
Danke Horst Heldt.

Dafür, dass er durch sein Rumgezögere fast dafür gesorgt hätte, dass Ljubicic in Frankfurt gelandet wäre?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: globobock77 am Montag, 18.Apr.2022, 08:21:05
Flinke Aussen waren schon unser Bedarf seit ich zum ersten Mal in Foren aktiv war.
Leweling oder Narey dürfte unsere Kategorie sein
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MG56 am Montag, 18.Apr.2022, 10:13:02
Dafür, dass er durch sein Rumgezögere fast dafür gesorgt hätte, dass Ljubicic in Frankfurt gelandet wäre?
Warst du dabei?
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Steiger74

Der Transfer geht bestimmt auch auf das Konto von Jakobs. Chabot geht dagegen auf das Konto von Heldt
  •  

FC78

Guter Mann, der offensichtlich gerne gg bmg triff.
  •  

Sprühwurst

Dem ging ordentlich die Puste aus. War aber in HZ1  mit Uth zusammen absoluter Aktivposten.
  •  

mrslask

Hat jemand genau gesehen was da bei der Reservebank war? Ich habe nur seinen Tritt gesehen und wenns schlecht läuft kriegt er die rote Karte.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

muss aber ein Tor machen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

seNti

Zitat von: wiedster am Samstag, 23.Apr.2022, 19:21:25
muss aber ein Tor machen

Heute auch wieder ;)

Anyway, geiler Typ. Heute wieder die meisten km abgespult.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

im heutigen fussball braucht man schnelle und laufstarke spieler, die willens sind, diese fähigkeiten auch einzusetzen. je mehr man davon hat, desto weiter oben läuft man auch ein. ljubicic ist ein endsgeiler transfer - mit der super endplatzierung im rücken, sollte man doch in der lage sein weitere kaliber dieses schlags einzutüten
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sanguiniker

Vor genau einem Jahr

Zitat
Neben Krankl reagierte auch Ljubicics derzeitiger Boss verwundert auf den Transfer. Rapid-Sportchef Zoran Barisic: ,,Ich hätte mir - so wie die meisten - einen anderen Verein erwartet. Aber das ist allein Dejans Sache."

Alles richtig gemacht Herr Ljubicic

lucy2004

Ein Juwel , verkörpert genau das was man braucht um Erfolg zu haben
Würde ihn gerne mal die Standards schießen lassen.
Ich hoffe er ist noch länger Spieler beim Effzeh
  •  

drago

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 01.Mai.2022, 15:19:39
Vor genau einem Jahr

Alles richtig gemacht Herr Ljubicic

das war auch schon vorher klar. wer bessere alternativen hat aber zum fc geht kann nur charakterlich eins A sein (oder wurde mit geld zugeschissen.)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

kylezdad

Inzwischen auf Platz 9 der notenbesten Mittelfeldspieler im kicker.

•  

hegoat

Ich würde ihn mir ja gerne heute gegen Dänemark anschauen (Startelf), aber die Ösis haben keinen Strom mehr.
Spiel läuft inzwischen. Dejo spielt richtig gut.
  •  

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Montag, 06.Jun.2022, 21:36:00
Ich würde ihn mir ja gerne heute gegen Dänemark anschauen (Startelf), aber die Ösis haben keinen Strom mehr.
Spiel läuft inzwischen. Dejo spielt richtig gut.
Beim 0:1 aber zu spät gewesen
  •  

hegoat

Zitat von: THC-Ben am Montag, 06.Jun.2022, 23:19:27
Beim 0:1 aber zu spät gewesen

Da hatte ich 2 andere Spieler in der Verantwortung gesehen.
Zur Pause jedenfalls raus.
  •  

Ninja

So gut seine Debütsaison auch war...er wird als 6er eine erheblich bessere Zweikampfquote benötigen. Da ist er noch deutlich hinter SÖ und ES zurück.

Auch wenn er oft als Offensivspieler aufgestellt wurde, muss er da einen Schritt machen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

lupefc

Naja, in Zweikampfquote vielleicht nicht so stark wie die o.g. Offensiv aber dafür eine Klasse besser. Für mich ein unfassbar guter ablösefreier Transfer.
  •  

MG56

Vom kicker als Nummer 8 in der Rangliste der offensiven Außenbahnspieler geführt.

https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2022/aussenbahn-offensiv/rangliste

Begründung mal wieder kickeresk.

Zitat

Der Österreicher ist eine unumstrittene Größe beim FC, laufstark und diszipliniert. In Köln gefällt der für die Offensive wichtige 24-Jährige vor allem auch aufgrund seiner Defensivarbeit.

Kainz ist nicht gelistet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Dienstag, 07.Jun.2022, 20:09:39
So gut seine Debütsaison auch war...er wird als 6er eine erheblich bessere Zweikampfquote benötigen. Da ist er noch deutlich hinter SÖ und ES zurück.

Auch wenn er oft als Offensivspieler aufgestellt wurde, muss er da einen Schritt machen.
ganz meine Meinung. Bei 2 6ern mag Ljubi funktionieren, aber als alleiniger 6er, wie es Salih und Skhiri zeitweise waren, fehlt ihm mMn die Zweikampfstärke.

Er kann viel Positionen spielen und ist deshalb noch wertvoller für uns. Ich mag ihn fast so sehr wie Skhiri.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

Wie fühlst du dich nach einem Jahr als Kölner? Ist deine Familie glücklich in der Stadt?

Ljubicic: Am Anfang hat meine Frau immer gesagt: ,,Ich will wieder nach Wien zurück!" Und jetzt waren wir in Wien und da hat sie gesagt, dass sie zurück nach Köln will. Es ist also schon deutlich zu sehen, dass wir sehr gut aufgenommen wurden. Die Stadt ist schön, die Menschen sind richtig nett. Mein Sohn ist sogar gebürtiger Kölner. Das verbindet uns für immer mit der Stadt. Ich kann es jedem empfehlen, nach Köln zu ziehen.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/ljubicic-eine-besondere-zeit-beim-fc/

rusk

Typisch Frau. Mimimi dies, mimimi das.
Wobei ich grundsätzlich verstehen kann, wenn man Wien Köln vorzieht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Guter Spieler und guter Typ, ich hoffe er kann seine bis dato gezeigten Leistungen weiterhin bringen und sich vielleicht noch steigern.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: rusk am Donnerstag, 07.Jul.2022, 13:19:19
Typisch Frau. Mimimi dies, mimimi das.
Wobei ich grundsätzlich verstehen kann, wenn man Wien Köln vorzieht.

Wie schön wäre Wien ohne Wiener
  •  

TCB

Zitat von: FC 88/89 am Freitag, 08.Jul.2022, 08:43:08

Gibts was neues von der gut unterrichteten Quelle?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Scheint zum Glück nicht zu stimmen.
  •  

ecki

Solch ein Gerücht  entfaltet erst mal seine ganze Witzigkeit, wenn man es erst 3 Wochen später liest und feststellt, dass wohl nichts daran wahr war.
  •  

ben

Hoffen wir mal das so bleibt, nicht das am Transferende noch was kommt.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

gut unterrichtete quellen haben jetzt ferien.
  •