Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Oh ha, ich hoffe nicht, dass den FC jetzt die Welle trifft.
Ich hätte eigentlich ein gutes Gefühl für Sonntag, mindestens einen Punkt, aber so langsam schwindet das Gefühl...
  •  

MG56

Zitat von: seNti am Donnerstag, 17.Mär.2022, 14:01:29
Laut Geissblog nun auch krank

Trinken die beim Training alle aus der gleichen Trinkflasche?  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tretia

•  

SOIA

•  

Rheineye

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 17.Mär.2022, 15:16:50
Trinken die beim Training alle aus der gleichen Trinkflasche?  :?
Ich denke das ist nun völlig menschlich, dass Zeichen was gegeben wird ist ,,Corona ist vorbei" dazu in Köln eine extrem hohe Inzidenz.

Der FC ist ja einigermaßen bis gut durchgekommen, nun werden vermutlich aber auch bei uns die Fälle zunehmen.
7x Absteiger
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Mär.2022, 18:01:00
Ich denke das ist nun völlig menschlich, dass Zeichen was gegeben wird ist ,,Corona ist vorbei" dazu in Köln eine extrem hohe Inzidenz.

Der FC ist ja einigermaßen bis gut bisher durchgekommen, nun werden vermutlich aber auch bei uns die Fälle zunehmen.

Na dann schnell noch ein paar Infizierte dazu und das Spiel verlegen, klappt bei anderen ja auch.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Ljubi, Ljubi, Ljubi vor
bitte schieße noch ein Tor
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Der würde bei mir immer spielen. Komplett unverständlich warum dafür ein Standfussballer wie Duda vorgezogen wird.

Salih/Ljubicic ist DAS Duo im DM.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Apr.2022, 18:53:37
Der würde bei mir immer spielen. Komplett unverständlich warum dafür ein Standfussballer wie Duda vorgezogen wird.

Salih/Ljubicic ist DAS Duo im DM.
Und was machen wir mit Shkiri? Dass Öczan und Ljubicic immer spielen müssen gar keine Frage.
Wir hätten ja ein Luxusproblem im defensiven Mittelfeld nur Baumgart scheint das nicht zu begreifen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Naja, heute war er noch angeschlagen... Denke Mal, das er zukünftig auch in der Startelf steht - wenn fit/gesund.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1337

Für mich ist die beste zentrale MF Aufstellung mit Özcan und Skhiri auf der 6 und Ljubicic auf der 10.

Das Problem daran ist dass wir keine flinken Außen haben. Also brauchen wir ihn schon eher auf RM.

Definitiv ist der junge Gold wert für uns weil er viele Positionen für uns überdurchschnittlich besetzen kann.

Wildharry

Zitat von: 1337 am Samstag, 09.Apr.2022, 19:25:18
Für mich ist die beste zentrale MF Aufstellung mit Özcan und Skhiri auf der 6 und Ljubicic auf der 10.

Das Problem daran ist dass wir keine flinken Außen haben. Also brauchen wir ihn schon eher auf RM.

Definitiv ist der junge Gold wert für uns weil er viele Positionen für uns überdurchschnittlich besetzen kann.
Das wäre mal was, Özcan und Shkiri auf der 6, davor Ljubicic und 2 schnelle Außen vom Format Kostic und dem Mainzer der heute das 2. Tor geschossen hat.
Bleiben sie ordentlich!

T.O. Show

Vor allen Dingen ist ljubicic der einzige offensive mit Tempo. Selbst wenn er kein gelernter außen ist würde er schon alleine wegen dem Tempo bei mir spielen. Du kannst weder modeste, noch Andersson, uth oder duda wirklich mal steil schicken. Auch kainz ist für einen außen nicht sonderlich schnell. Ljubicic kannst du aber tatsächlich einfach mal den langen Pass spielen. So lange skhiri und Salih bei uns spielen ist es schon in Ordnung, dass sie auf der 6 spielen. Skhiri dafür aus der Mannschaft zu nehmen würde uns im gesamten nur schwächen, auch wenn er zuletzt nicht an seine gewohnten Leistungen anknüpfen konnte. Nächste Saison sieht das vielleicht anders aus und er spielt neben Salih auf der 6 aber selbst dann, kannst du ihn auch zentral offensiv oder auf den offensiven außen bringen weil uns seine Geschwindigkeit echt gut tut.

bricktop_555

Dass wir mal drei oder vier gute bis sehr gute Optionen im defensiven Mittelfeld haben würden, hätte ich mir nicht erträumen können.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Apr.2022, 19:56:48
Das wäre mal was, Özcan und Shkiri auf der 6, davor Ljubicic und 2 schnelle Außen vom Format Kostic und dem Mainzer der heute das 2. Tor geschossen hat.

Europa-Pokal!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC1948

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Erstklassig

Wie kann man bitte so eiskalt vorm Tor sein?

•  

THC-Ben

Bitte mehr solcher Transfers
  •  

Carwash

•  

MG56

Ljubicic muss immer besonders bangen, ob ihm seine Tore nicht noch aberkannt werden.
Meiner Erinnerung nach war das diese Saison schon zweimal der Fall und diesmal wäre es fast wieder passiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: TCB

frankissimo

•  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Sauerbock

•  

Oropher

Und wenn er trifft dann immer mit nem tollen Abschluss.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Conjúlio

Ist mittlerweile mein heimlicher Lieblingsspieler. Dynamik und sehr guter Abschluss im Paket.

Da haben wir wirklich mal einen Schnapper mit gutem scouting gemacht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: Orneo

globobock77

Zitat von: 1337 am Samstag, 09.Apr.2022, 19:25:18

Flinke Aussen waren schon unser Bedarf seit ich zum ersten Mal in Foren aktiv war.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Fafa Ehret, Sebastian Freis und Willy Sanou waren doch flink.
  •  

funkjoker

Wäre vielleicht gut, wenn die flinken Außen auch Fußball spielen könnten und nicht besser in der Leichtathletik aufgehoben wären.
  •