Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 23:04:31In der Form darfst ihn aber nicht für 3-4 Mio gehen lassen.
Ich glaube tatsächlich dass er heute nochmal extra Gas gegeben hat, damit Leeds das Angebot annimmt. Vielleicht ein bisschen Verschwörungstheorie, aber hey. Dass er es grundsätzlich kann, haben wir ja in seiner ersten Saison gesehen. Verwundert schon dass es ausgerechnet heute war, wo er die Extrameile gegangen ist
  •  

funkyruebe

Zitat von: fuNi am Sonntag, 25.Aug.2024, 00:43:03Ich glaube tatsächlich dass er heute nochmal extra Gas gegeben hat, damit Leeds das Angebot annimmt. Vielleicht ein bisschen Verschwörungstheorie, aber hey. Dass er es grundsätzlich kann, haben wir ja in seiner ersten Saison gesehen. Verwundert schon dass es ausgerechnet heute war, wo er die Extrameile gegangen ist

Extrameilen ist er auch im letzten Jahr gegangen, Top-Laufleistung. Er hatte aber nicht den Willen, es wirklich zu wollen und den braucht er um in Lig1 bestehen zu können. 
Heute haben ihm viele Ballgewinne geholfen sicherer zu werden. Der Gegner hat es ihm aber auch besonders leicht gemacht. 

Ich bin immer noch enttäuscht von ihm, leistungsmäßig, nicht menschlich. Er ist wirklich keinen mm, in was auch immer, besser geworden. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Das erste gute Spiel seit 2 Jahren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Gorki25

Geniale Antwort. Muss man zugeben und hätte ich nicht mehr erwartet. Wenn das mit den 7 Mio Pfund stimmt, wäre ein Abschied dennoch zwingend. Allein damit könnte man im Winter auf 3 Positionen so richtig nachlegen. Auch wenn es nach solch einer Leistung jetzt natürlich erheblich mehr Schmerzen würde...
  •  

Songbird

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 25.Aug.2024, 15:36:59Geniale Antwort. Muss man zugeben und hätte ich nicht mehr erwartet. Wenn das mit den 7 Mio Pfund stimmt, wäre ein Abschied dennoch zwingend. Allein damit könnte man im Winter auf 3 Positionen so richtig nachlegen. Auch wenn es nach solch einer Leistung jetzt natürlich erheblich mehr Schmerzen würde...
Worauf beziehst Du Dich mit den 7 Mio. GBP? Die Forderung von Keller oder gibt es etwas Neues? Finde nix auf TM o.ä. Danke!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 25.Aug.2024, 15:36:59Geniale Antwort. Muss man zugeben und hätte ich nicht mehr erwartet. Wenn das mit den 7 Mio Pfund stimmt, wäre ein Abschied dennoch zwingend. Allein damit könnte man im Winter auf 3 Positionen so richtig nachlegen. Auch wenn es nach solch einer Leistung jetzt natürlich erheblich mehr Schmerzen würde...
Zu liefern wozu er 1,5 Jahre nicht in der Lage war, ist aber nur aus seiner Sicht eine geniale Antwort. Um mich nicht aufregen zu müssen, hänge ich seine Leistung lieber etwas tiefer. Braunschweig machte es möglich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

FC hätte wohl erst bei einem zweistelligen Millionen Angebot ihn ziehen lassen, wenn nichts unvorhergesehenes passiert wird er bleiben und das diese Woche wohl auch so verkünden.

Verbleib über 2025 hinaus, plötzlich nicht mehr ausgeschlossen.
7x Absteiger

drago

gegen nen verbleib ist nichts zu sagen, erst recht nicht gegen ne verlängerung... aber von einem zweistelligen millionen angebot zu träumen, nach den letztjährigen leistungen PLUS auslaufender vertrag ist echt bekloppt. unsere leute haben echt keine ahnung von gar nichts....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Amandus

Sehe ich nicht so: trotz auslaufendem Vertrag bin ich der Meinung, er muss unbedingt gehalten werden. Dieser permanente Abfluss von Qualität  ohne Ersatz kann auf Dauer nicht gut sein, auch nicht bei +/- 6m€ Transfer Einnahmen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Trainerfux

Zumal jeder Verhandlungspartner im Winter um unseren Druck weiß und wir eh Mondpreise für MS und RV hinlegen dürfen.
  •  

PoldiKS

Einfach verlängern, bißchen Cash in de Täsch und AK bei 8 Millionen. 
  •  

drago

Zitat von: Amandus am Montag, 26.Aug.2024, 20:51:05Sehe ich nicht so: trotz auslaufendem Vertrag bin ich der Meinung, er muss unbedingt gehalten werden. Dieser permanente Abfluss von Qualität  ohne Ersatz kann auf Dauer nicht gut sein, auch nicht bei +/- 6m€ Transfer Einnahmen.

"sehe ich nicht so" ? worauf beziehst du dich? kann ja nicht auf meinen beitrag sein, da meine intention nur war, mich darüber zu wundern, wie man auf die idee kommt, für einen spieler, der 2 jahre kaum leistung gebracht hat, UND dessen vertrag ausläuft, über 10 millionen erlösen zu können - das ist pure unfähigkeit seitens keller und co

zu sagen "wir wollen ihn halten" ist dabei völlig legitim, aber nicht garniert mit "weil wir unsere wunschablöse von über 10 mio € nicht erlösen konnten"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Amandus

Aber bedeutet in diesem Fall eine Forderung von über 10 Millionen in Wirklichkeit nicht: wir wollen ihn halten?

PS: habe mich auf einen Teil von deiner Aussage bezogen . aber dem Grunde nach hast du ja gesagt, dass gegen einen verbleibt nicht zu sagen sei.... Von daher vergiss mein Bezug auf dich.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

jsturm

Ich glaube dejo wird nie wieder erstarken. Fand ihn auch gegen Braunschweig Mittelmaß.
Ich würde ihn auch für 3mio sofort verscherbeln.
Seine ewigen Alibi Schlenzer Schüsschen kann ich auch nicht mehr sehen.
Wir hatten Glück dass ihm genau zur richtigen Zeit gegen diesen Grottengegner 2 Bälle vor die Füße gefallen sind.
Unbedingt jetzt verkaufen! Er ist hier kein Leistungsträger.
Er war mal ne Maschine. Fand ihn teilweise besser als Skhiri. Aber diese Zeiten sind vorbei.
There are four lights!
  •  

Rakete

Ich muss sagen - Braunschweig hin oder her - dass ich Ljubicic auch weiterhin abgeben würde, wenn eine gute Summe kommt (6 Mios plusminus). 
Sollte er doch bleiben, wäre ich auch nicht traurig. Denn natürlich würde er eine Lücke hinterlassen. 

Eine Vertragsverlängerung macht natürlich Sinn, falls er wirklich bleibt. Aber nach dem Geschachere der letzten Wochen kann man sich ja leicht ausmalen, dass die Partei Ljubicic sich den Verbleib ordentlich wird bezahlen lassen. Steigen wir dann (erwartbar) nicht auf, dann wird Ljubicic sicherlich keine weitere Saison in Liga 2 anstreben und das Theater beginnt von vorne. Sein Marktwert wird dann aber nicht gestiegen sein. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

r9naldo

Zitat von: jsturm am Dienstag, 27.Aug.2024, 06:58:23Ich glaube dejo wird nie wieder erstarken. Fand ihn auch gegen Braunschweig Mittelmaß.
Wir hatten Glück dass ihm genau zur richtigen Zeit gegen diesen Grottengegner 2 Bälle vor die Füße gefallen sind.
Er war mal ne Maschine. Fand ihn teilweise besser als Skhiri. Aber diese Zeiten sind vorbei.
den "vor die füße gefallenen ball" hat er erkämpft indem er dem gegenspieler 20 meter vor dem eigenen tor den ball abgenommen hat und sofort durchgestartet ist

fussballer

Zitat von: jsturm am Dienstag, 27.Aug.2024, 06:58:23Ich glaube dejo wird nie wieder erstarken. Fand ihn auch gegen Braunschweig Mittelmaß.
Sicher das du am Samstag das Fußballspiel geschaut hast und kein Fantasy Game auf der Gamescom???
Ljubicic war mit Abstand bester Kölner, nicht nur wegen der Tore. Er hat auch das 3:0 mit einer klasse Aktion auf Thielmann eingeleitet.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Krellus

•  

T.O. Show

Zitat von: fussballer am Dienstag, 27.Aug.2024, 08:04:04Sicher das du am Samstag das Fußballspiel geschaut hast und kein Fantasy Game auf der Gamescom???
Ljubicic war mit Abstand bester Kölner, nicht nur wegen der Tore. Er hat auch das 3:0 mit einer klasse Aktion auf Thielmann eingeleitet.

Huseinbasic fand ich fast noch stärker aber ansonsten komplette Zustimmung. Das war ein richtig starkes Spiel von ljubicic. Da muss man nichts weg diskutieren.
  •  

wiedster

also für 8 könnte man ihn schon gehen lassen finde ich. wir generieren da eh immer zu wenig. bei lubi habe ich halt angst, dass wieder irgendwas dazwischen kommt (egal ob was psychisches, die berater, familie, etc.) und dann wieder, wie schon ausgiebig bewiesen, rein gar nichts mehr kommt. klar fit und in form ist er eine waffe auf die man nicht gerne verzichten würde. aber das kann kainz auch sein z.b.. mir wäre hier die taube in der hand lieber. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ben

,,The 26-year-old Austria international is keen to make the move but Leeds' offer, understood to be worth up to £8m, has been rejected."

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-13783015/Leeds-Sheffield-United-Gustavo-Hamer-Manor-Solomon.html
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: wiedster am Dienstag, 27.Aug.2024, 10:42:33also für 8 könnte man ihn schon gehen lassen finde ich. wir generieren da eh immer zu wenig. bei lubi habe ich halt angst, dass wieder irgendwas dazwischen kommt (egal ob was psychisches, die berater, familie, etc.) und dann wieder, wie schon ausgiebig bewiesen, rein gar nichts mehr kommt. klar fit und in form ist er eine waffe auf die man nicht gerne verzichten würde. aber das kann kainz auch sein z.b.. mir wäre hier die taube in der hand lieber.
Das sind Pfund, dürfte so bei 9,4 Millionen Euro liegen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Gyrostzaziki

Mittelmaß gegen Brsunschweig? Alles klar. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

THC-Ben

Wir kennen doch eh alle das Ergebnis.

Leeds bietet 8 Millionen, Keller will mindestens 9 Millionen und dann scheitert der Transfer.

Blöd nur das Leeds von Pfund ausgeht und der Doktore von Euro.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Mittelmaß ist lediglich dieser Beitrag... 

Die Frage ist doch, ob Ljubicic vom Kopf her frei ist für die Saison. Dass er die Qualität hätte für uns ein Unterschiedsspieler zu sein, steht für mich fest. Er muss es nur auch wollen - und dazu gehört dann auch die Vertragsverlängerung. 
Ihn ohne Verlängerung halten fänd ich falsch und dann sollte man ihn gehen lassen.
  •  

wiedster

Zitat von: ben am Dienstag, 27.Aug.2024, 10:58:48,,The 26-year-old Austria international is keen to make the move but Leeds' offer, understood to be worth up to £8m, has been rejected."

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-13783015/Leeds-Sheffield-United-Gustavo-Hamer-Manor-Solomon.html
also das könnte man schon machen. ich denke ein guter manager, der die lage einschätzen kann, könnte hier auch noch zocken. aber es ist halt keller, dem jegliches verständnis für die gedankengänge anderer personen abgeht. deswegen wäre ich froh, fast 10 mio € für dejan zu bekommen. er will das und es ist ihm zu gönnen und wir hätten wenigstens die kohle statt einen abgetörnten spieler und dann doch kein geld.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Für knapp 10 Mio. Euro muss man Ljubicic gehen lassen. Es waren (gegen Braunschweig!) seine ersten beiden Tore seit Anfang 2023 (?) und davon darf man sich nicht blenden lassen.

Aber Keller wird mal wieder diese Chance verdaddeln. Es ist ja nicht so, als hätten wir zu Ljubicic keine Optionen im Kader.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •