Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Maggo79

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 25.Jul.2024, 22:34:38Es ist doch völlig wumpe ob die privaten Probleme mit Familie oder was anderem zu tun hatten.
Finde ich nicht. Wenn die Eltern/Großeltern sterben ist das was anderes als zum Beispiel einen Tripper eingefangen, weil man seiner Sexsucht nachgegangen ist.
Das eine ist familiär, das andere nicht. Für das eine wäre der Spieler selbst verantwortlich, für das andere nicht.

Das hat nichts mit Ljubicic zu tun, nichts davon trifft auf den Spieler zu, soll nur zeigen, dass das Erfinden von familiären Problemen, die so nie genannt wurden, wieder so eine Sache ist, um irgendwen in Schutz zu nehmen. Alles und jeder muss hier beschützt werden von einigen ... Keine Kritik erwünscht. :tu:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ben

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 25.Jul.2024, 22:40:15Ich weiß, es ist umsonst, aber ich mache es mal spaßeshalber.

Zitiere bitte den Express, wo geschrieben steht, dass es sich um familiäre Probleme handelt und nicht um private Themen.
Das familiäre hast Du (wie so oft) einfach dazu erfunden.
Die Sache mit den Klauseln habe ich dir jetzt schon Dutzende Male erläutert, wiederhole ruhig weiterhin den Mist, wird es nicht wahrer durch.

Spaßeshalber kann ich ja deine billige Taktik anwenden, Beweise mir doch einmal, dass man es nicht so deuten kann. 

Von den Verantwortlichen als auch im Text ging es um Körper und Geist, da muss man nicht jedem Mist wie ,,unverschämt" hier unkommentiert stehen lassen.

Veni, vidi, risi.
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Jul.2024, 22:58:30Die Sache mit den Klauseln habe ich dir jetzt schon Dutzende Male erläutert, wiederhole ruhig weiterhin den Mist, wird es nicht wahrer durch.

Spaßeshalber kann ich ja deine billige Taktik anwenden, Beweise mir doch einmal, dass man es nicht so deuten kann.

Von den Verantwortlichen als auch im Text ging es um Körper und Geist, da muss man nicht jedem Mist wie ,,unverschämt" hier unkommentiert stehen lassen.

:-/

OMG. Du hast wirklich Pech beim Denken.
Jetzt soll ich dir beweisen, dass deine erfundene Scheiße nicht doch die Wahrheit ist?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 25.Jul.2024, 22:51:36Die "familiäre" Komponenten hast doch eindeutig du hier in Verbindung mit Ljubicic gebracht. Dann belege diese Behauptung doch mal. Oder bist du wieder mit Unwahrheiten unterwegs?

Ich schrieb gestern schon, dass du offensichtlich nicht als redlicher User belannt bist, der es mit der Wahrheit genau nimmt.

PS: zu behaupten, mir wäre es "scheissegal" wie es Spielern oder Verantwortlichen geht, ist eine widerliche Unterstellung von dir!
Liest du deine Beiträge, die Hälfte mit sachlicher Kritik an Keller, kann man so auslegen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Kleberoller

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:00:21Liest du deine Beiträge, die Hälfte mit sachlicher Kritik an Keller, kann man so auslegen.
Bleib du lieber mal bei den Fakten! Immer wenn du anfängst zu interpretieren und auszulegen, geht das stets hochbotpeinlich mit Vollgas am Ziel vorbei!
*cellarium amoveatur*
  •  

ben

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:00:07:-/

OMG. Du hast wirklich Pech beim Denken.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da wird man sich nur noch übertrumpfen mit ,,kritischen" Tönen.

Stellt sich die Frage, wer derart empfindlich ist, wenn man tagtäglich wegen jegliche Nachricht Marathontorreflexe bekommt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:05:35Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da wird man sich nur noch übertrumpfen mit ,,kritischen" Tönen.

Stellt sich die Frage, wer derart empfindlich ist, wenn man tagtäglich wegen jegliche Nachricht Marathontorreflexe bekommt.

Es gibt an diesem Verein viel zu kritisieren. Punkt.
Ich bin nicht empfindlich, ich hab keine Gefühle. Ich bin wie ein Stein mit Augen. :oezil: :D
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:04:15Bleib du lieber mal bei den Fakten! Immer wenn du anfängst zu interpretieren und auszulegen, geht das stets hochbotpeinlich mit Vollgas am Ziel vorbei!
,,Hochbotpeinlich" ist das man dir das Recht zugesteht, jeden derart anpissen zu dürfen, bevor das doppelte Maggolein ein Kasper bekommt, ganz egal um wen es sich handelt. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Songbird

Da wir ohnehin mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Übergangsjahr haben werden, auch weil Keller noch sein Unwesen auf dem Transfermarkt treiben kann, sähe es potentiell so aus: Wir kriegen bitte 5 Mio. £, d.h. 6 Mio. € für Ljubicic (Transferüberschuß Leeds aktuell 69 Mio. €) und Wäschenbach könnte in die Rolle hineinwachsen. Reicht es bei ihm nicht, kann auch Thielmann die Position spielen. Nicht optimal und nicht bundesligareif, aber da spielen wir ja auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:08:36,,Hochbotpeinlich" ist das man dir das Recht zugesteht, jeden derart anpissen zu dürfen, bevor das doppelte Maggolein ein Kasper bekommt, ganz egal um wen es sich handelt.

Ja, wenn man keine Argumente hat ...
Was genau meinst du mit doppelt? Wieder so ne Erfindung von dir? Oder muss ich jetzt beweisen, dass ich nicht geklont bin?
  •  

ben

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:13:01Ja, wenn man keine Argumente hat ...
Was genau meinst du mit doppelt? Wieder so ne Erfindung von dir? Oder muss ich jetzt beweisen, dass ich nicht geklont bin?
Oder nenne es doppelte Lottchen, Ihr erscheint sehr oft zusammen.

Können ja nochmal zum Thema zurückkommen. Man muss die Wortwahl teilweise nicht teilen, er war krank.

Er macht zumindest keinen auf Bittencourt, Vertragsverlängerungswunsch der Medien/Verein hindert her.
Veni, vidi, risi.
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:23:03Oder nenne es doppelte Lottchen, Ihr erscheint sehr oft zusammen.

Können ja nochmal zum Thema zurückkommen. Man muss die Wortwahl teilweise nicht teilen, er war krank.

Er macht zumindest keinen auf Bittencourt, Vertragsverlängerungswunsch der Medien/Verein hindert her.

Man sieht halt, wo es neue Themen gibt. Ich gucke nicht, wo Kleberoller geschrieben hat und ich bin mir sicher, er guckt auch nicht, wo ich schreibe. Ich denke eher, dass du und deine Diskussionsweise der Grund sind.

Ich will Ljubicic nichts. Er war bis auf das letzte Jahr ein guter und wichtiger Spieler. Wenn er nach dem letzten Jahr, aber nun direkt wieder über einen Wechsel auch nur nachdenkt, will ich ihn hier nicht mehr sehen. Das ist alles, was ich zum eigentlichen Thema Ljubicic sagen wollte.
  •  

Maggo79

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:12:38Da wir ohnehin mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Übergangsjahr haben werden, auch weil Keller noch sein Unwesen auf dem Transfermarkt treiben kann, sähe es potentiell so aus: Wir kriegen bitte 5 Mio. £, d.h. 6 Mio. € für Ljubicic (Transferüberschuß Leeds aktuell 69 Mio. €) und Wäschenbach könnte in die Rolle hineinwachsen. Reicht es bei ihm nicht, kann auch Thielmann die Position spielen. Nicht optimal und nicht bundesligareif, aber da spielen wir ja auch nicht.
Und was passiert mit den 6 Millionen? Im Winter? Mit Keller? :D

•  

ben

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:31:10Man sieht halt, wo es neue Themen gibt. Ich gucke nicht, wo Kleberoller geschrieben hat und ich bin mir sicher, er guckt auch nicht, wo ich schreibe. Ich denke eher, dass du und deine Diskussionsweise der Grund sind.

Ich will Ljubicic nichts. Er war bis auf das letzte Jahr ein guter und wichtiger Spieler. Wenn er nach dem letzten Jahr, aber nun direkt wieder über einen Wechsel auch nur nachdenkt, will ich ihn hier nicht mehr sehen. Das ist alles, was ich zum eigentlichen Thema Ljubicic sagen wollte.
Diskussionsweise, wenn man es nicht stehen lässt, wen jemand unverschämt zu den eindeutigen ,,privaten Themen" geschrieben hat, ja dann werden wir auch in Zukunft verschiedener Meinung sein.

Die Aussage des Users scheint für dich also eher unproblematisch zu sein, gut.
Veni, vidi, risi.
  •  

Songbird

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:42:06Und was passiert mit den 6 Millionen? Im Winter? Mit Keller? :D

:D 5.8 MEUR kommen auf das Girokonto. Für 200 TEUR kauft er einen Nachwuchsspieler von Regensburg.

Keller kriegt im Winter einen Fünfjahresvertrag.

Was denn sonst!?
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:56:27:D 5.8 MEUR kommen auf das Girokonto. Für 200 TEUR kauft er einen Nachwuchsspieler von Regensburg.

Keller kriegt im Winter einen Fünfjahresvertrag.

Was denn sonst!?

Gehaltserhöhung und den Bonus für den Abstieg nicht vergessen für Keller.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Kleberoller

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Jul.2024, 23:23:03Oder nenne es doppelte Lottchen, Ihr erscheint sehr oft zusammen.
Wenn du ständig Dinge behauptest, die einfach nicht stimmen und einem Spieler familiäre Probleme ohne Beleg unterstellst, dann mag das vielen egal sein, weil sie sich mit deinem Stil abgefunden haben und dich nicht ernst nehmen.

Da du aber kürzlich erst versucht hast, mir mit deinen konstruieren Lügen-Behauptungen ans Bein zu pinkeln, reagiere ich darauf, wenn ich in Themen, die mich interessieren, wieder dein typisches Verhaltensmuster registriere.

Maggo79 scheint ähnlich auf dein unredliches Verhalten und deine unwahren Behauptungen zu reagieren. Wenig verwunderlich, wenn du gezielt Keller-Kritiker diskreditieren willst.
*cellarium amoveatur*
  •  

dixie

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 26.Jul.2024, 08:40:46Wenn du ständig Dinge behauptest, die einfach nicht stimmen
Wäre schon hilfreich, wenn Du eine solche Aussage auch durch Beispiele belegen könntest oder ist es das von Dir übliche faktenbefreite Geschwurbel?
  •  

Kleberoller

Zitat von: dixie am Freitag, 26.Jul.2024, 08:49:49Wäre schon hilfreich, wenn Du eine solche Aussage auch durch Beispiele belegen könntest oder ist es das von Dir übliche faktenbefreite Geschwurbel?
Du hast doch gestern noch selbst Belege für die Behauptung der "familiären" Probleme gefordert, aber flott wieder gelöscht, als du bemerkt hast, dass die Behauptung nicht von Maggo79 sondern von ben kam.

Daher macht deine Frage null Sinn.
*cellarium amoveatur*
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 26.Jul.2024, 08:40:46Wenn du ständig Dinge behauptest, die einfach nicht stimmen und einem Spieler familiäre Probleme ohne Beleg unterstellst, dann mag das vielen egal sein, weil sie sich mit deinem Stil abgefunden haben und dich nicht ernst nehmen.

Da du aber kürzlich erst versucht hast, mir mit deinen konstruieren Lügen-Behauptungen ans Bein zu pinkeln, reagiere ich darauf, wenn ich in Themen, die mich interessieren, wieder dein typisches Verhaltensmuster registriere.

Maggo79 scheint ähnlich auf dein unredliches Verhalten und deine unwahren Behauptungen zu reagieren. Wenig verwunderlich, wenn du gezielt Keller-Kritiker diskreditieren willst.

Dann leg mal los, ich habe geschrieben, deutet er im Express an, viele Themen steht dort. Du bist dir zu fein in manchen Thread ein paar Seiten zu lesen. Für dich ist es auch in Ordnung das man den Gemütszustand vom Spieler wie es dieser Ihn definitiv hatte, als unverschämt betitelt. 

Vor kurzem, womit, willst du jetzt immer wieder von ,,zugeschissenen" mit Geld bei Klauseln, das habe ich jetzt wie oft erklärt. Als ob du bei Keller sachlich bleibst, ist bei dir nicht alles von Keller eine Lüge und jegliches Verhalten eine Katastrophe, wenn du eine von beiden mit Ja beantworten kannst wäre ich mal mit Verhaltensmuster ein wenig zurückhaltend.

Genau, weil ich ja auch bereits geschrieben habe das man Ihn entlassen sollte, im Gegensatz zu dir blärre ich das nicht tagtäglich ins Forum. 

Das mit diskreditieren, da hast du mit Keller tatsächlich ein commitment. 
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 26.Jul.2024, 09:05:19Du hast doch gestern noch selbst Belege für die Behauptung der "familiären" Probleme gefordert, aber flott wieder gelöscht, als du bemerkt hast, dass die Behauptung nicht von Maggo79 sondern von ben kam.

Daher macht deine Frage null Sinn.
Hast du es gelesen, anscheinend nicht, der User hatte den Kontext auf Keller bezogen und nicht auf mich. Hauptsache andere lügen.
Veni, vidi, risi.
  •  

r9naldo

kurze anmerkung: jeder kann euer seitenlanges gebitche hier mitlesen, falls euch das nicht bewusst war 

fcbleos

Zitat von: ben am Freitag, 26.Jul.2024, 09:08:41Dann leg mal los, ich habe geschrieben, deutet er im Express an, viele Themen steht dort. Du bist dir zu fein in manchen Thread ein paar Seiten zu lesen. Für dich ist es auch in Ordnung das man den Gemütszustand vom Spieler wie es dieser Ihn definitiv hatte, als unverschämt betitelt.

Vor kurzem, womit, willst du jetzt immer wieder von ,,zugeschissenen" mit Geld bei Klauseln, das habe ich jetzt wie oft erklärt. Als ob du bei Keller sachlich bleibst, ist bei dir nicht alles von Keller eine Lüge und jegliches Verhalten eine Katastrophe, wenn du eine von beiden mit Ja beantworten kannst wäre ich mal mit Verhaltensmuster ein wenig zurückhaltend.

Genau, weil ich ja auch bereits geschrieben habe das man Ihn entlassen sollte, im Gegensatz zu dir blärre ich das nicht tagtäglich ins Forum.

Das mit diskreditieren, da hast du mit Keller tatsächlich ein commitment.
Möchte mich eigentlich nicht mehr bei einer solch sinnlosen Diskussion einmischen, aber ich habe doch nicht seinen Gemütszustand als unverschämt beschrieben, sondern seine Leistungen. Das ist ein riesiger Unterschied und fast schon frech, mir hier eine solche Aussage unterschieben zu wollen. Mir ging es rein um seine sportliche Leistung, die eben unglaublich schwach war und darum, dass ich ihn sofort verkaufen würde. 

Lobi

Wenn ein Spieler wirklich weg will dann muss man eine Lösung finden. Verscherbeln muss man ihn natürlich nicht aber für ein Jahr Restlaufzeit und nach seiner letzten Saison wäre 5-6 Millionen gar nicht verkehrt. 

ben

Zitat von: fcbleos am Freitag, 26.Jul.2024, 09:16:06Möchte mich eigentlich nicht mehr bei einer solch sinnlosen Diskussion einmischen, aber ich habe doch nicht seinen Gemütszustand als unverschämt beschrieben, sondern seine Leistungen. Das ist ein riesiger Unterschied und fast schon frech, mir hier eine solche Aussage unterschieben zu wollen. Mir ging es rein um seine sportliche Leistung, die eben unglaublich schwach war und darum, dass ich ihn sofort verkaufen würde.
Du hast in einem weiteren Post klargestellt wie du es meinst, beim ersten war es jetzt nicht so eindeutig. 

,,Ich würde ihn auch für 4 Mio sofort verkaufen. Der hat doch schon seit über einem Jahr gar keinen Bock mehr auf den Verein, da bringt er uns auch in der zweiten Liga nicht wesentlich weiter. 

Da sollten wir eher froh sein, dass sich sein Marktwert nach der unverschämten Saison und dem Abstieg, den auch er verschuldet hat, nur halbiert hat. Briefmarke und ab dafür. "
Veni, vidi, risi.
  •  

THC-Ben

Für alle die ne kurze Zusammenfassung der letzten Seiten brauchen:

Beef vom ben und dem Kleberoller. Marco schaltet sich ein, Beef wird größer

Zum Thema:
Ljubicic will weiter weg und ein erstes Angebot von Leeds für 4 Millionen ist reingeflattert aber Dr. keller war das zu wenig und er will verlängern, was Ljubicic aber nicht möchte

Kleberoller

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 26.Jul.2024, 09:30:03Beef vom ben und dem Kleberoller. Marco schaltet sich ein, Beef wird größer
Stimmt nicht. ben hampelt User an, die Ljubicic kritisieren, wobei dieser doch "familiäre" Probleme habe, zumindest behauptet ben dies exklusiv. An dem Punkt sind die beiden nun auch wieder.

https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21106.msg11951186#msg11951186

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 26.Jul.2024, 09:30:03Zum Thema:
Ljubicic will weiter weg und ein erstes Angebot von Leeds für 4 Millionen ist reingeflattert aber Dr. keller war das zu wenig und er will verlängern, was Ljubicic aber nicht möchte
Das scheint wohl so zu sein.
Gestern schrieb jemand, dass man ihn abgeben sollte, wenn er nicht verlängert, weil egal, ob man nun mit ihm 5. oder ohne ihn 8. wird. Das sehe ich genau so, wobei das ein weiterer Substanzverlust ist. Spieler mit Qualität haben wir nicht viele.
*cellarium amoveatur*
  •  

Superwetti

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 26.Jul.2024, 09:38:51Stimmt nicht. ben hampelt User an, die Ljubicic kritisieren, wobei dieser doch "familiäre" Probleme habe, zumindest behauptet ben dies exklusiv. An dem Punkt sind die beiden nun auch wieder.

Ben spekuliert, dass die angesprochenen "privaten" Probleme von familärer Natur sind. Das findet Kleberoller unredlich, weil familiär ja nirgendswo steht. (sie könnten es natürlich trotzdem sein).

Kleberoller spekuliert, dass die Ausstiegsklauseln mit teurem Geld abgekauft wurden (was der Effzeh verneint hat). Das findet er redlich, weil er Keller hasst und das obwohl man nur 5 Buchstaben weglassen müsste um aus Kleberroller Keller zu machen ;).
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ben, dixie

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Freitag, 26.Jul.2024, 09:13:03kurze anmerkung: jeder kann euer seitenlanges gebitche hier mitlesen, falls euch das nicht bewusst war
Aber sind wir mal ehrlich, es wäre hier auch sonst gar nichts los. Keller macht mit seiner Transfersperre das ganze Forum kaputt, denn normalerweise würden wir uns um diese Zeit im Transferforum rumbitchen.
Super-Wetti

THC-Ben

Ja dann können wir wenigstens alle mal rausgehen und die nicht vorhandene Sonne genießen!
  •