Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Muss man zu Geld machen. Wir haben lange genug unzufriedene Spieler durchgeschleppt und dann nie einen Euro gesehen.

Eine 5,X wäre toll auch wenn wir die Einnahmen dann für neue Kabinen oder Schuldentilgung einsetzen. Mir ist das mittlerweile wurscht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

colinZeal

Ist doch toll, dann kann Keller die 4 Mio für die Vertragsverlängerung von Tigges nutzen...
  •  

Gorki25

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 25.Jul.2024, 13:12:58Es werden eben nicht Tigges und Dietz da rumturnen. Man sieht recht deutlich wer vor drin spielt. Aber gut. Man sieht nur was man sehen will.
Ja hoffentlich nicht. Tigges, Dietz und Admayan werden aber zweifelsfrei oft genug im Kader stehen und auch Spielzeit bekommen. Das zeigt leider unser Qualitätsproblem, dass die überhaupt im Kader sind. Man kann wohl von Downs und Lemperle kaum erwarten, dass sie direkt die zweite Liga zerbomben. Wenn die beiden regelmäßig spielen und uns auf Platz 6 oder whatever schießen, bin ich mehr als zufrieden! 
  •  

ben

Jetzt war er wieder nur unzufrieden, hat sich doch ausgiebig dazu geäußert woran es letzte Saison lag. 
Veni, vidi, risi.

Renato

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 25.Jul.2024, 12:56:11Ich auch - aber eben nur in Topform. Wenn er weiter so lust- und emotionslos wie im letzten Jahr rumkickt, ist er aber deutlich schwächer.

Und leider schätze ich Lubi so ein - das wenn man ihm wieder nicht den Wechsel ermöglicht - das er genau das machen wird.
"Lustlos" ist nicht ganz passend, der hatte schon überdurchschnittliche Laufwerte.
Er wirkte gehemmt und null effizient.
Ich habe einige Male skhiri letzte Saison im Stadion gesehen, der hat den gleichen scheiss mit grossem Aufwand gespielt.
Bezüglich der Einstellung konnte man diesem ebenso wenig nachsagen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: ben

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 25.Jul.2024, 12:59:20Ich kann mich an seine Topform schon gar nicht mehr erinnern, aber er und der Verein glauben wohl fest daran, dass er da nochmal hinkommt.
Seine Topform wurde meines Erachtens in Gladbach durch ein dreckeliges Foul von Bensebaini beendet. Ich fand nach dieser Verletzung ist er nie wieder so richtig in Topform gekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chg

Ich fände es Schade wenn er geht ohne wieder in die Spur gekommen zu sein. Wäre irgendwie ein fader Abgang eines vielversprechenden Spielers....
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jul.2024, 14:32:06Seine Topform wurde meines Erachtens in Gladbach durch ein dreckeliges Foul von Bensebaini beendet. Ich fand nach dieser Verletzung ist er nie wieder so richtig in Topform gekommen.
Kann gar nicht, Gladbacher würden sowas nie tun, frag Tower. Ich denke er ist da einfach nur blöd umgeknickt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kleberoller

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jul.2024, 14:32:06Seine Topform wurde meines Erachtens in Gladbach durch ein dreckeliges Foul von Bensebaini beendet. Ich fand nach dieser Verletzung ist er nie wieder so richtig in Topform gekommen.
Korrekt, das war schön mit Absicht, widerlicher Typ der Bensebaini.
*cellarium amoveatur*
  •  

Almidon

Leverkusen war schon interessiert,  Wolfsburg hätte sicherlich gut gezahlt. Mir wäre am liebsten,  er verlängert um ein Jahr mit AK in akzeptabler Höhe. Zweite englische Liga ist doch keine interessante Option,  dann lieber sich bei uns für Höheres empfehlen und hinterher für 5 Millionen gehen. Ein Mittelfeld aus Martel, Huseinbasic und ihm plus ein weiterer Offensiver ist für die zweite Liga schon sehr gut.
  •  

Santillana

Richtig, an dieses dreckige Pony-Foul erinnere ich mich gut. Er war damals einer der wichtigsten Spieler und wurde von Bensebaini kurzerhand aus dem Spiel getreten. Danach kam er nie wieder in diese Form.

Ich würde ihn jetzt nicht gehen lassen. Es sei denn, Leeds verdoppelt auf 8 Mio. Euro - mindestens. Wie oft schon haben GB-Clubs aufgrund ihrer Finanzkraft überzogene Ablösen gezahlt ? 

•  

Songbird

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 25.Jul.2024, 17:13:22Richtig, an dieses dreckige Pony-Foul erinnere ich mich gut. Er war damals einer der wichtigsten Spieler und wurde von Bensebaini kurzerhand aus dem Spiel getreten. Danach kam er nie wieder in diese Form.

Ich würde ihn jetzt nicht gehen lassen. Es sei denn, Leeds verdoppelt auf 8 Mio. Euro - mindestens. Wie oft schon haben GB-Clubs aufgrund ihrer Finanzkraft überzogene Ablösen gezahlt ?

Bisher hat Leeds 18 Mio. £ ausgegeben und 87 mio. £ eingenommen. Dr. Keller, bitte das Maximum rausholen. Da geht was.
  •  

fcbleos

Ich würde ihn auch für 4 Mio sofort verkaufen. Der hat doch schon seit über einem Jahr gar keinen Bock mehr auf den Verein, da bringt er uns auch in der zweiten Liga nicht wesentlich weiter. 

Da sollten wir eher froh sein, dass sich sein Marktwert nach der unverschämten Saison und dem Abstieg, den auch er verschuldet hat, nur halbiert hat. Briefmarke und ab dafür. 
  •  

ben

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 25.Jul.2024, 17:43:03Ich würde ihn auch für 4 Mio sofort verkaufen. Der hat doch schon seit über einem Jahr gar keinen Bock mehr auf den Verein, da bringt er uns auch in der zweiten Liga nicht wesentlich weiter.

Da sollten wir eher froh sein, dass sich sein Marktwert nach der unverschämten Saison und dem Abstieg, den auch er verschuldet hat, nur halbiert hat. Briefmarke und ab dafür.
Unverschämt unter anderem familiäre Probleme zu haben.
Veni, vidi, risi.

fcbleos

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Jul.2024, 17:45:05Unverschämt unter anderem familiäre Probleme zu haben.
Möchte mich da nicht an den Diskussionen beteiligen, im Verlaufe der Saison wurde man dafür hier noch zu Recht kritisiert. In seinem Interview hat er sich sehr differenziert dazu geäußert und würde das sicherlich auch für sich selber nicht als Ausrede gelten lassen. 

Seine Leistung letzte Saison war unverschämt, dazu stehe ich. Dass es dafür mglw nachvollziehbare Gründe gibt, ist ein anderes Thema. 
  •  

shorty

•  

ben

Zitat von: shorty am Donnerstag, 25.Jul.2024, 18:26:05Gibts dazu einen Beleg?
Im Express Interview macht er eine Andeutung. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Aentsch

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Jul.2024, 18:36:17Im Express Interview macht er eine Andeutung.
War schon mehr als eine Andeutung. Er hat gesagt, dass er private Themen hatte, die ihn sehr beschäftigt haben. Und er spekuliert, dass sich das auch negativ auf sein Immunsystem ausgewirkt hat und er deshalb so oft krank war. 
  •  

Santillana

Umso mehr sollte Ljubicic m. E. jetzt "zurückzahlen", einfach aus Anstand. Schließlich hat der FC sich ihm gegenüber trotz seiner mangelnden Loyalität (Wolfsburg) und einer mehr als schlappen Saison stets korrekt verhalten. Vielleicht bin ich aber auch zu romantisch.
  •  

ben

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 25.Jul.2024, 19:18:01Umso mehr sollte Ljubicic m. E. jetzt "zurückzahlen", einfach aus Anstand. Schließlich hat der FC sich ihm gegenüber trotz seiner mangelnden Loyalität (Wolfsburg) und einer mehr als schlappen Saison stets korrekt verhalten. Vielleicht bin ich aber auch zu romantisch.

Tausche mal lieber nicht mit Ihm und sei froh, wenn du annähernd einen verständnisvollen Arbeitgeber hättest.
Veni, vidi, risi.

FC78

Gehen lassen, wenn er weg will. Der Nachfolger ist bereits da: Wäschenbach. 

funkyruebe

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 25.Jul.2024, 19:18:01Umso mehr sollte Ljubicic m. E. jetzt "zurückzahlen", einfach aus Anstand. Schließlich hat der FC sich ihm gegenüber trotz seiner mangelnden Loyalität (Wolfsburg) und einer mehr als schlappen Saison stets korrekt verhalten. Vielleicht bin ich aber auch zu romantisch.

Zurückzahlen? Die familiären Probleme des eigenen Vereins interessieren  99,99% aller Fußballprofis nicht.

Zuruckgezahlt wird nur wenn vorher eine entsprechende Zahlung erfolgt ist oder ungewollt wenn der Verein zahlungsunfähig ist. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ben

Zitat von: FC78 am Donnerstag, 25.Jul.2024, 20:58:37Gehen lassen, wenn er weg will. Der Nachfolger ist bereits da: Wäschenbach.
Das ist derzeit noch sehr weit her geholt.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Lugo

Maggo79

Mir ist es ziemlich egal, warum jemand seine Leistung nicht bringt.

Ich weiß noch bei Adamyan, da habe ich mich erdreistet, dass ich nicht glaube, dass die Leistung etwas mit seinem nichterfüllten Kinderwunsch zu tun hatten. Man, was war ich für ein Unmensch. Und was war, Kind da = Leistung immer noch Scheiße, aber Hauptsache man war Moralapostel. :roll:

Jetzt dasselbe wieder. Da werden aus privaten Problemen, plötzlich familiäre Probleme erfunden (der Urheber ist ja bekannt für seine Märchenstunde). Kann aber auch z.B. Sex, Spiel oder was weiß ich für ne Sucht gewesen sein. Können auch tausend andere Sachen sein, muss nichts mit der Familie sein.

Egal was es war, er hat genug Zeit vom Verein bekommen und muss jetzt ganz schnell wieder in die Spur finden. Sollte er jetzt wieder wegen eines Wechsels ins Überlegen kommen, direkt weg mit dem!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ben

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 25.Jul.2024, 22:05:53Mir ist es ziemlich egal, warum jemand seine Leistung nicht bringt.

Ich weiß noch bei Adamyan, da habe ich mich erdreistet, dass ich nicht glaube, dass die Leistung etwas mit seinem nichterfüllten Kinderwunsch zu tun hatten. Man, was war ich für ein Unmensch. Und was war, Kind da = Leistung immer noch Scheiße, aber Hauptsache man war Moralapostel. :roll:

Jetzt dasselbe wieder. Da werden aus privaten Problemen, plötzlich familiäre Probleme erfunden (der Urheber ist ja bekannt für seine Märchenstunde). Kann aber auch z.B. Sex, Spiel oder was weiß ich für ne Sucht gewesen sein. Können auch tausend andere Sachen sein, muss nichts mit der Familie sein.

Egal was es war, er hat genug Zeit vom Verein bekommen und muss jetzt ganz schnell wieder in die Spur finden. Sollte er jetzt wieder wegen eines Wechsels ins Überlegen kommen, direkt weg mit dem!
Du bist dir auch für nichts zu blöde, schreib ich jetzt für den Express, hat schon trumpsche Züge.
Veni, vidi, risi.

1337

Es ist doch völlig wumpe ob die privaten Probleme mit Familie oder was anderem zu tun hatten. 

Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich dass er ohne einen Wechsel des Umfeldes wieder in top Form kommt, weil er hier nunmal in der öffentlichen Wahrnehmung präsent ist als Spieler der die letzte Saison nicht geliefert hat. Das würde wahrscheinlich jeden zusätzlichen Druck machen. 

Wenn ein gutes Angebot kommt (4 Mio plus x) und er es machen will, ist es wahrscheinlich schlicht für alle Beteiligten besser.
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

Kleberoller

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Jul.2024, 17:45:05Unverschämt unter anderem familiäre Probleme zu haben.

Komisch.. gerade eben stand hier noch ein Beitrag, wo der User dixie Belege vom Users Maggo79 für die These der "familiären Probleme" forderte. Offensichtlich hat User dixie mittlerweile realisiert, dass diese Behauptung ausschließlich vom User Ben kommt und den Beitrag gelöscht. Wie kommt es? Habe ich was übersehen? 
*cellarium amoveatur*
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Jul.2024, 22:24:57Du bist dir auch für nichts zu blöde, schreib ich jetzt für den Express, hat schon trumpsche Züge.
Ich weiß, es ist umsonst, aber ich mache es mal spaßeshalber.

Zitiere bitte den Express, wo geschrieben steht, dass es sich um familiäre Probleme handelt und nicht um private Themen.
Das familiäre hast Du (wie so oft) einfach dazu erfunden.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 25.Jul.2024, 22:37:41Komisch.. gerade eben stand hier noch ein Beitrag, wo der User dixie Belege vom Users Maggo79 für die These der "familiären Probleme" forderte. Offensichtlich hat User dixie mittlerweile realisiert, dass diese Behauptung ausschließlich vom User Ben kommt und den Beitrag gelöscht. Wie kommt es? Habe ich was übersehen? 
Hättest du es richtig gelesen, wüsstest du es warum er es gelöscht hat, surprise, hat nichts mit mir zu tun.

Blätter mal ein paar Seiten hier im Thread, da wurden Probleme benannt, bist doch in der Regel nicht so empfindlich, dir ist doch scheiss egal wie es Spielern oder/und Verantwortlichen geht, Hauptsache Krawall oder xy raus.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Kleberoller

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Jul.2024, 22:45:53Hättest du es richtig gelesen, wüsstest du es warum er es gelöscht hat, surprise, hat nichts mit mir zu tun.

Blätter mal ein paar Seiten hier im Thread, da wurden Probleme benannt, bist doch in der Regel nicht so empfindlich, dir ist doch scheiss egal wie es Spielern oder/und Verantwortlichen geht, Hauptsache Krawall oder xy raus.

Die "familiäre" Komponenten hast doch eindeutig du hier in Verbindung mit Ljubicic gebracht. Dann belege diese Behauptung doch mal. Oder bist du wieder mit Unwahrheiten unterwegs?

Ich schrieb gestern schon, dass du offensichtlich nicht als redlicher User belannt bist, der es mit der Wahrheit genau nimmt.

PS: zu behaupten, mir wäre es "scheissegal" wie es Spielern oder Verantwortlichen geht, ist eine widerliche Unterstellung von dir!
*cellarium amoveatur*
  •