Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

fussballer

Er hat es doch jetzt gerade selbst gemerkt.

Letzten Sommer hatte er ein Angebot von Wolfsburg. 1. Bundesliga, Potential um Europa zu spielen etc.
Dieses Jahr, nach einer schwachen Saison ein Angebot von Leeds united. 2. englische Liga. Ganz toll!!
Er kann sich doch ausmalen was er nach einer weiteren schwachen Saison in der 2. Liga für tolle Angebote bekommen wird. Das sollte ihn doch motivieren hier nochmal Gas zu geben.

In Elversberg hat man ja auch gesehen das es geht. Dort hatte er in der 1. HZ einige gute Aktionen, auch beim Tor.
  •  

dackelclubber

Ljubicic scheint sich ja selbst wenig zuzutrauen. Wenn man noch ein Jahr Vertrag hat und 26 ist, dann kann/muss man nächsten Frühjahr/Sommer den Vertrag seines Lebens unterschreiben ablösefrei und substantielle Teile von dem, was die Ablöse nun kostet, als Signing Fee kassieren oder sich ins Gehalt einnähen lassen eines Mehrjahresvertrags. 

Ich hab zwar eigentlich auch keinen Bock mehr auf den, aber in der 2. Liga trau ich ihm leider auch 5-6 Saisontore zu, und Torgefahr ist in unserer Offensive Mangelware
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Songbird

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 23.Aug.2024, 14:26:49Ljubicic scheint sich ja selbst wenig zuzutrauen. Wenn man noch ein Jahr Vertrag hat und 26 ist, dann kann/muss man nächsten Frühjahr/Sommer den Vertrag seines Lebens unterschreiben ablösefrei und substantielle Teile von dem, was die Ablöse nun kostet, als Signing Fee kassieren oder sich ins Gehalt einnähen lassen eines Mehrjahresvertrags.

Ich hab zwar eigentlich auch keinen Bock mehr auf den, aber in der 2. Liga trau ich ihm leider auch 5-6 Saisontore zu, und Torgefahr ist in unserer Offensive Mangelware
In der Aufstiegssaison 2025/2026 ist Ljubicic ohnehin nicht mehr unser Spieler. Deshalb ist er mir egal, gute Reise! Die fünf, sechs Mille hätte ich aber gerne hier gesehen. Danke Keller.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Aug.2024, 14:06:19Ob Lust oder nicht, ich weiß gar nicht, ob er es überhaupt (noch) drauf hat.
Das habe ich mir in der letzten Zeit auch schon öfter gedacht. Vielleicht hat er, wie manch andere ja auch, nur eine gewisse Zeit unter Baumgart überperformt und nun sehen wir seit fast zwei Jahren die Normalform von Ljubicic?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gorki25

Wir sind in 100 Jahren noch zu blöd dafür, um vernünftige Ablösen zu generieren  :psycho:...

Es ist so Latte, ob der bleibt oder nicht. Er wird im Mfeld auch nicht kaschieren können, dass wir keine Stürmer haben. Genauso wenig wird er kaschieren können, dass unsere AV-Positionen dermaßen schlecht besetzt sind (LV bis zur Finkgräfe-Rückkehr).

Ob wir jetzt mit ihm 8ter werden oder ohne Ihn 9ter (wenn er überhaupt noch Bock hat)... Und dafür verzichtet Keller ernsthaft auf 4-5 Mio. € :-/ ...
  •  

FC1948

Der geht mir mehr und mehr auf den Sack!
Aber daran glauben, dass er jetzt nochmal Leistung bringt für den FC, dass können wir wohl ad acta legen
  •  

wiedster

das gibt kein happy end. er sollte sich die mendys als berater holen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fcbleos

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Aug.2024, 14:36:29Das habe ich mir in der letzten Zeit auch schon öfter gedacht. Vielleicht hat er, wie manch andere ja auch, nur eine gewisse Zeit unter Baumgart überperformt und nun sehen wir seit fast zwei Jahren die Normalform von Ljubicic?
Das Problem bei Ljubicic ist einfach, dass er keine gute Technik hat und unterirdisch passen kann für jemanden, der ursprünglich als ZM ausgebildet wurde. Seine Passquote letzte Saison lag bei unter 80%, er spielte überhaupt nur 3.5 raumgewinnende Pässe pro Partie. Sowohl bei versuchten als auch abgeschlossenen Pässen nur im 30ten Perzentil in Europa, besonders die kurzen und mittleren Passquoten sind extrem schlecht. 

Seine defensivwerte waren ähnlich schlimm (1,8 Zweikämpfe pro Partie, 0,7 abgefangene Bälle pro Partie, Aufklärung unter den 7% der schlechtesten MFs in Europa, Kopfballduelle unter den letzten 14% etc)

Unter Baumgart hat das perfekt funktioniert, weil er der perfekte Spielertyp für ihn war. Unter Struber deutet er ja auch wieder an, dass er wieder funktionieren kann. Aber als Spieler ist er niemals 10 Mio Wert und selbst die 5 Mio jetzt hätte ich blind angenommen. 

Ninja

Ums mal klar zu sagen, Ljubicic scheint nicht ganz dicht zu sein.

Gott sei Dank ist dieser Vollpfosten bald weg.

Man hätte ihn letztes Jahr, spätestens dieses Jahr verkaufen müssen.

Seit der Knieverletzung hat er kein gutes Spiel gemacht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

blonder engel

Zitat von: fcbleos am Freitag, 23.Aug.2024, 16:07:57Das Problem bei Ljubicic ist einfach, dass er keine gute Technik hat und unterirdisch passen kann für jemanden, der ursprünglich als ZM ausgebildet wurde. Seine Passquote letzte Saison lag bei unter 80%, er spielte überhaupt nur 3.5 raumgewinnende Pässe pro Partie. Sowohl bei versuchten als auch abgeschlossenen Pässen nur im 30ten Perzentil in Europa, besonders die kurzen und mittleren Passquoten sind extrem schlecht.

Seine defensivwerte waren ähnlich schlimm (1,8 Zweikämpfe pro Partie, 0,7 abgefangene Bälle pro Partie, Aufklärung unter den 7% der schlechtesten MFs in Europa, Kopfballduelle unter den letzten 14% etc)

Unter Baumgart hat das perfekt funktioniert, weil er der perfekte Spielertyp für ihn war. Unter Struber deutet er ja auch wieder an, dass er wieder funktionieren kann. Aber als Spieler ist er niemals 10 Mio Wert und selbst die 5 Mio jetzt hätte ich blind angenommen.
Ja, er ist furchtbar schlecht und kann gar nix

Und wenn er jetzt wechselt und dann in Leeds groß rauskommt, ist Keller wieder die 10/10

Manchmal ist alles sehr vorhersehbar 
  •  

fuNi

Zitat von: Ninja am Freitag, 23.Aug.2024, 19:26:34Ums mal klar zu sagen, Ljubicic scheint nicht ganz dicht zu sein.

Gott sei Dank ist dieser Vollpfosten bald weg.

Man hätte ihn letztes Jahr, spätestens dieses Jahr verkaufen müssen.

Seit der Knieverletzung hat er kein gutes Spiel gemacht.

Wenn selbst einem Struth das private Umfeld zu unseriös ist, dann sollte man wirklich aufhorchen. Dein erster Satz scheint tatsächlich zu stimmen
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Aug.2024, 14:36:29Das habe ich mir in der letzten Zeit auch schon öfter gedacht. Vielleicht hat er, wie manch andere ja auch, nur eine gewisse Zeit unter Baumgart überperformt und nun sehen wir seit fast zwei Jahren die Normalform von Ljubicic?

genau da liiegt der hund begraben. wir (und da ist kellerchen nur einer von vielen) siind zu blöd spiieler an ihrem peak zu verkaufen. lubi hätte man um jeden preis nach wolfsburg verkaufen müssen (für ein gutes angebot, logisch) - stattdessen hat man nun seit jahren nen unmotiivierten spieler an der backe, deer so genial gar nicht war, und fordert in erinnerung an frühere gebote immer noch ne hohe ablöse. genial.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Gyrostzaziki

Angeblich 7 Millionen £ Angebot 

Für Ljubicic. Ich kann das nicht glauben 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

wiedster

wo...WO...ist die schubkarre
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Renato

Zitat von: fuNi am Freitag, 23.Aug.2024, 19:54:23Wenn selbst einem Struth das private Umfeld zu unseriös ist, dann sollte man wirklich aufhorchen. Dein erster Satz scheint tatsächlich zu stimmen
In diesem FC-format 24/7 wirkte er auf mich überaus geerdet, sympathisch. Bedauerlich, wie er sich so verändern konnte, dass sogar ein struth zurückreicht.

Im Endeffekt gut,  dass er geht.  Er sollte sich aber irgendwelche Abschiedsbotschaften an die tollen Fans besser verkneifen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Fehlpass

Lieber 3 Mio und 500% Weiterverkaufsbeteiligung.
Keller findet für die Preisklasse eh keine Bundesligsqualiät..
Tigges und Co haben wir zu genüge.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

blonder engel

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 23.Aug.2024, 21:35:59Angeblich 7 Millionen £ Angebot

Für Ljubicic. Ich kann das nicht glauben
Das wäre dann doch wohl der peak, oder?
  •  

fuNi

Zitat von: Renato am Freitag, 23.Aug.2024, 21:43:01In diesem FC-format 24/7 wirkte er auf mich überaus geerdet, sympathisch. Bedauerlich, wie er sich so verändern konnte, dass sogar ein struth zurückreicht.

Im Endeffekt gut,  dass er geht.  Er sollte sich aber irgendwelche Abschiedsbotschaften an die tollen Fans besser verkneifen.

Total. Ich fand auch die Militär/Wehrpflicht-Geschichte total sympathisch und außergewöhnlich, aber irgendwas muss ja dann mit ihm passiert sein.

Struth ist mit allen Wassern gewaschen, der gibt mit absoluter Sicherheit nicht bei Kleinigkeiten nach. Das müssen schon irgendwelche ganz wilde Geschichten sein mit dem Umfeld 
  •  

bricktop_555

Für wen spielt er denn ab jetzt?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

funkyruebe

Zitat von: r9naldo am Freitag, 23.Aug.2024, 12:26:13geil man der wird so für uns brennen
So wie er letztes Jahr gebrannt hat .

Hmm, K1 und Ljubi waren letztes Jahr schon die entscheidenden Unterschiedsspieler. Der entsprechende Algorithmus dürfte in Kellers allumfassenden Formel "Fußballtotal 8.23.11" fehlen. Deshalb sind wir abgestiegen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Oropher

Tolles Tor, gut abgeschlossen.  :tu:
  •  

Mr.Miyagi

•  

Carwash

Zitat von: Carwash am Freitag, 23.Aug.2024, 12:39:46Sehr gut. Jetzt voller Fokus auf den Effzeh und endlich wieder Top-Leistungen bringen!

:D
Nie an ihm gezweifelt.

lol
  •  

I.Ronnie

20 Mio. € als erste Anzahlung sind okay.

Rheineye

Starkes Spiel, hätte ich nicht mehr erwartet.
7x Absteiger

Drahdiaweng

Dankeschön, dass ich falsch lag. Bitte weiter bestätigen. Der Gegner war allerdings auch eher Kreisliga.
  •  

r9naldo

Ein würdiges Abschiedsspiel 
  •  
    The following users thanked this post: 1337, THC-Ben

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Samstag, 24.Aug.2024, 22:39:29Ein würdiges Abschiedsspiel
In der Form darfst ihn aber nicht für 3-4 Mio gehen lassen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Songbird

Zitat von: r9naldo am Samstag, 24.Aug.2024, 22:39:29Ein würdiges Abschiedsspiel
Ja. Leeds muss dann auch mal über seinen Schatten springen. Die haben auf der 6 und 8 insgesamt nur drei Spieler. Die spielen mit der Doppelsechs und der Achter ist kein Knaller. Auf geht's. Nach dem Spiel heute Freundschaftspreis 7 MEUR. Plus 10% Klausel.
  •  

Badabing

Bestes Spiel seit Bensebaini