Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Streitet euch nicht Leute. 
Auf Keller ist Verlass: er wird sicherlich die nächste falsche Entscheidung treffen, die uns Mios kostet. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Amandus

Auf Keller ist insofern Verlass, dass er uns bestimmt wieder etwas Geld einbringen und zugleich die Mannschaft schwächen wird.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Kleberoller

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jul.2024, 09:57:06Ben spekuliert, dass die angesprochenen "privaten" Probleme von familärer Natur sind. Das findet Kleberoller unredlich, weil familiär ja nirgendswo steht. (sie könnten es natürlich trotzdem sein).
ben maßregelt User, die Ljubicic kritisieren, wo dieser doch - laut ben exklusiv - familiäre Probleme hat. Belegen kann er das mal wieder nicht.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jul.2024, 09:57:06Kleberoller spekuliert, dass die Ausstiegsklauseln mit teurem Geld abgekauft wurden (was der Effzeh verneint hat). Das findet er redlich, weil er Keller hasst und das obwohl man nur 5 Buchstaben weglassen müsste um aus Kleberroller Keller zu machen ;).

Kleberoller hält das für möglich, mit "teurem Geld" liegt im Auge des Betrachters, daher muss die FC Aussage nicht falsch sein. Kommt drauf an, was man vermitteln möchte.

Kleberoller hasst niemanden, auch nicht Superwetti, obwohl dieser hier krampfhaft von bens Fehlverhalten ablenken will. :)

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jul.2024, 10:01:18Aber sind wir mal ehrlich, es wäre hier auch sonst gar nichts los. Keller macht mit seiner Transfersperre das ganze Forum kaputt, denn normalerweise würden wir uns um diese Zeit im Transferforum rumbitchen.

Dieses pseudo-übermoralische Getue, nur weil es den eigenen Interessen dient, braucht doch kein Mensch.
*cellarium amoveatur*
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 26.Jul.2024, 10:05:39Ja dann können wir wenigstens alle mal rausgehen und die nicht vorhandene Sonne genießen!
Du scheinst wohl noch im Urlaub zu sein, was?
Super-Wetti
  •  

ben

Handeln wie man es anderen vorwirft, Chapeau.
Veni, vidi, risi.
  •  

Superwetti

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 26.Jul.2024, 10:11:53ben maßregelt User, die Ljubicic kritisieren, wo dieser doch - laut ben exklusiv - familiäre Probleme hat. Belegen kann er das mal wieder nicht.

Kleberoller hält das für möglich, mit "teurem Geld" liegt im Auge des Betrachters, daher muss die FC Aussage nicht falsch sein. Kommt drauf an, was man vermitteln möchte.

Kleberoller hasst niemanden, auch nicht Superwetti, obwohl dieser hier krampfhaft von bens Fehlverhalten ablenken will. :)

Dieses pseudo-übermoralische Getue, nur weil es den eigenen Interessen dient, braucht doch kein Mensch.
Welchen Unterschied macht es denn, ob die Probleme von denen er spricht familärer, gesundheitlicher oder sonstiger Natur sind? Fakt ist, er hatte Probleme, die seine leistung beeinträchtigt haben.

Mir ist Bens Verhalten genauso egal, wie es mir deines ist. Da ich weder auf der einen, noch auf der anderen Seite stehe, habe ich nur versucht es aus einer Objektiven Brille darzustellen.

Was du mit dem letzten Satz aussagen willst, erschliesst sich mir nicht. Scheint als suchst du zu mehr Leuten Streit als nur zu Ben. Wird aber nicht funktionieren.
Super-Wetti

Kleberoller

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jul.2024, 10:27:11Was du mit dem letzten Satz aussagen willst, erschliesst sich mir nicht. Scheint als suchst du zu mehr Leuten Streit als nur zu Ben. Wird aber nicht funktionieren.

Nein, falsch Interpretiert. Im Gegenteil, ich finde das Geplänkel nicht unterhaltsam und finde bessere Themen, zur Füllung des Sommerlochs. 😉

Das "pseudo-moralisch" bezog sich auf den erhobenen Zeigefinger, weil man Spieler nicht kritisieren soll, die angeblich familiäre Probleme haben/hatten.
*cellarium amoveatur*
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 26.Jul.2024, 10:31:14Nein, falsch Interpretiert. Im Gegenteil, ich finde das Geplänkel nicht unterhaltsam und finde bessere Themen, zur Füllung des Sommerlochs. 😉

Das "pseudo-moralisch" bezog sich auf den erhobenen Zeigefinger, weil man Spieler nicht kritisieren soll, die angeblich familiäre Probleme haben/hatten.
Er war nachweislich krank mit keiner Lappalie, da kann man sich manche Wortwahl sparen, aber anscheinend fehlt es dir da an etwas.

Veni, vidi, risi.
  •  

Superwetti

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 26.Jul.2024, 10:31:14Das "pseudo-moralisch" bezog sich auf den erhobenen Zeigefinger, weil man Spieler nicht kritisieren soll, die angeblich familiäre Probleme haben/hatten.
Dann macht dein Zitat aber keinen Sinn. Ich habe ja lediglich Ronaldo zitiert der sagte das ihr öffentlich streitet.

Ich habe niemandem weder moralisch, noch pseudomäßig vorgeworfen irgendwenn nicht kritisieren zu dürfen.
Super-Wetti
  •  

Kleberoller

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jul.2024, 10:46:29Ich habe niemandem weder moralisch, noch pseudomäßig vorgeworfen irgendwenn nicht kritisieren zu dürfen.

Ich weiß, das habe ich auch nie behauptet. 

Du sagst sinngemäß, dass das Geplänkel wenigstens das fehlende Transfer-Sommerloch stopft, ich sage, das sehe ich anders, ich brauche solches pseudo-moralisches Gedöns (von ben) nicht, um irgendwelche Löcher zu stopfen.

Ganz einfach. 😉
*cellarium amoveatur*
  •  

Kleberoller

Zitat von: ben am Freitag, 26.Jul.2024, 10:41:11Er war nachweislich krank mit keiner Lappalie, da kann man sich manche Wortwahl sparen, aber anscheinend fehlt es dir da an etwas.

Wenn es schon keine Lappalie war, musst du es nicht noch ohne jeden Beleg zu einer familiären Geschichte aufbauschen.

Zudem weiß ich nicht, wieso du wieder was unterstellen musst?! Ich habe den Spieler doch gar nicht kritisiert, ich kritisieren nur dich und dein pseudo-moralisches Verhalten. Und weil die Ursache nicht ausreicht, jazzt du es noch zu einer familiären Story hoch. Das ist moralisch/charakterlich ganz schlecht.
*cellarium amoveatur*
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 26.Jul.2024, 11:21:39Wenn es schon keine Lappalie war, musst du es nicht noch ohne jeden Beleg zu einer familiären Geschichte aufbauschen.
Angedeutet, verstehst du nicht oder? Hätte man geschrieben psychisch krank wäre es pseudo moralisch vertretbarer gewesen, du spielst dich ganz schön auf dafür das andere angeblich ,,Forumspolizei" spielen.

Die Frage ob du solch Kritik gutheißt hat nichts mit Unterstellung zu tun.

Charakterlich und moralisch bei dem was du schreibst und zum Teil als normale Kritik auslegst, genau,
Veni, vidi, risi.
  •  

Kleberoller

Zitat von: ben am Freitag, 26.Jul.2024, 11:26:58Angedeutet, verstehst du nicht oder? Hätte man geschrieben psychisch krank wäre es pseudo moralisch vertretbarer gewesen, du spielst dich ganz schön auf dafür das andere angeblich ,,Forumspolizei" spielen.

Die Frage ob du solch Kritik gutheißt hat nichts mit Unterstellung zu tun.

Charakterlich und moralisch bei dem was du schreibst und zum Teil als normale Kritik auslegst, genau,

Puh, du windest dich und schwurbelst einen derartigen Mist zusammen, dass es keinen Sinn macht, weitere Energie in dich zu investieren. Bleib mal bei der Wahrheit und den Fakten, dann ist allen geholfen.
*cellarium amoveatur*
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 26.Jul.2024, 12:37:20Puh, du windest dich und schwurbelst einen derartigen Mist zusammen, dass es keinen Sinn macht, weitere Energie in dich zu investieren. Bleib mal bei der Wahrheit und den Fakten, dann ist allen geholfen.
Dann komm doch mal mit den Fakten, ernsthaft? Du interpretierst alles um damit es in deine Keller Agenda passt, abseits dieses Threads. Befasst dich in diesem Thread mit einem User ohne ein paar Seiten zu lesen, wo über die Beweggründe geschrieben wird. Du windest dich immens und kommst immer wieder mit bereits widerlegten Dingen. Superwetti hat schon recht, die Wahrheitsdeutung scheinst nur du allein zu besitzen. 

Veni, vidi, risi.
  •  

Kleberoller

Zitat von: ben am Freitag, 26.Jul.2024, 12:46:54Dann komm doch mal mit den Fakten, ernsthaft? Du interpretierst alles um damit es in deine Keller Agenda passt, abseits dieses Threads. Befasst dich in diesem Thread mit einem User ohne ein paar Seiten zu lesen, wo über die Beweggründe geschrieben wird. Du windest dich immens und kommst immer wieder mit bereits widerlegten Dingen. Superwetti hat schon recht, die Wahrheitsdeutung scheinst nur du allein zu besitzen.

/setmode ignore
*cellarium amoveatur*
  •  

Songbird

Lebhafte Gruppendiskussion. :tu:
Gibt's was Neues zu Ljubicic?

Superwetti

Zitat von: Songbird am Freitag, 26.Jul.2024, 13:00:23Lebhafte Gruppendiskussion. :tu:
Gibt's was Neues zu Ljubicic?
Wenn irgend ein Verein so viel bietet, das Keller schwach wird, dann ist er weg und ansonsten bleibt er uns zumindest noch eine halbe Saison erhalten.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

shorty

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 25.Jul.2024, 19:11:33War schon mehr als eine Andeutung. Er hat gesagt, dass er private Themen hatte, die ihn sehr beschäftigt haben. Und er spekuliert, dass sich das auch negativ auf sein Immunsystem ausgewirkt hat und er deshalb so oft krank war.

Private Themen ≠ zwingend familiär

Nur mal so am Rande. Will mich aber in den Userkrieg auch nicht weiter einmischen.
  •  

Songbird

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jul.2024, 13:25:21Wenn irgend ein Verein so viel bietet, das Keller schwach wird, dann ist er weg und ansonsten bleibt er uns zumindest noch eine halbe Saison erhalten.

Okay, danke. Leeds hat jedenfalls reichlich Liquidität. Bring it on!
  •  

MLM

Es liegt kein Angebot für ihn vor lt. Rundschau. Falls er bleibt, wird Christensen verliehen. 
Na Palm

Kleberoller

Zitat von: MLM am Freitag, 26.Jul.2024, 17:09:08Es liegt kein Angebot für ihn vor lt. Rundschau. Falls er bleibt, wird Christensen verliehen.
Was haben Ljubicic und Christensen denn bzgl. Position miteinander zu tun?

Ljubicic ist keine 6, wie man sehen musste und Christensen nichts anderes..?!
*cellarium amoveatur*
  •  

WES FC

Sky twittert weiteren Interessenten 

Der 1. FC Köln hat ein €4m-Angebot von Leeds United für Dejan Ljubicic (26/🇦🇹) abgelehnt. #Effzeh will den Spieler halten, sogar gerne mit ihm verlängern. Vertrag läuft 2025 aus. Auch Paok ist interessiert.
...
  •  

Badabing

Zitat von: MLM am Freitag, 26.Jul.2024, 17:09:08Es liegt kein Angebot für ihn vor lt. Rundschau. Falls er bleibt, wird Christensen verliehen.

könntest du bitte Infos zu Ljubicic aus dem Ljubicic-Thread raushalten? Hier geht es nur und ausschließlich ums Rumgezicke zwischen Usern. 

MLM

Zitat von: Badabing am Freitag, 26.Jul.2024, 20:54:29könntest du bitte Infos zu Ljubicic aus dem Ljubicic-Thread raushalten? Hier geht es nur und ausschließlich ums Rumgezicke zwischen Usern.
Werde ich mir hinter die Ohren kle ben. Entschuldigung 
Na Palm

THC-Ben

Aktuell seit 20 Stunden keinen Kleinkrieg mehr, klingt doch erfolgreich!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

drago

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Jul.2024, 08:50:49Werde ich mir hinter die Ohren kle ben. Entschuldigung

unser marc ist einfach ein schriftstellerisches und wortwitziges genie! :pyro:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kleberoller

Uli Bauer ist leider momentan im Urlaub, der hat immer gute Infos und ist kritisch unterwegs. Leon Potuzhek macht die aktuelle Berichterstattung daher allein, der verarbeitet aber nur altbekannte Infos, der har keine Insider-Infos.. so lange wird nichts bekannt, sofern die Vereine es nicht offiziell selbst veröffentlichen.
*cellarium amoveatur*
  •  

chg

Uli Bauer ich lach mich schlapp  :-/ 

dark1968

1. FC Köln: England-Poker um Dejan Ljubicic - kicker

Die etwa vier Millionen Euro Ablöse, die Leeds bietet, sind den Kölnern deswegen verständlicherweise zu wenig. Die angepeilte direkte Rückkehr in die Bundesliga durch den Abgang eines potenziellen Schlüsselspielers zu gefährden, macht aus Sicht der Geißböcke wenig Sinn. Ändern könnte diese Rechnung nur eine deutlich lukrativere Ablösesumme. Doch die sind die Engländer bislang nicht bereit zu zahlen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

fcbleos

Wenn wir für ihn noch Geld erlösen können, muss er weg. 4 Mio für einen fast 27jährigen, kürzlich abgestiegenen Mittelfeldspieler mit einem Jahr Restvertragslaufzeit und nach einer desolaten Saison ist völlig fair. 

Ich weiss gar nicht, was Keller hier schon wieder macht. An Ljubicic wird es ganz sicher nicht hängen, ob wir aufsteigen oder nicht, das entscheiden alleine unsere Stürmer und die Tatsache, ob Keller im Winter noch einkaufen darf, oder er endlich entlassen ist. 
  •