Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: Amandus am Dienstag, 20.Aug.2024, 14:23:37Insgesamt stellt sich natürlich die Frage, wie sehr man das Geld benötigt (für welche Wintertransfers) bzw. wie die Alternativen im aktuellen Kader sind. Letzteres sehe ich kritisch: Sportlich muss man mEn einen weiteren Substanzverlust dringend stoppen.

Und was Keller/der FC aktuell - also frühestens im Winter - mit den +/- 6 Mio. € am Transfermarkt anfangen wird, ist auch schwierig. Zum einen scheint Keller bei Transfers fast nur in die Scheiße zu greifen, zum anderen kann der gar keine 6 Mio. € ausgeben... dabei würde ihm ob der Dimension vermutlich schindelig werden. Dagegen hatte sogar Rettig bei uns groß gedacht.
Selbst wenn Keller in der Managerliga spielen würde, die es gewohnt ist, mit Millionen zu hantieren, wird es für einen Zweitligisten immer schwierig sein, Erstligaqualität zu verpflichten. Ich rechne also schon deshalb nicht mit grandiosen Transfers im Winter, weil die gar nicht zu uns wollen und sie im Winter eh gebunden sind. Ich verstehe daher sowieso seit Wochen die Erwartung nicht, dass im Winter, ausgerechnet im Winter, der Kader auf Links gedreht wird. Man wird sein Geld kaum sinnvoll ausgeben können. Die Weichen für diese Saison sind gestellt, man wird hoffentlich für IV und RV noch einen guten Zweitligaspieler holen und wenn man einen Riesenjob macht, wird ein Stürmer kommen, der 15 Tore machen kann, so einer wie Ujah damals. Das war auch kein Topmann, aber für uns eine Granate. So einer fehlt. Wenn Marktdurchblick beim FC irgendwo in einem Hinterzimmer vorhanden ist, wird man versuchen, so jemanden im Ausland zu finden. Ich erwarte es allerdings nicht. Der FC hat die entscheidenden Fehlentscheidungen für die nächsten Jahre im Sommer letzten Jahres getroffen, inkl. Transfersperre. Das zu reparieren wird viele Jahre dauern und nicht von denen repariert werden, die gerade durch ihre Ämter strampeln.

Gyrostzaziki

Für 6 Mio würd ich ihn abgeben. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MC41

Nach seinen Leistungen der letzten Saison wären auch 4 mio mehr als genug.

Kann er wichtig werden? Bestimmt. Aber ich glaube halt nach dem Hallo wach der letzten drei Spiele in keinster Weise an einen Aufstieg.

Also weg mit ihm.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Dienstag, 20.Aug.2024, 17:07:03Nach seinen Leistungen der letzten Saison wären auch 4 mio mehr als genug.

Kann er wichtig werden? Bestimmt. Aber ich glaube halt nach dem Hallo wach der letzten drei Spiele in keinster Weise an einen Aufstieg.

Also weg mit ihm.
Du hattest ein "Hallo wach"? 

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war es eher "Täglich grüßt das Murmeltier". In Bezug auf Aufstellung, Einstellung, Außendarstellung. All the same. 
  •  

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 20.Aug.2024, 17:12:15Du hattest ein "Hallo wach"?

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war es eher "Täglich grüßt das Murmeltier". In Bezug auf Aufstellung, Einstellung, Außendarstellung. All the same.

Ich dachte in der Tat, dass wir in der Schweineliga besser spielen werden als das was passiert ist.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Dienstag, 20.Aug.2024, 17:14:18Ich dachte in der Tat, dass wir in der Schweineliga besser spielen werden als das was passiert ist.
Unmenschlicher Druck und Erwartungshaltung. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

fc-Markus

Zitat von: dixie am Dienstag, 20.Aug.2024, 12:49:31The same old story.

Wenn Keller Ljubicic für 4 bis 5 Mios die Freigabe erteilen würde, wird hier gemeckert.

Erteilt er ihm die Freigabe nicht, wird auch gemeckert.

Mit einiger Wahrscheinlichkeit von denselben Usern.
Letztes Jahr hätte ich noch gemeckert hätte man Dejo so kurz vor Saisonbegin für läppsche 8 Mio verkauft hätte . Heute wäre ich zufrieden wenn wir noch 4- 5 Mio + evtl Weiterverkaufsklausel gut leben , denn mit Dejo wird das hier nichts mehr .
  •  

Ninja

Sollte er noch 5 Mio einbringen, muss man ihn verkaufen und im Winter auf der Position was tun.

Ljubicic spielt hier seit fast 2 Jahren nur noch Grütze. Seit seiner Knieverletzung aus dem BMG-Spiel hat er kein gutes Spiel mehr gemacht.

Wie kann man da nur eine Sekunde drüber nachdenken? Typisch FC.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: Ninja am Dienstag, 20.Aug.2024, 19:48:52Sollte er noch 5 Mio einbringen, muss man ihn verkaufen und im Winter auf der Position was tun.

Ljubicic spielt hier seit fast 2 Jahren nur noch Grütze. Seit seiner Knieverletzung aus dem BMG-Spiel hat er kein gutes Spiel mehr gemacht.

Wie kann man da nur eine Sekunde drüber nachdenken? Typisch FC.
Allerdings! Vielleicht braucht Ljubicic nach der sportlichen und privaten Talfahrt einen Neustart. Leeds ist ein spannender Club, zahlt sicher gut und die Stadt ist ganz cool. Auf geht's, Keller! 5 MEUR plus 20% Weiterverkaufsklausel.

Amandus

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 20.Aug.2024, 16:39:22Selbst wenn Keller in der Managerliga spielen würde, die es gewohnt ist, mit Millionen zu hantieren, wird es für einen Zweitligisten immer schwierig sein, Erstligaqualität zu verpflichten. Ich rechne also schon deshalb nicht mit grandiosen Transfers im Winter, weil die gar nicht zu uns wollen und sie im Winter eh gebunden sind. Ich verstehe daher sowieso seit Wochen die Erwartung nicht, dass im Winter, ausgerechnet im Winter, der Kader auf Links gedreht wird. Man wird sein Geld kaum sinnvoll ausgeben können. Die Weichen für diese Saison sind gestellt, man wird hoffentlich für IV und RV noch einen guten Zweitligaspieler holen und wenn man einen Riesenjob macht, wird ein Stürmer kommen, der 15 Tore machen kann, so einer wie Ujah damals. Das war auch kein Topmann, aber für uns eine Granate. So einer fehlt. Wenn Marktdurchblick beim FC irgendwo in einem Hinterzimmer vorhanden ist, wird man versuchen, so jemanden im Ausland zu finden. Ich erwarte es allerdings nicht. Der FC hat die entscheidenden Fehlentscheidungen für die nächsten Jahre im Sommer letzten Jahres getroffen, inkl. Transfersperre. Das zu reparieren wird viele Jahre dauern und nicht von denen repariert werden, die gerade durch ihre Ämter strampeln.

Der letzte Satz von dir trifft einen ins Herzen - vermutlich weil er die Realitäten zu gut beschreibt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer noch irgendwie Hoffnung habe, dass Keller es insgesamt irgendwie auf die Kette bekommt. Ich weiß, zu naiv. Aber er ist ja kein Idiot und hat bestimmt irgendwo Qualitäten, die uns auch nützlich sein können. In der der Kaderplanung liegen diese Qualitäten ganz offensichtlich nicht.

Was mir nicht klar ist, wieso das intern nicht wahrgenommen wird. Tigges, Adamyan, Pacarada usw. sprechen eine deutlich, ja eindeutige Sprache. Und dann lässt man ihn auch noch mit Dietz, tut mir leid für den Jungen, aber er ist ein Drittklassiger Spieler, verlängern.

Es müssten intern andere diese Lücke in der Kaderplanung schließen, von denen es scheinbar zu wenige oder keine gibt. Das Thema kann bei einem Club doch sowieso nicht an einer Person hängen.  Insgesamt eine kaum vorstellbare Konstellation für einen deutschen Profifußball-Club.

PS:
Vermutlich hat der Abgang des Bauern-Opfers Jörg Jakobs diese Situation auch noch mal verschlimmert. Denn er hatte diese Qualitäten.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Santillana

Im Winter kann Ljubicic gerne nach England gehen - vielleicht dann im Tausch mit einem Leeds-Spieler, wenn es passt.

•  

drago

Zitat von: Amandus am Dienstag, 20.Aug.2024, 21:29:32Aber er ist ja kein Idiot und hat bestimmt irgendwo Qualitäten, die uns auch nützlich sein können. In der der Kaderplanung liegen diese Qualitäten ganz offensichtlich nicht.

ich dachte haargenauso, aber mitlerweile glaube ich, dass er ein idiot ist.

er hat mehrfach gelogen, was für mich das schlimmste überhaupt iist, und nun werden auch noch die talente für das kritisiert, was SEINE TRansfers verkacken. für mich ein absooluter idiot per definitionem.

und ja, in der kaderplanung taugt err gar nichts, was einfach schrecklich ist - denn das ist keine quantenphysik.. er ist CHEFFE, d.h. er kann sich die leute anstellen, wenn er irgendwo (undd dieses irgendwo ist ein großes gebiet) keine ahnung hat. egal ob scouts, kaderanalysten und so weiiter. für alles gibt es fachleute.

das alles ist gar nicht so schwer, im gegenteil. jeder blinde erkennt, woran es hapert, und wwas für spieler man dafür holen muss. und keller verpflichtet langsame trollos, die weder in liga 1 noch 2 was verloren haben, und labert dabei teilweiise einen DÜNNSCHISS deren qualitäten zu ummschreiben, dass man sich fragt, ob er als kind zu oft  fallengelassen wurde, oder eiinfach glaubt, mit solchen reden irgendwen verarschen zu können (beispielsweise die argumente bei verlängerung dietz, WTF einfach nur

aus diesen gründen ist auch völlig klar, dass er im falle lubi die falsche entscheidung treffen wird, egal was passiert. auf der hand, wo er streichhölzer zieht, gibt es nur kurze bis sehr kurze. oder halt 23o
möglichkeiten, was er tun kann/wird?

- ordentliches angebot ablehnen, wweil er verkennt, dass lubi eh nichts ändern wird, und daher jede million uns schon hilft
- vielleicht doch eins aannehmen, dann aber im winter das geld für schleudertraumata verbrennen
- irgendwas anderes, ihm fällt bestimmt was ein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Ninja

Zitat von: Amandus am Dienstag, 20.Aug.2024, 21:29:32Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer noch irgendwie Hoffnung habe, dass Keller es insgesamt irgendwie auf die Kette bekommt. Ich weiß, zu naiv. Aber er ist ja kein Idiot und hat bestimmt irgendwo Qualitäten, die uns auch nützlich sein können. In der der Kaderplanung liegen diese Qualitäten ganz offensichtlich nicht.

Keller ist einer der größten Idioten der Vereinsgeschichte. Er ist ja grundsätzlich ein intelligenter Mensch, das würde ich ihm nicht absprechen. Aber er
ist in dieser verkommenen Branche völlig verkehrt. Ich glaube er denkt, dass er dort Dinge verändern kann und erhebt sich über die Leute die dort
arbeiten. 
Sein Problem ist, dass sich die Branche nicht an ihm orientiert - er muss sich sich adaptieren. Und alles was er dort mit seinem wissenschaftlichen Ansatz
versucht, ist zum scheitern verurteilt.
Man muss das Spiel mitspielen und das will er einfach nicht.

Unterm Strich ist er ein Idiot weil er das nicht einsieht. 

mutierterGeißbock

Zitat von: Santillana am Dienstag, 20.Aug.2024, 23:02:54Im Winter kann Ljubicic gerne nach England gehen - vielleicht dann im Tausch mit einem Leeds-Spieler, wenn es passt.

Bis dahin hat sich sein Transferwert wahrscheinlich endgültig in Luft aufgelöst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Aug.2024, 08:15:16Bis dahin hat sich sein Transferwert wahrscheinlich endgültig in Luft aufgelöst.
Im Verpassen von Verkaufschancen und dem pulverisieren von Transferwerten sind wir immerhin mehr als erfahren. Ljubicic hat seit einem Jahr erkennbar keinen Bock mehr und ich hoffe wirklich, dass wir ihn noch abgeben werden.

Er ist einer der Spieler die am meisten enttäuscht haben. Aktuell hat er für uns keinerlei Mehrwert mehr und wir müssen selbst 3 bis 4 Mio. noch mitnehmen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 21.Aug.2024, 08:21:02Im Verpassen von Verkaufschancen und dem pulverisieren von Transferwerten sind wir immerhin mehr als erfahren. Ljubicic hat seit einem Jahr erkennbar keinen Bock mehr und ich hoffe wirklich, dass wir ihn noch abgeben werden.

Er ist einer der Spieler die am meisten enttäuscht haben. Aktuell hat er für uns keinerlei Mehrwert mehr und wir müssen selbst 3 bis 4 Mio. noch mitnehmen.
Man muss bei Ljubicic einfach sehen, dass seine schlechten Leistungen die guten mittlerweile deutlich überwiegen. Aus meiner Sicht wird er deutlich
überhöht.
Wenn man eine solche Ablöse bekommen kann, dann muss man das machen. Wir werden in dieser Saison überhaupt keine Rolle spielen, da wird er
uns bei nichts fehlen. Und wir werden weiterhin jeden Euro brauchen für die Zeit nach Keller. 

Die Aufräumarbeiten werden mal wieder an die Substanz gehen. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 21.Aug.2024, 08:21:02Im Verpassen von Verkaufschancen und dem pulverisieren von Transferwerten sind wir immerhin mehr als erfahren. Ljubicic hat seit einem Jahr erkennbar keinen Bock mehr und ich hoffe wirklich, dass wir ihn noch abgeben werden.

Mittlerweile wäre ich auch klar dafür ihn abzugeben. Er hat jetzt fast zwei Jahre lang nur kacke gespielt, ist ständig verletzt/krank/angeschlagen, hat nur noch diese Saison Vertrag und will angeblich unbedingt weg. Dazu wird er bald 27 und man kann auch nicht mehr von einer Formdelle in jungen Jahren sprechen. Mag sein, dass er nochmal an die Leistungen ran kommt die er mal bei uns gezeigt hat. Aber ich glaube nicht, dass das bei uns nochmal was wird. Vielleicht tut ihm der Tapetenwechsel gut und wenn wir da noch ein paar Millionen mitnehmen, haben doch alle was dabei gewonnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Ljubicic wird wieder aufblühen.
Aber nur ganz weit weg von Köln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Das ist eh so ein Ding, wir werden für Chabot, Schwäbe, Ljubicic, Skhiri also eigentlich absolute Leistungsträger in den letzten Jahren und zudem international erfahren in Summe um die 10-12 Mio. vielleicht eingenommen haben. Jetzt kann der FC vermutlich bei Skhiri nicht sonderlich viel dafür, dass dort nie ernsthaft jemand Interesse hatte aber es ist schon immer wieder interessant das wir keine hohen Verkaufssummen generieren, während so Vereine wie Mainz mal eben im vorbeigehen ca. 35 Mio. für Gruda kassieren.
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Aug.2024, 09:31:54während so Vereine wie Mainz mal eben im vorbeigehen ca. 35 Mio. für Gruda kassieren.
Weil wir, anders als M1 oder auch Freiburg, nie als Verein wahrgenommen werden der junge Spieler entwickelt bzw. dahinter ein Spielsystem steht. Bei uns weiß man als Interessent, dass man meist ein Schnäppchen machen kann bei den wenigen Guten die alle paar Jahre hier performen. 

Einzige Ausnahme war bisher VW, die mit Gerhardt und Bornouw unser System hier (dankenswerterweise) nicht verstanden haben. Man sollte denen viel mehr Spieler anbieten. :cool:
  •  

MG56

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 21.Aug.2024, 09:37:44Weil wir, anders als M1 oder auch Freiburg, nie als Verein wahrgenommen werden der junge Spieler entwickelt bzw. dahinter ein Spielsystem steht. Bei uns weiß man als Interessent, dass man meist ein Schnäppchen machen kann bei den wenigen Guten die alle paar Jahre hier performen.

Einzige Ausnahme war bisher VW, die mit Gerhardt und Bornouw unser System hier (dankenswerterweise) nicht verstanden haben. Man sollte denen viel mehr Spieler anbieten. :cool:

Diese Gelegenheit bestand mit Ljubicic im letzten Jahr ja schon wieder mal.
Das hat unser Wunderdoktor aber auch genial vermurkst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 21.Aug.2024, 09:45:00Diese Gelegenheit bestand mit Ljubicic im letzten Jahr ja schon wieder mal.
Das hat unser Wunderdoktor aber auch genial vermurkst.
Stimmt ja :D

Das hatte ich ganz vergessen. Also fällt diese Option dann auch weg. :suff:
  •  

Superwetti

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 21.Aug.2024, 07:57:55Aber er ist in dieser verkommenen Branche völlig verkehrt. Ich glaube er denkt, dass er dort Dinge verändern kann und erhebt sich über die Leute die dort
arbeiten.
Sein Problem ist, dass sich die Branche nicht an ihm orientiert - er muss sich sich adaptieren.
Vermutlich ist dem so aber traurig ist es trotzdem. Wir schimpfen permanent über die Branche und das diese nur noch durch Geld getrieben wird. Dürfen aber nichts dagegen unternehmen.

Wenn man es doch macht, muss man einen Preis dafür zahlen, dazu nicht wir aber nicht bereit.

Das ist etwa so als wenn man sich über den Klimawandel aufregt und sagt als deutschland können wir da nichts machen, weil China....
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 21.Aug.2024, 07:57:55Keller ist einer der größten Idioten der Vereinsgeschichte. Er ist ja grundsätzlich ein intelligenter Mensch, das würde ich ihm nicht absprechen. Aber er
ist in dieser verkommenen Branche völlig verkehrt. Ich glaube er denkt, dass er dort Dinge verändern kann und erhebt sich über die Leute die dort
arbeiten.
Sein Problem ist, dass sich die Branche nicht an ihm orientiert - er muss sich sich adaptieren. Und alles was er dort mit seinem wissenschaftlichen Ansatz
versucht, ist zum scheitern verurteilt.
Man muss das Spiel mitspielen und das will er einfach nicht.

Unterm Strich ist er ein Idiot weil er das nicht einsieht.
Es hat nichts mit seinem möglichen Bild auf die Branche zu tun, wenn man hier Spieler wie Pedersen, Soldo, Adamyan, Tigges anschleppt und diese Spieler zum Teil noch mit langen Verträgen ausstattet. Christian Keller hat vielleicht in Verhandlungen gewisse Prinzipien, ändert aber nichts daran das er im Vorfeld von Verhandlungen schon die falschen Spieler auswählt.

Keller streicht hier ein ordentliches Gehalt ein, sitzt zudem im DFL Aufsichtsrat und ist Mitglied im DFB Vorstand, so übel scheint er die Branche ja nicht zu finden.
7x Absteiger

chrisinsomnia

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 20.Aug.2024, 12:18:53Hast du promoviert? Falls nicht, kannst du es auch nicht verstehen
Ich schon. Verstehe es aber trotzdem nicht. Ware aber auch keine Hui-Buh Wissenschaft.
  •  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 21.Aug.2024, 09:37:44Weil wir, anders als M1 oder auch Freiburg, nie als Verein wahrgenommen werden der junge Spieler entwickelt bzw. dahinter ein Spielsystem steht. Bei uns weiß man als Interessent, dass man meist ein Schnäppchen machen kann bei den wenigen Guten die alle paar Jahre hier performen.

Wir haben ja auch eine viel zu hohe Meinung von unseren Talenten. Wenn man sieht was die so abreissen wundert es auch nicht, dass wir keine nennenswerten
Erlöse erzielen.

Jakobs und Bornauw performen in Mittelklasseklubs kaum. Wir haben einfach keine herausragenden Talente für die europäischen Topklubs. Das sind im Regelfall
ganz biedere Jungs die hier zu lokalen Helden hochgejazzt werden. Siehe Thielmann, siehe Timo Horn, siehe Risse, siehe Gerhardt.

Die Spieler die gutes Niveau erreicht haben (Führich, Uth, Bisseck) mussten zig Umwege über mehrere Vereine nehmen.
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Aug.2024, 10:11:35Es hat nichts mit seinem möglichen Bild auf die Branche zu tun, wenn man hier Spieler wie Pedersen, Soldo, Adamyan, Tigges anschleppt und diese Spieler zum Teil noch mit langen Verträgen ausstattet. Christian Keller hat vielleicht in Verhandlungen gewisse Prinzipien, ändert aber nichts daran das er im Vorfeld von Verhandlungen schon die falschen Spieler auswählt.

Keller streicht hier ein ordentliches Gehalt ein, sitzt zudem im DFL Aufsichtsrat und ist Mitglied im DFB Vorstand, so übel scheint er die Branche ja nicht zu finden.
Er will aber auch mit seinen Verpflichtungen seine besondere Qualität nachweisen. Der holt ja meistens mehrfach gescheiterte Spieler oder welche, die niemand
auf dem Schirm hat, weil er glaubt damit das beste Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen.

Auch das gehört zu seiner Weltanschauung im Profifußball. Er will beweisen das er es besser kann. Sonst würde doch niemand auf diese Spieler kommen. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Schützenfest

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 21.Aug.2024, 11:59:59Wir haben ja auch eine viel zu hohe Meinung von unseren Talenten. Wenn man sieht was die so abreissen wundert es auch nicht, dass wir keine nennenswerten
Erlöse erzielen.

Jakobs und Bornauw performen in Mittelklasseklubs kaum. Wir haben einfach keine herausragenden Talente für die europäischen Topklubs. Das sind im Regelfall
ganz biedere Jungs die hier zu lokalen Helden hochgejazzt werden. Siehe Thielmann, siehe Timo Horn, siehe Risse, siehe Gerhardt.

Die Spieler die gutes Niveau erreicht haben (Führich, Uth, Bisseck) mussten zig Umwege über mehrere Vereine nehmen.
Das ist in Mainz doch nicht anders. Wenn man sich mal die letzten Abgänge, die mehr als 10 Mio. Ablöse eingebracht haben (das war quasi jedes Jahr mind. einer), dann haben die danach doch auch nicht auf europäischem Topniveau performt (im Gegenteil): Gbamin, St. Juste, Mateta (erst mit fast 3 Jahren Anlauf ins Rollen gekommen), Baku, Stach (der ist ein guter), Niakhate (zugegebenermaßen gerade für absurd viel Geld gewechselt, aber vorher bei Nottingham auch nicht bei keinem Topclub alles abgerissen).
  •  

fcbleos

Laut Bild ist Leeds ausgestiegen, weil Keller ihn nur für 8 Mio gehen lassen wollte. 

Ich sage dazu mal lieber nichts. 
  •  

r9naldo

so wie man ljubi kennt wird er jetzt aus trotz erst recht leistung bringen