Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

shorty

Wie kann man so gottlos unglücklich in seinen Aktionen sein.
  •  

Rheineye

Finde das so bodenlos was der spielt, soll nochmal den Berater wechseln, da scheint er ja ähnlich glücklich zu agieren wie auf dem Platz.

Unverschämte Leistung 
7x Absteiger

funkyruebe

Ein einziges Spiel war er gut, da war ein Wechsel nach England noch möglich. Ich weiß nicht ob er Pech hat. Vielleicht ist es auch Können. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Songbird

Kann gegen Ablöse schon zur WP gehen. Er knüpft nicht ansatzweise an seine streckenweise starken Zeiten an. Dann eben einen neuen Achter holen. Castrop von Nürnberg zum Beispiel :D
  •  

1337

Gibt es nicht diese Regel, dass ein Verein nicht mit Spielern anderer Vereine sprechen dürfen über Verträge / Wechsel bis 6 Monate vor Vertragsende?

•  

ben

Zitat von: 1337 am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:39:22Gibt es nicht diese Regel, dass ein Verein nicht mit Spielern anderer Vereine sprechen dürfen über Verträge / Wechsel bis 6 Monate vor Vertragsende?

Noch kann Ablöse generiert werden, siehe Punkt 2.

Monate vor Ablauf seines bestehenden Vertrags kontaktiert werden. In diesem Zeitraum ist es erlaubt, Verhandlungen über einen neuen Vertrag aufzunehmen, ohne dass der aktuelle Verein seine Zustimmung geben muss. Dies regelt Artikel 18.3 der FIFA RSTP.
Zustimmung des aktuellen Vereins: Vor diesem Zeitraum ist es nur möglich, mit dem Spieler Kontakt aufzunehmen, wenn der aktuelle Verein ausdrücklich zustimmt.
Veni, vidi, risi.

Rheineye

Tut mir leid, der Typ ist für mich eine absolute Wurst. Sein Klub hat Morgen ein absolut wichtiges Pokalspiel und er trifft sich heute in einem Hotel mit Vertretern von einem anderen Klub :-/
Wir hatten kürzlich eine Länderspielpause, da hätte man sowas doch auch machen können.

Ich habe den sowieso gefressen und bin da vielleicht nicht ganz fair und objektiv, aber von mir aus kann man ihn bis er dann endlich wechseln darf einfach auf die Tribüne setzen. Er bringt doch eh keinerlei Leistung mehr. Lasst die Leute spielen, die auch Bock auf den FC haben, Ljubicic hat es offensichtlich schon eine sehr lange Zeit nicht mehr.
7x Absteiger

funkyruebe

Was will man als aufnehmender Verein mit so einer Wurst, die seit 1,5 Jahren rein gar nichts auf die Kette gebracht hat? Und wie will er diese Zeit erklären? Den kann man doch nicht wirklich verpflichten wollen. Aber Moment, da gibt es doch einen. Der Verwerter von Losern und Pfeifen, der Freund aller Fallen Angels, Chris Verpissdich zu Keller.

Nimm Keller mit wenn du gehst.

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

WES FC

Keller strebt das Tauschgeschäft mit Behrens an 
...
  •  

Songbird

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 04.Dez.2024, 06:33:23Keller strebt das Tauschgeschäft mit Behrens an
Ist das ein Gerücht oder eine Befürchtung?

Jedenfalls bezweifele ich seine Vereinbarkeit mit dem Werterad. Egal, was man von Letzterem hält.
  •  

Lobi

Zitat von: tollibob am Dienstag, 03.Dez.2024, 23:41:25Die wollen den immer noch? Was für Idioten.
Können es halt immer mal probieren, Geld spielt ja zumindest aktuell noch keine Rolle bei den Flöten und wenn es nicht passt trennt man sich halt wieder.
  •  

Cikaione

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 04.Dez.2024, 06:33:23Keller strebt das Tauschgeschäft mit Behrens an

ausgerechnet ins bunte Köln  :-/ der ist ja jetzt schon durch und ausser mal nen 3er Pack bei Union der schon ewig her ist kam bei dem auch nicht viel rum
  •  

Lobi

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Dez.2024, 08:36:11ausgerechnet ins bunte Köln  :-/ der ist ja jetzt schon durch und ausser mal nen 3er Pack bei Union der schon ewig her ist kam bei dem auch nicht viel rum
Korrekt und genau deshalb dürfte er Kellers Kragenweite sein, stand im Gegensatz zu Prjanin auch bei jedem Spiel im Kader seiner Mannschaft.  :)
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

blonder engel

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Dez.2024, 08:36:11ausgerechnet ins bunte Köln  :-/ der ist ja jetzt schon durch und ausser mal nen 3er Pack bei Union der schon ewig her ist kam bei dem auch nicht viel rum
Vielleicht entdeckt er ja neue Seiten an sich  :)
  •  

Frosch

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 04.Dez.2024, 09:21:57Vielleicht entdeckt er ja neue Seiten an sich  :)
Dann sollten man lieber versuchen auch wenn es höchstwahrscheinlich unrealistisch ist einen Gerhard oder Öczan zu leihen mit Kaufoption bei Aufstieg.
  •  

Rheineye

Salih ist selber nur vom BVB ausgeliehen.
7x Absteiger
  •  

Frosch

•  

joerg85

•  

Ruffy

Im Wintertransferfenster wird er bestimmt wieder omnipräsent in der Presse sein und rumheulen, wie unglücklich er doch ist.
Wäre schön, wenn er bis dahin vllt noch einmal - zumindest teilpräsent - auf dem Spielfeld ist
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

t8214

Wieso ist er so eine Blinse geworden??
Was ist da passiert?
  •  

seNti

Unglaublich dass er 90 Minuten durchspielen darf 
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: humpty, TT

hegoat

In dieser Verfassung gehört der Spieler ganz sicher nicht auf einen Fußballplatz.
  •  

Rheineye

Respekt dafür, sich direkt den Ball beim Elfmeter zu nehmen.
7x Absteiger

t8214

Jaaaaaaa ich hab es immer gewusst!! 
  •  

hegoat

Ich halte es für völlig bescheuert und hochgradig verantwortungslos, den Spieler in dieser Verfassung und nach diesem Auftritt den Elfer schießen zu lassen. Er rutscht ja dann auch prompt beim Schuss aus.  Einfach nur Schwein gehabt.
  •  

kabelbrad

unplatziert, halb ausgerutscht... aber drin :D
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:46:16Ich halte es für völlig bescheuert und hochgradig verantwortungslos, den Spieler in dieser Verfassung und nach diesem Auftritt den Elfer schießen zu lassen. Er rutscht ja dann auch prompt beim Schuss aus.  Einfach nur Schwein gehabt.
Der war trotzdem sehr gut geschossen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.