Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Ich schätze mal Tapatalk ist mittlerweile komplett broken oder? 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 19:12:16Wenn, wie Lothar ihn nennt, Radetschgi den Ball nicht zur Seite sondern einfach über die Latte legen will, geht der auch nicht rein denke ich.
Reden wir noch über Lubis Mandeln?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

tollibob

Falscher Fred, aber kann man ja nicht mehr löschen wie früher  :panda:  ¯\_(ツ)_/¯
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

CMBurns

Zitat von: Harper666 am Samstag, 28.Sep.2024, 19:30:22Ich schätze mal Tapatalk ist mittlerweile komplett broken oder?
Ja, das ist gar nicht mehr nutzbar. Kommt auch nichts mehr an Updates. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

CMBurns

Zitat von: Harper666 am Samstag, 28.Sep.2024, 19:30:22Ich schätze mal Tapatalk ist mittlerweile komplett broken oder?
Gerade gesehen, dass nach 16 Monaten mal wieder ein neues Plugin released wurde. Ich werde das demnächst mal testen. Viel Hoffnung habe ich nicht. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Harper666

Zitat von: CMBurns am Samstag, 28.Sep.2024, 19:41:02Gerade gesehen, dass nach 16 Monaten mal wieder ein neues Plugin released wurde. Ich werde das demnächst mal testen. Viel Hoffnung habe ich nicht.
Ist jetzt auch Wumpe. Hab das jetzt runtergeschmissen. Der hat ja hier nur noch Murks reingeschrieben. 
  •  

tollibob

Weil: 1. FC Köln = Traditionell Ansammlung von Schwachköpfen und Fachidioten mit großer Fresse bei maximal wenig Kompetenz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

palim

Ich finde den Artikel irgendwie übergriffig. Es ist doch seine Entscheidung, was er operieren oder entfernen lässt. Klar hätten wir Fans und die Verantwortlichen gerne, dass er möglichst viel spielt, aber da so eine Position einzunehmen von wegen: "Jetzt mach die raus, du musst spielen" finde ich unangemessen, vor allem auch als Journalist. Am Ende geht das doch niemanden etwas an und Ärzte sind die auch alle nicht.

Aldous

Zitat von: palim am Freitag, 04.Okt.2024, 08:36:00Ich finde den Artikel irgendwie übergriffig. Es ist doch seine Entscheidung, was er operieren oder entfernen lässt. Klar hätten wir Fans und die Verantwortlichen gerne, dass er möglichst viel spielt, aber da so eine Position einzunehmen von wegen: "Jetzt mach die raus, du musst spielen" finde ich unangemessen, vor allem auch als Journalist. Am Ende geht das doch niemanden etwas an und Ärzte sind die auch alle nicht.
Sehe ich auch so. Zumal das Entfernen der Mandeln ein gefährlicherer Eingriff ist als das Kappen der Mandeln. Da in der Nähe liegt die Halsschlagader. Und die sollte man besser nicht treffen beim Entfernen der Mandeln.

Ninja

Man hätte ihn einfach verkaufen sollen, dann wäre das Problem nicht da und der FC um einige Millionen reicher.

Keller schafft es jetzt bereits zu 2. Mal einen Spieler dem einigermaßen Qualität bescheinigt wird ablösefrei ziehen
zu lassen. Auch ne Kunst.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Mcearth

Zitat von: Ninja am Freitag, 04.Okt.2024, 09:54:02Man hätte ihn einfach verkaufen sollen, dann wäre das Problem nicht da und der FC um einige Millionen reicher.

Keller schafft es jetzt bereits zu 2. Mal einen Spieler dem einigermaßen Qualität bescheinigt wird ablösefrei ziehen
Guter, du bekommst von mir jede Menge TY,  aber der ging jetzt drüber 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

van Gool

Zitat von: Ninja am Freitag, 04.Okt.2024, 09:54:02Man hätte ihn einfach verkaufen sollen, dann wäre das Problem nicht da und der FC um einige Millionen reicher.

Shkiri nicht zu verkaufen war vollkommen richtig! Abgesehen von fehlenden Angeboten. Ljubicic ist kein Problemfall, wenn er sich die Mandeln rausnehmen lässt. Das wird man ihm empfohlen haben und das macht keiner ohne Not. Soll bei Erwachsenen nicht schön sein. Also waren auch die Infekte nicht simuliert. Wenn wir aufsteigen, wäre es richtig gewesen, serbeln wir wie bisher um Platz 9 herum, brauchts auch keinen L.
Die wilde 1317

Renato

Zitat von: van Gool am Freitag, 04.Okt.2024, 14:04:31Shkiri nicht zu verkaufen war vollkommen richtig! Abgesehen von fehlenden Angeboten. Ljubicic ist kein Problemfall, wenn er sich die Mandeln rausnehmen lässt. Das wird man ihm empfohlen haben und das macht keiner ohne Not. Soll bei Erwachsenen nicht schön sein. Also waren auch die Infekte nicht simuliert. Wenn wir aufsteigen, wäre es richtig gewesen, serbeln wir wie bisher um Platz 9 herum, brauchts auch keinen L.

Vor über einem Jahr eine Woche vor Transferschluss, als die Gerüchte vom WOB-Interesse aufkamen, hat hier sich  jeder schon prophylaktisch über Keller beschwert.
Damals hätte Keller Arsch in der Hose beweisen können, wenn er ihn zu einem angemessenen Preis  verkauft hätte, stattdessen wird er nach voraussichtlich ablösefrei im nächsten Jahr gehen.

Die größten Probleme beim FC liegen in der Unfähigkeit begründet, Erlöse bei Lizenzspielern zu generieren. Keller hat das bei Amtsantritt mal wunderbar anschaulich verbalisiert, aber hat die Schreckensbilanzen seiner Vorgänger noch übertroffen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Zitat von: van Gool am Freitag, 04.Okt.2024, 14:04:31Shkiri nicht zu verkaufen war vollkommen richtig! Abgesehen von fehlenden Angeboten. Ljubicic ist kein Problemfall, wenn er sich die Mandeln rausnehmen lässt. Das wird man ihm empfohlen haben und das macht keiner ohne Not. Soll bei Erwachsenen nicht schön sein. Also waren auch die Infekte nicht simuliert. Wenn wir aufsteigen, wäre es richtig gewesen, serbeln wir wie bisher um Platz 9 herum, brauchts auch keinen L.

Ein gewisser Herr Dr. Keller hat zu Shkiri mal gesagt, dass er entweder verlängert oder man ihn verkaufen muss.

Ein Bumsverein wie der FC darf Spieler dieser Qualität niemals ablösefrei ziehen lassen.

Wir haben dabei 2 Probleme. Die richtig guten Spieler gehen ablösefrei, die weniger guten gehen mit Abfindung oder sitzen Verträge aus.

Was das angeht haben wir mit Sicherheit die schwächste Bilanz im Geschäft.

Und Ljubicic ist nicht wegen seiner Mandel-OP ein Problemfall. Er bringt seit dem geplatzten Wechsel im Vorjahr wenig Leistung. Das ist sein Problem.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Superwetti

Zitat von: Renato am Freitag, 04.Okt.2024, 14:41:34Vor über einem Jahr eine Woche vor Transferschluss, als die Gerüchte vom WOB-Interesse aufkamen, hat hier sich  jeder schon prophylaktisch über Keller beschwert.
Damals hätte Keller Arsch in der Hose beweisen können, wenn er ihn zu einem angemessenen Preis  verkauft hätte, stattdessen wird er nach voraussichtlich ablösefrei im nächsten Jahr gehen.

Es hat sich doch schon jeder beschwert das wir Shkiri und Hector nicht ersetzen konnten. Da noch Ljubicic abzugeben wäre stand heute natürlich unproblematisch gewesen aber man hätte sich ja noch mehr Richtung Liga 2 ergeben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: berti

Ninja

Zitat von: Superwetti am Freitag, 04.Okt.2024, 16:38:00Es hat sich doch schon jeder beschwert das wir Shkiri und Hector nicht ersetzen konnten. Da noch Ljubicic abzugeben wäre stand heute natürlich unproblematisch gewesen aber man hätte sich ja noch mehr Richtung Liga 2 ergeben.
Stell dir vor man hätte 10 Mio in den Kader investiert und dafür einen 6er und MS geholt.

Verrückt...
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Freitag, 04.Okt.2024, 20:53:02Stell dir vor man hätte 10 Mio in den Kader investiert und dafür einen 6er und MS geholt.

Verrückt...
Keller? 
Bitte nicht, wir kommen mit dem aktuellen Spielermaterial klar und brauchen keine Tiggi, Waldi und Adi 2.0 Stürmer. 

So lange Keller hier ist, kann ich mir keine positiven Dinge vorstellen. 

Keller könnte einer oder der Protagonist in einem TC Boyle Roman sein. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Litti10

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 04.Okt.2024, 23:53:47Keller?
Bitte nicht, wir kommen mit dem aktuellen Spielermaterial klar und brauchen keine Tiggi, Waldi und Adi 2.0 Stürmer.

So lange Keller hier ist, kann ich mir keine positiven Dinge vorstellen.

Keller könnte einer oder der Protagonist in einem TC Boyle Roman sein.

Sorry , aber in jedem zweiten Post höre ich jetzt , dass Keller bitte nicht einkaufen soll.  Aber dann können wir den Betrieb auch komplett einstellen. Im Nachgang hätten 10 mio für DL ein riesen Unterschied bedeuten können
  •  

Superwetti

Zitat von: Ninja am Freitag, 04.Okt.2024, 20:53:02Stell dir vor man hätte 10 Mio in den Kader investiert und dafür einen 6er und MS geholt.

Verrückt...
Tut mir leid, die Vorstellungskraft fehlt mir. Oder bist du jetzt zu einem Keller Fan geworden, dem du solche Transfers zutraust?
Super-Wetti
  •  

Ninja

Zitat von: Superwetti am Samstag, 05.Okt.2024, 14:02:47Tut mir leid, die Vorstellungskraft fehlt mir. Oder bist du jetzt zu einem Keller Fan geworden, dem du solche Transfers zutraust?
Natürlich nicht.

Ich sage nur, dass man grundsätzlich einen Ljubicic für 10 Mio hätte verkaufen müssen, um von dem Geld DM und MS auf Bundesliganiveau zu holen.

Natürlich traue ich das Keller inhaltlich nicht zu. Aber so einen Spieler ablösefrei gehen zu lassen geht einfach nicht.

Wir brauchen Transfererlöse und müssen damit den Kader entwickeln.
Natürlich ohne Keller.
  •  
    The following users thanked this post: drago

vianomentana

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 10.Okt.2024, 06:52:571. FC Köln: So ist der Stand bei Dejan Ljubicic - GEISSBLOG

ZitatÜblicherweise wird nach einer Mandel-OP ein Sport-Verbot von rund zwei bis drei Wochen ausgesprochen.

Liest sich für mich erstmal sehr optimistisch, ich weiß aber natürlich auch nicht, mit welcher Methode seine Mandeln rausgenommen wurden. Mir wurden sie vor ca. zehn Jahren entfernt, als ich ungefähr 30 war. Ich sollte mich viel länger als drei Wochen schonen und nach ca. sechs Wochen ist die Wunde trotzdem aufgegangen, was dann eine Not-OP nach sich zog. Entfernung der Mandeln ist wohl wirklich ne gefährliche Sache. Aber es gibt ja auch andere Methoden, z.B. eine Verkleinerung der Mandeln - hoffen wir mal, dass er schnell wieder volle Belastung erfahren kann.
  •  

Povlsen

Zitat von: vianomentana am Donnerstag, 10.Okt.2024, 09:49:41Liest sich für mich erstmal sehr optimistisch, ich weiß aber natürlich auch nicht, mit welcher Methode seine Mandeln rausgenommen wurden. Mir wurden sie vor ca. zehn Jahren entfernt, als ich ungefähr 30 war. Ich sollte mich viel länger als drei Wochen schonen und nach ca. sechs Wochen ist die Wunde trotzdem aufgegangen, was dann eine Not-OP nach sich zog. Entfernung der Mandeln ist wohl wirklich ne gefährliche Sache. Aber es gibt ja auch andere Methoden, z.B. eine Verkleinerung der Mandeln - hoffen wir mal, dass er schnell wieder volle Belastung erfahren kann.
Bei Erwachsenen vielleicht ein Problem, ich hab sie als Kind entfernt bekommen. Ich musste/durfte eine Woche Eis im Krankenhaus essen, danach war die Sache erledigt. ;) 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Okt.2024, 14:42:19Bei Erwachsenen vielleicht ein Problem, ich hab sie als Kind entfernt bekommen. Ich musste/durfte eine Woche Eis im Krankenhaus essen, danach war die Sache erledigt. ;)
Das war die Woche Pause, in der du den Anschluss zum Profifussball verpasst hast. Du hättest auch bis nach deiner Karriere warten können.
Super-Wetti
  •  

dackelclubber

Keine Sau kann was dafür, krank oder verletzt zu sein. Keinem kann man es vorwerfen. Aber bei Fußballprofis schlägt sich die Verletzungshistorie nun mal auch auf den Marktwert durch. Das ist jetzt Ljubicics zehnter verletzungs/krankheitsbedingter Ausfall, seit er hierhin kam. Dass er so grob ein gutes Fünftel der Spiele verletzungsbedingt verpasst, kann man inzwischen nach ein paar Profijahren unterstellen.

Am anderen Ende der Skala ein Huseinbasic, der in fünfeinhalb Jahren zweimal verletzt war und dabei in toto vier Spiele verpasste. Oder ein Özcan - 10 verpasste Spiele in 8 Jahren und kein Ausfall länger als zwei Wochen. 

Ob das nun heißt, dass es Husi und Özcan leichter haben mit guten Verträgen oder Ljubicic schwerer, keine Ahnung, aber sowas fällt bei der Datenanalyse natürlich sofort ins Auge, wenn nach Verstärkungen gesucht wird
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

vianomentana

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Okt.2024, 14:42:19Bei Erwachsenen vielleicht ein Problem, ich hab sie als Kind entfernt bekommen. Ich musste/durfte eine Woche Eis im Krankenhaus essen, danach war die Sache erledigt. ;)

Eis hab ich auch bekommen  :)  :tu:

Hoffe Ljubi auch.
  •  

Rheineye

ZitatWie die Rundschau erfuhr, ist ab sofort wieder der Wiener Rechtsanwalt Christian Marth für den österreichischen Mittelfeldspieler des 1. FC Köln zuständig. Damit kehrt Ljubicic zu jenem Berater zurück, mit dem er bereits vor seinem Wechsel zu Branchen-Schwergewicht Volker Struth zusammengearbeitet hat.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/zukunftspoker-um-fc-profi-dejan-ljubicic-kehrt-zu-seinem-alten-berater-zurueck-882596

Soll seine Mandeln einpacken und sich bitte einfach nurnoch verpissen.
7x Absteiger
  •  

Krellus

Und kaltes Apfelmus🙂
  •  

Ninja

Nachdem man letztes Jahr den Fehler gemacht hat, ihn nicht zu verkaufen macht man den gleichen Fehler zum 2. Mal.

Und erneut ist er sportlich keine Hilfe.

Wie dumm kann man sein? 
  •