Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: blonder engel am Montag, 21.Okt.2024, 18:35:32Ist laut Express wieder im Training

Eine gute Nachricht,  wie ich finde.
mir wäre lieber, er würde sich noch 1-2 niederlagen lang auskurieren, damit keller, struber und co endlich weg sind. nur dann besteht hoffnung auf besserung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

funkyruebe

Ja, er hat in den beiden letzten Spielen mitgespielt. Wenn ich ihn bemerkte spielte er wie letztes Jahr und vergibt Chancen, die man im der Summe als Profi nicht verschießen kann. Nur kurz war er gut. Da war ein Wechsel noch möglich und er musste brillieren, um die "hohe" Ablöseforderung des FC zu rechtfertigen. Es war definitiv sein bestes Spiel seit langer Zeit und so wird es auch bleiben, glaube ich. Ich mag diese Geschichte um seine Person immer weniger. So bringt er uns überhaupt nichts.

Achja, viel gelaufen ist er - 10,2km in 72 Min ( 12,75km/90Min ), nur wohin oder wo?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

fc-Markus

Kam mir gestern sehr unauffällig vor . Das war gestern mal so garnichts wobei ich glaube das die Position hinter den Spitzen nicht seine ist  . Ich würde ihn lieber als Schienenspieler für Thielmann sehen .
  •  

Oropher

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 03.Nov.2024, 11:23:13Kam mir gestern sehr unauffällig vor.

Hatte aber auch die Riesenchance auf 2zu 0 zu stellen, hat den Ball nur leider nicht richtig erwicht.
  •  

Rheineye

Zitat,,Die Medien sind ganz schlimm geworden. Wenn ich unsere Spiele anschaue und am nächsten Tag die Zeitung lese, da siehst du die Noten, die wir bekommen haben. Ich lese das sowieso nicht mehr, weil das zu viel ist."
:clown:
7x Absteiger

tollibob

Zitat,,Der Spaß kommt zurück und das ist für mich das wichtigste. Dass ich Fußball genieße, indem ich Tore schieße und Assists gebe. Alles andere wird kommen. Was dann am Ende der Saison passieren wird – ob ich bleibe oder gehe – das wird man dann alles sehen."
Bitte nicht
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kleberoller

Zitat von: tollibob am Freitag, 08.Nov.2024, 13:12:37Bitte nicht
Einer der wenigen Qualitätsspieler, der natürlich den Verein verlassen wird.
*cellarium amoveatur*
  •  

r9naldo

würde ich an seiner stelle aber auch. die medien sind hier einfach zu brutal 
  •  

Mcearth

Zeitung lesen, der soll mal hier im Forum lesen :D 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

funkyruebe

Wenn Spieler wie Tigges dir seit 2,5 Jahren als BL Spieler verkauft werden, kann es schnell passieren dass man die eigene Leistung völlig  falsch einschätzt. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

UnderAndOverIt

Leider erneut unauffällig und glücklos...ich denke ein Tapetenwechsel bzw. Wechsel wäre für ihn das Beste.
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 08.Nov.2024, 22:03:56Wenn Spieler wie Tigges dir seit 2,5 Jahren als BL Spieler verkauft werden, kann es schnell passieren dass man die eigene Leistung völlig  falsch einschätzt.
So tritt er auch auf, dass war heute so eine schwache Leistung von ihm (mal wieder).
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

kuzja7

Ich war lange Zeit sein Befürworter, aber mittlerweile muss ich anerkennen, dass er uns sehr wenig bringt. Trennung im Sommer wäre wohl logische Konsequenz.
  •  

funkyruebe

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 09.Nov.2024, 17:24:32Ich war lange Zeit sein Befürworter, aber mittlerweile muss ich anerkennen, dass er uns sehr wenig bringt. Trennung im Sommer wäre wohl logische Konsequenz.
Er bringt nicht nur uns wenig, er bringt auch sich wenig. Leider hat er nicht die Möglichkeit dies zu erkennen. 

Ohne ihn sind wir nicht schwächer, sofern wir nicht mit Tigges spielen müssen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Absolute Frechheit was er seit 2 Jahren hier auf den Platz bringt. 

Sollte nochmal den Berater wechseln. Das kann er.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Witzig das Reporter ihm immer als absoluten Topspieler der Liga sehen und brutale Qualität erkennen.

Er war gegen Braunschweig gut - ansonsten ist das katastrophal was der anbietet.

Die Ballbehandlung in engen Räumen ist schwach und schiessen kann er auch nicht.

Wie kann man den so sehr loben, nachdem er jetzt im 3. Jahr in Folge nichts leistet.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Simmet 1970

Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass er mal ein Bundesligaspieler mit konstant guten Leistungen wird. 
  •  

lucy2004

Mal wieder schwächster Spieler heute.
Kainz hätte viel früher kommen müssen.
  •  

mrtom81

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2024, 18:20:05Mal wieder schwächster Spieler heute.
Kainz hätte viel früher kommen müssen.
Nicht so schwach wie die beiden AV, aber schwach
  •  

lucy2004

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 09.Nov.2024, 18:25:56Nicht so schwach wie die beiden AV, aber schwach
Die sind aber auch preislich eine ganz andere Kategorie und einer davon auf einer falschen Position 
  •  

mrtom81

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2024, 18:38:10Die sind aber auch preislich eine ganz andere Kategorie und einer davon auf einer falschen Position
Sicher. Was zählt ist aber auf dem Platz. Und da waren die beiden Herren katastrophal. Ob günstig oder nicht, ist mir da ziemlich egal. Bzgl. falscher Position: Thielmann ist auch offensiv schlecht, leider. Der bräuchte mal eine Pause, ist mangels Alternativen aber leider nicht möglich. 

Keller raus!
  •  

funkyruebe

Der Ljubi, der immer seine Noten gucken tut, ist unser zweit bester Feldspieler laut Kicker. Jetzt frage ich mich, was er sich beschwert? Sind ihm die Noten nicht gut genug oder findet er, dass wir ihn nicht den Noten gemäß abfeiern?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kuzja7

Lijubicic war richtig schlecht heute. Aber mich hat es noch mehr geärgert, dass er zwei mal Pauli angepöbelt hat. Und das als angeblicher Führungsspieler. Sollte sich besser an eigener Nase packen.
  •  

Santillana

Ljubicic wirkt unkonzentriert, gehemmt, fahrig, keine Ahnung. Ich hoffe, er packt es nochmal.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Sonntag, 10.Nov.2024, 00:59:43Ljubicic wirkt unkonzentriert, gehemmt, fahrig, keine Ahnung. Ich hoffe, er packt es nochmal.

Man merkt, dass er einfach keinen Bock mehr auf den FC hat - das ist ja schon seit Beginn der letzten Saison, als man ihm offenbar einen Wechsel "verboten" hat. Das Ergebnis: Ein lustloser Kicker, der viel mehr kann aber seinen Stiefel bis zu seinem ablösefreien Wechsel im Winter runterspielen wird. Selbst mit den schlechten Leistungen wird es genug Interessenten geben, weil man ja gesehen hat, dass er es kann und wird das mit dem nicht genehmigten Wechsel letzte Saison, Mandelproblemen und was weiß ich rechtfertigen.
  •  

märkel

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 09.Nov.2024, 17:56:54Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass er mal ein Bundesligaspieler mit konstant guten Leistungen wird.
naja, ich würde sagen, das war er schon mal. leider sieht man nichts mehr von seinen stärken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Santillana

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 10.Nov.2024, 01:12:04Man merkt, dass er einfach keinen Bock mehr auf den FC hat - das ist ja schon seit Beginn der letzten Saison, als man ihm offenbar einen Wechsel "verboten" hat. Das Ergebnis: Ein lustloser Kicker, der viel mehr kann aber seinen Stiefel bis zu seinem ablösefreien Wechsel im Winter runterspielen wird. Selbst mit den schlechten Leistungen wird es genug Interessenten geben, weil man ja gesehen hat, dass er es kann und wird das mit dem nicht genehmigten Wechsel letzte Saison, Mandelproblemen und was weiß ich rechtfertigen.

Der FC lässt ihn nicht im Winter ziehen. Bis Juni 2025 ist er am GBH, dann kann und wird er gehen. In Erinnerung bleibt eine starke erste Saison und das ominöse Spiel bei den Ponys im Herbst darauf, als man ihn übel aus dem Spiel trat. Danach fand er nicht mehr zu seinem Niveau.

•  

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Sonntag, 10.Nov.2024, 01:28:49Der FC lässt ihn nicht im Winter ziehen. Bis Juni 2025 ist er am GBH, dann kann und wird er gehen. In Erinnerung bleibt eine starke erste Saison und das ominöse Spiel bei den Ponys im Herbst darauf, als man ihn übel aus dem Spiel trat. Danach fand er nicht mehr zu seinem Niveau.

Definitiv - ich meinte Sommer, sorry. Ansonsten bleibe ich bei dem, was ich schrieb - Lubby wird bis zum Sommer kaum in den Tritt kommen.

Man sollte ihn eher ersetzen und so lange Huse offensiver aufbieten, trotz mancher Fehlpässe ist er in meinen Augen deutlich vielschichtiger in seinem Spiel. 
  •  

Tacheles

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 09.Nov.2024, 17:56:54Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass er mal ein Bundesligaspieler mit konstant guten Leistungen wird.

Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass er mal ein Bundesligaspieler mit konstant guten Leistungen war.
Aber das war er. Vielleicht hat dabei auch eine Rolle gespielt, dass er Skhiri neben sich hatte.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •